Die Suche ergab 76 Treffer

von Mustang GT
16. Okt 2018, 21:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauchsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 4968

Re: Verbrauchsanzeige

Hallo,
das System interessiert nicht wenn man den Bordcomputer zurück setzt.
Tankt man voll beginnt die Berechnung.
von Mustang GT
10. Okt 2018, 13:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauchsanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 4968

Re: Verbrauchsanzeige

Hallo,
das ist eigentlich ganz einfach.
Er nimmt den momentanen Verbrauch und berechnet anhand der Restmenge vom Tank die noch zu erreichenden Kilometer.
Fährt man dann wieder sparsammer bleibt die Restkilometeranzeige natürlich gleich oder wird sogar mehr.
Das macht BMW auch so!
von Mustang GT
2. Okt 2018, 21:16
Forum: Feedback Ecke
Thema: 5000 User
Antworten: 22
Zugriffe: 1866

Re: 5000 User

Das ist schon eine ganz schöne Steigerung!!
Ich habe die 1000er Marke knapp überschritten 1009.
Damals waren es noch 5 Mitglieder am Tag, jetzt sind es fast 20.
Wieviel in Deutschland zugelassene Mustangs gibt es denn eigentlich?
von Mustang GT
13. Sep 2018, 20:46
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Innenbeleuchtung Farben ändern (Ambiente beleuchtung)
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: Innenbeleuchtung Farben ändern (Ambiente beleuchtung)

Hallo,
ich finde es auch total sinnlos!
Meiner Meinung nach kann man entweder alles ädern oder eben nichts.
MfG
von Mustang GT
13. Sep 2018, 20:08
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem bayerischen Friedberg
Antworten: 5
Zugriffe: 211

Re: Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Hallo Hans,
viele Grüße von Augsburg Land nach Friedberg!!!
Viel Spaß mit dem Mustang.

Gruß
Tom
von Mustang GT
4. Sep 2018, 20:26
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Winterreifen Continental, Pirelli oder Michelin?
Antworten: 19
Zugriffe: 1451

Re: Winterreifen Continental, Pirelli oder Michelin?

Hallo,
bei Reifen gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
Ich bin mit den Hankook Winter icept evo 2 sehr zufrieden!!
von Mustang GT
22. Aug 2018, 14:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Kalibrierung Bordcomputer
Antworten: 10
Zugriffe: 1151

Re: Kalibrierung Bordcomputer

Hallo,
ich habe meine Einstellung vor knapp 2 Jahren (Okt 2016) auf 938 gestellt.
Seit dem passt meine Anzeige perfekt!
von Mustang GT
24. Jul 2018, 08:40
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hi aus USA (Unser schönes Allgäu)
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: Hi aus USA (Unser schönes Allgäu)

Hallo,
Grüße aus Augsburg Land zur Fendt Hochburg Marktoberdorf!!
Alles Gute mit dem Mustang.

Gruß
Tom
von Mustang GT
23. Feb 2018, 15:58
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neue Fahrerin aus Bayreuth: Mustang GT 2018
Antworten: 82
Zugriffe: 7963

Re: Neue Fahrerin aus Bayreuth: Mustang GT 2018

Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen!! Irgendwie kommt man von BMW auf den Mustang, mir ging es nach 4 BMW´s auch so. 323i E30 Bj.83 325i E36 Bj.91 528i E39 Bj.98 530i E60 Bj.03 Leider baut BMW jetzt sehr viel Schrott... Frontantrieb, 2er, Magermixmotoren... Viel Spaß mit dem Mustang - ich ...
von Mustang GT
27. Jan 2018, 20:39
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuer aus Kaufbeuren
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Neuer aus Kaufbeuren

Herzlich Willkommen!!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Ich habe meinen Mustang in Kaufbeuren gekauft.

Gruß
Tom
von Mustang GT
25. Jan 2018, 22:51
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus Augsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: Vorstellung aus Augsburg

Viele Grüße von Augsburg nach Augsburg!!!
Jetzt fahren schon mal 2 schwarze Mustangs rum :D
von Mustang GT
19. Jan 2018, 07:21
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Streifen auf dem Facelift
Antworten: 96
Zugriffe: 9462

Re: Streifen auf dem Facelift

... war nicht gegen Dich oder gegen schwarze Mustangs, sondern weil „Mustang GT“ nen sssssssseeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr hilfreichen Kommentar geschrieben hatte :bussi: Hallo, die Ursprüngliche Frage vom Themenstarter war: Was haltet Ihr von Streifen auf dem Facelift? Werdet ihr welche drauf folieren l...
von Mustang GT
18. Jan 2018, 20:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Streifen auf dem Facelift
Antworten: 96
Zugriffe: 9462

Re: Streifen auf dem Facelift

Hallo,
so unterschiedlich sind die Meinungen.
Ich würde mir niemals solche Streifen auf mein Fahrzeug kleben.
Das zerstört meiner Meinung nach das ganze Erscheinungsbild des schönen Fahrzeugs.
Jeder Opel Corsa, Fiat 500, BMW Mini, VW Polo... hat die Streifen drauf.

Jeder wie er mag!!!!!
von Mustang GT
9. Jan 2018, 21:44
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ladedaten der Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 2569

Re: Ladedaten der Batterie

Hallo, also die Anzeige der Spannung im Kombi-Instrument wird nicht richtig aktualisiert!! Das Ding ist leider nur ein Schätzeisen. Ich habe heute mal ein Messgerät als vergleich angeschlossen. Die Spannungsänderungen werden am Kombi nicht angezeigt. Erst bei einer deutlichen Spannungsänderung änder...
von Mustang GT
7. Jan 2018, 08:58
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ladedaten der Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 2569

Re: Ladedaten der Batterie

Hallo, ich möchte nur einen Erfahrungsaustausch kein Streit hier!!! Zurück zum Thema: Ich kenne die Energieeinsparung auch so, das bei der Schubabschalung die Ladespannung erhöht wird, da ja Enerieüberschuss in diesem Zusand vorhanden ist. Sobald man wieder im normalen Fahrmodus ist geht die Ladung ...
von Mustang GT
7. Jan 2018, 07:37
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz
Antworten: 467
Zugriffe: 78364

Re: techn. Serviceinformation zum Unterbodenschutz

Orvell hat geschrieben:sind nebst der Motorhaube die Kotflügel auch aus Alu?

Hallo,
so etwas kann man ganz leicht mit einem Magnet testen!!

MfG
von Mustang GT
5. Jan 2018, 20:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Ladedaten der Batterie
Antworten: 31
Zugriffe: 2569

Ladedaten der Batterie

Hallo, weiss jemand nach was für Kriterien die Ladung der Batterie im Mustang statt findet? Ich konnte noch nicht ganz verstehen wie die Ladung vollzogen wird. Diese Woche etwa bei gleiche Temperaturen in der Früh. Mo. 14,9 Volt dann 14,6 Volt Di. 14,7 Volt Mi. 14,2 Volt Do. 14,4 Volt Fr. 14,1 dann ...
von Mustang GT
29. Dez 2017, 09:13
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Die Community-Kalender 2018 sind da! :)
Antworten: 41
Zugriffe: 4588

Re: Die Community-Kalender 2018 sind da! :)

Hallo, mein Kalender ist auch noch pünktlich am 23.12. geliefert worden. Ich habe den neuen Kalender einigen Weihnachtsgästen gezeigt, alle fanden in sehr toll. Doch jeder meinte dass das rote MUSTANG6.DE Logo im oberen Bereich von jeder Monatsaufnahme etwas das Bild stört. Vielleicht wäre eine deze...
von Mustang GT
13. Jun 2017, 06:48
Forum: Feedback Ecke
Thema: Vorschlag Marktplatz Biete
Antworten: 21
Zugriffe: 2114

Re: Vorschlag Marktplatz Biete

Hallo, es wird immer schlimmer. Ich war im BMW E60 Forum ziemlich am Anfang schon dabei, da funktionierte es noch sehr gut. Um so mehr Leute es dann wurden um so schlimmer wurde es. Dann wurde es geändert und super war es!!! Wozu brauchen wir eine öffentliche Frage? Jeder kann den Verkäufer direkt f...

Zur erweiterten Suche