Die Suche ergab 68 Treffer

von Mustang GT
24. Jul 2018, 08:40
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hi aus USA (Unser schönes Allgäu)
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Hi aus USA (Unser schönes Allgäu)

Hallo,
Grüße aus Augsburg Land zur Fendt Hochburg Marktoberdorf!!
Alles Gute mit dem Mustang.

Gruß
Tom
von Mustang GT
23. Feb 2018, 15:58
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neue Fahrerin aus Bayreuth: Mustang GT 2018
Antworten: 82
Zugriffe: 7601

Re: Neue Fahrerin aus Bayreuth: Mustang GT 2018

Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Irgendwie kommt man von BMW auf den Mustang, mir ging es nach 4 BMW´s auch so. 323i E30 Bj.83 325i E36 Bj.91 528i E39 Bj.98 530i E60 Bj.03 Leider baut BMW jetzt sehr viel Schrott... Frontantrieb, 2er, Magermixmotoren... Viel Spaß mit dem Mustang - ich ...
von Mustang GT
27. Jan 2018, 20:39
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuer aus Kaufbeuren
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Neuer aus Kaufbeuren

Herzlich Willkommen!!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Ich habe meinen Mustang in Kaufbeuren gekauft.

Gruß
Tom
von Mustang GT
25. Jan 2018, 22:51
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus Augsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: Vorstellung aus Augsburg

Viele Grüße von Augsburg nach Augsburg!!!
Jetzt fahren schon mal 2 schwarze Mustangs rum :D
von Mustang GT
19. Jan 2018, 07:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Streifen auf dem Facelift
Antworten: 96
Zugriffe: 8669

Re: Streifen auf dem Facelift

... war nicht gegen Dich oder gegen schwarze Mustangs, sondern weil „Mustang GT“ nen sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreichen Kommentar geschrieben hatte :bussi: Hallo, die Ursprüngliche Frage vom Themenstarter war: Was haltet Ihr von Streifen auf dem Facelift? Werdet ihr welche drauf folieren l...
von Mustang GT
18. Jan 2018, 20:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Streifen auf dem Facelift
Antworten: 96
Zugriffe: 8669

Re: Streifen auf dem Facelift

Hallo,
so unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich würde mir niemals solche Streifen auf mein Fahrzeug kleben.
Das zerstört meiner Meinung nach das ganze Erscheinungsbild des schönen Fahrzeugs.
Jeder Opel Corsa, Fiat 500, BMW Mini, VW Polo... hat die Streifen drauf.

Jeder wie er mag!!!!!
von Mustang GT
9. Jan 2018, 21:44
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ladedaten der Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 2355

Re: Ladedaten der Batterie

Hallo, also die Anzeige der Spannung im Kombi-Instrument wird nicht richtig aktualisiert!! Das Ding ist leider nur ein Schätzeisen. Ich habe heute mal ein Messgerät als vergleich angeschlossen. Die Spannungsänderungen werden am Kombi nicht angezeigt. Erst bei einer deutlichen Spannungsänderung änder...
von Mustang GT
7. Jan 2018, 08:58
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ladedaten der Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 2355

Re: Ladedaten der Batterie

Hallo, ich möchte nur einen Erfahrungsaustausch kein Streit hier!!! Zurück zum Thema: Ich kenne die Energieeinsparung auch so, das bei der Schubabschalung die Ladespannung erhöht wird, da ja Enerieüberschuss in diesem Zusand vorhanden ist. Sobald man wieder im normalen Fahrmodus ist geht die Ladung ...
von Mustang GT
7. Jan 2018, 07:37
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz
Antworten: 467
Zugriffe: 74093

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Orvell hat geschrieben:sind nebst der Motorhaube die Kotflügel auch aus Alu?

Hallo,
so etwas kann man ganz leicht mit einem Magnet testen!!

MfG
von Mustang GT
5. Jan 2018, 20:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ladedaten der Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 2355

Ladedaten der Batterie

Hallo, weiss jemand nach was für Kriterien die Ladung der Batterie im Mustang statt findet? Ich konnte noch nicht ganz verstehen wie die Ladung vollzogen wird. Diese Woche etwa bei gleiche Temperaturen in der Früh. Mo. 14,9 Volt dann 14,6 Volt Di. 14,7 Volt Mi. 14,2 Volt Do. 14,4 Volt Fr. 14,1 dann ...
von Mustang GT
29. Dez 2017, 09:13
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Die Community-Kalender 2018 sind da! :)
Antworten: 41
Zugriffe: 4209

Re: Die Community-Kalender 2018 sind da! :)

Hallo, mein Kalender ist auch noch pünktlich am 23.12. geliefert worden. Ich habe den neuen Kalender einigen Weihnachtsgästen gezeigt, alle fanden in sehr toll. Doch jeder meinte dass das rote MUSTANG6.DE Logo im oberen Bereich von jeder Monatsaufnahme etwas das Bild stört. Vielleicht wäre eine deze...
von Mustang GT
13. Jun 2017, 06:48
Forum: Feedback Ecke
Thema: Vorschlag Marktplatz Biete
Antworten: 21
Zugriffe: 2011

Re: Vorschlag Marktplatz Biete

Hallo, es wird immer schlimmer. Ich war im BMW E60 Forum ziemlich am Anfang schon dabei, da funktionierte es noch sehr gut. Um so mehr Leute es dann wurden um so schlimmer wurde es. Dann wurde es geändert und super war es!!! Wozu brauchen wir eine öffentliche Frage? Jeder kann den Verkäufer direkt f...
von Mustang GT
25. Mai 2017, 09:57
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Liebe Grüße aus dem Raum Augsburg :)
Antworten: 6
Zugriffe: 428

Re: Liebe Grüße aus dem Raum Augsburg :)

Hallo Leute :) Wollte mich nur mal kurz vorstellen: Ich heiße Daniel und komme aus dem Raum Augsburg Seit Eingen Tagen steht das schwarze Pony nun im Hof und ich komm aus dem Strahlen nicht mehr raus!! :grins: Jede Fahrt ist wie ein bisschen Urlaub :) :usa: Freue mich auf spannende Unterhaltungen u...
von Mustang GT
20. Apr 2017, 08:15
Forum: Archiv - Biete
Thema: verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 790

verkauft

verkauft
von Mustang GT
12. Apr 2017, 13:54
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Hinweis zum Motorölwechsel im Display
Antworten: 148
Zugriffe: 18032

Re: Hinweis zum Motorölwechsel im Display

Hallo, ich nehme es nicht persönlich!! Diese Diskussion hatte ich beim BMW E60 auch schon oft gehabt, wo manche denken, dass da ist ein Wunder-Sensor verbaut ist der die Ölqualität ganz genau ermittelt und den Wechselintervall Tages ganau angibt. Jeder soll es so machen wie er mag!!! @Mustang GT: ni...
von Mustang GT
11. Apr 2017, 06:53
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Hinweis zum Motorölwechsel im Display
Antworten: 148
Zugriffe: 18032

Re: Hinweis zum Motorölwechsel im Display

Hallo,
ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht das Problem.
Ihr fahrt nach einem Jahr oder 15000 km je nach dem was zuerst Eintritt zur Inspektion.
Wenn die Anzeige kommt einfach reseten! Beim Ölwechsel dann auch reseten, dann sollte man nach einem Jahr oder 15000 km wieder erinnert werden.
von Mustang GT
2. Apr 2017, 21:26
Forum: Archiv - Biete
Thema: verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Biete neuwertige Pirelli Pzero Sommerreifen für den GT an.

Verkauft.
von Mustang GT
15. Mär 2017, 13:53
Forum: Archiv - Biete
Thema: verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Re: Biete neuwertige Pirelli Pzero Sommerreifen für den GT an.

Hallo Harry,
ich habe ne PN geschrieben.

MfG
von Mustang GT
8. Mär 2017, 08:22
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Angehender Neuling aus dem Allgäu
Antworten: 15
Zugriffe: 846

Re: Angehender Neuling aus dem Allgäu

Herzlich Willkommen,
viele Grüße aus Augsburg Land!!

Auch ich bin vom 5er BMW (aber nur dem Vorgänger E60 530i) umgestiegen.
Kann fast nur positives sagen über den Mustang!!

Meine Erfahrungen mit Kaufbeuren habe ich Dir per PN geschrieben.
von Mustang GT
7. Mär 2017, 07:48
Forum: Archiv - Biete
Thema: verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 790

verkauft

verkauft - kann gelöscht werden!!

Zur erweiterten Suche