Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 1. Aug 2018, 08:07

diagnostiker hat geschrieben:Tjoa, leider wahr, die positiven Erlebnisse muss man hier schon regelrecht suchen .... was'n Glück fahr ich regelmäßig durchn Taunus, da haben die Leute wenigstens noch Anstand :D
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Wochen gibt, in denen man kein Erlebnis hat und dann auf einmal mehrere solche Dinge an einem Tag passieren, womöglich noch mit einem dieser typischen „negativ“ Erlebnisse garniert wie das andere im Verkehr bei ihren Porsches oder sonstigen die Klappenanlagen öffnen und laut herum furzen damit um Aufmerksamkeit zu bekommen oder das vorzugsweise VW-Audi Fahrer an den Ampeln wie die Wahnsinnigen Beschleunigen oder ultrabrutal dicht auffahren.

Warum es lange „unauffällig“ bleibt und sich dann auf einmal wieder diese typischen Erlebnisse, positiv wie negativ häufen, das hab ich auch noch nicht raus gekriegt.

Letztes Erlebnis: Auf dem Weg in die Arbeit (offen) bin ich sehr ruhig gefahren. Also nix dabei, was außer meiner schieren Existenz in diesem Auto einen Anlass für irgendwas hätte abgeben können. An ner Ampel hält neben mir ein Golf, lässt die Beifahrerscheibe runter und der Fahrer brüllt mit wutverzerrtem Gesicht zu mir rüber: „Immer müsst ihr so einen auf dicke Hose machen“. Das kam so überraschend und ohne jeden ersichtlichen Anlass, das mir die Spucke weg blieb, bis die Ampel dann kurz danach auf grün ging und sich die Wege trennten.

Irgend einen Grund wird der arme Mann (recht faltiges Gesicht, sah nach jahrzehntelangem Intensiv-Konsum von Aldi-Spirituosen aus) aber wohl gehabt haben. Ich weiß nicht mehr, ob ich das unter „negativ“ oder „lustig“ einordnen soll. :ROFL:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1117
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 1. Aug 2018, 08:38

In Bayreuth sind zur Zeit die Festspiele.
Ich bin gestern mittags am Festpielhaus vorbeigefahren.
Zur Zeit sind da oben immer Leute anzutreffen, man sucht Karten, Journalisten stolpern durch die Gegend und viele Touristen sind unterwegs. Beide Scheiben unten, aus dem Lautsprechern dröhnt "Smoke on the water". Ich halte um einen Herrn Mitte 60 die Fahrbahn überqueren zu lassen. Vor dem Pony bleibt er stehen, spielt 5 Sekunden Luftgitarre, Daumen nach oben und geht dann weiter. :headbang:

Mal gucken, vielleicht mache ich das noch einmal mit dem "Walkürenritt" :supergrins:
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MOTUS » 1. Aug 2018, 08:41

Mave242 hat geschrieben:Ich hab heute Alissa vom Reiten abgeholt und nach Hause gefahren.
Auf der landstrasse kam uns ein Rollerfahrer mit Begleiterin entgegen..fuhr so langsam, das wir dachten der fällt gleich um!...Zeigt er uns doch glatt den 0 Finger-Kreis für "Astrein!" Leider zuspät gesehen und konnte nicht mehr grüssen.
Äääääh, der Rollerfahrer hatte aber doch wohl kein italienisches Kennzeichen, hoffe ich?

Gruß :Devil: von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 1. Aug 2018, 11:12

Hehe Nein...
Ich glaube auch kaum, das jemand mit einem 25kmh Ding von Italien bis hier tuckert....heheheehe...
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9615
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 1. Aug 2018, 12:21

Mave242 hat geschrieben:Hehe Nein...
Ich glaube auch kaum, das jemand mit einem 25kmh Ding von Italien bis hier tuckert....heheheehe...
Einspruch, Herr Baurat !

Als wir dieses Jahr um Pfingsten auf unserer Schottland-Tour mit der Fähre nach Newcastle upon Tyne gefahren sind, waren da etliche solcher Verrückten mit drauf, ein Österreicher aus Wien mit ner ca. 40 Jahre alten 50er Vespa und ein paar richtig verrückte Junx aus Sachsen-Anhalt mit Schwalben !!! Eine Schwalben-Crew sogar zu zweit auf dieser Karre !
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 1. Aug 2018, 12:56

Am letzten Freitag auf dem Parkplatz Star Inn Karlsruhe, vor dem Hotel eine Runde Jugendlicher mit vielen Getränken und einigen Tatoos: "Tolles Auto habt's da!" - " Ja, macht auch viel Spass". Das war dann auch die Entschädigung für die enervierende Fahrt auf deutschen Autobahnbaustellen. :grins:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Gute Erfahrung mit dem Freundlichen

Beitrag von nonnex » 1. Aug 2018, 14:00

An der Grenze von Österreich nach Deutschland (Nach einem Garda Kurztrip) von einem DE Beamten samt MP-5 Maschinenpistole angehalten worden.

Ich: *Gedanklich* Auweia!
Er: *Streng dreinschauend*

Ich: *angehalten, Fenster runter gelassen*
Er: "Guten Tag!"

Ich: "Guten Tag."
Er: *Streckt seinen Kopf etwas näher an den Fensterrahmen und schaut sich bei mir im Innenraum um. Vor allem die Rückbank scheint sein Interesse erweckt zu haben.*

Ich: *Papiere suchend und schließlich bereit Ihm diese zu reichen*
Er: "Nene, schon ok." und fügt dann noch lächelnd hinzu: "Und? wie ist der Mustang so? Ich wollte mir ja auch einen besorgen, aber meine Frau meint unser Kind hätte dann zu wenig Platz hinten."

Ich: *erleichtert* "Nö, geht schon meine Tochter die gerade hinten sitzt hat sich noch nie beschwert und meine Frau hat mittlerweile auch Freude mit diesem KFZ".
Er: "Danke. Naja mal sehen... Na dann viel Spass noch und gute Fahrt."

Ich: *kurz überlegt bissl Gas zu geben, bin dann aber doch ordentlich angefahren.*
Er: *Hinterherschauend*
Zuletzt geändert von nonnex am 2. Aug 2018, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4642
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von listener » 1. Aug 2018, 14:34

@nonnex: Habe deinen Beitrag mal hier reingeschoben, da passt er wirklich rein. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Zia1987
Beiträge: 200
Registriert: 20. Mai 2018, 03:36
Postleitzahl: 28307
Wohnort: Bremen
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Zia1987 » 1. Aug 2018, 17:07

Das ist echt witzig. Ich bin heute ein Pony zur Probe gefahren, aber noch unentschlossen ob es AT werden soll, war ich irgendwie erst einmal nicht 100%ig mit zufrieden... ich muss nochmal MT zum direkten Vergleich in der nächsten Zeit fahren.
Aber jedenfalls war ich von der ganzen Probefahrt nur ca. 20 Minuten in der Stadt unterwegs, der Rest war AB und Landstraße. Als ich dann in der Stadt pflichtbewusst meinen verfahrenen Sprit nachgetankt habe kam direkt ein anderer Autofahrer Ende 20 bis Mitte 30 aus der Tanke und hat das Auto gelobt.
Während ich dann ein paar Liter reinfließen ließ, sehe ich wie er seinem im Auto wartenden Kumpel auf den mustang aufmerksam macht und dann kamen beide nochmal an und haben gefragt ob sie ein Foto davon machen können, wenn der sich davor hinstellt :-)
Ha, trotz dem es nur eine Probefahrt war, war ich darauf schon irgendwie stolz wie dieses Auto bei Fremden ankommt. Dann haben sie sich noch ein bisschen zur Leistung und zum Verbrauch erkundigt und sind dann weitergezogen. Als ich 10 Minuten später im Stop-and-Go auf der AB auf dem Weg zurück zum Händler rollte hupte es plötzlich neben mir und da waren die beiden wieder, der eine Daumen hoch, der andere Victory-Zeichen :D
Auch wenn viele Leute mein jetziges Auto ganz cool finden würde ich aber noch nie positiv von Fremden darauf angesprochen, vor allem nicht wenn sie eine andere Marke fahren.

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MOTUS » 1. Aug 2018, 20:46

Mave242 hat geschrieben:Hehe Nein...
Ich glaube auch kaum, das jemand mit einem 25kmh Ding von Italien bis hier tuckert....heheheehe...
Sag's nicht: Wenn man immer wieder hört, dass jemand mit dem ollen Deutz oder Hanomag nach Mallorca getuckert ist, mit Baubude hinten dran und hunderte wahnsinnig gewordene andere Verkehrsteilnehmer verursacht hat, warum nicht mim Mofaroller über die Alpen...?
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 4. Aug 2018, 05:10

Heute Vormittag an der einzigen Ampel in Cabarete, Dach offen, meine 12 Lautsprecher auf Stuffe 26, "Women From Tokio". Polizeimotorrad rollt rechts vorbei (natürlich beide ohne Helm). Sozios (ein jüngerer Polizist, Einkommen 140 Euro im Monat) fängt ryhtmische Bewegungen :Banane: an und zeigt mir den OK Daumen.
Abends, meine Frau hat Geburtstag, 17.00 Uhr 36 Grad. Viel zu heiß zum laufen. Mit dem Pony vor zum Eingang unserer Wohnalnage. Auto geparkt und mit dem Taxi Publico nach Cabarete an den Strand. Um 22.00 Uhr, drei Bier und vier gut eingeschenkte Whiskeys später mit dem Moterradtaxi zurück. Der Wachmann hat seinen kleinen Sohn zu Besuch, Der ist ganz aufgeregt, als er sieht, daß wir in den "Camaro" einsteigen. Alle freuen sich über das Auto und strahlen über beide Backen. Der Wachmann arbeitet 12 Stunden am Tag und hat 2 Tage im Monat frei, bei 240 Euro im Monat. Mein Pony hat 72.500 USD gekostet. Ich finde es einfach immer wieder faszinierend, wie neidlos die Leute hier sind.

Karibische Grüße

Wuschel

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 4. Aug 2018, 07:27

Wuschel hat geschrieben:Der Wachmann arbeitet 12 Stunden am Tag und hat 2 Tage im Monat frei, bei 240 Euro im Monat. Mein Pony hat 72.500 USD gekostet. Ich finde es einfach immer wieder faszinierend, wie neidlos die Leute hier sind.

Karibische Grüße

Wuschel
Wir Deutschen können was Menschlichkeit und Akzeptanz angeht von vielen Länder noch einiges lernen. Ich wünschte, dass bei uns die Missgunst nicht so ausgeprägt wäre. Danke für deine Geschichte. Sowas lese ich immer gerne.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 4. Aug 2018, 12:16

Mr. Zero hat geschrieben:Tja hier in Rhein-Main sind alle so cool und abgeklärt, dass fast keiner was sagt. Obwohl hier nicht viele rumfahren...
Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich sehe eigentlich täglich Mustangs und empfinde die Ponydichte als recht hoch um Frankfurt rum.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Rushstang
Beiträge: 57
Registriert: 3. Feb 2018, 12:12
Postleitzahl: 60389
Land: Deutschland
Echtname: Marcus
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Rushstang » 4. Aug 2018, 13:00

Yee-haw hat geschrieben:
Mr. Zero hat geschrieben:Tja hier in Rhein-Main sind alle so cool und abgeklärt, dass fast keiner was sagt. Obwohl hier nicht viele rumfahren...
Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich sehe eigentlich täglich Mustangs und empfinde die Ponydichte als recht hoch um Frankfurt rum.
Guden. Ich bin auch aus Frankfurt und ja hier sieht man des öfteren ein Pony rum fahren.
Allerdings gibt es auch hier positive Erlebnisse.
Ich hab meinen 2018er jetzt seit ca 3 Monaten und folgende Erlebnisse gehabt:
3 Mal an der Tanke angesprochen worden.
1 Horde kleiner Jungen, die grölend auf der Strasse standen und Fotos gemacht haben.
Eine Gruppe kleiner Mädels die mich aufforderten den Motor hochzudrehen, um den Sound der AGA zu hören.
Etliche Freunde/Bekannte die mal eine Runde mit fahren wollen.
Bewundernde Blicke von Passanten und Verkehrsteilnehmern. Teilweise mit rumdrehen des Kopfes.

Also für 3 Monate sind das doch echt denkwürdige Erlebnisse. Und das im Rhein Main Gebiet.

Dafür hab ich das Gefühl, auf der Autobahn verstärkt drängeln zu erleben.

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 4. Aug 2018, 19:06

War vorgerstern beim Folierer wegen einem Schriftzug auf den Seiten.

Ich sagte ihm was mir vorstelle..und er fragte, ob ich mit dem Auto da sei. Ich bejate ohne zu sagen das es ein Mustang ist. Er ging vor mir aus dem Büro raus..die Ecke rum und blieb stehen..."WOOOW! Stark!"
Er schaute sich die vorhandene Folierung an und meinte dann: "Die ist verdammt gut gemacht! Richtig richtig gut!"

Daraufhin schauten wir wegen Schriftart und Farbe alles durch und sagte ihm, das ich hinten im schwarzen Streifen in gelb "Mustang" stehen haben möchte.
Gestern war ich dann da. Er hatte die sachen fertig und klebte es dann auch gleich drauf.
Jetzt sieht mein Pony auf der Seite auch endlich fertig aus.
"Sarf ich noch ein Bild machen?" klar durfte er...
Das war aber für ihn selbst, weil ihn mein Pony gefällt.

Heute vom Waschen kurz nochmal ran gefahren an den Fahrbanrand kurz vor Dorfausfahrt. Hab noch einen fettenTreffer auf der Scheibe übersehen. Also kurz beiputzen. gerade eingestiegen kam nen Mofafahrer mit dem Spruch: "Brauchst sprit Jung?"
Kurz ein paar Sätze getauscht und dann gings weiter...

Mit dem Benz wäre mir das nicht passiert.
das Pony ist eine echte Kommunikationsbrücke!
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von hajoeka » 5. Aug 2018, 10:54

Psssst,

manchmal Sonntags morgens wenn meine Liebste Frühdienst hat stehe ich mit ihr auf. Dann füttere ich noch eben unsere Katze :Devil: "Spot" und schnapp mir den :pony: Schlüssel.
Dann fahre ich den Mustang warm bis zur Autobahn. Gehe in den Sport+ Modus :supergrins: und fahre auf die Bahn. Um 07:00 Uhr am Sonntag morgen ist der Verkehr sehr überschaubar :geek:
Dann gebe ich richtig Gas und genieße die Beschleunigung, höre das Wummern des V8 und den Sound des Auspuff's!
Manchmal warte ich darauf das einer vor mir rauszieht zum überholen, ich bleibe im gebührenden Abstand dahinter um kurz runter zu schalten und dann zu überholen.
Ja, sowas mache ich manchmal Sonntags morgens, verrückt!
Hätte ich mit keinem anderen Fahrzeug gemacht was ich je hatte :clap: .

Schönen Sonntag Euch
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
Wuschel
Beiträge: 377
Registriert: 31. Okt 2016, 13:37
Wohnort: Cabarete, Dom. Rep.
Land: Spanien
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: US Mustang Premium, mit roten Sitzbahnen
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wuschel » 5. Aug 2018, 11:44

manchmal Sonntags morgens wenn meine Liebste Frühdienst hat stehe ich mit ihr auf. Dann füttere ich noch eben unsere Katze :Devil: "Spot" und schnapp mir den :pony: Schlüssel.

Das ist der coolste Katzenname den ich je gehört habe. :headbang: Heißt deine Frau Lily? Und gibs zu, dein richtiger Name ist Herman.
Jetzt wissen wir auch, warum du Pony fährst.
Munster.PNG
Munster.PNG (4.47 KiB) 5426 mal betrachtet
Viele Grüße

Wuschel

Benutzeravatar
hajoeka
Beiträge: 57
Registriert: 31. Mär 2018, 23:26
Postleitzahl: 46325
Wohnort: Borken
Land: Deutschland
Echtname: Hans Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback, Ruby-Rot, Premium-Paket II, Eibach-Federn, Shelby CS14 Felgen, Navco-LED
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von hajoeka » 5. Aug 2018, 11:50

Wuschel hat geschrieben:manchmal Sonntags morgens wenn meine Liebste Frühdienst hat stehe ich mit ihr auf. Dann füttere ich noch eben unsere Katze :Devil: "Spot" und schnapp mir den :pony: Schlüssel.

Das ist der coolste Katzenname den ich je gehört habe. :headbang: Heißt deine Frau Lily? Und gibs zu, dein richtiger Name ist Herman.
Jetzt wissen wir auch, warum du Pony fährst.

Munster.PNG

Viele Grüße

Wuschel
Hast mich erwischt :D
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!"
-Walter Röhrl-

:S550_RUB:

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2915
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1974 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dtmdriver » 5. Aug 2018, 14:41

Heute gemütlich durch den Schwarzwald gerollt :Drive:
und dann oberhalb von Donaueschingen kurz gestoppt um mal den Ausblick zu genießen, kommt ein älterer Herr auf seinem Rennrad den Berg hoch, stoppt (mußte auf seine Frau warten :ROFL: ), und spricht mich direkt mal mit der „Standardfrage“ an; Was verbraucht der denn so?
Und danach noch etwas übers :pony: geschwätzt. :clap:

Sachen gibt’s :supergrins:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

WupperSen

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von WupperSen » 5. Aug 2018, 16:41

dtmdriver hat geschrieben: „Standardfrage“ an; Was verbraucht der denn so?
Ich zeige dann immer mit dem Finger auf den Seitenkotflügel, wo ja ein großes Logo mit 5.0 zu sehen ist :cool:

Branko

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“