Gibt es Probleme beim ECO 2015/16?

Antworten
Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2421
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Gibt es Probleme beim ECO 2015/16?

Beitrag von mamba 2.3 » 18. Feb 2019, 15:17

Da ich nix davon höre ( Gott sei Dank ) würde mich
( 2016er ECO ) trotzdem interessieren ob es dazu Neuigkeiten gibt?

Anscheinend ist der ECO weniger Anfällig oder auch nur weniger vertreten ?

Falls es doch das eine oder andere zu erwähnen gibt, gerne.
:Kaffee:

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Gibt es Probleme beim ECO 2015/16?

Beitrag von Mustang6 » 18. Feb 2019, 15:51

Wir haben ne ganze Reihe von den EcoBoost verkauft ... fahr ja auch selber einen. :Banane:

Haben sogar schon den ersten EcoBoost mit 106.000 km und die zwei Besitzer ( 1.Leasingfahrzeug und 2. Ali ) sind nicht gerade zimperlich mit diesem Mustang umgegangen. :doh: Die Stabis der Vorderachse waren jetzt klipperklar, aber bei 106.000 km :shrug: C'est la vie

Nur einer der EcoBooster hatte mal nen schwitzenden Stirndeckel, den wir aber abgedichtet bekommen haben.

Fazit: Alles Gut! :grins:

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Gibt es Probleme beim ECO 2015/16?

Beitrag von Yee-haw » 18. Feb 2019, 15:59

mamba 2.3 hat geschrieben:Da ich nix davon höre ( Gott sei Dank ) würde mich
( 2016er ECO ) trotzdem interessieren ob es dazu Neuigkeiten gibt?

Anscheinend ist der ECO weniger Anfällig oder auch nur weniger vertreten ?

Falls es doch das eine oder andere zu erwähnen gibt, gerne.
:Kaffee:
Ich würde sagen, wenig vertreten aber auch wenig anfällig.

Bisher zum Glück keine Probleme. Kein Klackern und kein Rasseln oder sonst was.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Mankind
Beiträge: 865
Registriert: 6. Jan 2017, 14:20
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: MT PP2
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Gibt es Probleme beim ECO 2015/16?

Beitrag von Mankind » 18. Feb 2019, 17:02

"nur" Sync2 und im 17er Modell wurden die Seitenwangen der Premiumkunstledersitze "verstärkt"
"Sie können einen Ford [Mustang] in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." Henry Ford :S550_SHA_C:

Benutzeravatar
mamba 2.3
Beiträge: 2421
Registriert: 20. Mai 2015, 16:16
Wohnort: EUROLAND
Land: Oesterreich
Echtname: FK
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Gibt es Probleme beim ECO 2015/16?

Beitrag von mamba 2.3 » 18. Feb 2019, 17:06

Es geht zwar hier um MJ 15/16, du hast beim 2017er noch Sync2 ?.??

Ich hab trotz der ersten Sync Version und Standard Sitzen nix zu meckern, Sync3 ist da auch nicht viel besser.

Nur zum Verständnis, ich hab kein Sync2 Navi ( obwohl es bei Sync2 auch nachträglich leicht zu aktivieren wäre ) für Telefon oder Musik reicht mir aber das vorhandene locker. :headbang:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“