Meine Mustangerlebnisse seit dem 27.05.15

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Meine Mustangerlebnisse seit dem 27.05.15

Beitrag von Justus » 28. Mai 2015, 19:50

Habe den Thread mal umbenannt um hier immer wieder weitere Impressionen zu meinem Mustang niederzuschreiben.
Faengt im Startplst mit der ersten Heimfahrt an und wird aktuell gehalten.

------

Habe gestern meinen neuen Mustang GT vom Händler abgeholt und bin damit mit einem Kurzzeitkennzeichen nach Hause gefahren.

Und ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich, das Auto liegt super auf der Straße, fährt seelenruhig und macht einfach nur richtig Spaß.
Zu beachten ist hierbei, dass man ja die ersten 1000-1500km den Motor einfahren soll (wobei es dazu immer wieder widersprüchliche Aussagen gibt) und somit bin ich nicht höher als 3000 Umdrehungen gefahren und auch keine Geschwindigkeiten über 150km/h.

Angefangen vom Sound, der, wenn man nicht gerade schon vorher Autos mit modifizierten Endtöpfen hatte auch echt super klingt. Zwar nicht all zu laut, dafür klingt er schön tief und bassig, ein toller V8 sound eben und keine "krawalltüte", wie so mancher getunte Kleinwagen oder 3er BMW :Devil:
Sehr viel kann ich dazu aber noch nicht sagen, da ich die interessanten Drehzahlen ja erst in ein paar Wochen kennenlernen werde. Bis 3000 Umdrehungen klingt er aber schon sehr schön beim beschleunigen und ich bin schon sehr gespannt, wie er dann mal bei Vollgas und hohen Drehzahlen klingen wird.

Es ist ein Schaltwagen, und mit der Kupplung komme ich auch gut zurecht, Schleifpunkt ist im "normalen Bereich" (mag z.B. die BMW Kupplungen nicht so, da sie meines Empfindens einen sehr späten Schleifpunkt haben). Und bis auf ein/zwei kleine "Hoppler" beim Anfahren hatte ich da auch keinerlei Probleme mit.

Was ich vorher auch nicht gewohnt war, waren technische Gadgets, wie z.B. die Bluetooth Kopplung mit dem Auto und die ganzen Tempomat mit Abstandsregulierung,... Hat alles super funktioniert und komme gut damit zurecht.
Ein neues Feature, was ich aber besonders hervorheben muss, ist die Rückfahrkamera. Diese besitzt über einen aufallenden Weitwinkel, womit man eine extrem gute Übersicht hat. Andere Autos, die ich mit Rückfahrkamera kenne (Porsche Panamera) bieten nicht so eine gute Übersicht bzw so einen guten Winkel.
Ich bin Rückwärts auf der Autobahnrasttätte aus einem Parkplatz rausgefahren und konnte aufgrund des Autos neben mir die Straße noch nicht sehen (also ob ein Auto vorbeifährt), doch auf der Kamera konnte ich die komplette Straße überblicken und somit sicher rausfahren. :grins:
Das BLIS (Blind Spot Information System) funktioniert auch super, jedesmal, wenn ein Fahrzeug neben mir (im toten Winkel fährt), bzw. so , dass ich es übersehen könnte leutet ein orangenes Licht im jeweiligen Außenspiegel.
Woran ich mich aber noch gewöhnen muss ist, dass der linke Außenspiegel "rangezoomed" ist. Somit erscheinen alle Autos viel näher, als sie eigentlich sind.

Was man allerdings als kleinen Nachteil sehen könnte, sind die eigenen Blinker. Die hinteren Blinker blinken bei mir nur außen und das rot. Somit sind sie bei Tageslicht wirklich sehr schlecht zu sehen und ich muss damit rechnen, dass mich eventuell jemand übersehen könnte. Echt scheiße, dass das sequentielle Blinken nicht erlaubt ist, wäre doch viel sicherer. Genau so wie vorne, da sitzt der Blinker soweit ichs richtig gesehen habe nicht in den Scheinwerfern sondern weiter unten (habe aber nur kurz draufgeschaut).

Könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben, ich bin echt wahnsinnig glücklich, das einzig traurige ist, dass ich noch auf den Fahrzeugbrief warten muss, der per Post kommt und das Auto noch nicht zulassen kann und somit gerade nicht damit fahren kann (und dann fliege ich am Dienstag auch schon in den Urlaub :|

Wenn ihr Fragen habt zu irgendwelchen Sachen oder zu technischen Funktionen so hoffe ich, diese (sofern ich sie schon benuttz habe) euch beantworten zu können :)
Zuletzt geändert von Justus am 4. Jun 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Ace » 28. Mai 2015, 19:58

Gratulation zu deinem Auto. Ich hoffe wir werden dann zeitnah ein paar Bilder sehen :Bier:

Rangezoomter Fahrerspiegel hab ich schon öfter bei Autos erlebt, hab aber auch nie ganz verstanden was das soll - Fahre momentan als Übergangslösung nen alten Audi und der hat das auch, irritiert schon ein wenig :supergrins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Justus » 28. Mai 2015, 19:59

Vielen Dank :-)

Sobal er angemeldet ist, wird er gründlich per Hand gewaschen und anschließen poliert und versiegelt, dann werde ich auch ein paar Bilder machen :)
Bild

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von wdakar » 28. Mai 2015, 20:01

Viel Spaß mit dem neuen Pony...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 608
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von NewMustang » 29. Mai 2015, 06:55

Super! Vielen dank! :headbang:
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

AKS
Beiträge: 409
Registriert: 2. Mär 2015, 15:04
Postleitzahl: 86609
Wohnort: DON/Bayern
Land: Deutschland
Sonstiges: 2016er Mustang GT, Automatik, schwarz, Premium
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von AKS » 29. Mai 2015, 08:47

Justus hat geschrieben:Die hinteren Blinker blinken bei mir nur außen und das rot.
Seltsam, bei mir wurden schon im 2006er gelbe Blinker eingebaut.
Hoffentlich bekommst Du da nicht irgendwann Ärger. ^^

Benutzeravatar
maexe
Beiträge: 211
Registriert: 14. Feb 2015, 09:48
Postleitzahl: 8000
Wohnort: 8000 CH
Land: Schweiz
Sonstiges: 2015 GT Automat premium, 12.2014
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von maexe » 29. Mai 2015, 10:00

AKS hat geschrieben:
Justus hat geschrieben:Die hinteren Blinker blinken bei mir nur außen und das rot.
Seltsam, bei mir wurden schon im 2006er gelbe Blinker eingebaut.
Hoffentlich bekommst Du da nicht irgendwann Ärger. ^^
Rote Blinker sind bei Import erlaubt.
Was mein Import hat, dass alle drei Kammern hinten Blinken.
Und das in voller Stärke - der hinterherfahrende wird fast blind davon... :supergrins:
Das sieht garantiert jeder.
US - GT 2015 Premium - Automat, 12.2014

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7452
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7124 Mal
Danksagung erhalten: 10160 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von GC-33 » 29. Mai 2015, 12:45

Hallo Justus,

...Gratulation zum 2015er Mustang
...wo hast du gekauft?
...jetzt hast du noch das "Dauergrinsen" im Gesicht - das kenne ich noch von meiner Überführungsfahrt von Bremerhaven/Bayern
maexe hat geschrieben: Rote Blinker sind bei Import erlaubt.
Was mein Import hat, dass alle drei Kammern hinten Blinken.
Und das in voller Stärke - der hinterherfahrende wird fast blind davon... :supergrins:
Das sieht garantiert jeder.
...ist klar - in der (CH) darf ROT geblinkt werden - in der EU MUSS man GELB/ORANGE blinken
...im Gegenzug musste bis 2014 bei euch noch zusätzlich ein Auspufftopf montiert werden - bei uns nicht :D

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Justus » 29. Mai 2015, 13:55

GC-33 hat geschrieben:Hallo Justus,

...Gratulation zum 2015er Mustang
...wo hast du gekauft?
...jetzt hast du noch das "Dauergrinsen" im Gesicht - das kenne ich noch von meiner Überführungsfahrt von Bremerhaven/Bayern

rfahrende wird fast blind davon... :supergrins:
Das sieht garantiert jeder.
...ist klar - in der (CH) darf ROT geblinkt werden - in der EU MUSS man GELB/ORANGE blinken
...im Gegenzug musste bis 2014 bei euch noch zusätzlich ein Auspufftopf montiert werden - bei uns nicht :D

Gruß Günter[/quote]

Vielen Dank, beim Autoland Lahr (in Lahr)

Das mit den Blinkern hat mich auch gewundert, ich habe auch gedacht, dass die Blinker bei der Umrüstung geändert wurden. Aber wie gesagt, meine Leuchten rot und das nicht gerade sehr stark. Hoffe da wird es nicht mal zu Problemen kommen.
Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7452
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7124 Mal
Danksagung erhalten: 10160 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von GC-33 » 29. Mai 2015, 15:04

Hallo Justus,

...danke für deine Antwort
...hätte nie gedacht, dass der von dir genannte Händler jemals noch einen Mustang verkaufen würde
...trotzdem - allzeit gute Fahrt

Gruß Günter
BildBild

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 29. Mai 2015, 18:44

wohne 10 Minuten weg vom Autoland Lahr

war manchmal da hab aber nie Auskunft bekommen WIE die Blinker umgerüstet sind

Auch nie ein Rückruf.

immer dieselbe Antwort: Chef ist nicht da ...

Dann habe ich mein Geld eben woanders hingebracht, ...

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7452
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7124 Mal
Danksagung erhalten: 10160 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von GC-33 » 29. Mai 2015, 19:13

Flatrock.de hat geschrieben:wohne 10 Minuten weg vom Autoland Lahr

war manchmal da hab aber nie Auskunft bekommen WIE die Blinker umgerüstet sind

Auch nie ein Rückruf.

immer dieselbe Antwort: Chef ist nicht da ...

Dann habe ich mein Geld eben woanders hingebracht, ...
...schreibe nicht umsonst wie einen Betrag höher
...hätte nie gedacht, dass der von dir genannte Händler jemals noch einen Mustang verkaufen würde
...der Laden hat einen "ganz tollen Ruf" bei den 2005er - 2014er Mustangern :D

Gruß Günter
BildBild

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 29. Mai 2015, 19:18

das kann ich nicht beurteilen und will auch nicht urteilen, weil ich keine Erfahrungen anderer kenne.

Der Händler hat mir nichts getan, aber er hat sich auch nicht um "mich bemüht" und dann bin ich ganz schnell weg. Gilt aber für alle Marken oder Produkte.
Für viel Geld erwarte ich viel Service und Leistung.

Auf_Wunsch_gelöscht
Beiträge: 1126
Registriert: 6. Jun 2015, 20:28
Land: Liechtenstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht » 29. Mai 2015, 19:51

Justus hat geschrieben:
GC-33 hat geschrieben:Hallo Justus,

...Gratulation zum 2015er Mustang
...wo hast du gekauft?
...jetzt hast du noch das "Dauergrinsen" im Gesicht - das kenne ich noch von meiner Überführungsfahrt von Bremerhaven/Bayern

rfahrende wird fast blind davon... :supergrins:
Das sieht garantiert jeder.
...ist klar - in der (CH) darf ROT geblinkt werden - in der EU MUSS man GELB/ORANGE blinken
...im Gegenzug musste bis 2014 bei euch noch zusätzlich ein Auspufftopf montiert werden - bei uns nicht :D

Gruß Günter


Das mit den Blinkern hat mich auch gewundert, ich habe auch gedacht, dass die Blinker bei der Umrüstung geändert wurden. Aber wie gesagt, meine Leuchten rot und das nicht gerade sehr stark. Hoffe da wird es nicht mal zu Problemen kommen.[/quote]

Wenn Dir einer hinten reinkracht weil der Blinker nicht der STVO entspricht würde ich demjenigen, der den Fahrzeugbrief ausgestellt hat mal ne Postkarte vom Schrottplatz schicken. Extrem ungewöhnlich dass es rot blinkt und durchgewunken wurde ... spät. wenn die Polizei mal hinter Dir steht wirst Du ja merken ob es auffällt :schock:

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Justus » 29. Mai 2015, 22:28

Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Händler, wurde super behandelt und empfangen.

Zum Blinker muss ich nochmal eine Information nachreichen, ich habe gerade aus Interesse mal nachgeschaut, wie das in Dunkelheit aussieht und siehe da:
Die Blinker sind DOCH Orange :ROFL:

Hat man aber bei Tageslicht kaum gesehen, aber naja, jetzt kann wenigstens von Seiten der Rennleitung nix gesehen. Ich hätte aber darauf geschworen, dass sie bei Tag wie Rot aussehen.

Dann zum ersten mal den Mustang von innen bei Nacht angeschaut. Meine Herren, mit der Innenraumbeleuchtung haut Ford mich echt vom Hocker. Vor allem kann man die Farbe der ganzen Anzeigen und Beleuchtungen ja noch verändern und die Intensität verändern. Sieht echt super aus, auch wenn es nur kleine Spielereien sind.
Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7452
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Mustang: 2016
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 7124 Mal
Danksagung erhalten: 10160 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von GC-33 » 29. Mai 2015, 22:41

Hallo Justus,

...Gratulation, wenn du diese positive Erfahrung gemacht hast
...aus dem 2005er FMCE-Forum kenne ich viele negative Beiträge
...ich habe nicht dort gekauft, da zu weit von mir entfernt

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Justus » 29. Mai 2015, 22:50

Stizzau hat geschrieben:
Justus hat geschrieben:Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Händler, wurde super behandelt und empfangen.

Zum Blinker muss ich nochmal eine Information nachreichen, ich habe gerade aus Interesse mal nachgeschaut, wie das in Dunkelheit aussieht und siehe da:
Die Blinker sind DOCH Orange :ROFL:

Hat man aber bei Tageslicht kaum gesehen, aber naja, jetzt kann wenigstens von Seiten der Rennleitung nix gesehen. Ich hätte aber darauf geschworen, dass sie bei Tag wie Rot aussehen.

Dann zum ersten mal den Mustang von innen bei Nacht angeschaut. Meine Herren, mit der Innenraumbeleuchtung haut Ford mich echt vom Hocker. Vor allem kann man die Farbe der ganzen Anzeigen und Beleuchtungen ja noch verändern und die Intensität verändern. Sieht echt super aus, auch wenn es nur kleine Spielereien sind.
Mach doch mal n kleines Video zur Innenraumbeleuchtung bitte?
Liege jetzt schon im Bett, habe aber vorhin bei roter Beleuchtung mit meinem Nachbar einige Fotos geschossen. Kommt auf dem Bild aber laaaange nicht so gut rüber wie in echt (und obwohl ich ein riesen "rot" fan bin, gefällt mir für den Innenraum "Ice Blue" am besten.
Das Mustang Pony sieht auch von Außen riesig aus und sogar der Mustang Schriftzug an der Einstiegsleiste ist Beleuchtet.

Die Bilder sind aufgrund der Dunkelheit nicht so super, aber damit ihr wenigstens einenn Eindruck davon habt:

Pony:
Bild

Beleuchtung von Innen, Türe geschloßen (Intensitätsstufe "low")
Bild

Und bei offener Türe: (Bild hats leider beim uploaden gedreht), die beleuchtete Mustang Leiste
Bild
Bild

aufwunschgelöscht_14

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von aufwunschgelöscht_14 » 29. Mai 2015, 23:10

Sehr geil auch mit den Zusatzinstrumenten (die es leider beim EU nicht gibt).
Viel Spaß mit dem Pony.

ciao Maris

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 634
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Mike » 30. Mai 2015, 15:42

Tim hat geschrieben:
Justus hat geschrieben:Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Händler, wurde super behandelt und empfangen.

Zum Blinker muss ich nochmal eine Information nachreichen, ich habe gerade aus Interesse mal nachgeschaut, wie das in Dunkelheit aussieht und siehe da:
Die Blinker sind DOCH Orange :ROFL:

Hat man aber bei Tageslicht kaum gesehen, aber naja, jetzt kann wenigstens von Seiten der Rennleitung nix gesehen. Ich hätte aber darauf geschworen, dass sie bei Tag wie Rot aussehen.

Dann zum ersten mal den Mustang von innen bei Nacht angeschaut. Meine Herren, mit der Innenraumbeleuchtung haut Ford mich echt vom Hocker. Vor allem kann man die Farbe der ganzen Anzeigen und Beleuchtungen ja noch verändern und die Intensität verändern. Sieht echt super aus, auch wenn es nur kleine Spielereien sind.
Mach doch mal n kleines Video zur Innenraumbeleuchtung bitte?

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=irTCx-NZSTQ

oder hier:

https://www.youtube.com/watch?v=J0fbrc8FT1M

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: Heimfahrt vom Händler mit dem US GT(ca. 200km)

Beitrag von Justus » 31. Mai 2015, 17:24

Bin jetzt heute kurz gefahren und mein Nachbar war die ganze Zeit hinter mir, der hat mich dannach aber drauf aufnerksam gemacht, dass man mich wirklich nicht blinken sieht (ich blinke immer).

Muss jetzt ueberlegen was ich da mache, kann eine (Ford) Werkstatt einfach staerkere Birnen einbauen oder sowas in der Art, bin auf diesem Gebiet leider ueberhauot nicht bewandert.

Mich an den Importeur zu wenden bringt wohl kaum etwas, da er das Auto schliesslich ja auch so vom Tüv abgenommen bekommen hat und seine Arbeit ja ordnungsgemäß erledigt hat.

Oder muss ich mit den schwachen Blinkern leben? Womit mich bei Ein-/Ausfaedeln andere Autofahrer halt leider viel schlechter wahrnehmen (wenigstens faellt das Auto auf :D )
Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“