Die Suche ergab 331 Treffer

von Frank1968
21. Jan 2019, 17:30
Forum: Automobilwelt
Thema: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Antworten: 28
Zugriffe: 963

Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren

JN75 hat geschrieben:Stimmt schon, aber ein Diesel hätte für dieselbe Strecke evtl. weniger als die Hälfte verbraucht.

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk


Ja klar, aber die bösen Stickoxide und Russpartikel :ROFL:
von Frank1968
21. Jan 2019, 14:06
Forum: Automobilwelt
Thema: Letztes Brüllen der V8-Motoren
Antworten: 28
Zugriffe: 963

Re: Letztes Brüllen der V8-Motoren

Man bemerkt schon eine Veränderung seit 2015. Wurde man 2015 und 2016 nur positiv begrüßt mit "Was für ein schönes Auto" und "Endlich mal ein richtig tolles Design" und "Jja so wein V8 ist einfach toll", so kommen jetzt, vielleicht bestärkt durch die mittlerweile recht...
von Frank1968
19. Jan 2019, 10:20
Forum: Automobilwelt
Thema: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor
Antworten: 63
Zugriffe: 1387

Re: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor

Aha, wir brauchen eine Partei voller Rechtsradikalen, Reichsbürgern und staatsfeindlich Gesinnten, als Kontrollorgan, um etwas ans Licht zu bringen ... Ein bisschen schwanger gibt es nicht, genauso wie es ein bisschen rechtsradikal nicht gibt. Eine Partei, die solches Gedankengut zulässt und teilwe...
von Frank1968
18. Jan 2019, 23:19
Forum: Automobilwelt
Thema: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor
Antworten: 63
Zugriffe: 1387

Re: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor

Was wir hier gar nicht brauchen, ist eine Diskussion über die AfD. Davon quellen schon genug themennähere Foren über. Sorry, aber das hält doch keiner aus ... :( Glückauf! Hallo Nachbar, Jawoll, ich denke wir sollten hier im Forum überhaupt weniger politische Meinungen thematisieren, das kann nämli...
von Frank1968
18. Jan 2019, 22:58
Forum: Automobilwelt
Thema: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor
Antworten: 63
Zugriffe: 1387

Re: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor

Welcher Frank ? Wikinger und ich sind Namensvetter :)
Aber Ihr habt recht, back to Topic wir sind hier schließlich nicht
im Polit sondern im Ponyforum auch wenn man bei manchen
Themen schon mal abschweifen kann.
von Frank1968
18. Jan 2019, 22:27
Forum: Automobilwelt
Thema: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor
Antworten: 63
Zugriffe: 1387

Re: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor

Aha, wir brauchen eine Partei voller Rechtsradikalen, Reichsbürgern und staatsfeindlich Gesinnten, als Kontrollorgan, um etwas ans Licht zu bringen ... Ein bisschen schwanger gibt es nicht, genauso wie es ein bisschen rechtsradikal nicht gibt. Eine Partei, die solches Gedankengut zulässt und teilwe...
von Frank1968
18. Jan 2019, 22:16
Forum: Automobilwelt
Thema: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor
Antworten: 63
Zugriffe: 1387

Re: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor

Sorry, ist zwar ziemlich Offtopic aber wenn es linke Kräfte im Bundestag geben darf, darf es auch die AFD am rechten Rand geben. Die sitzt auch nur da drin, weil die CDU Ihre alten Wähler nicht mehr vertritt und als Abstrafung von Mama Merkel. Und auch wenn es vielen Leuten nicht passt, sie wurde de...
von Frank1968
18. Jan 2019, 20:48
Forum: Automobilwelt
Thema: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor
Antworten: 63
Zugriffe: 1387

Re: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor

Lassen wir uns doch nicht von diesen ganzen Scheisshaus-Parolen kirre machen, liebe
Ponyreiter. Es sollte schon so oft ein Tempolimit kommen und wir haben immer noch keines.
:dance: :Drive:
von Frank1968
18. Jan 2019, 17:36
Forum: Automobilwelt
Thema: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor
Antworten: 63
Zugriffe: 1387

Re: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor

Genau wie in den globalen Konzernen, schwachsinniger und nicht
durchdachter Aktionismus.
von Frank1968
18. Jan 2019, 16:33
Forum: Automobilwelt
Thema: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor
Antworten: 63
Zugriffe: 1387

Re: Klimaschutz Regierungskommission schlägt Tempolimit auf Autobahnen vor

MX501 hat geschrieben:



Vorsichtshalber werde ich den Scheuer in die Donau schmeissen, ist ja fast Nachbar von uns. :supergrins:


Aber mit kräftig Blei beschwert :ROFL:
von Frank1968
11. Jan 2019, 20:12
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gruß aus Michigan
Antworten: 28
Zugriffe: 912

Re: Gruß aus Michigan

Hähä, ja ich liebe meine Popo-Heizung auch und natürlich Wassertemperaruren ab 20 Grad.
:grins:
von Frank1968
11. Jan 2019, 19:59
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Gruß aus Michigan
Antworten: 28
Zugriffe: 912

Re: Gruß aus Michigan

Mine hat geschrieben:Das wäre schlecht, das Wasser ist gerade sehr kalt....


Weichei :ROFL:

Nä, wat seid ihr alle gemein :frech:
von Frank1968
10. Jan 2019, 14:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang
Antworten: 2193
Zugriffe: 315092

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

:ROFL: :ROFL: :ROFL: https://www.bild.de/news/leserreporter/leserreporter/politesse-kennt-auto-nicht-knoellchen-fuerpferd-vorn-59425986.bild.html :Dauerlache: :Dauerlache: :Dauerlache: Ist das klasse, ich tippe die Haarfarbe der Politesse war blond. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :Devil:
von Frank1968
4. Jan 2019, 17:59
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Preisaufschlag beim GT in der Schweiz: 9000 Franken!
Antworten: 38
Zugriffe: 1748

Re: Preisaufschlag beim GT in der Schweiz: 9000 Franken!

Glücklicherweise haben wir ja praktisch alle im Forum ein Pony oder eines bestellt zu alten
Preisen. Glaubt mir, der Markt wird das schon regulieren. Wenn das Teil plötzlich 9000 Euro oder Franken mehr kostet, dann wird das Auto halt seltener gekauft.
von Frank1968
31. Dez 2018, 16:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mustang Sichtung in freier Wildbahn
Antworten: 2345
Zugriffe: 298057

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Trotz trübem Wetter und nassen Strassen das Pony bei meiner Jahresabschlussrunde noch
ein wenig eingesaut. 2019 kann kommen. Guten Rutsch und gut Schluck für Euch alle.
:pony: :Drive: :mrgreen: :Bier: :dance:
von Frank1968
21. Dez 2018, 12:43
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?
Antworten: 39
Zugriffe: 2038

Re: Mustang Viertürer für 2020 geplant! Augenkrebs oder sinnvolle Portfolioerweiterung?

Man muss ihn doch nicht kaufen wenn er jemandem nicht gefällt, genausowenig wie die ganzen Derivate von Mini, Fiat 500, Golf, 911er oder SUV der Sportmarken wie Jaguar, Bentley, Maserati etc. Der Markt wird das schon regulieren. Ich hätte kein Problem mit einer Sportlimo von Ford mit einer anständig...
von Frank1968
15. Dez 2018, 09:33
Forum: Unfallberichte
Thema: Der nächste (kleine?) Parkschaden
Antworten: 33
Zugriffe: 1563

Re: Der nächste (kleine?) Parkschaden

Ich auch. Ihn scheint das schlechte Gewissen eingeholt zu haben und Du bekommst Deinen Schaden bezahlt.
von Frank1968
14. Dez 2018, 22:41
Forum: Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)
Thema: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...
Antworten: 65
Zugriffe: 3802

Re: Was gefällt mir, was nicht, was kann der Mustang besser als andere, was können andere besser und was kann keiner...

Ich finde die Tasten auf dem Lenkrad mittlerweile auch besser als den Hebel, den ich vorher hatte (obwohl er weit genug vom Blinkerhebel entfernt war). Aber das extra einschalten stört mich auch :-D Ich vergesse das immernoch, drücke auf + und wundere mich warum nix passiert. Achja und dann geht es...

Zur erweiterten Suche