Die Suche ergab 20 Treffer

von Arthur
18. Aug 2018, 07:41
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Wischwasseranlage Facelift
Antworten: 11
Zugriffe: 652

Re: Wischwasseranlage Facelift

Ist bestimmt der Schlauch runter gerutscht von der Düse!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
10. Jun 2018, 16:24
Forum: US Modell only
Thema: Abschlepphaken
Antworten: 25
Zugriffe: 3899

Re: Abschlepphaken

Also ich habe vor kurzem April tüv gemacht habe auch ein US Modell ohne Abschlepphaken! Tüv bekommen ohne Problem ! Die sind mit 1000 anderen Sachen beschäftigt !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
30. Mai 2018, 18:59
Forum: US Modell only
Thema: Sync 2 SD Card für Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 1023

Re: Sync 2 SD Card für Europa

Hallo also ich habe auch eine US Mustang 50 Years Edition also bei mir ist das Navi voll Funktionsfähig hab ein Sd-Karte drin einzigste Nachteil ist das es die Anweisung auf englisch gibt ! Ich habe es von Henry hentzschel für 450 Euro um Programieren lassen jetzt geht alles auf deutsch mit Sprachst...
von Arthur
6. Mai 2018, 11:00
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Problem mit der Bremse HILFE !!
Antworten: 10
Zugriffe: 747

Re: Problem mit der Bremse HILFE !!

Hi ich würde einfach beim bremsen Wechsel drauf acht ob beide bremsattel sauber laufen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
16. Apr 2018, 16:53
Forum: Automobilwelt
Thema: Zurück im V8 ankommen
Antworten: 81
Zugriffe: 5793

Re: Zurück im V8 ankommen

Achtung, es folgt ein Beitrag über einen Nicht-Mustang. Wer damit ein Problem hat, einfach den Beitrag hier ignorieren :usa: Freitag war es endlich soweit, mein Camaro war zur Abholung bereit. Während der Hinfahrt schien noch eifrig die Sonne, aber bei Ankunft in Berlin ging leider schon der Regen ...
von Arthur
19. Dez 2017, 14:59
Forum: US Modell only
Thema: Ölfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 607

Ölfilter

Hallo mal eine ganz blöde Frage ist der Ölfilter beim US Modell gleich wie beim EU Modell ??? Danke im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
6. Nov 2017, 14:59
Forum: US Modell only
Thema: Autobatterie leer bei US Modell
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Re: Autobatterie leer bei US Modell

Ja bei der Batterie von Motorcraft steht nix drauf außer 590 Amps ich werde eine Bosch s4 60 ah mit 540 Ampr rein machen ! Danke für die fachmännisch Beratung des aus Baus der Batterie ! Bin vom Fach hab das mal gelernt ! Dachte die amis sind bissle anderst wie wir ! Deswegen die blöden fragen ! Ges...
von Arthur
6. Nov 2017, 12:06
Forum: US Modell only
Thema: Autobatterie leer bei US Modell
Antworten: 2
Zugriffe: 655

Autobatterie leer bei US Modell

Hallo folgendes Problem hab mein Mustang 2 Woche in der Garage stehen gehabt und nicht beweget heute wollte ich mit dem Autofahren keine Beleuchtung geht ok dacht ich mir Batterie leer kann passieren fahr mit dem Auto sehr wenig und wenn kurz Strecke ! Lange Rede kurze sind habe versucht Bosch c3 La...
von Arthur
7. Jun 2017, 16:15
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Vorstellung " Ruby "
Antworten: 10
Zugriffe: 992

Re: Vorstellung " Ruby "

Herzlich Willkommen viel Spaß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
25. Jan 2017, 09:13
Forum: Archiv - Suche
Thema: Suche Multicor DRL LED Boards
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Suche Multicor DRL LED Boards

Sieht cool aus gibt es das in mehreren Farben ? Und sind die bei uns zugelassen ?! Ist es schwer einzubauen ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
18. Jan 2017, 18:49
Forum: US Modell only
Thema: Innenraumfilter Ford Mustang
Antworten: 18
Zugriffe: 3502

Re: Innenraumfilter Ford Mustang

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
18. Jan 2017, 16:03
Forum: US Modell only
Thema: Innenraumfilter Ford Mustang
Antworten: 18
Zugriffe: 3502

Innenraumfilter Ford Mustang

Hallo zusammen gibt weintet uns jemande der den Pollenfilter ( Innenraumfilter ) schon selber gewechselt hat und mir sagen wo der Sitz ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
17. Jan 2017, 12:00
Forum: US Modell only
Thema: Was für Öl macht ihr in euer US Mustang
Antworten: 12
Zugriffe: 3396

Re: Was für Öl macht ihr in euer US Mustang

Mir geht nicht darum was für Öl vorgeschrieben ist von ford sondern was das beste ist für den Alltag in Deutschland für denn Motor ! Garantie hab ich nicht !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
17. Jan 2017, 07:37
Forum: US Modell only
Thema: Sync 2 Deutsche Sprache und Deutsches Menü
Antworten: 19
Zugriffe: 4056

Re: Sync 2 Deutsche Sprache und Deutsches Menü

Also ganze Menü Führung ist auf deutsch und Sprachsteuerung funktioniert auch auf deutsch also ich bin zufrieden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
16. Jan 2017, 19:25
Forum: US Modell only
Thema: Was für Öl macht ihr in euer US Mustang
Antworten: 12
Zugriffe: 3396

Re: Was für Öl macht ihr in euer US Mustang

Ok danke für den Rat dann werde ich das Castrol Professional Magnet 5w-20 nehmen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
16. Jan 2017, 19:14
Forum: US Modell only
Thema: Was für Öl macht ihr in euer US Mustang
Antworten: 12
Zugriffe: 3396

Re: Was für Öl macht ihr in euer US Mustang

Richtig Garantie ist mir auch scheiss egal gerade deswegen weil man hier viel liest und sich die Meinungen scheiden ! Ich habe hier auch gelesen Weger Freigabe 913-a ist für us und b ist für eu ! Aber das Castrol ist aber b ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
16. Jan 2017, 18:48
Forum: US Modell only
Thema: Was für Öl macht ihr in euer US Mustang
Antworten: 12
Zugriffe: 3396

Was für Öl macht ihr in euer US Mustang

Hallo und zwar hab ich folgende frage ich fahre einen Ford mustang GT us und kann mich nicht entscheiden was für Öl ich rein machen so beim Ölwechsel ! 5w20 von Castrol oder doch lieber das 0-40 von mobile was meint ihr ?! Danke im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Arthur
16. Jan 2017, 15:37
Forum: US Modell only
Thema: Sync 2 Deutsche Sprache und Deutsches Menü
Antworten: 19
Zugriffe: 4056

Re: Sync 2 Deutsche Sprache und Deutsches Menü

Hallo also ich habe es umprogrammieren lassen bei der Firma hentzschel top Adresse ich habe das Sync Modul ausgebaut (YouTube ) gibt es ein Video ! 20 min ausgebaut dann zur Firma hentzschel geschickt 3 Tag später zurück bekommen eingebaut funktioniert alles Tip top nur zu empfehlen preis 450 Euro p...
von Arthur
15. Jan 2017, 17:01
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Hallo ich bin der arthur komme aus eisingen Nähe Karlsruhe bin bestrittet eines Ford Mustang GT US-Version 50 years edit
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Zu mir

IMG_5002.JPG
War in der falschen Zeil sorry bin der arthur fahre eine ford mustang Bj 04/15 ich fahr ihn seit Januar 2016 ist ein US Model mit 441 ps

Zur erweiterten Suche