Die Suche ergab 155 Treffer

von Glaurung
4. Nov 2018, 18:27
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Die Community-Kalender 2019 sind bestellbar!
Antworten: 10
Zugriffe: 821

Re: Die Community-Kalender 2019 sind bestellbar!

Ok ich hatte es befürchtet, aber sorry die nicht passenden Bildformate einzelner Bilder sehen für mich einfach bescheiden aus. Da muss ich wohl oder übel den einen oder anderen Monat einfach überspringen... ;) Die Kritik bezüglich des zu grossen Mustang6.de Logos habt ihr euch aber sehr zu Herzen ge...
von Glaurung
23. Okt 2018, 21:46
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Community-Kalender 2019 - Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 1058

Re: Community-Kalender 2019 - Abstimmung

Wow wirklich tolle Bilder dabei ! :headbang: Da wird die Wahl regelrecht zur Qual! Aber eine bitte hätte ich noch, denkt bitte wenn ihr abstimmt auch an das Verhältnis der Bildproportionen zum wahrscheinlichen Kalenderformat (3/2 Querformat ?). Da sind doch einige Bilder dabei, die sich kaum für ein...
von Glaurung
12. Jun 2018, 23:19
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Und wieder ein Neuer...
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: Und wieder ein Neuer...

Herzlich Willkommen hier im Forum Lukas :Winkhappy: und Genies die Wartezeit , denn bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude... :supergrins: Spass beiseite, Anregungen wirst du hier genug finden und empfehlenswert ist es vor allem auch sich mit anderen Ponytreibern bei Forenstammtischen ...
von Glaurung
4. Jun 2018, 20:47
Forum: MUSTANG Event 2018 (Archiv)
Thema: Wer fährt mit was zum Event? Die Übersicht! :-)
Antworten: 67
Zugriffe: 5674

Re: Wer fährt mit was zum Event? Die Übersicht! :-)

Glaurung
Wilfried
Mustang GT Fastback - 03/2016

Bild
von Glaurung
3. Apr 2018, 20:31
Forum: Suche
Thema: Ford Performance Domstrebe schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 1041

Re: Ford Performance Domstrebe schwarz

Hab diese Domstrebe letzte Woche auch eingebaut bekommen. Ich habe sie bei Velocity gekauft, günstiger gehts natürlich bei ebay und amerikanischen Händlern... https://www.ebay.de/itm/FORD-RACING-LOGO-2015-2017-MUSTANG-GT-ECOBOOST-STRUT-TOWER-BRACE-M-20201-M/221740770478?hash=item33a0c7a4ae:g:sYAAAOS...
von Glaurung
20. Mär 2018, 19:52
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links
Antworten: 1294
Zugriffe: 188840

Re: Ford Mustang in den Digitalen Medien - Interessante Links

@Skraehmer, der Vertreterkombi läuft nicht nur schneller als das ECO-Pony, ich finde auch die GT-Abregelung bei 250 blöd. Da läuft der koreanische Kia Stinker, den sich ein Bekannter holen will mit etwas über 300 PS schneller und der Stinker ist nicht der einzige Wagen der mit deutlich weniger Leis...
von Glaurung
9. Mär 2018, 20:34
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gruß aus Swisttal
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Gruß aus Swisttal

Dann mal von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum

und viel Spass mit deinem Pony bei Ausfahrten in die nahe Eifel. :)
von Glaurung
28. Feb 2018, 20:19
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ford-Community Preis 2017 - Ford-Werksbesuch von Mustang6.De
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: Ford-Community Preis 2017 - Ford-Werksbesuch von Mustang6.De

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei David @Cobbler_ND für die Organisation, allen teilnehmenden Forumsmitgliedern und natürlich auch bei Ford für dieses wirklich gelungene und interessante Event bedanken. Die Werksbesichtigung war eine runde Sache, fürs leibliche Wohl war seitens Ford...
von Glaurung
29. Jan 2018, 19:03
Forum: MUSTANG Event 2018 (Archiv)
Thema: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!
Antworten: 14
Zugriffe: 2688

Re: Die STANG TIME #1 2018 ist da! Aktuelles zum Event Programm, Public Viewing, die neue Kollektion & mehr!

Tolle und professionelle Informationen, ihr gebt wirklich alles. :headbang: Jetzt kann keiner mehr darüber lamentieren das zu wenig Info oder zu wenig Werbung für unser Event gemacht wird klasse ! Aber eine Bitte hätte ich noch, versucht doch endlich dem Shop eine prominentere , gut erreichbare Posi...
von Glaurung
28. Jan 2018, 13:16
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Treffen vom 22.06.bis 24.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Treffen vom 22.06.bis 24.06.

Also dann von mir erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

und schön das du auch zu unserem Event in Pullman City kommst. :Winkhappy:
von Glaurung
14. Jan 2018, 23:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: 2019 Bullitt Mustang vorgestellt!
Antworten: 87
Zugriffe: 11076

Re: 2019 Bullitt Mustang vorgestellt!

Schöne Vorstellung... mehr Bullit Feeling ging nicht. :clap:

Ich finde der Bullit Mustang sieht wirklich badass aus, einfach geil! :headbang:
von Glaurung
23. Dez 2017, 21:18
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage
Antworten: 32
Zugriffe: 3001

Re: MUSTANG6.de wünscht frohe Feiertage

Tolle Idee von euch, das ein grosser Teil der Mitglieder des Mustang6.de Teams seine persönlichen Eindrücke vermittelt und das zu Neige gehende Jahr Revue passieren lässt. :clap: Ich wünsche allen Teammitgliedern von Mustang6.de, natürlich auch allen hier Mitwirkenden, Postern und stillen Mitlesern ...
von Glaurung
11. Dez 2017, 21:53
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: So klingt die serienmäßige Klappen-AGA vom 2018er GT!
Antworten: 293
Zugriffe: 41121

Re: So klingt die serienmäßige Klappen-AGA vom 2018er GT!

Na klar Serie ist immer zu leise und schwupps mit ein paar Handgriffen und ein paar dollars weniger ist die Welt wieder in Ordnung .... :supergrins: https://www.youtube.com/watch?v=DJ4utme3VFQ und überhaupt Quiet - mode muss ja nicht das sein, wofür Man(n) es hält. Aber ehrlich mit X-Pipe klingt der...
von Glaurung
30. Nov 2017, 23:14
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?
Antworten: 117
Zugriffe: 16065

Re: Spekulation: Preise des neuen Mustangs Facelift (2018)?

Die Preiserhöhung, wenn man die Basispreise vergleicht ist doch nun wirklich human beim Eco gerade mal € 1000,- und beim GT € 2000,-
Das hat ich mir schon schlimmer vorgestellt. Ich finde da hat Ford schon mal Augenmaß bewiesen.
von Glaurung
15. Nov 2017, 21:10
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Jetzt nochmal Richtig: Hallo aus Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 775

Re: Jetzt nochmal Richtig: Hallo aus Köln

Herzlichen Glückwunsch zum Pony ! :clap: und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum ! Dein Mustang steht doch schon mal gut da und die Farbe ist sicherlich ein eyecatcher. Erzähl doch mal etwas über die AGA, KBR ist ja nicht ganz unbekannt. Also viel Spass und allzeit knitterfreie Fahr...
von Glaurung
5. Nov 2017, 22:18
Forum: Fotos/Videos
Thema: Ponystall für unseren Stang
Antworten: 34
Zugriffe: 5088

Re: Ponystall für unseren Stang

Wow! ein würdiger Stall für den Mustang, da verbringt man doch mal gerne seine Zeit mit dem :pony: inkl. Indoor Autokino :clap:
von Glaurung
25. Okt 2017, 21:43
Forum: MUSTANG Event 2018 (Archiv)
Thema: gemeinsame Anfahrt "Ponyherde"
Antworten: 12
Zugriffe: 1520

Re: gemeinsame Anfahrt "Ponyherde"

Wir würden uns sehr freuen mit euch wieder, wie letztes Jahr nach Pullman City zu cruisen. War wirklich ne tolle und entspannte Fahrt, welche auch perfekt geplant war. :headbang:

Angela & Wilfried

Zur erweiterten Suche