Die Suche ergab 31 Treffer

von [email protected]
30. Nov 2018, 12:49
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüsse aus Köln und Detroit
Antworten: 25
Zugriffe: 1880

Re: Grüsse aus Köln und Detroit

Welcome back!

Hab dein Thema erst jetzt entdeckt ... tolle Bilder hast du hier abgelegt. Viel Spaß noch mit deinem neuen EU Pony, vielleicht sieht man sich mal bei einem Stammtisch.
von [email protected]
5. Nov 2018, 14:17
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Die Community-Kalender 2019 sind bestellbar!
Antworten: 20
Zugriffe: 1426

Re: Die Community-Kalender 2019 sind bestellbar!

Hallo Christopher, danke für diesen schönen Mustang Kalender, der wird seinen Platz in meinem Büro bekommen. Die Bilder sind ohne Zweifel sehr schön, leider gibt es aber bei den Formatierungen diverse Ausreißer, die das Gesamtbild etwas trüben. Ok ich hatte es befürchtet, aber sorry die nicht passen...
von [email protected]
23. Okt 2018, 15:57
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Community-Kalender 2019 - Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 1207

Re: Community-Kalender 2019 - Abstimmung

Sehr tolle Fotos, bin begeistert. Eine Anmerkung am Rande, wie wird das mit den Bildern die vom 16:9 Format abweichen gehandhabt? Ich gehe davon aus, das der Kalender nachher alle Bilder im Vollformat 16:9 abbildet. Da ergibt sich bei dem ein oder anderen Bild hier nachher eine ganz andere Wirkung ...
von [email protected]
23. Okt 2018, 15:10
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Community-Kalender 2019 - Abstimmung
Antworten: 18
Zugriffe: 1207

Re: Community-Kalender 2019 - Abstimmung

Sehr tolle Fotos, bin begeistert. Eine Anmerkung am Rande, wie wird das mit den Bildern die vom 16:9 Format abweichen gehandhabt? Ich gehe davon aus, das der Kalender nachher alle Bilder im Vollformat 16:9 abbildet. Da ergibt sich bei dem ein oder anderen Bild hier nachher eine ganz andere Wirkung b...
von [email protected]
16. Okt 2018, 21:56
Forum: MUSTANG6.de Forenkalender
Thema: Community-Kalender 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 4076

Re: Community-Kalender 2019

ab Morgen kann man dann die Bilder sehen und abstimmen, ist das richtig?
von [email protected]
25. Sep 2018, 22:25
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Magnetic-Grau Bilder Topic
Antworten: 281
Zugriffe: 66565

Re: Magnetic-Grau Bilder Topic

Hier einmal mein Beitrag zum Thema “magnetic grau“, sogar in dreifacher Ausführung. Ignoriert das rote Pony (obwohl es ein ausgesprochen schönes seiner Art ist) in dem Fall, dient der künstlerischen Kontrastanreicherung. Stark! Sag mal welches Fahrwerk hast du? VG Danke. Ich hab das Pedders Gewinde...
von [email protected]
25. Sep 2018, 21:04
Forum: Mustang Bildersammlungen nach Farbe sortiert
Thema: Magnetic-Grau Bilder Topic
Antworten: 281
Zugriffe: 66565

Re: Magnetic-Grau Bilder Topic

Hier einmal mein Beitrag zum Thema “magnetic grau“, sogar in dreifacher Ausführung. Ignoriert das rote Pony (obwohl es ein ausgesprochen schönes seiner Art ist) in dem Fall, dient der künstlerischen Kontrastanreicherung :supergrins: https://mustang6.de/upload/server/php/files/6807/DD2695A2-707E-4630...
von [email protected]
4. Sep 2018, 22:23
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Aktion: VPower SmartDeal für 49€
Antworten: 144
Zugriffe: 12324

Re: Aktion: VPower SmartDeal für 49€

wdakar hat geschrieben:Oder alten Deal kündigen und ggf. neuen Deal abschließen...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Genauso werde ich es handhaben ... hab aber noch gut 1000 Liter übrig :headbang:
von [email protected]
15. Aug 2018, 07:59
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: OK, dann mal vorstellen.
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: OK, dann mal vorstellen.

Willkommen und interessante Fahrzeugauswahl. Bin zwar jetzt kein Camaro Fan aber ein Vergleich was die Konkurrenz so drauf hat finde ich immer hilfreich. Falls du mal dazu was schreibst, bin ich einer der interessierten Leser!
von [email protected]
15. Aug 2018, 07:09
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 296

Re: Grüße aus NRW

Gut, das da drunter ein Magnetic Grau versteckt ist :clap: ... und dann noch mit jungfräulichem Lack, hoffe die Folie geht easy ab.
von [email protected]
14. Aug 2018, 21:53
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Grüße aus NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 296

Re: Grüße aus NRW

Auch ein willkommen von mir und viel Spaß mit deinem Mustang ... ich fand die Folie schon auf dem Rennwagen recht Knaller, überleg es dir nochmal :rolleyes:

Bild
von [email protected]
14. Aug 2018, 10:27
Forum: Biete
Thema: Gepäcknetz Mustang Coupé ab 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 787

Re: Gepäcknetz Mustang Coupé ab 2016

Ist es noch zu haben?
von [email protected]
10. Aug 2018, 07:59
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Mein MY18 GT350
Antworten: 26
Zugriffe: 2094

Re: Mein MY18 GT350

Hallo Stefan, habe deinen Begrüßungsthread erst jetzt gelesen (gefunden), deswegen auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen in der Mustang Fan Gemeinde ... sehr sehr geil dein Trip, bin total begeistert von der Aktion. :grins: Ich denke, dass du bei Henry in guten Händen bist und hoffe, das m...
von [email protected]
31. Jul 2018, 14:35
Forum: Archiv
Thema: Borla sagt Guten Tag!
Antworten: 294
Zugriffe: 47110

Re: Borla sagt Guten Tag!

Sehr geniales Angebot ... aber als GT Fahrer kann ich da leider nicht zuschlagen ;-(
Auf jeden Fall höre ich mir die Borla Touring zum ersten mal an Mave seinem gelben Pony am Sonntag live an. Bin schon gespannt wie die real klingt.
von [email protected]
5. Jun 2018, 07:22
Forum: Allgemeines zum Mustang 6
Thema: Nutzen der Sitzkühlung im Fastback
Antworten: 57
Zugriffe: 4960

Re: Nutzen der Sitzkühlung im Fastback

... und vor allem Laut. Ja richtig gelesen, laut. Auch die Heizung wird irgendwie mit Lüftern betrieben, auf Stufe drei finde ich die Ventilatoren als störend. Falls ich mal Stufe zwei oder drei anwähle, dann mache ich das Radio lauter ... Stimmt, bin vor kurzem morgens rechts ran und hab den Musta...
von [email protected]
15. Apr 2018, 01:23
Forum: Archiv
Thema: Der PEDDERS Thread
Antworten: 162
Zugriffe: 20137

Re: Der PEDDERS Thread

@rodi22 Gerne biete ich dir eine Probefahrt in meinem Mustang an, falls du mal in Köln sein solltest. Ich bin mit der Lösung jetzt sehr zufrieden, leider hab ich nie einen XKR fahren können um das jetzt direkt zu vergleichen. Aber es ist definitiv besser als Serie und lässt sich recht einfach einste...
von [email protected]
13. Apr 2018, 07:48
Forum: Archiv
Thema: Der PEDDERS Thread
Antworten: 162
Zugriffe: 20137

Re: Der PEDDERS Thread

Nachdem nun schon Norbert einen sehr schönen und informativen Bericht erstellt hat, wollte ich euch auch kurz meine bisherige Erfahrung mit dem "PEDDERS SportsRyder Extreme XA Coilover Kit Mustang S550" schildern. Es handelt sich dabei um genau dieses Set: https://www.pedders-performance.d...
von [email protected]
19. Feb 2018, 12:11
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ein neuer GT in Köln (und bald überall im Netz?)
Antworten: 51
Zugriffe: 2447

Re: Ein neuer GT in Köln (und bald überall im Netz?)

Kann dir den Geberzahn auch bedenkenlos empfehlen!
von [email protected]
19. Feb 2018, 11:25
Forum: Warteraum / Vorstellungen
Thema: Ein neuer GT in Köln (und bald überall im Netz?)
Antworten: 51
Zugriffe: 2447

Re: Ein neuer GT in Köln (und bald überall im Netz?)

Willkommen und ein herzliches Hallo aus Köln Rath, viel Spaß mit deinem Mustang und vielleicht trifft man sich mal auf einem Stammtisch.
von [email protected]
7. Feb 2018, 19:58
Forum: Biete
Thema: Biete Öl für Getriebe und Differenzial
Antworten: 30
Zugriffe: 4335

Re: Biete diverse Teile: KW, JLT, MGW, Steeda usw.

Falls die Domstrebe noch verfügbar ist, wäre ich an einem Bild interessiert, da ich nicht genau weiß wie Schropp diese verschraubt.

Zur erweiterten Suche