Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Birdmaster
Beiträge: 2340
Registriert: 4. Okt 2017, 18:27
Postleitzahl: 86+++
Wohnort: Augsburger Norden
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: "Lea" ist da ;-)
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 436 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Birdmaster » 11. Jan 2024, 07:08

@bikerbodo Wie gut ich das nachvollziehen kann!!!

Vor Weihnachten, Mustang steht noch "ungewaschen" in der Garage, ohne Winterschlafanzug.
Unsere Männer von der Restmüllentsorgung fahren vor, nehme ihnen die geleerte Tonne ab, plötzlich kompletter Stop des LKW mit grinsen aus der Fahrerkabine. Der Mitarbeiter hinten bleibt steht, schaut in die Garage und frägt ganz leise, zu mir blickend "Deiner?"

Ich nicke kurz, daraufhin Fahrer und Mitarbeiter Daumen nach oben und mit winken um die Ecke ;-)

Grüße,
Birdmaster
:S550_SHA: MY2020 / GT / Fastback / MT / shadow-black / PPIV / Magneride / Recaro - Birthday 21.01.2020 - arrived 27.04.2020

Enso
Beiträge: 245
Registriert: 8. Apr 2020, 12:04
Postleitzahl: 41849
Wohnort: Wassenberg
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Harley Fat Boy Evo Custom
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Enso » 11. Jan 2024, 07:24

Ich war letzte Woche bei einem Kumpel um ihm bei paar Computer-Problemchen zu helfen. War also am Rechner am basteln während er kurz in der Küche war zum Kaffee machen. In der Zeit kam sein Sohn mit einem Freund nach Hause die draußen unterwegs waren (beide so um die 11-12 Jahre alt). Die berichteten aufgedreht dass draußen ja wohl ein "total geiler GT" auf der Straße stehen würde (da stehen auch paar Porsche, Benz etc in der Gegend, die sind aber offenbar langweilig). Mein Kumpel meinte dann halt dass es meiner wäre und ich ja im Büro sitzen würde. Kam dann natürlich die Frage ob die mal gucken dürften. Ließ ich mich natürlich nicht zwei Mal bitten... Beide durften dann mal probesitzen, die Kiste starten und die Nachbarn mit ein paar Gasstößen aus der Grail erfreuen. Danach liefen sie dann noch ne ganze Weile rum und imitierten begeistert Mustang-Sounds ^^ Ich glaub das war eine bleibende Erinnerung für die beiden.

Benutzeravatar
Benneton
Beiträge: 463
Registriert: 7. Mai 2017, 14:18
Postleitzahl: 52249
Wohnort: Eschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Guido
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 1579 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Benneton » 11. Jan 2024, 10:21

Zumindest summen die Jungs jetzt nicht rum wie die Bienchen und imitieren so ein Elektrovehikel.
Fastback GT
Magnetic Grau metallic
Schalter
Premium Paket II
LED
Mylenkrad
Schropp Domstrebe
Klappenanlage von Friedrich Motorsport

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7421
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7063 Mal
Danksagung erhalten: 10062 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GC-33 » 11. Jan 2024, 10:39

Enso hat geschrieben:
11. Jan 2024, 07:24
Ich glaub das war eine bleibende Erinnerung für die beiden.
...die beiden Buben sind infiziert - sie tragen die V8 Krankheit jetzt mit sich rum
...nur schade, dass sie nach Erhalt ihrer Fahrerlaubnis nicht mehr in den Genuss des Fahrens kommen werde :Devil:
...es wird wohl ein Leben lang nur die Erinnerung bleiben - welch eine Enttäuschung für sie :eek:

Gruß Günter Bild
BildBild

Grisu1967
Beiträge: 17
Registriert: 21. Dez 2023, 15:24
Postleitzahl: 41540
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2020 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Grisu1967 » 19. Jan 2024, 17:34

Klar hat der V8 einen klasse Klang, unbestritten.

Selbst seit September, seit dem wir das Pony, den kleinen, haben, ist die Ausstrahlung phänomenal. Immer wieder "Besucher" beim parken oder an der Tanke. Schon komisch :D :D

Benutzeravatar
Witchcraft
Beiträge: 167
Registriert: 25. Jul 2021, 19:26
Postleitzahl: 22848
Wohnort: bei Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Witchcraft » 6. Mär 2024, 11:54

Da sich der Frühling langsam ankündigt und mein Pony sich in einem winterlich unsauberen Zustand befand, war letzten Freitag mal wieder Waschtag angesagt. In der Nachbarschaft zu meiner Arbeitsstelle gibt es eine nette Waschstraße mit anschliessender Halle zum trockenledern und Staubsaugen.
Tropfnass fahre ich dort einen freien Pflegeplatz an und rangiere rückwärts in die Bucht.
Gegenüber steht ein Familenauto mit einem Vater und seinen beiden Kindern (ca.8 - 10 Jahre alt) und kümmert sich um sein Auto.

Die beiden Kids trauen sich mit vorsichtigen Schritten immer näher an den Mustang heran und schauen ganz neugierig. Ich wische die verbeibenden Tropfen mit dem Microfasertuch ab und frage die beiden, ob sie den wüssten, was das für ein Auto ist?
Der Größere sagt ganz stolz "Ein Mustang!" und ich lobe ihn, für sein gutes Wissen über Automobile.

Dann sind die beiden mit leuchtenenden Augen wieder zu Papa gelaufen und haben sich daran erfreut, als ich später den Coyote-V8 anwarf und tief "blubbernd" aus der Halle rollte.

So ein leuchten in den Augen, bekommt man eigentlich nur zu Weihnachten bei Kindern zu sehen - Ach, doch das hat mir den Tag versüßt. :D
"You can have any color as long as it's black" - [Henry Ford 1922] Bild

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 379
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 6. Mär 2024, 13:37

Vorgestern waren meine Frau und ich beim Einkaufen in einem Supermarkt in Sosua. An der Eistruhe war neben mir ein deutsches Ehepaar und ueberlegte welches Eis sie nehmen sollten. Ich gab ihnen eine Empfehlung und so kamen wir ins Gespraech. Er fragte wie sie mit dem Taxi Publico nach Cabarete kommen und was es kostet. Wir boten an sie mit zu nehmen. Beim Anblick des Mustangs auf dem Parkplatz, sagte er: "Wow, wenn wir das zu Hause erzaehlen, mit dem Mustang, in der Dom. Rep. chaufiert geworden zu sein, geil!" Natuerlich fuhren wir offen und die zwei hatten richtig Spass. Wir haben mit ihnen bei uns noch einen Kaffee getrunken und natuerlich mussten auch Mustangbilder gemacht werden. Danach habe ich sie zum Hotel gefahren, fuer ihre letzten 2 Urlaubstage. Ein gelungener Abschluss ihres Urlaubes.
Da sie Stammurlauber in der Dom. Rep. sind, wollen sie sich beim naechsten Urlaub melden.

Karibische Gruesse
Wuschel

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9653
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 6. Mär 2024, 17:05

Vorsicht. Nicht das es irgendwann zuviel wird mit den Alemanos, die sich rumchauffieren lassen wollen....... *schmunzel*
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Bullfrog
Beiträge: 1334
Registriert: 26. Okt 2020, 23:08
Postleitzahl: 56xxx
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Noch 'n paar alte Kisten
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bullfrog » 21. Mär 2024, 21:33

Eben zum Einkaufen mit dem Mustang, einen Shelby (zumindest sah er so aus) und nen GT gesehen und hier im Dorf drei Jungs, ca. 10 - 13 Jahre, die alle den Daumen hoch gezeigt haben - wir sind noch nicht ganz verloren.
Aberglaube bringt Unglück.

Benutzeravatar
Witchcraft
Beiträge: 167
Registriert: 25. Jul 2021, 19:26
Postleitzahl: 22848
Wohnort: bei Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Witchcraft » 26. Apr 2024, 19:45

Letztes Jahr im Sommer, ist mir auf dem Heimweg von der Arbeit das Google-Streetview-Auto entgegen gekommen.
Ich hatte mich gefreut, da ich in den Onlinemedien schon davon gelesen hatte, dass das Kartenmaterial aktualisiert werden soll.
Nun musste ich jedoch feststellen, dass es in meiner Region noch immer kein aktuelles Material gab und nur die Hauptstraße unseres Dorfes zu sehen war.
Bis ich heute zufällig einer Kollegin etwas zeigen wollte und dabei feststellte, das in meinem Wohnort nun endlich alle Straßen virtuell besucht werden konnten.

Neugierig begab ich mich nun zu den Koordinaten, wo ich einst das Google-Auto gesehen hatte... Und siehe da! Endlich mal ein Bild von meinem fahrenden Mustang, was nicht mit einem Knölchen geahndet wurde: :ROFL:

Bild
Bitte recht freundlich.

Und im Abgang :headbang:
Bild

Ich finde es witzig, mich so "verewigt" zu haben :dance:
"You can have any color as long as it's black" - [Henry Ford 1922] Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“