Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
Whych
Beiträge: 377
Registriert: 8. Mär 2017, 18:41
Postleitzahl: 75385
Wohnort: Zavelstein
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Zweitwagen : Fiesta MK7 ST
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Whych » 26. Nov 2018, 08:33

Am Samstag war die letzte Fahrt vor der Winterruhe. Kommt mir auf dem Parkplatz einer entgegen und fragt ob er Photos von meinem Dicken machen darf. Ist mir so nun auch noch nie passiert. :)

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 26. Nov 2018, 08:40

Whych hat geschrieben:.... Kommt mir auf dem Parkplatz einer entgegen und fragt ob er Photos von meinem Dicken machen darf. Ist mir so nun auch noch nie passiert. :)

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Auf dem Parkplatz hatte ich das auch noch nicht....aber in der Sauna passiert mir das häufiger :frech:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 26. Nov 2018, 08:50

SirPeko hat geschrieben:Am Samstag an einer ARAL-Tankstelle in einem Wohngebiet mit Besserverdienern: Wir stehen da mit unserem Pony, weil es Durst hat. Ich tanke, während meine Frau im Pony sitzt. Kommt ein Typ vom Bezahlen zurück, geht an drei Porsche vorbei, die auch gerade betankt werden, und sagt zu mir: "Geile Karre!" Inklusive Grinsen und ausgestrecktem Daumen. :-)

Letzte Woche habe ich noch einen Mustang-Fahrer in Frankfurt irritiert, weil ich ihn per Hand gegrüßt habe. Der schaute mich ganz komisch an. Dann fiel mir ein, dass ich gar nicht in unserem Pony unterwegs war, sondern zu Fuß. :-D
Der war gut. :grins: Und der mit der Sauna auch. :grins: Hat denn der Bauch ins Bild gepasst ? :Dauerlache:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 26. Nov 2018, 08:52

:supergrins: Gibt ja zum Glück inzwischen Smartphones mit einem erklecklichem Zoom!

:supergrins:

Benutzeravatar
Whych
Beiträge: 377
Registriert: 8. Mär 2017, 18:41
Postleitzahl: 75385
Wohnort: Zavelstein
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Zweitwagen : Fiesta MK7 ST
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Whych » 26. Nov 2018, 09:42

Cayuse hat geschrieben:
Whych hat geschrieben:.... Kommt mir auf dem Parkplatz einer entgegen und fragt ob er Photos von meinem Dicken machen darf. Ist mir so nun auch noch nie passiert. :)

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Auf dem Parkplatz hatte ich das auch noch nicht....aber in der Sauna passiert mir das häufiger :frech:
Wieso war mir beim schreiben schon klar das sowas kommt ? :D
Bild

Bl@ckSheep
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2016, 18:21
Postleitzahl: 926XX
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bl@ckSheep » 27. Nov 2018, 19:49

„Gesunder Menschenverstand“. :supergrins:

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 27. Nov 2018, 23:28

Nach langer Zeit heute mal wieder Polizeikontrollenzeit .... und nein, wurde nicht aufgrund meines Fahrstil von Zivilen rausgewunken :D Direkt vorm Ort so ziemlich alle Fahrzeuge kurz "abgecheckt", vermut mal Ringfahndung. Naja, davon mal ab, ist ja nix lustiges, das kommt jetzt erst ....

Sie: Fahren Sie weiter zum Kollegen
Ich: (gedanklich) Mist, die hätte ich mir gern mal aus der Nähe angeguckt :engel:

Er: Guten Abend
Ich: N'abend
Er: am runterbeten seines Fragenkatalogs und dabei mit Taschenlampe wild fuchtelnd im Innenraum rumgeleuchtet. Dann die typische Frage ob ich was getrunken oder Drogen genommen hätte
Ich: Hmm .... bei DER Witterung, in DEM Wagen? Ich glaub die Chance da lebend daheim anzukommen dürfte schlechter sein als nen 6er im Lotto. Und setzte ne Unschuldsmiene auf.
Er: (lacht) Da könnten Sie wohl Recht haben. Bei so ner geilen Karre wünsch ich mal gute Weiterfahrt ... gab nen :grins: und winkte mich weiter

Hach, wären doch nur alle Kontrollen so schön :D
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
SirPeko
Beiträge: 286
Registriert: 6. Sep 2018, 12:04
Postleitzahl: 60437
Wohnort: Frankfurt am Main
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: 68er Camaro 383 Stroker Coupe, Comp Cam Thumpr
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von SirPeko » 29. Nov 2018, 08:51

Gerade vor meinem offenen Bürofenster: Zwei Typen gehen zu ihrem nigelnagelneuen MX-5. Das übernächste Auto in der Reihe ist unser Pony.

Typ 1: "What? Never saw a Mustang here."
Typ 2: "Very nice color. And it's a GT."
Typ 1: "V8 or nothing. Is that the new one?"
Typ 2: "Think so. Really nice!"
Typ 1, schon beim Einsteigen, daher leiser: "450 hp, right?"
Typ 2 war nicht mehr zu verstehen.

htp_big_M
Beiträge: 22
Registriert: 29. Nov 2018, 19:39
Wohnort: Niederrhein
Land: Deutschland
Echtname: Jürgen
Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von htp_big_M » 29. Nov 2018, 20:37

Hallo zusammen,

seit einer Woche Mustang Fahrer, davon schon 2 Tage in der Werkstatt (siehe Posting in Negative Erfahrungen hier im Forum), und dennoch gibt es für mich bereits Anlass positives zu berichten:

Am Donnerstag, letzter Woche, den Wagen um 8:00 Uhr beim Händler abgeholt und erst einmal zu einem guten Freund gefahren - Frühstücken. Anschließend eine kleine Spritztour / Probefahrt mit dem Pony. Wir fahren durch eine Kurve an der Schule vorbei und auf der Schulmauer sitzt der Sohn meines Kumpels. Kurzes winken und wir waren vorbei - da klingelt unmittelbar das Handy meines Freundes: "Pappa.... WIESO HABT IHR DENN KEIN GAS GEGEBEN ??????????
Was der Junior nicht wusste, gut gebrauchte Pirelli P-Zero und regennasse Strasse + Kurve - Chance auf Traktion... Mittlerweise sind Winterschluffen aufgezogen.

Dann war ich am Samstag bei der Pommesbude meines Vertrauens, mal kurz ne Currywurst, und die Inhaberin des FrittenCharlets kennt mich schon seit dem ich ein kleines Kind war. "Hast Du neue Auto?" Sie hat nen total lieben Dialekt. "Muss ich Kuken" - zieht sich ihr Jäckchen an und geht mit raus......"Ohhhh - ist der Schönn, ... der iss abba Schöhnn... Weisst Du, ich mag 2 Farben bei Autos, mag ich schwarz und mag ich silber. UND HAST DU BEIDES !!!!"

Dann war ich gestern beim Reifendealer meines Vertrauens und wartete auf Einlass in die heiligen Hallen. Da klopft es an die Scheibe der Fahrertür, ein reiferer Herr steht breit grinsend neben dem Wagen und zeigt mir ein Daumen Hoch.
Geiches heute Abend - nur ohne Klopfen - ein Passant in der Einkaufspassage gab mir wieder ein Daumen Hoch. Und zur Krönung des Tages ein weiterer Mustang6GT vor mir auf der Landstraße der, als ich links abbog, extra langsam fuhr damit man sich kurz grüßen kann.

Da sag ich nur - alles richtig gemacht. Nicht das ich es auf irgendwelche Resonanzen von Außen anlege, aber positive dürfen es immer sein. Das ist mir mit meinem Honda vorher nicht passiert.

Auf gute Nachbarschaft - Daumen hoch
Jürgen
:S550_ING: Das ich mit meinem Mustang cruise bedeutet nicht das ich kein Geld fürs Benzin habe :headbang:

Cathul
Beiträge: 956
Registriert: 28. Aug 2017, 13:33
Postleitzahl: 04349
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Ford Mustang GT Premium
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cathul » 8. Dez 2018, 10:02

Gestern Mittag gegen 14:00 Uhr auf der A3 von Österreich Richtung Passau an der Schwerpunktkontrolle...

Bundespolizist hält mich auf der linken Spur an, ich Fenster runter.
Er: "Guten Tag. Bundespolizei. Woher kommen Sie denn?"
Ich: "Aus Marchtrenk in Österreich.".
Er: "Und jetzt wollen Sie wohin?".
Ich: "Nach Hause zu meiner Familie nach Leipzig."
Er: "Alles klar. Dann gute Weiterfahrt und geben Sie ruhig mal ein wenig Gas. <grins>".
Ich: "Danke und geht klar. <grins><Vollgas>"
Er im Rückspiegel mit Daumen hoch zu sehen.
EMMA Deutscher Meister 2022 SQ E-3000

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MX501 » 8. Dez 2018, 11:14

Cathul hat geschrieben:Gestern Mittag gegen 14:00 Uhr auf der A3 von Österreich Richtung Passau an der Schwerpunktkontrolle...

Bundespolizist hält mich auf der linken Spur an, ich Fenster runter.
Er: "Guten Tag. Bundespolizei. Woher kommen Sie denn?"
Ich: "Aus Marchtrenk in Österreich.".
Er: "Und jetzt wollen Sie wohin?".
Ich: "Nach Hause zu meiner Familie nach Leipzig."
Er: "Alles klar. Dann gute Weiterfahrt und geben Sie ruhig mal ein wenig Gas. <grins>".
Ich: "Danke und geht klar. <grins><Vollgas>"
Er im Rückspiegel mit Daumen hoch zu sehen.

Die sind immer sehr nett an der Kontrollstelle, wohne ja nur 4 km weg von dort. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Famicom
Beiträge: 44
Registriert: 19. Mai 2018, 14:34
Postleitzahl: 20146
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Famicom » 13. Dez 2018, 16:10

Ich habe meine Mustang jetzt etwas über einen Monat und habe bis jetzt noch wenig außergewöhnliches erlebt. Maximal Kiddies die ihr Handy zücken oder Passanten die sich umdrehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich aus Hamburg komme und hier ziemlich viele exotische Autos rumfahren und oft auch eher negativ wahrgenommen werden. Aber vielleicht kommt das noch.

Eine lustige Begebenheit hatte ich aber doch:
Ich gerade beim Ausparken, kommt mir ein etwas verwirrtet Mann entgegen und bittet mich die Scheibe runter zu fahren.
Das habe ich dann gemacht.
Er: "Fette Karre, nimmst du mich mit nach Niendorf Markt" ... etwas 20 Minuten von meiner Position entfernt und in eine ganze andere Richtung als ich wollte. :Spinner:

Musste einfach nur schmunzeln und habe gesagt, "Sorry, das liegt nicht in meiner Richtung" :schock:

LNBR
Beiträge: 64
Registriert: 9. Dez 2016, 15:35
Postleitzahl: 21785
Wohnort: Cuxhaven
Land: Deutschland
Echtname: Leon
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von LNBR » 14. Dez 2018, 11:35

Famicom hat geschrieben:Aber vielleicht kommt das noch.
Eher nicht, in Hamburg fallen wir im Mustang nicht wirklich auf. Gerade in der Innenstadt, wo quasi hinter jeder Ecke ein Supersportler wartet. Die einzigen, die in diesem Bereich winken werden, sind die Beamten der SOKO Autoposer :Devil: :supergrins:

Geguckt wird natürlich manchmal, aber so "extreme" Reaktionen wie in anderen Städten/Ortschaften gibt es in HH eher selten.
Grüße,
LNBR | Leon
Selbständig | Ex JP Performance GmbH Mitarbeiter

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mustang6 » 14. Dez 2018, 12:47

Famicom hat geschrieben:Ich habe meine Mustang jetzt etwas über einen Monat und habe bis jetzt noch wenig außergewöhnliches erlebt.
Wird auch nicht mehr werden. Mittlerweile hat wohl jeder Interessierte zumindest schon eine Mustang gesehen.

Ich kann dir aber einen Tipp geben:
Fahr in die Skandinavischen Länder, dort wird der Mustang immer noch bestaunt wie bei uns vor drei Jahren!
Und neben den zahlreichen Tesla´s macht sich so ein Mustang auch ganz gut. :supergrins:

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 15. Dez 2018, 23:39

Perfekte Überleitung zu meinem letzten Erlebnis.
Seit Evo 2+++ bei Henry ist der Sound durch den JLT ja noch präsenter geworden. Nicht deutlich lauter, auch nicht unangenehmer, sondern tiefer und irgendwie satter.

Ich hatte meinen Wagen also angelassen und danach fuhr ein Tesla S los. Ohne Sound und das hat einige Passanten dann doch anscheinend amüsiert. :Devil:

Bei der Gelegenheit: Die Mehrleistung durch Evo 2+++ ab unter 2000 bis gute 3000 ist beim Ampelstart spürbar. Selbst bei 1/2 Gas.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Famicom
Beiträge: 44
Registriert: 19. Mai 2018, 14:34
Postleitzahl: 20146
Wohnort: Hamburg
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Famicom » 15. Dez 2018, 23:41

Mustang6 hat geschrieben:
Famicom hat geschrieben:Ich habe meine Mustang jetzt etwas über einen Monat und habe bis jetzt noch wenig außergewöhnliches erlebt.
Wird auch nicht mehr werden. Mittlerweile hat wohl jeder Interessierte zumindest schon eine Mustang gesehen.

Ich kann dir aber einen Tipp geben:
Fahr in die Skandinavischen Länder, dort wird der Mustang immer noch bestaunt wie bei uns vor drei Jahren!
Und neben den zahlreichen Tesla´s macht sich so ein Mustang auch ganz gut. :supergrins:
Ich bin eigentlich ganz froh, dass mann damit nicht auffällt. War nur etwas verwundert nach den ganzen Berichten hier im Forum, dass ich sowas nicht erlebe :supergrins: Wobei mir aufgefallen ist, das besonders Kinder sehr begeistert vom Fahrzeug sind

Benutzeravatar
MacGuffin
Beiträge: 370
Registriert: 4. Okt 2016, 11:54
Postleitzahl: 26389
Wohnort: Schlicktown
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: 2017 Mustang GT FB Ruby Red, Schalter, PP2, Racing Stripes Silber
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MacGuffin » 16. Dez 2018, 04:09

Also das mit dem Nicht Auffallen kann ich absolut nicht bestätigen. Wenn man an der Ampel wartet, schaut geschätzt jeder fünfte entgegenkommende Autofahrer auf meinen Mustang. Und ich werde auch immer noch und immer wieder auf das Auto angesprochen - mal an der Tanke, mal auf dem ALDI-Parkplatz, mal von meinem Personalchef ("Was fährst du denn für eine geile Karre?").

Kinder und Jutgendliche reagieren auch meistens extrem positiv. Oft bekommt man den Daumen hoch zu sehen, und ich habe auch schon erlebt, dass eine Gruppe von Halbwüchsigen mehrfach die Fußgängerampel überquert hat, weil ich davor wartete, um auf das Auto zu deuten und sich einen abzugrinsen.

Natürlich gibt es auch die typischen Neidreaktionen (vor allem von Fahrern teurerer deutscher Autos, die sich anscheinend sehr der Tatsache bewusst sind, dass man sie für weitaus weniger Geld sowas von verblasen kann), die sich aber vor allem im demonstrativen Ignorieren zeigen, bzw. im demonstrativen Schneiden oder Kolonnenspringen in der Stadt. Aber wie heißt es so schön? Neid muss man sich verdienen ;-)

Lustig sind auch die Typen, die auch gerne den Mustang hätten, es aber entweder nicht dürfen (Frau, Familie), oder nicht die Traute haben, es einfach zu tun (die Mehrheit). Der Mut zur Unvernunft ist halt in Deutschland nicht sehr ausgeprägt. In den meisten Köpfen regiert noch immer der Spießer und Bedenkenträger.

Ich sage immer allen, die mich darauf ansprechen, Folgendes: "Die einzige Frage, die man sich stellen muss, ist: Würde ich in 10 Jahren bereuen, es nicht getan zu haben?" Das setzt bei den meisten einen Denkprozess in Gang und man sieht, wie sich bei ihnen die Rädchen im Kopf drehen.

Abgesehen davon finde ich es so richtig befriedigend, wenn sich die Missgunst in den deutschen Gesichtern zeigt. Dann weiß ich, ich habe alles richtig gemacht :-D
“If Liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear" (George Orwell)

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9614
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 16. Dez 2018, 16:39

Bis auf den letzten Absatz volle Zustimmung. Statt des Blicks in andere missgünstige Gesichter betrachte ich lieber mein hässliches, aber aus tiefstem Herzen kommendes Grinsen im Spiegel. Oder, wenn man sich begegnet, den fröhlichen Blick anderer Mustangfahrer :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

skraehmer
Beiträge: 1493
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 18. Dez 2018, 13:27

Wie ist jetzt eigentlich der Satz vom Chef meiner Frau zu verstehen: "Das hätte ich nicht von euch gedacht!"... :Devil:
(Anlässlich unseres Vorbeiblubberns an einer Firmenfeier im Freien).
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Harry K. » 18. Dez 2018, 14:08

skraehmer hat geschrieben:Wie ist jetzt eigentlich der Satz vom Chef meiner Frau zu verstehen: "Das hätte ich nicht von euch gedacht!"... :Devil:
(Anlässlich unseres Vorbeiblubberns an einer Firmenfeier im Freien).
Habt ihr beim Essen irgendetwas nicht vertragen? Resultierten daraus eventuell unangenehme Gerüche? :supergrins:
Gruß Harald

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“