Die Suche ergab 74 Treffer

von fxlxx
13. Jan 2019, 13:24
Forum: Angebote
Thema: Velocity LED Rückleuchten - Rauchglas - Sequentiell
Antworten: 15
Zugriffe: 1554

Re: Velocity LED Rückleuchten - Rauchglas - Sequentiell

Ich übernehme dann gerne ein paar Serien-FL-Rückleuchten ;)!
von fxlxx
11. Jan 2019, 20:23
Forum: Angebote
Thema: HPTuners Produkte
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: HPTuners Produkte

Hallo Ana, vielen Dank für die schnelle Antwort :clap:! Ich werde es mir überlegen, allerdings will ich eigentlich nicht unbedingt mehr Leistung generieren - worauf die Software sehr ausgelegt ist. Hier (http://www.hptuners.com/help/) habe ich eine Hilfe entdeckt. Daraus kann man denke ich in etwa d...
von fxlxx
9. Jan 2019, 21:42
Forum: Angebote
Thema: HPTuners Produkte
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: HPTuners Produkte

Hallo Ana, da ich aus dem Bereich Applikation komme, klingt das sehr interessant für mich. Aber ich hätte noch ein paar Fragen: - für wie lange gilt die Lizenz, wenn ich die 2 Credits kaufe? Kann ich das Programm dann lebenslang nutzen und unendlich oft mein Motorsteuergerät flashen? - gibt es techn...
von fxlxx
18. Dez 2018, 21:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zündung aus mitten während er Fahrt
Antworten: 32
Zugriffe: 2140

Re: Zündung aus mitten während er Fahrt

Ich hab das gestern bei unserem Volvo XC60 Automatik auch mal probiert, nach zweimaligen drücken des Startknopfes ging der Motor aus! Verstehe ich eigentlich nicht, es sei denn, es gibt einen konkreten "Anwendungsfall" den Motor während der Fahrt auszuschalten? Für jeden Furz wird man gew...
von fxlxx
14. Dez 2018, 22:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zündung aus mitten während er Fahrt
Antworten: 32
Zugriffe: 2140

Re: Zündung aus mitten während er Fahrt

Bei VW muss man wenigstens 2 mal kurz hintereinander drücken - reicht beim Mustang schon ein Druck?? Hätte ich so jetzt auch nicht erwartet...
von fxlxx
9. Dez 2018, 20:40
Forum: Suche
Thema: Suche EU-FL Heckleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Suche EU-FL Heckleuchten

Hallo liebe Mustang-Gemeinde, ich suche zwei (rechts und links) Heckleuchten für den Facelift. Sie müssen nicht neu sein, aber in gutem und funktionsfähigem Zustand. Alternativ: hat jemand eine Idee, wo ich Heckleuchten finden würde? Evtl. aus Unfallfahrzeugen? Wo findet man so etwas? Vielen lieben ...
von fxlxx
5. Nov 2018, 23:06
Forum: Automobilwelt
Thema: E-Mobility ... - wie lange wird es den V8 wohl noch geben ?
Antworten: 186
Zugriffe: 18133

Re: E-Mobility ... - wie lange wird es den V8 wohl noch geben ?

NeeNee- Wirkungsgrad einer E-Machine ist wohl schon 90% - Wirkungsgrad Otto (Sauger) hätte ich auf 33% angesetzt. Diesel 40%. Da hat Shelby schon Recht. Aber ich habe ja nicht gesagt, dass der Mustang 70 mal weiter fährt. Ich habe lediglich die Energiedichten verglichen. Ich weiss ja noch nicht ein...
von fxlxx
5. Nov 2018, 19:26
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Die Community-Kalender 2019 sind bestellbar!
Antworten: 20
Zugriffe: 1416

Re: Die Community-Kalender 2019 sind bestellbar!

Vielen Dank für die tolle Arbeit - ist bestellt :Banane:!!

Der Kritik mit den Formaten kann ich zustimmen. Evtl. könnte man das nächstes Jahr umsetzen inkl. der Kalenderwochen?

Nichtsdestotrotz sieht der Kalender klasse aus und wird natürlich an besonderer Stelle aufgehängt :grins:.
von fxlxx
16. Sep 2018, 21:26
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Rotes Pony vom rande der schwäbischen Alb

Herzlich Willkommen Markus :)!

Sehr schöner Mustang ist es geworden, trotz der längeren Suche. Und das richtige Jagdgebiet habt ihr ja auch vor der Tür ;). Ich bin in Kirchheim aufgewachsen und habe während meinem Studium in Nürtingen gewohnt :).

Viele Grüße und viel Spaß im Forum
Felix
von fxlxx
9. Sep 2018, 12:33
Forum: Feedback Ecke
Thema: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?
Antworten: 49
Zugriffe: 2401

Re: Macht eine Unterteilung des Forums nach Vor-Facelift und Facelift Sinn?

Hallo, ich bin mir ja nicht sicher ob es noch um eine Unterteilung nach vFL und Fl geht. Anscheinend ist eine Unterteilung nach "Alteingesessenen" und "Neuankömmlingen" gewünscht. Wobei das eigentlich auch nicht gemeint sein kann, eher wird eine Unterteilung zwischen Leuten die ...
von fxlxx
3. Jun 2018, 20:47
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Mustang auf der Nordschleife
Antworten: 35
Zugriffe: 3128

Re: Mustang auf der Nordschleife

Was hat denn die Anzeige für die Öltemperatur angezeigt? War sie schon im roten Bereich? (ich hatte das Gefühl, die Anzeige beim vFL schien ganz gut zu sein)
von fxlxx
29. Mai 2018, 21:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verbrauch GT & Ecoboost
Antworten: 1327
Zugriffe: 165397

Re: Verbrauch GT & Ecoboost

Hier mal meine typische Arbeitsstrecke rund 22km. Einfahrphase und relativ viel Verkehr - jedoch Landstraße mit vielen Beschränkungen. Spaßig wars nicht, aber der Sound... :supergrins: 18er GT, Schalter: http://up.picr.de/32828129sr.jpg Der 18er scheint sprittechnisch echt noch mal ne andere Nummer...
von fxlxx
21. Mai 2018, 18:13
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gestern hab ich ihn abgeholt
Antworten: 19
Zugriffe: 2027

Re: Gestern hab ich ihn abgeholt

Cool. Dann hoffe ich, dass dein Mustang bald einsatzbereit ist :)!

Ah ok, EZ statt BJ, dann hab ichs auch geblickt.
von fxlxx
21. Mai 2018, 17:48
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo aus Waiblingen
Antworten: 11
Zugriffe: 543

Re: Hallo aus Waiblingen

Hallo Fabien und herzlich Willkommen aus Bietigheim :)! Wirklich sehr schöner Mustang - viel Spaß damit :)!!
von fxlxx
20. Mai 2018, 23:48
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gestern hab ich ihn abgeholt
Antworten: 19
Zugriffe: 2027

Re: Gestern hab ich ihn abgeholt

Sehr schön - herzlichen Glückwunsch :)!!

Kann es sein, dass ich dich am Samstag auf der A8 kurz vor Karlsruhe gesehen habe auf einem Hänger??

Aber Baujahr ist eher 1/2017, oder?
von fxlxx
7. Mai 2018, 19:07
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: FL bzw. Coyote Gen 3 und Catch Can
Antworten: 64
Zugriffe: 6195

Re: FL bzw. Coyote Gen 3 und Catch Can

Ohne es jetzt festdappen zu wollen: finde [mention]humankapital[/mention] hat das korrekt beschrieben, du hast seine Ausführung aber richtig erweitert. (...) Die auf der Beifahrerseite erheblichen Auswürfe von Öl und Ölnebel vom Kurbelgehäuse, die in einer catch can aufgefangen werden, anstelle sie ...
von fxlxx
6. Mai 2018, 23:13
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 742

Re: Vorstellung aus den USA

moon3007 hat geschrieben:Ich wohne aktuell im wunderschönen Alabama

Gruss U


Das hätte ich doch wirklich vermutet :Banane:! Habe dort bei MBUSI in 2013 ein halbes Jahr Praktikum gemacht und habe die Zeit dort sehr genossen :)!! Und dort auch meine ersten Mustangs gefahren :headbang:!
von fxlxx
5. Mai 2018, 22:11
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus den USA
Antworten: 9
Zugriffe: 742

Re: Vorstellung aus den USA

Herzlichen Willkommen im Forum :)!! Und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Pony :)!! Sieht super aus :).

Wo bist du denn in den USA? Sieht sehr sommerlich aus.
von fxlxx
29. Apr 2018, 23:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2345
Zugriffe: 298052

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Heute Abend am Ortsausgang von Markgröningen einen 2018er orangenen Mustang gesehen :)! Einer von hier?
von fxlxx
18. Apr 2018, 22:03
Forum: Feedback Ecke
Thema: GPX-Dateien als Anhänge an Posts zulassen
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: GPX-Dateien als Anhänge an Posts zulassen

etwas Off-Topic aber: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Dateien im GPX-Format ins Sync 3 zu bekommen? Das wäre nämlich tatsächlich sehr interessant, da man vorher am PC in Ruhe planen kann... Nicht direkt in Sync, aber die Smartphone-App "Sygic Car Navigator" (in welche Routen ein...

Zur erweiterten Suche