Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GT-V8 » 25. Mai 2018, 08:20

Kann dem nur voll zustimmen!

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 25. Mai 2018, 08:33

Wieso fährst du mit dem RAM nur 90 auf der Landstraße wenn 100 ist? Sorry, aber das ist widerum auch super nerviges Fahrverhalten. Vor Kurven kann man ja gerne vom Gas gehen, aber wenn es Geradeaus geht soll jeder die 100 auch fahren, wenn es erlaubt ist. Sonst nötigt man nur andere überholen zu müssen, wo es nicht notwendig wäre
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

georgred
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jan 2017, 14:24
Postleitzahl: 4840
Wohnort: Vöcklabruck
Land: Oesterreich
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 18' GT, 66' Fastback
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von georgred » 25. Mai 2018, 08:51

@Ace: Ich fahr normalerweise immer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Auf dieser Strecke ist es aber nicht immer sinnvoll - gerade mit dem RAM (sehr kurvig und eng, LKW Gegenverkehr).

Mit dem Mustang ist das was anderes.

Ich muss mein Fahrverhalten nicht nur an die Stecke sondern auch an das Auto anpassen.
2018 Mustang GT Fastback, MT82
1966 Mustang Fastback V8
2014 RAM 1500 Hemi

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Shelby » 25. Mai 2018, 13:05

Ace hat geschrieben:Wieso fährst du mit dem RAM nur 90 auf der Landstraße wenn 100 ist? Sorry, aber das ist widerum auch super nerviges Fahrverhalten. Vor Kurven kann man ja gerne vom Gas gehen, aber wenn es Geradeaus geht soll jeder die 100 auch fahren, wenn es erlaubt ist. Sonst nötigt man nur andere überholen zu müssen, wo es nicht notwendig wäre
Da muss ich Dir leider widersprechen, denn bei den 100 km/h handelt es sich um die max. zulässige Höchstgeschwindigkeit. Wenn einer 10 km/h drunter bleibt, ist das alleine seine Sache und von Nötigung zu sprechen ist hier absolut fehl am Platz.

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Ace » 25. Mai 2018, 13:16

Ich meinte damit nicht den rechtlichen Tatbestand der Nötigung, sondern nur dass man andere dazu zwingt überholen zu müssen, wenn sie einfach die maximale Geschwindigkeit von 100km/h fahren wollen.
Wenn man es angepasst an Verkehr und Fahrzeugbreiten tut muss, ist es ja ok. Es klang nur so, als würde er generell nur 90km/h fahren. Solche Dauerschleicher gibt es genug auf deutschen Bundesstraßen :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Shelby » 25. Mai 2018, 13:26

Mag sein, aber ganz ehrlich, ich fahre auch oft unter 100 km/h, z.B. dann, wenn ich mit einem Oldie unterwegs bin. Die können alle mehr und trotzdem fahre ich zum'eist zwischen 80 und 100. Und manchmal mache ich es auch mit einem aktuellen Modell, nämlich dann, wenn mir gerade danach ist. Why not? Wem das zu langsam geht, der soll überholen. Bei LKWs hat er ja auch keine andere Situation. Wo ist das Problem? Und wenn Du mit Deinem Camaro beim Überholen eines mit 90 km/h fahrenden RAMs einen erhöhten Stress hast, kann ich das schon gar nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 219
Registriert: 12. Apr 2017, 09:20
Postleitzahl: 66xxx
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von SpongeBob » 25. Mai 2018, 14:19

MarvinK hat geschrieben:...
Gestern hatte ich noch einen kleinen Schockmoment.
War in der Waschstrasse und habe die nassen Reifen unterschaetzt.
Beim abbiegen auf die Strasse mit etwas zuviel Gas (denke mal so 1/ 4 bis 1/2) ging mir auf einmal schlagartig das Heck rum.

Da ich ueberhaupt nicht damit gerechnet haben, Strasse war trocken, wir hatten 20Grad und die Reifen wurden schon einige KM gefahren, ging mir das Herz ein wenig in die Hose.
Habe aber zum Glueck weder ein anderes Auto noch einen Boardstein erwischt und bin mit dem Schreck davongekommen.
Wird Zeit, dass das Fahrtraining am 1.6 kommt, wo ich mich an diese Situationen herautasten kann. :cool:
hast Du noch die Serien Pirellis drauf?
Falls ja: Dann schau mal hier nach Pirelli Pzero über die Suchfunktion ;)
Viele Grüße, Stefan

Bild

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 25. Mai 2018, 18:37

SpongeBob hat geschrieben:...
hast Du noch die Serien Pirellis drauf?
Falls ja: Dann schau mal hier nach Pirelli Pzero über die Suchfunktion ;)
Verstehe ich jetzt nicht :Hä:

Ich fuhr letztens mit meiner alten C-Klasse Automatik bei 20° und feuchter Fahrbahn auf den Autobahnzubringer, und als ich ausgangs der Schleife Gas gebe, drehen hinten die Räder durch und das Heck kommt leicht rum. Da sind keine PZeros drauf, die fahre ich wg. des bis dato guten Grips nur auf dem Pony :Bier:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3319
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 25. Mai 2018, 20:11

Shelby hat geschrieben:Mag sein, aber ganz ehrlich, ich fahre auch oft unter 100 km/h, z.B. dann, wenn ich mit einem Oldie unterwegs bin. Die können alle mehr und trotzdem fahre ich zum'eist zwischen 80 und 100. Und manchmal mache ich es auch mit einem aktuellen Modell, nämlich dann, wenn mir gerade danach ist. Why not? Wem das zu langsam geht, der soll überholen. Bei LKWs hat er ja auch keine andere Situation. Wo ist das Problem? Und wenn Du mit Deinem Camaro beim Überholen eines mit 90 km/h fahrenden RAMs einen erhöhten Stress hast, kann ich das schon gar nicht nachvollziehen.
Gegenseitige Rücksichtsnahme funktioniert in beide Richtungen. Oft kann man wegen dem Streckenverlauf oder Gegenverkehr nicht überholen. Zudem sind 90 auf Landstrasse ganz ungünstig, da man dann nur überholen kann, wenn man die Höchstgeschwindigkeit stark überschreitet. Mit 90 rumzockeln vetstehe ich eh nicht ... da kann man auch gleich die 100 fahren ... Dann lieber mit 70 rumschleichen und überholbar werden ;-)

Hoschi153
Beiträge: 180
Registriert: 24. Aug 2016, 03:38
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 Mustang EcoBoost Cabrio Automatik aus Kanada
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Hoschi153 » 25. Mai 2018, 20:53

Die 100 sind die maximal Geschwindigkeit, also darf man auch 80 oder 90 fahren, es macht zeitlich wirklich kaum einen Unterschied ob man 90 oder 100 fährt. Da von schleichen zu reden ist echt übertrieben.
Man muss nicht jede Geschwindigkeitsbegrenzung ausfahren, und überholen nur weil jemand 10kmh unter der maximal Geschwindigkeit fährt ist auch unnötig, man fährt sicher nicht sehr lange auf einer Landstrasse hinter einem her. Wenn man dann 1-2min länger fährt dadurch ist doch echt egal.

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Saithron » 25. Mai 2018, 21:22

Ich könnte auch immer platzen, wenn vor mir jemand langsamer Fährt als erlaubt.
Am besten dann noch halb auf der Mitte... Mit einem Mustang mag das überholen ja noch gehen. Mit einem 100PS Polo oder Golf (was die breite Masse fährt) ist das einfach nur uncool. Da dauert so ein Überholvorgang ewig.
Für gewöhnlich fahre ich auch 10km/h drüber. Das ist nach sämtlichen Abzügen (Tachoabweichung, Tolzeranz usw.)für gewöhnlich 5km/h drüber. Da löst kein Blitzer aus. In meinen schwachen 9 Jahren mit Führerschein wurde ich bisher 3x geblitzt.
1x ohne WIRKLICHE Schuld. Meine tägliche Arbeitsstrecke wurde aus unerkenntlichen Gründen von 80 auf 60 km/h runter gesetzt. Ich kenne den Blitzer ganz genau. Warum sollte ich zu schnell fahren? Aber war eben den Tag so und Schnipp...
1x stand ein Blitzer unmittelbar vor einer Autobahnauffahrt. Um mit einem 60PS Polo von 60 auf 120km/h zu beschleunigen, um sicher auf die Autobahn zu kommen reicht der Beschleunigungsstreifen nicht. Bin daher vorher beschleunigt und schnipp...
1x daran war ich wirklich schuld. Da war ich stinksauer den Tag (darum soll man nicht mit besonders starken Emotionen Auto fahren) und bin mit meinem damaligen 1.1 Fiesta mit <45PS vollgas über die Autobahn. Über mehrere Kilometer... Wurde dann geblitzt. 136km/h, wo 120km/h erlaubt waren... Das ist ja schon fast traurig :D

Für gewöhnlich würde ich behaupten, dass ich gut im Verkehr mit fahre. Und die meiste Zeit auch unauffällig. Wenn von hinten jemand mit Geschwindigkeitsüberschuss kommt, dann spring ich eben direkt in eine Lücke und lasse den vorbei. Wenn ich auf der Autobahn fahre, dann halte ich mich verdammt nochmal rechts! Mittelspur fahren ist DER Grund für Stau! Solch ein Egoismus auf der Straße. Und genauso ist es auf der Landstraße unter dem Geschwindigkeitslimit fahren. Das finde ich einfach gemein für andere. Dann setz wenigstens einen Blinker rechts, um den hinteren zu signalisieren wenn er überholen kann.
Gerade das "Hauptsache ICH!" geht mit am meisten im Straßenverkehr auf den Sack. Nein. Die Straße gehört nicht euch! Sondern ihr teilt sie mit allen anderen.
Bild

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 25. Mai 2018, 21:41

Saithron hat geschrieben:Ich könnte auch immer platzen, wenn vor mir jemand langsamer Fährt als erlaubt.
Am besten dann noch halb auf der Mitte... Mit einem Mustang mag das überholen ja noch gehen. Mit einem 100PS Polo oder Golf (was die breite Masse fährt) ist das einfach nur uncool. Da dauert so ein Überholvorgang ewig.
Für gewöhnlich fahre ich auch 10km/h drüber. Das ist nach sämtlichen Abzügen (Tachoabweichung, Tolzeranz usw.)für gewöhnlich 5km/h drüber. Da löst kein Blitzer aus. In meinen schwachen 9 Jahren mit Führerschein wurde ich bisher 3x geblitzt.

Gerade das "Hauptsache ICH!" geht mit am meisten im Straßenverkehr auf den Sack. Nein. Die Straße gehört nicht euch! Sondern ihr teilt sie mit allen anderen.
Ihr teilt sie mit allen...

Ja das ist doch genau der Grund, warum sich jeder an die Regeln halten sollte. Nur so funktioniert ein Miteinander.

Nun gut, wir sind halt alle Primaten, und ich behaupte mal, niemand verhält sich ständig korrekt im Straßenverkehr.

Das ist menschlich.

Auch wenn ich finde, dass deine Blitzerquote in 9 Jahren hoch ist, war das Vergehen doch geringfügig.
Bezahlt hast du halt ein paar € und hast keine Punkte bekommen.

Was soll’s. Ich denke so fahren die Meisten.
Zahlen und vergessen.

Kriminell wird’s mit 100 km/h in der Stadt oder 200 km/h auf der Landstraße.

Ich stecke für meine Meinung auch gerne virtuelle Hiebe ein :Göga:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MX501 » 25. Mai 2018, 22:04

Auf dem Rückweg vom Urlaub, bin ich heute in den Triebener Tauern fast 30 km hinter 2 LKwˋs hergefahren ( 60 bis 70 km/h) die man auf Grund der Strassenverhältnisse nicht überholen konnte, hat mich überhaupt nicht gestört.

„In der Ruhe liegt die Kraft“. :D
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Seb 392 Hemi » 25. Mai 2018, 22:19

MX501 hat geschrieben:Auf dem Rückweg vom Urlaub, bin ich heute in den Triebener Tauern fast 30 km hinter 2 LKwˋs hergefahren ( 60 bis 70 km/h) die man auf Grund der Strassenverhältnisse nicht überholen konnte, hat mich überhaupt nicht gestört.

„In der Ruhe liegt die Kraft“. :D
Dann dürfte dein Verbrauch auch gut runter gegangen sein ^^

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3583
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 691 Mal
Danksagung erhalten: 867 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MX501 » 25. Mai 2018, 22:44

Seb 392 Hemi hat geschrieben:
MX501 hat geschrieben:Auf dem Rückweg vom Urlaub, bin ich heute in den Triebener Tauern fast 30 km hinter 2 LKwˋs hergefahren ( 60 bis 70 km/h) die man auf Grund der Strassenverhältnisse nicht überholen konnte, hat mich überhaupt nicht gestört.

„In der Ruhe liegt die Kraft“. :D
Dann dürfte dein Verbrauch auch gut runter gegangen sein ^^

LG der Seb
Stimmt, war kurzfristig bei 8,8 ltr.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Hoschi153
Beiträge: 180
Registriert: 24. Aug 2016, 03:38
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 Mustang EcoBoost Cabrio Automatik aus Kanada
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Hoschi153 » 25. Mai 2018, 23:09

MX501 hat geschrieben:Auf dem Rückweg vom Urlaub, bin ich heute in den Triebener Tauern fast 30 km hinter 2 LKwˋs hergefahren ( 60 bis 70 km/h) die man auf Grund der Strassenverhältnisse nicht überholen konnte, hat mich überhaupt nicht gestört.

„In der Ruhe liegt die Kraft“. :D

Genau das denke ich auch!
Ich bin auch schon auf der Landstraße wo 100 erlaubt ist mit 70 hinter jemandem her gefahren wo man nicht überholen kann.
Als er abgebogen ist habe ich gesehen dass es ein älterer Mann war. Deswegen ist es für manche einfach sicherer langsamer zu fahren.

Bevor jetzt jemand sagt, dass man dann nicht mehr fahren sollte wenn man sich nicht zutraut schneller zufahren, muss man erstmal darüber nachdenken, dass es im ländlichen manchmal keine Alternative gibt, als so lange selber zu fahren wie man kann.

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mr. Zero » 26. Mai 2018, 13:51

Yee-haw hat geschrieben:Ja das ist doch genau der Grund, warum sich jeder an die Regeln halten sollte. Nur so funktioniert ein Miteinander.
Hiebe will ich Dir sicher keine geben, aber Deine formulierung ist für mich grenzwertig am "Oberlehrer", von denen ich die letzten Wochen einige getroffen habe.

Vorbemerkungen:
1.) seit über 30 Jahren Führerschein, niemals in den Punkterängen, höchstens mal 'nen zwanni für ein paar km/h
2.) als Moppedtreiber fahre ich auf "Sicht" und "Lücke", da es "nach den Regeln" keinen Spaß macht

Situation eins:
Ich überhole einen Opi-Rechthaber auf einer einsehbaren Landstraße mit meinem BMW, es gehen 120 erlaubt sind nur 70, wegen Kröten nur 60 (obwohl für 100.000de Krötentunnel gebaut wurden). Ich überholen den Opi ohne zu drängeln, einfach nur so, Opi rastet aus und Lichthupt wie ein Irrer - warum?

Situation zwei:
Meine Lieblingsbergstrecke in der Anfahrt leider Überholverbot und 60 km/h und ein Benz-Tuckerer vor dem Mustang. Ich will auf der kurzen Geraden überholen aber die Schnarchnase schneidet die Kurve und ich breche den Überholvorgang lieber ab. Später versuche ich es nocheinmal aber wegen Gegenverkehr schere ich wieder hinter ihm ein. Dann alles Verbote aufgehoben, lange gerade und ich überhole. Im nächsten Ort hält er hinter mir und fotografiert das Nummernschild :Hä:

Situation drei:
Mit den Motorradjungs im Wispertal, ein Tuareg gibt auf der Geraden alles und in den Kurven eiert er vor uns rum, warum fährt er auf der Geraden nicht einen Ticken langsamer und schön rechts und wir sind weg?


Ich sehe dass so: möge jeder sich um seinen Kram kümmern, so lange es niemanden anderen stört. Berufsaufpasser brauchen wir nicht, man muss auch jönne könne, überholt werden sollte man nicht persönlich nehmen sondern froh sein, dass hinter einem wieder frei ist.
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Benutzeravatar
Harry K.
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
Postleitzahl: 7++++
Land: Deutschland
Echtname: Harald
Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Harry K. » 26. Mai 2018, 15:36

Vorhin habe ich auch so einen egozentrischen Gutmenschen überholen müssen, der statt den erlaubten 80 km/h nur 70 gefahren ist. So etwas nervt. dafür hat meine Asch Aga ihn mächtig angebrüllt. :Devil:
Gruß Harald

Panomatic
Beiträge: 2243
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Panomatic » 26. Mai 2018, 16:14

Ich fahre aus Überzeugung langsamer als mein alter Schutzengel fliegen kann.

Aber das liegt nur an meinem Schutzengel. Das bisschen Sicherheit gönne ich dem...
Bild

Benutzeravatar
Mr. Zero
Beiträge: 1176
Registriert: 30. Jun 2016, 12:49
Postleitzahl: 65510
Wohnort: Taunus
Land: Deutschland
Sonstiges: GT Convertible AT (2017)
BMW 320i GT (2017)
Triumph Sprint RS (2000)
Hat sich bedankt: 796 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Mr. Zero » 26. Mai 2018, 16:37

Panomatic hat geschrieben:Ich fahre aus Überzeugung langsamer als mein alter Schutzengel fliegen kann.

Aber das liegt nur an meinem Schutzengel. Das bisschen Sicherheit gönne ich dem...
Tja, ich komme aus der Motorrad- und MTB-Welt, da sagt man eher....

... lieber tot als zweiter
... wer bremst hat Angst
... wer bremst verliert
:Dauerlache:

Keine Angst, das nehme ich nicht zu wörtlich... :grins:
built: 07.10.2016... :S550_RUB_C: ...on the Road: 07.02.2017

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“