Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MOTUS » 17. Sep 2018, 09:02

Um zu diesem Thema Achtender/Vierender auch noch meinen Senf dazu zu geben, hier mal wieder ein Schwank aus der Jugend:
In den glorreichen 80ern habe ich mir als frischgebackener Ingenieur einen gebrauchten Mercedes 280E gegönnt. Die legendäre, weil nahezu unzerstörbare Baureihe W123.
Das Tolle an dem Auto war: Er sah auf den ersten Blick genau aus wie der 200 Diesel-der hatte 60 PS, der 280 E 185 PS. Damit war man seinerzeit schon fast übermäßig motorisiert.
Ich habe mir dann den Schriftzug "200D" beim Freundlichen geholt und hinten drauf gemacht. Und hatte einen Heidenspaß, wenn ein Manta oder Golf an der Ampel oder auf der Autobahn Anstalten zum Versägen machte...
Fazit: Der Spaß zählt-und den kann man mit sämtlichen Ausführungen des Mustang haben-da bin ich mir sicher.

Gruß von Hubert
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Harry K. » 17. Sep 2018, 10:15

MOTUS hat geschrieben:Um zu diesem Thema Achtender/Vierender auch noch meinen Senf dazu zu geben, hier mal wieder ein Schwank aus der Jugend:
In den glorreichen 80ern habe ich mir als frischgebackener Ingenieur einen gebrauchten Mercedes 280E gegönnt. Die legendäre, weil nahezu unzerstörbare Baureihe W123.
Das Tolle an dem Auto war: Er sah auf den ersten Blick genau aus wie der 200 Diesel-der hatte 60 PS, der 280 E 185 PS. Damit war man seinerzeit schon fast übermäßig motorisiert.
Ich habe mir dann den Schriftzug "200D" beim Freundlichen geholt und hinten drauf gemacht. Und hatte einen Heidenspaß, wenn ein Manta oder Golf an der Ampel oder auf der Autobahn Anstalten zum Versägen machte...
Fazit: Der Spaß zählt-und den kann man mit sämtlichen Ausführungen des Mustang haben-da bin ich mir sicher.

Gruß von Hubert
Darauf wäre ich damals nicht hereingefallen, denn der 280er hatte Chromleisten unter den Rückleuchten, eine längere Stoßstange und andere Hauptscheinwerfer. :Winkhappy:
Gruß Harald

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von JN75 » 17. Sep 2018, 10:42

Aber Ihr wollt doch nicht den Ecoboost mit dem 200er vergleichen und den V8 mit dem 280er oder? Beim Mustang ist der Unterschied ja nicht ganz so groß.
;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Since64 » 17. Sep 2018, 13:03

Gab es auch sehr oft anders herum. Golf I der aussah wie getunter GTI in Krawalloptik. Und an der Ampel offenbarten sich dann die "gewaltigen" ca. 70 PS....
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

martins42
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Nov 2015, 00:14
Postleitzahl: 37287
Wohnort: Wehretal
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von martins42 » 17. Sep 2018, 13:12

MOTUS hat geschrieben:Um zu diesem Thema Achtender/Vierender auch noch meinen Senf dazu zu geben, hier mal wieder ein Schwank aus der Jugend:
In den glorreichen 80ern habe ich mir als frischgebackener Ingenieur einen gebrauchten Mercedes 280E gegönnt. Die legendäre, weil nahezu unzerstörbare Baureihe W123.
Das Tolle an dem Auto war: Er sah auf den ersten Blick genau aus wie der 200 Diesel-der hatte 60 PS, der 280 E 185 PS. Damit war man seinerzeit schon fast übermäßig motorisiert.
Ich habe mir dann den Schriftzug "200D" beim Freundlichen geholt und hinten drauf gemacht. Und hatte einen Heidenspaß, wenn ein Manta oder Golf an der Ampel oder auf der Autobahn Anstalten zum Versägen machte...
Fazit: Der Spaß zählt-und den kann man mit sämtlichen Ausführungen des Mustang haben-da bin ich mir sicher.

Gruß von Hubert
GTI-Fahrer die sich die "Wanderdüne" als Opfer ausgesucht haben? Wie tief muss man sinken...
Na ja, so arme Würstchen gibt es wohl in jeder Zeitperiode.

Grüße
Martin

Benutzeravatar
MOTUS
Beiträge: 678
Registriert: 10. Jun 2017, 20:54
Postleitzahl: 52441
Wohnort: Linnich
Land: Deutschland
Echtname: Hubert
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Sonstiges: Explorer Platinum, SC430, Yam MT-01, Honda ST1100, 1960er Deutz D40-1N, John Deere für'n Rasen...
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MOTUS » 18. Sep 2018, 09:21

Harry K. hat geschrieben:
MOTUS hat geschrieben:Um zu diesem Thema Achtender/Vierender auch noch meinen Senf dazu zu geben, hier mal wieder ein Schwank aus der Jugend:
In den glorreichen 80ern habe ich mir als frischgebackener Ingenieur einen gebrauchten Mercedes 280E gegönnt. Die legendäre, weil nahezu unzerstörbare Baureihe W123.
Das Tolle an dem Auto war: Er sah auf den ersten Blick genau aus wie der 200 Diesel-der hatte 60 PS, der 280 E 185 PS. Damit war man seinerzeit schon fast übermäßig motorisiert.
Ich habe mir dann den Schriftzug "200D" beim Freundlichen geholt und hinten drauf gemacht. Und hatte einen Heidenspaß, wenn ein Manta oder Golf an der Ampel oder auf der Autobahn Anstalten zum Versägen machte...
Fazit: Der Spaß zählt-und den kann man mit sämtlichen Ausführungen des Mustang haben-da bin ich mir sicher.

Gruß von Hubert
Darauf wäre ich damals nicht hereingefallen, denn der 280er hatte Chromleisten unter den Rückleuchten, eine längere Stoßstange und andere Hauptscheinwerfer. :Winkhappy:
Genau!
Und zudem einen Doppelauspuff. Aber sowas wusste der durchschnittliche Mantafahrer natürlich nicht...
Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.

Charles F. Kettering

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von PoxiPower » 18. Sep 2018, 09:52

MOTUS hat geschrieben: Genau

Und zudem einen Doppelauspuff. Aber sowas wusste der durchschnittliche Mantafahrer natürlich nicht...
Und meistens saß Siegfried Lowitz alias "Der Alte" am Steuer. Aber das wissen die ganzen jungen Hüpfer hier natürlich nicht :Dauerlache:

Bild

Bl@ckSheep
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2016, 18:21
Postleitzahl: 926XX
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Bl@ckSheep » 19. Sep 2018, 21:54

Letzten Freitag in Bibione, morgens um 9:00 beim verlassen des Hotelparkplatzes... Ich taste mich die Ausfahrt raus, Winkel muss genau stimmen sonst setzt die Kiste auf, als 2 Nonnen auf dem Gehweg daher kommen. Ich lasse die beiden natürlich erst vorbei. Beide schauen zu mir um sich zu bedanken. Da reist es die jüngere der beiden richtig. Grinst über beide Ohren und hüpft am Gehweg rum. Nach ein paar italienischen Wortschwallen zu Ihrer Kollegen kommt Sie zu mir ans Fenster, viel verstehe ich nicht, aber das Sie Wissen will was das für ein Auto ist kapiere ich. Mustang, Mustang und diverses Italienisches... Dann will Sie ein Foto :-). Ich hab Sie dann reingesetzt und mit ihrem Handy Fotos gemacht. Die war so Happy. Im Nu hatten wir eine ganze Menschentraube um Auto rum und alle waren begeistert von der Autoverückten Nonne.

Leider dachte ich gar nicht daran für mich auch ein Bild zu machen :-(
Samstag haben wir Sie dann an der Strandpromenade nochmal getroffen. Sie rief sofort „Mustang“ und es gab ein High Five zur Begrüßung. War echt Klasse :-)

mfg
Stefan

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wondrazil » 20. Sep 2018, 08:15

Bl@ckSheep hat geschrieben:Letzten Freitag in Bibione, morgens um 9:00 beim verlassen des Hotelparkplatzes... Ich taste mich die Ausfahrt raus, Winkel muss genau stimmen sonst setzt die Kiste auf, als 2 Nonnen auf dem Gehweg daher kommen. Ich lasse die beiden natürlich erst vorbei. Beide schauen zu mir um sich zu bedanken. Da reist es die jüngere der beiden richtig. Grinst über beide Ohren und hüpft am Gehweg rum. Nach ein paar italienischen Wortschwallen zu Ihrer Kollegen kommt Sie zu mir ans Fenster, viel verstehe ich nicht, aber das Sie Wissen will was das für ein Auto ist kapiere ich. Mustang, Mustang und diverses Italienisches... Dann will Sie ein Foto :-). Ich hab Sie dann reingesetzt und mit ihrem Handy Fotos gemacht. Die war so Happy. Im Nu hatten wir eine ganze Menschentraube um Auto rum und alle waren begeistert von der Autoverückten Nonne.

Leider dachte ich gar nicht daran für mich auch ein Bild zu machen :-(
Samstag haben wir Sie dann an der Strandpromenade nochmal getroffen. Sie rief sofort „Mustang“ und es gab ein High Five zur Begrüßung. War echt Klasse :-)

mfg
Stefan
"Bibione" war für mich gerade so ein Trigger-Wort... :supergrins:
Wir waren dieses Jahr auch mit dem Dicken dort... und was dort die Voll-Katastrophe war, war die Parkplatzsuche! Wichtig war mir, dass bei der Ferienwohnung ein überdachter Stellplatz dabei ist. Hatten wir dann auch... nur ging der von den Platzverhältnissen überhaupt nicht! Der Parkplatz war unter einem Wohnhaus. Da war es dann so verwinkelt, dass ich schon gar nicht zum Parkplatz selbst kam - ganz davon abgesehen, dass der Parkplatz an sich nur 2 Meter breit war. Die Parkplätze dort sind alle für 500er Fiats ausgelegt... :rolleyes: Habe dann in der Agentur reklamiert, dass wir einen größeren Parkplatz brauchen... haben wir dann auch bekommen. Nur passte der nächste dann auch nicht. Nach dem Parken hätte man noch ca. 20 cm zum Aussteigen gehabt. Da ich vorallem vor den Park-Nachbarn Angst habe, dass sie mir 'ne Tür reinrammen, ging das Spiel dann noch 4 oder 5 Parkplätze so weiter, bis ich dann einen bekommen habe, der zwar 500 Meter von unserer Wohnung entfernt war, ich aber sorgenfrei schlafen konnte... :ugly:

Fazit für mich: Bibione/Italien mit dem Mustang macht - parktechnisch - keinen Spaß!
Spritverbrauch: Bild
Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MX501 » 20. Sep 2018, 08:33

Wondrazil hat geschrieben:
Bl@ckSheep hat geschrieben:Letzten Freitag in Bibione, morgens um 9:00 beim verlassen des Hotelparkplatzes... Ich taste mich die Ausfahrt raus, Winkel muss genau stimmen sonst setzt die Kiste auf, als 2 Nonnen auf dem Gehweg daher kommen. Ich lasse die beiden natürlich erst vorbei. Beide schauen zu mir um sich zu bedanken. Da reist es die jüngere der beiden richtig. Grinst über beide Ohren und hüpft am Gehweg rum. Nach ein paar italienischen Wortschwallen zu Ihrer Kollegen kommt Sie zu mir ans Fenster, viel verstehe ich nicht, aber das Sie Wissen will was das für ein Auto ist kapiere ich. Mustang, Mustang und diverses Italienisches... Dann will Sie ein Foto :-). Ich hab Sie dann reingesetzt und mit ihrem Handy Fotos gemacht. Die war so Happy. Im Nu hatten wir eine ganze Menschentraube um Auto rum und alle waren begeistert von der Autoverückten Nonne.

Leider dachte ich gar nicht daran für mich auch ein Bild zu machen :-(
Samstag haben wir Sie dann an der Strandpromenade nochmal getroffen. Sie rief sofort „Mustang“ und es gab ein High Five zur Begrüßung. War echt Klasse :-)

mfg
Stefan
"Bibione" war für mich gerade so ein Trigger-Wort... :supergrins:
Wir waren dieses Jahr auch mit dem Dicken dort... und was dort die Voll-Katastrophe war, war die Parkplatzsuche! Wichtig war mir, dass bei der Ferienwohnung ein überdachter Stellplatz dabei ist. Hatten wir dann auch... nur ging der von den Platzverhältnissen überhaupt nicht! Der Parkplatz war unter einem Wohnhaus. Da war es dann so verwinkelt, dass ich schon gar nicht zum Parkplatz selbst kam - ganz davon abgesehen, dass der Parkplatz an sich nur 2 Meter breit war. Die Parkplätze dort sind alle für 500er Fiats ausgelegt... :rolleyes: Habe dann in der Agentur reklamiert, dass wir einen größeren Parkplatz brauchen... haben wir dann auch bekommen. Nur passte der nächste dann auch nicht. Nach dem Parken hätte man noch ca. 20 cm zum Aussteigen gehabt. Da ich vorallem vor den Park-Nachbarn Angst habe, dass sie mir 'ne Tür reinrammen, ging das Spiel dann noch 4 oder 5 Parkplätze so weiter, bis ich dann einen bekommen habe, der zwar 500 Meter von unserer Wohnung entfernt war, ich aber sorgenfrei schlafen konnte... :ugly:

Fazit für mich: Bibione/Italien mit dem Mustang macht - parktechnisch - keinen Spaß!
In Südtirol habe ich das dieses Jahr so gelöst. :supergrins:

Bild

Entschuldigung fürs OT :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

JN75
Beiträge: 3020
Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
Postleitzahl: 45327
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von JN75 » 20. Sep 2018, 08:38

Da hätte ich noch mehr Angst, dass mir einer den Wagen beschädigt.

Gesendet von meinem CMR-W09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 20. Sep 2018, 08:48

MX501 hat geschrieben: In Südtirol habe ich das dieses Jahr so gelöst. :supergrins:

Bild

Entschuldigung fürs OT :)
Damit macht man sich i.d.R. keine Freunde... :rolleyes:

Und es ist schon eher Glückssache, wenn es dann bei ein paar freundlichen Hinweisen bleibt
Bild
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Wondrazil
Beiträge: 276
Registriert: 8. Jun 2017, 11:57
Wohnort: Nähe München
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2022
Sonstiges: BMW 125i Coupe
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wondrazil » 20. Sep 2018, 09:03

MX501 hat geschrieben: In Südtirol habe ich das dieses Jahr so gelöst. :supergrins:

Bild

Entschuldigung fürs OT :)
So kannst du das dort aber nicht bringen...
1.) sind die Parkplätze nummeriert, d.h. pro Wohnung ein fester Parkplatz
2.) ist es so nur eine Frage der Zeit, bis dir nicht nur jemand 'ne Tür rein rammt... ;)
Spritverbrauch: Bild
Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MX501 » 20. Sep 2018, 09:13

War mit der Hotelleitung so abgesprochen, es gab keine Probleme mit anderen Gästen. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mave242 » 20. Sep 2018, 10:10

Bl@ckSheep hat geschrieben:Letzten Freitag in Bibione, morgens um 9:00 beim verlassen des Hotelparkplatzes... Ich taste mich die Ausfahrt raus, Winkel muss genau stimmen sonst setzt die Kiste auf, als 2 Nonnen auf dem Gehweg daher kommen. Ich lasse die beiden natürlich erst vorbei. Beide schauen zu mir um sich zu bedanken. Da reist es die jüngere der beiden richtig. Grinst über beide Ohren und hüpft am Gehweg rum. Nach ein paar italienischen Wortschwallen zu Ihrer Kollegen kommt Sie zu mir ans Fenster, viel verstehe ich nicht, aber das Sie Wissen will was das für ein Auto ist kapiere ich. Mustang, Mustang und diverses Italienisches... Dann will Sie ein Foto :-). Ich hab Sie dann reingesetzt und mit ihrem Handy Fotos gemacht. Die war so Happy. Im Nu hatten wir eine ganze Menschentraube um Auto rum und alle waren begeistert von der Autoverückten Nonne.

Leider dachte ich gar nicht daran für mich auch ein Bild zu machen :-(
Samstag haben wir Sie dann an der Strandpromenade nochmal getroffen. Sie rief sofort „Mustang“ und es gab ein High Five zur Begrüßung. War echt Klasse :-)

mfg
Stefan
...wenn die gewusst hätten das du ein schwarzes Schaf bist :-)

Aber wirklich witzig und Cool!...Gott sei dank dafür!
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9612
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1381 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 20. Sep 2018, 12:17

Und nun wieder zu etwas ganz anderem :grins:
Ist mir vorgestern beim abendlichen Genuß-Kreuzen passiert.

Bekannter Maßen gibt es ja jede Menge anderer Autofahrer, die ihre "Begeisterung" für unser Auto dadurch zelebrieren, dass sie ultradicht auffahren oder besonders stark beschleunigen oder eben, dass sie um dem Mustang zu folgen, manch verrückten Spurwechsel oder Überholvorgang hinlegen.
Manche dieser Vorgänge sind ja dann auch unter "negative Erlebnisse" hier nachzulesen.

Vorgestern also hatte ich gleich mehrfach diese Erlebnisse, an die ich mich mittlerweile gewöhnt habe und daher sehr viel gelassener über mich ergehen lasse als noch kurz nach Erhalt meines Autos. Was die Sache vorgestern so lustig machte war, dass einer dieser irren Überholvorgänge (um neben mich zu kommen) und das an der nächsten Ampel bei grün folgende Vollbeschleunigen des "Kontrahenten" (ich fuhr ganz bewußt sehr gemächlich an) von der Polizei gefilmt und gemessen wurde.

Dann kam die Kelle. Ich wurde zu meiner Überraschung mit raus gekellt und nachdem ich Führerschein und Fahrzeugpapier gezeigt hatte wurde mir das erklärt ("bei Ihnen hat ja alles gepasst - wir hätten nur gern kurz eine Zeugenaussage")
Der Kontrahent mit seinem Audi -was sonst- war dagegen so viel zu schnell (genauen Wert nannten sie nicht) dass er wohl bald seinen Schein vorübergehend abgeben kann.

Krönender Abschluss bei dem Erlebnis war die Aussage eines der Polizisten zu dem Audi-Heizer: "Sie können noch so drauf treten, an einen Mustang kommen sie einfach nicht ran. Wird nur teuer".
:Dauerlache: :grins:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1097
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Android93 » 20. Sep 2018, 13:31

Top! Ich lasse solche "Motorsportfreunde" gerne mal in Blitzer reinsausen, z.B. Frankfurt, Platz der Republik. Schön scharf an die Ampel ran, wenn hinten frei voll in die Eisen und dem Fotoshooting zuschauen. So bekommen sie auch noch ein Erinnerungsfoto vom Großstadtbesuch, ist doch toll.
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 926
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Since64 » 20. Sep 2018, 13:41

Waldo, dein Bericht hat mir den Tag versüßt.... :grins:
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Flipsticker
Beiträge: 317
Registriert: 27. Jan 2018, 19:54
Postleitzahl: 29664
Wohnort: Walsrode
Land: Deutschland
Echtname: Jesko
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: große BBK
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Flipsticker » 20. Sep 2018, 19:41

Was ein "geiler" Bericht Waldo :-D

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Positive / lustige Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 20. Sep 2018, 19:48

Danke für den schönen Bericht, Waldo. :clap: :clap:
Hat mir ein ganz dickes Grinsen ins Gesicht gebracht. :headbang: :headbang:

Genauso muß das und nicht anders. :frech:

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“