Die Suche ergab 68 Treffer

von fxlxx
5. Nov 2018, 23:06
Forum: Automobilwelt
Thema: E-Mobility ... - wie lange wird es den V8 wohl noch geben ?
Antworten: 186
Zugriffe: 17121

Re: E-Mobility ... - wie lange wird es den V8 wohl noch geben ?

NeeNee- Wirkungsgrad einer E-Machine ist wohl schon 90% - Wirkungsgrad Otto (Sauger) hätte ich auf 33% angesetzt. Diesel 40%. Da hat Shelby schon Recht. Aber ich habe ja nicht gesagt, dass der Mustang 70 mal weiter fährt. Ich habe lediglich die Energiedichten verglichen. Ich weiss ja noch nicht ein...
von fxlxx
5. Nov 2018, 19:26
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Die Community-Kalender 2019 sind bestellbar!
Antworten: 10
Zugriffe: 816

Re: Die Community-Kalender 2019 sind bestellbar!

Vielen Dank für die tolle Arbeit - ist bestellt :Banane:!!

Der Kritik mit den Formaten kann ich zustimmen. Evtl. könnte man das nächstes Jahr umsetzen inkl. der Kalenderwochen?

Nichtsdestotrotz sieht der Kalender klasse aus und wird natürlich an besonderer Stelle aufgehängt :grins:.
von fxlxx
16. Sep 2018, 21:26
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb
Antworten: 4
Zugriffe: 208

Re: Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb

Herzlich Willkommen Markus :)!

Sehr schöner Mustang ist es geworden, trotz der längeren Suche. Und das richtige Jagdgebiet habt ihr ja auch vor der Tür ;). Ich bin in Kirchheim aufgewachsen und habe während meinem Studium in Nürtingen gewohnt :).

Viele Grüße und viel Spaß im Forum
Felix
von fxlxx
9. Sep 2018, 12:33
Forum: Feedback Ecke
Thema: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?
Antworten: 49
Zugriffe: 2196

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Hallo, ich bin mir ja nicht sicher ob es noch um eine Unterteilung nach vFL und Fl geht. Anscheinend ist eine Unterteilung nach "Alteingesessenen" und "Neuankömmlingen" gewünscht. Wobei das eigentlich auch nicht gemeint sein kann, eher wird eine Unterteilung zwischen Leuten die ...
von fxlxx
3. Jun 2018, 20:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Mustang auf der Nordschleife
Antworten: 35
Zugriffe: 2945

Re: Mustang auf der Nordschleife

Was hat denn die Anzeige für die Öltemperatur angezeigt? War sie schon im roten Bereich? (ich hatte das Gefühl, die Anzeige beim vFL schien ganz gut zu sein)
von fxlxx
29. Mai 2018, 21:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauch GT & Ecoboost
Antworten: 1301
Zugriffe: 158700

Re: Verbrauch GT & Ecoboost

Hier mal meine typische Arbeitsstrecke rund 22km. Einfahrphase und relativ viel Verkehr - jedoch Landstraße mit vielen Beschränkungen. Spaßig wars nicht, aber der Sound... :supergrins: 18er GT, Schalter: http://up.picr.de/32828129sr.jpg Der 18er scheint sprittechnisch echt noch mal ne andere Nummer...
von fxlxx
21. Mai 2018, 18:13
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gestern hab ich ihn abgeholt
Antworten: 19
Zugriffe: 1856

Re: Gestern hab ich ihn abgeholt

Cool. Dann hoffe ich, dass dein Mustang bald einsatzbereit ist :)!

Ah ok, EZ statt BJ, dann hab ichs auch geblickt.
von fxlxx
21. Mai 2018, 17:48
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Waiblingen
Antworten: 11
Zugriffe: 472

Re: Hallo aus Waiblingen

Hallo Fabien und herzlich Willkommen aus Bietigheim :)! Wirklich sehr schöner Mustang - viel Spaß damit :)!!
von fxlxx
20. Mai 2018, 23:48
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gestern hab ich ihn abgeholt
Antworten: 19
Zugriffe: 1856

Re: Gestern hab ich ihn abgeholt

Sehr schön - herzlichen Glückwunsch :)!!

Kann es sein, dass ich dich am Samstag auf der A8 kurz vor Karlsruhe gesehen habe auf einem Hänger??

Aber Baujahr ist eher 1/2017, oder?
von fxlxx
7. Mai 2018, 19:07
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: FL bzw. Coyote Gen 3 und Catch Can
Antworten: 51
Zugriffe: 4818

Re: FL bzw. Coyote Gen 3 und Catch Can

Ohne es jetzt festdappen zu wollen: finde [mention]humankapital[/mention] hat das korrekt beschrieben, du hast seine Ausführung aber richtig erweitert. (...) Die auf der Beifahrerseite erheblichen Auswürfe von Öl und Ölnebel vom Kurbelgehäuse, die in einer catch can aufgefangen werden, anstelle sie ...
von fxlxx
6. Mai 2018, 23:13
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: Vorstellung aus den USA

moon3007 hat geschrieben:Ich wohne aktuell im wunderschönen Alabama

Gruss U


Das hätte ich doch wirklich vermutet :Banane:! Habe dort bei MBUSI in 2013 ein halbes Jahr Praktikum gemacht und habe die Zeit dort sehr genossen :)!! Und dort auch meine ersten Mustangs gefahren :headbang:!
von fxlxx
5. Mai 2018, 22:11
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 654

Re: Vorstellung aus den USA

Herzlichen Willkommen im Forum :)!! Und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Pony :)!! Sieht super aus :).

Wo bist du denn in den USA? Sieht sehr sommerlich aus.
von fxlxx
29. Apr 2018, 23:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2269
Zugriffe: 283704

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Heute Abend am Ortsausgang von Markgröningen einen 2018er orangenen Mustang gesehen :)! Einer von hier?
von fxlxx
18. Apr 2018, 22:03
Forum: Feedback Ecke
Thema: GPX-Dateien als Anhänge an Posts zulassen
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: GPX-Dateien als Anhänge an Posts zulassen

etwas Off-Topic aber: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Dateien im GPX-Format ins Sync 3 zu bekommen? Das wäre nämlich tatsächlich sehr interessant, da man vorher am PC in Ruhe planen kann... Nicht direkt in Sync, aber die Smartphone-App "Sygic Car Navigator" (in welche Routen ein...
von fxlxx
30. Mär 2018, 16:24
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Neuling aus BW hat Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Neuling aus BW hat Fragen

Hallo Simon und herzlich willkommen bei uns im Forum :)! Schöne Autogeschichte bisher, aber sehr Asien-lastig ;). Aber du bist ja jetzt auf der guten Seite angekommen :P. Da ich nicht alle Fragen beantworten kann (zu allen Fragen wurde aber auch schon mal was geschrieben, einfach mal suchen - bspw. ...
von fxlxx
30. Mär 2018, 14:38
Forum: Automobilwelt
Thema: Book by Cadillac München
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Book by Cadillac München

Spannende Idee :)! Der Preis ist zwar hoch, bietet aber auch gegenüber einem klassischen Leasing deutlich mehr Leistung. Wobei gewisse Fahrzeuge bestimmt am Wochenende eine gewisse Knappheit aufweisen dürften. Aber wenn man mal aus 15 oder 20 Modellen aussuchen kann wird es noch interessanter. Bei F...
von fxlxx
29. Mär 2018, 19:20
Forum: Automobilwelt
Thema: Kaufberatung / Empfehlung für einen günstigen, gebrauchten Dienstwagen
Antworten: 25
Zugriffe: 1382

Re: Kaufberatung / Empfehlung für einen günstigen, gebrauchten Dienstwagen

Wobei ich keine Lust hätte, jeden Tag ca. 100 km mit dem Mustang zu fahren. Im Berufsverkehr.

Ich genieße es sehr, für das Geschäft auf einen Zweitwagen zurückgreifen zu können und den Mustang nur zu nehmen, wenn ich in Ruhe fahren gehen kann. Für stur 130 auf der Autobahn ist er mir zu schade ;).
von fxlxx
5. Mär 2018, 22:42
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Erste EU Facelifts in Deutschland eingetroffen
Antworten: 246
Zugriffe: 34464

Re: Erste EU Facelifts in Deutschland eingetroffen

Sade2000, die Röhrchen könnten zu den Differenzdrucksensoren gehören, die die Beladung des OPFs ermitteln sollen.
von fxlxx
25. Feb 2018, 17:10
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart
Antworten: 10
Zugriffe: 560

Re: Es ist so weit und es gibt bald einen neuen gelben Mustang GT in Stuttgart

Hallo Joachim und herzliche Willkommen bei uns :)!! Bin dieses Wochenende bei Feinstaubalarm auch zwei mal mit meinem GT durch Stuttgart gefahren :grins:. Dafür aber auch einmal mit einem GTE durch gestromert ;). Ohne die Pirellis je gefahren zu sein, würde ich dir davon abraten jetzt schon auf Somm...
von fxlxx
25. Feb 2018, 15:55
Forum: Fotos/Videos
Thema: Winter-Bilder mit dem Pony
Antworten: 41
Zugriffe: 5589

Re: Winter-Bilder mit dem Pony

Gestern über die schwäbische Alb gefahren. Kaum oben angekommen wurde die Straße deutlich feuchter, Schneewehen säumten die Fahrbahn und der Salzgehalt erlangte dadurch hörbare Werte. Und im Handumrehen sah mein frisch geputztes Pony so aus :huch: :kotz:. Aber direkt wieder unten angelangt wurde wie...

Zur erweiterten Suche