Die Suche ergab 83 Treffer

von Mustang GT
13. Dez 2018, 21:39
Forum: Unfallberichte
Thema: Der nächste (kleine?) Parkschaden
Antworten: 33
Zugriffe: 1336

Re: Der nächste (kleine?) Parkschaden

Hallo, das Bild von der Schraube hätte von mir sein können. Sieht ganz genau so aus als bei mir letztes Jahr. Bei mir konnte es nicht geflickt werden, habe mehrere Reifenhändler gefragt. Die Schraube ist zu weit außen, da kann von innen kein vernünftiger Dichtsatz verwendet werden. Es sollte wohl et...
von Mustang GT
12. Dez 2018, 11:25
Forum: Automobilwelt
Thema: Dashboard - was beim Mustang frühestens "Übermorgen" stattfindet, ist bereits bei Mercedes (und anderen) Gegenwart!
Antworten: 124
Zugriffe: 3417

Re: Dashboard - was beim Mustang frühestens "Übermorgen" stattfindet, ist bereits bei Mercedes (und anderen) Gegenwart

Hallo, also ich bin auch sehr Technik begeistert und finde manche Neuerungen auch sehr gut. Aber habt Ihr Euch mal das weiterschalten in dem Video vom Lenkrad aus mit den Touch-Flächen genau angesehen. Da hat sogar der Vorführer Probleme die Menüs vernünftig weiter zu schalten. Sieht jetzt mal nach ...
von Mustang GT
9. Dez 2018, 09:53
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Wie berechnet der BC die Reichweite
Antworten: 7
Zugriffe: 797

Re: Wie berechnet der BC die Reichweite

Wollte nix neues aufmachen. Frage: Gibt es einen Zusammenhang bezüglich der Einstellung des Fahrmodus ( NORMAl / SPORT ETC.) und Benzinverbrauch? Einfach gesagt, verbraucht der Motor ( bei mir ECO) in Modus SPORT mehr Benzin als in NORMAL oder Schneemodus? Um Missverständnissen vorzubeugen, reines ...
von Mustang GT
29. Nov 2018, 09:49
Forum: Biete
Thema: Endtöpfe zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Re: Endtöpfe zu verschenken

Hallo Armin,
ich hätte Interesse an den Endtöpfen.
Habe meinem Mustang in Kaufbeuren gekauft.
.
Gruß
Tom
von Mustang GT
14. Nov 2018, 09:52
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn

Ich habe die Standard Hupen jetzt mal gemessen 6,5 Ampere.
von Mustang GT
10. Nov 2018, 11:15
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Re: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn

Natürlich kommt man dann auch auf den Gedanken was kostet denn so eine Hupe bei Ford und was bei BMW.
Echt ein mächtiger Unterschied!!!
BMW 7er = 97€
Ford Mustang = 19€
von Mustang GT
10. Nov 2018, 11:12
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn
Antworten: 14
Zugriffe: 1113

Infos zum Thema Fanfare, Hupe, Horn

Hallo zusammen, da wir hier schon öffter mal über unsere Hupe diskutiert haben, habe auch ich mich mal mit dem Thema beschäftigt. Also längjähriger Ex BMW Fahrer sind mir die schönen kernigen doppelhörner vom 7er BMW noch gut bekannt. So muß eine Hupe klingen.... Also habe ich mal den vergleich zwis...
von Mustang GT
16. Okt 2018, 21:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauchsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 5364

Re: Verbrauchsanzeige

Hallo,
das System interessiert nicht wenn man den Bordcomputer zurück setzt.
Tankt man voll beginnt die Berechnung.
von Mustang GT
10. Okt 2018, 13:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauchsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 5364

Re: Verbrauchsanzeige

Hallo,
das ist eigentlich ganz einfach.
Er nimmt den momentanen Verbrauch und berechnet anhand der Restmenge vom Tank die noch zu erreichenden Kilometer.
Fährt man dann wieder sparsammer bleibt die Restkilometeranzeige natürlich gleich oder wird sogar mehr.
Das macht BMW auch so!
von Mustang GT
2. Okt 2018, 21:16
Forum: Feedback Ecke
Thema: 5000 User
Antworten: 22
Zugriffe: 1990

Re: 5000 User

Das ist schon eine ganz schöne Steigerung!!
Ich habe die 1000er Marke knapp überschritten 1009.
Damals waren es noch 5 Mitglieder am Tag, jetzt sind es fast 20.
Wieviel in Deutschland zugelassene Mustangs gibt es denn eigentlich?
von Mustang GT
13. Sep 2018, 20:46
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Innenbeleuchtung Farben ändern (Ambiente beleuchtung)
Antworten: 7
Zugriffe: 893

Re: Innenbeleuchtung Farben ändern (Ambiente beleuchtung)

Hallo,
ich finde es auch total sinnlos!
Meiner Meinung nach kann man entweder alles ädern oder eben nichts.
MfG
von Mustang GT
13. Sep 2018, 20:08
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem bayerischen Friedberg
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Hallo Hans,
viele Grüße von Augsburg Land nach Friedberg!!!
Viel Spaß mit dem Mustang.

Gruß
Tom
von Mustang GT
4. Sep 2018, 20:26
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Winterreifen Continental, Pirelli oder Michelin?
Antworten: 19
Zugriffe: 1699

Re: Winterreifen Continental, Pirelli oder Michelin?

Hallo,
bei Reifen gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
Ich bin mit den Hankook Winter icept evo 2 sehr zufrieden!!
von Mustang GT
22. Aug 2018, 14:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Kalibrierung Bordcomputer
Antworten: 10
Zugriffe: 1242

Re: Kalibrierung Bordcomputer

Hallo,
ich habe meine Einstellung vor knapp 2 Jahren (Okt 2016) auf 938 gestellt.
Seit dem passt meine Anzeige perfekt!
von Mustang GT
24. Jul 2018, 08:40
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hi aus USA (Unser schönes Allgäu)
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Re: Hi aus USA (Unser schönes Allgäu)

Hallo,
Grüße aus Augsburg Land zur Fendt Hochburg Marktoberdorf!!
Alles Gute mit dem Mustang.

Gruß
Tom
von Mustang GT
23. Feb 2018, 15:58
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neue Fahrerin aus Bayreuth: Mustang GT 2018
Antworten: 82
Zugriffe: 8217

Re: Neue Fahrerin aus Bayreuth: Mustang GT 2018

Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Irgendwie kommt man von BMW auf den Mustang, mir ging es nach 4 BMW´s auch so. 323i E30 Bj.83 325i E36 Bj.91 528i E39 Bj.98 530i E60 Bj.03 Leider baut BMW jetzt sehr viel Schrott... Frontantrieb, 2er, Magermixmotoren... Viel Spaß mit dem Mustang - ich ...
von Mustang GT
27. Jan 2018, 20:39
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuer aus Kaufbeuren
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: Neuer aus Kaufbeuren

Herzlich Willkommen!!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Ich habe meinen Mustang in Kaufbeuren gekauft.

Gruß
Tom
von Mustang GT
25. Jan 2018, 22:51
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus Augsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Re: Vorstellung aus Augsburg

Viele Grüße von Augsburg nach Augsburg!!!
Jetzt fahren schon mal 2 schwarze Mustangs rum :D
von Mustang GT
19. Jan 2018, 07:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Streifen auf dem Facelift
Antworten: 96
Zugriffe: 10032

Re: Streifen auf dem Facelift

... war nicht gegen Dich oder gegen schwarze Mustangs, sondern weil „Mustang GT“ nen sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreichen Kommentar geschrieben hatte :bussi: Hallo, die Ursprüngliche Frage vom Themenstarter war: Was haltet Ihr von Streifen auf dem Facelift? Werdet ihr welche drauf folieren l...

Zur erweiterten Suche