Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von embe71 » 13. Nov 2018, 10:40

Meist reicht es auch einfach, die Scheibenwaschanlage etwas länger zu betätigen.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Carloh » 13. Nov 2018, 11:32

Bevor hier noch mehr Rezepte zur Nötigung anderer Verkehrsteilnehmer gepostet werden würde ich doch ganz gerne mal wieder Erfahrungsberichte lesen, die in direktem Zusammenhang mit dem Fahren eines Mustangs stehen.

:Winkhappy:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wildsau99 » 13. Nov 2018, 11:39

Hallöle,

auch wenn es vielleicht Wunschdenken ist, postet bitte lieber in "schöne Erlebnisse" :bussi:
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Panomatic
Beiträge: 2251
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Panomatic » 13. Nov 2018, 13:06

embe71 hat geschrieben:Meist reicht es auch einfach, die Scheibenwaschanlage etwas länger zu betätigen.
Würde ich gerne,

aber ich fahre mein Cabrio meistens offen. Das trifft mich dann selber!

Ich könnte aber mal einen 5 Liter Kanister "Scheibenklar" rauswerfen.
Dann hat der hinter mir ein "Negatives Erlebnis mit dem Mustang". :frech:
Bild

V8Power
Beiträge: 30
Registriert: 2. Nov 2016, 13:43
Postleitzahl: 47447
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von V8Power » 14. Nov 2018, 00:50

Letztens Fuhr ich durch die Baustelle auf der 57 zwischen kevelaer und Geldern als ich im Rückspiegel zwei Autos hinter mir einen Audi A5 oder größer gesehen hab der die ganze Zeit in Schlangenlinien fuhr und meinen hinter Mann nötigte schneller zu fahren.

Die Baustelle ist auf 9 Km einspurig und auf 80 beschränkt also ist überholen oder schnelles fahren nicht möglich da immer einer vor dir fährt.

Ich jedenfalls am Ende der Baustelle gemütlich am raus beschleunigen um mit gemütlichen 140 die ganzen Lkws zu überholen.

Der besagte Audi war mittlerweile hinter mir und auf Krawall gebürstet. Da ich mich von sowas nicht beeindrucken lasse hab ich meinen überhohlvorgang vortgesetzt und nach einer geeigneten Lücke gesucht um den Spinner vorbeizulassen.

Als ich dann im Rückspiegel guckte war er verschwunden und überholte auf den Standstreifen den LKW der sich neben mir befand zieht vor mir raus und geht voll in die Eisen Sodas ich ihn fast reinfahre.

Ich sehe nur noch wie sich 3 Muselgermanen auf der Rückbank umdrehen und mich auslachen.

Da ist mir dann etwas die Hutschnur geplatzt und ich hab ihn den ein oder anderen Mittelfinger zugeworfen.

Die vollbesetzte limo ist mir dann nicht mehr von der Seite gewichen und bremste mich jederzeit aus oder blockierte jeglichen überholversuch ( ich wollte halt endlich deren dumme Gesichter nicht mehr sehen) und als ich sie dann überholt hatte und von der Autobahn abfahren wollte
Fuhren sie neben mich hupten mich wild an und versuchten mich in die leitplanke zu drängeln.

Als sich dann endlich unsere Wege getrennt hatten bin ich’s und den nächsten Aldi Parkplatz gefahren und hab erstmal durchatmen müssen.
Sowas ist mir noch nie untergelaufen auch wenn ich schon häufiger die Begegnung mit Halbstarken südländern gemacht habe weil die sich von meinen ehemaligen gti bzw. Mustang angegriffen gefühlt haben.

Hab erst dran gedacht die anzuzeigen weil das für mich schon mehr wie Nötigung wahr nur hab ich mir die Chancen auf Gewinn eher schlecht ausgemalt da die zu 5 waren und ich alleine. Hinterher drehen die das wieder so als wäre ich der Schuldige.

Und auch wenn ich mich jetzt hier pber eine sehr spezielle Gruppe auslasse soll das nicht heißen ich bin gegen Leute mit Migrations Hintergrund.

Magoo89
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mai 2018, 15:03
Postleitzahl: 76694
Land: Deutschland
Echtname: Marco
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Magoo89 » 14. Nov 2018, 02:42

V8Power hat geschrieben:Letztens Fuhr ich durch die Baustelle auf der 57 zwischen kevelaer und Geldern als ich im Rückspiegel zwei Autos hinter mir einen Audi A5 oder größer gesehen hab der die ganze Zeit in Schlangenlinien fuhr und meinen hinter Mann nötigte schneller zu fahren.

Die Baustelle ist auf 9 Km einspurig und auf 80 beschränkt also ist überholen oder schnelles fahren nicht möglich da immer einer vor dir fährt.

Ich jedenfalls am Ende der Baustelle gemütlich am raus beschleunigen um mit gemütlichen 140 die ganzen Lkws zu überholen.

Der besagte Audi war mittlerweile hinter mir und auf Krawall gebürstet. Da ich mich von sowas nicht beeindrucken lasse hab ich meinen überhohlvorgang vortgesetzt und nach einer geeigneten Lücke gesucht um den Spinner vorbeizulassen.

Als ich dann im Rückspiegel guckte war er verschwunden und überholte auf den Standstreifen den LKW der sich neben mir befand zieht vor mir raus und geht voll in die Eisen Sodas ich ihn fast reinfahre.

Ich sehe nur noch wie sich 3 Muselgermanen auf der Rückbank umdrehen und mich auslachen.

Da ist mir dann etwas die Hutschnur geplatzt und ich hab ihn den ein oder anderen Mittelfinger zugeworfen.

Die vollbesetzte limo ist mir dann nicht mehr von der Seite gewichen und bremste mich jederzeit aus oder blockierte jeglichen überholversuch ( ich wollte halt endlich deren dumme Gesichter nicht mehr sehen) und als ich sie dann überholt hatte und von der Autobahn abfahren wollte
Fuhren sie neben mich hupten mich wild an und versuchten mich in die leitplanke zu drängeln.

Als sich dann endlich unsere Wege getrennt hatten bin ich’s und den nächsten Aldi Parkplatz gefahren und hab erstmal durchatmen müssen.
Sowas ist mir noch nie untergelaufen auch wenn ich schon häufiger die Begegnung mit Halbstarken südländern gemacht habe weil die sich von meinen ehemaligen gti bzw. Mustang angegriffen gefühlt haben.

Hab erst dran gedacht die anzuzeigen weil das für mich schon mehr wie Nötigung wahr nur hab ich mir die Chancen auf Gewinn eher schlecht ausgemalt da die zu 5 waren und ich alleine. Hinterher drehen die das wieder so als wäre ich der Schuldige.

Und auch wenn ich mich jetzt hier pber eine sehr spezielle Gruppe auslasse soll das nicht heißen ich bin gegen Leute mit Migrations Hintergrund.
Ich bekomm beim lesen schon 200 puls. Und ich bin Südländischer herkunft... :Devil: naja nächstes mal direkt anzeigen und soweit wie es geht die sache filmen egal ob rechtens oder nicht.

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 14. Nov 2018, 08:12

V8Power hat geschrieben: Die vollbesetzte limo ist mir dann nicht mehr von der Seite gewichen und bremste mich jederzeit aus oder blockierte jeglichen überholversuch
Hab erst dran gedacht die anzuzeigen weil das für mich schon mehr wie Nötigung wahr nur hab ich mir die Chancen auf Gewinn eher schlecht ausgemalt da die zu 5 waren und ich alleine. Hinterher drehen die das wieder so als wäre ich der Schuldige.

Und auch wenn ich mich jetzt hier pber eine sehr spezielle Gruppe auslasse soll das nicht heißen ich bin gegen Leute mit Migrations Hintergrund.
DASHCAM !!! :Winkhappy:



ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie man noch keine eingebaut hat. Heikle, gefährliche Situationen können immer vorkommen.
Und wenn es ganz kritisch wird, per Sprachmodus die Polizei anrufen.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Miner
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mär 2017, 09:13
Postleitzahl: 41472
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang GT Convertible, Magnetic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Miner » 14. Nov 2018, 08:38

Yee-haw hat geschrieben: ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie man noch keine eingebaut hat. Heikle, gefährliche Situationen können immer vorkommen.
Und wenn es ganz kritisch wird, per Sprachmodus die Polizei anrufen.
Eben - KÖNNEN vorkommen - aber muss ich mich als "Generalverdächtiger" von aller Welt filmen lassen? :Hä:

Ich hätte da einen Vorschlag an den Gesetzgeber - fuer Drohnen gilt das ja so aehnlich schon heute:

Jeder der eine Dashcam in seinem Auto verbaut hat, muss dies an seinem Fahrzeug gut sichtbar mit einer Plakette anzeigen.
Hat moeglicherweise noch den positiven Nebeneffekt der Abschreckung...

OffTopic:

Das wuerde ich als Gesetzgeber auch den "Alexa-Haushalten" vorschreiben - Plakette an die Haustuer "Alexa installiert". Dann kann ich im Falle eines Besuchs den Hausherren hoeflich darum bitten, waehrend meines Besuchs bitte die Wanze auszuschalten.... :Bier:
Mustang Convertible, Magnetic, :S550_MAG_C:
bei Übergabe mit Klappen-AGA, Distanzscheiben 46mm, 30/30 Federn, Windschott - alles Asch
bestellt 28.10.2016,
gebaut 14.1.2017,
Baltimore (Parsifal) 6.3.
Bremerhaven 17.3.
Händler: 24.4.
Übergabe: 28.4.

Benutzeravatar
Carloh
Beiträge: 288
Registriert: 11. Aug 2018, 22:55
Postleitzahl: 68XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: BMW 530i G31
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Carloh » 14. Nov 2018, 08:43

Statt "Arzt im Einsatz" ein Dachschild mit "Dashcam im Einsatz" :supergrins:

Hätte auf jeden Fall eine abschreckende Wirkung...aber ich denke eher bei den Nutzern solcher Kameras, als bei den "Verdächtigen" :frech:
Brabbel Blubber Bratzel Brumm :S550_DIB:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Cayuse » 14. Nov 2018, 09:02

Ich fuhr kürzlich auch im Zuge eines Überholvorgangs auf der mittleren Spur mit ca. 3 Fahrzeuglängen Entfernung auf einen Lkw, der rechts fuhr, als ein Transporter von hinten auf der mittleren Spur angeschossen kommt (ich fuhr bei 120 schon leicht mehr und der hatte locker 160 drauf), hinter mir nach rechts wechselt und als er an mir vorbei und fast auf dem Lkw drauf ist nach links zieht. Abstand zu meiner Stoßstange ca. 1,5 m.

Er wurde dann ein wenig langsamer und ich habe nochmal kurz Gas gegeben und dann auf der linken Spur aufgeschlossen. Als ich dann neben ihm war habe ich kurz rüber gegrinst und auf meine Dashcam gezeigt. Da wurden erst seine Augen ganz groß und er hat sich dann mit blumiger Gestik bei mir entschuldigt :Devil:
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 14. Nov 2018, 09:14

Miner hat geschrieben:
Yee-haw hat geschrieben: ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wie man noch keine eingebaut hat. Heikle, gefährliche Situationen können immer vorkommen.
Und wenn es ganz kritisch wird, per Sprachmodus die Polizei anrufen.
Eben - KÖNNEN vorkommen - aber muss ich mich als "Generalverdächtiger" von aller Welt filmen lassen? :Hä:
Nun ja, jeder kann es mit der Dashcam halten wie er will.

Nur dann bitte nicht jammern.

Übrigens, die Aufnahmen werden ständig überschrieben.

Ich finde Dashcams sind notwendig.

Es gibt Länder da werden sie sogar gefördert. Deutschland ist in dem Punkt mal wie so oft hinten dran. Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gelangt, Deutschland ist ein fortschrittfeindliches Land.
Täterschutz vor Opferschutz bzw. Aufklärung.


Ich meine unzählige ausländische Youtube Videos können das bestätigen. Auch wenn ich das kritisch sehe und in Deutschland diese Veröffentlichungen glaube ich zu recht verboten sind.

Aber als Beweislage um zu sein Recht zu kommen, notwendig.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Westfield
Beiträge: 29
Registriert: 8. Mai 2018, 11:13
Postleitzahl: 38304
Wohnort: Wolfenbüttel
Land: Deutschland
Echtname: Ulrich
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: WESTFIELD ZEI200, V8 4,0l, Heckdiffusor, Sidepipes, Hardtop, 231 PS bei 820 kg, 0-100 km/h 4,3 sec.
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Westfield » 14. Nov 2018, 09:43

Als ich mit meinem Seven 1996 in Köln anfing rumzufahren, hat mich wirklich jede Polizeikontrolle überprüft. Das ging bald zwei Jahre so und ließ dann langsam nach. Es fing immer mit der Forderung der Fahrzeugpapiere, Führerschein und "Eintragungen" an. War aber alles ordentlich eingetragen und kostete mir nur Zeit.

Einmal war ein Polizist ehrlich und hat mir gestanden, das er nur den Motor sehen und etwas über das Fahrzeug erfahren wollte.
Der Mustang ist sicherlich ab 2015 in der normalen Autowelt angekommen und kein wirklicher Exot mehr. Mein Mustang kommt wohl erst Januar 2019, habe also noch keine Erfahrungen machen können.

Was habt ihr für Erfahrungen mit unseren Freunden vom Revier?
:cool: JE OLLER, JE DOLLER ... vom Sevenfahrer zum Mustangcruiser :cool:

Panomatic
Beiträge: 2251
Registriert: 29. Nov 2016, 20:10
Postleitzahl: 70565
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: EU-Version, AT-Getriebe
Hat sich bedankt: 436 Mal
Danksagung erhalten: 603 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Panomatic » 14. Nov 2018, 09:52

Hier im Stuttgarter Raum habe ich mit der „Rennleitung“ seit 41 Jahren nur gute Erfahrungen gehabt.
Egal ob auf Motorrädern oder als Autofahrer.
Bild

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klaus Bochum » 14. Nov 2018, 11:42

V8Power hat geschrieben:Letztens Fuhr ich durch die Baustelle auf der 57 zwischen kevelaer und Geldern als ich im Rückspiegel zwei Autos hinter mir einen Audi A5 oder größer gesehen hab der die ganze Zeit in Schlangenlinien fuhr und meinen hinter Mann nötigte schneller zu fahren.

Die Baustelle ist auf 9 Km einspurig und auf 80 beschränkt also ist überholen oder schnelles fahren nicht möglich da immer einer vor dir fährt.

Ich jedenfalls am Ende der Baustelle gemütlich am raus beschleunigen um mit gemütlichen 140 die ganzen Lkws zu überholen.

Der besagte Audi war mittlerweile hinter mir und auf Krawall gebürstet. Da ich mich von sowas nicht beeindrucken lasse hab ich meinen überhohlvorgang vortgesetzt und nach einer geeigneten Lücke gesucht um den Spinner vorbeizulassen.

Als ich dann im Rückspiegel guckte war er verschwunden und überholte auf den Standstreifen den LKW der sich neben mir befand zieht vor mir raus und geht voll in die Eisen Sodas ich ihn fast reinfahre.

Ich sehe nur noch wie sich 3 Muselgermanen auf der Rückbank umdrehen und mich auslachen.

Da ist mir dann etwas die Hutschnur geplatzt und ich hab ihn den ein oder anderen Mittelfinger zugeworfen.

Die vollbesetzte limo ist mir dann nicht mehr von der Seite gewichen und bremste mich jederzeit aus oder blockierte jeglichen überholversuch ( ich wollte halt endlich deren dumme Gesichter nicht mehr sehen) und als ich sie dann überholt hatte und von der Autobahn abfahren wollte
Fuhren sie neben mich hupten mich wild an und versuchten mich in die leitplanke zu drängeln.

Als sich dann endlich unsere Wege getrennt hatten bin ich’s und den nächsten Aldi Parkplatz gefahren und hab erstmal durchatmen müssen.
Sowas ist mir noch nie untergelaufen auch wenn ich schon häufiger die Begegnung mit Halbstarken südländern gemacht habe weil die sich von meinen ehemaligen gti bzw. Mustang angegriffen gefühlt haben.

Hab erst dran gedacht die anzuzeigen weil das für mich schon mehr wie Nötigung wahr nur hab ich mir die Chancen auf Gewinn eher schlecht ausgemalt da die zu 5 waren und ich alleine. Hinterher drehen die das wieder so als wäre ich der Schuldige.

Und auch wenn ich mich jetzt hier pber eine sehr spezielle Gruppe auslasse soll das nicht heißen ich bin gegen Leute mit Migrations Hintergrund.
Das mit dem Mittelfinger hätte ich mir verkniffen.
DASHCAM

Gefährdung, Nötigung, Beleidigung, Rechts Überholen auf dem Standstreifen und sicher auch sonst noch ein paar nette Dinge, da kommt einiges zusammen.
Ich wäre sofort zur nächsten Polizeiwache gefahren und hätte Anzeige erstattet. Auf die DashCam Aufzeichnungen hätte ich bei der Anzeige hingewiesen.
So etwas gehört von der Straße, für längere Zeit.


Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

V8Power
Beiträge: 30
Registriert: 2. Nov 2016, 13:43
Postleitzahl: 47447
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von V8Power » 14. Nov 2018, 11:48

@Klaus Bochum da geb ich dir recht nur ist in solchen Schreck Situationen rationales denken etwas schwer. Hab letztens eine Dashcam bei grip gesehen die wohl 360 grad aufnimmt kostet aber auch stolze 140€.

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von diagnostiker » 14. Nov 2018, 12:13

Gut investierte 140 Öcken die man beim ersten Rechtsstreit direkt wieder drin hat :engel:
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
Wildsau99
Beiträge: 511
Registriert: 16. Sep 2018, 18:02
Postleitzahl: 71665
Wohnort: Vaihingen
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2019 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Wildsau99 » 14. Nov 2018, 12:19

Hallöle,

meine 1. Dashcam geht am WE an den Start. Zuerst zum Testen im Geschäftsaudi und später (wenn er mal da ist) im Pony. Bin gespannt. Ich muss zugeben, bisher hätte ich eine Dashcam noch nicht gebraucht, obwohl es schon ab und zu Deppen auf der Strasse gibt. Allerdings lebt es sich entspannter, wenn man Sie ignoriert.
Viele Grüße

Andreas

:S550_MAG_C: :Banane:

bestellt: 30.08.2018
gebaut: 07.11.2018
eingeschifft: 01.12.2018 TARAGO
angelandet: 14.12.2018 Bremerhaven
abgeholt: 13.02.2019 Cham

Benutzeravatar
Miner
Beiträge: 220
Registriert: 22. Mär 2017, 09:13
Postleitzahl: 41472
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Sonstiges: Mustang GT Convertible, Magnetic
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Miner » 14. Nov 2018, 12:23

@yee-haw

Nun ja, jeder kann es mit der Dashcam halten wie er will.

Na ja, als gefilmter eben nicht...

Nur dann bitte nicht jammern.
Gebe Ich Dir Recht - wuerde ich auch nicht. Mein einziger Dashcam-wuerdiger Fall "Feindliches Gruen" wurde vom Gericht geloest - die haben meinen Gegner auseinandergenommen und ich kam zu meinem Recht.
Ich bin halt der Ueberzeugung, dass das Recht einzelner nicht ueber das allgemeine Recht auf Datenschutz gestellt werden darf


Übrigens, die Aufnahmen werden ständig überschrieben.
Auch wenn Dir hinten einer drauf faehrt (Erschuetterung loest Dauerspeicherung aus) waehrend ich im Video als Dein Vordermann zu sehen bin??

Ich finde Dashcams sind notwendig.
Ich wuerde eher sagen in verschiedenen Situationen "sinnvoll"...
Mustang Convertible, Magnetic, :S550_MAG_C:
bei Übergabe mit Klappen-AGA, Distanzscheiben 46mm, 30/30 Federn, Windschott - alles Asch
bestellt 28.10.2016,
gebaut 14.1.2017,
Baltimore (Parsifal) 6.3.
Bremerhaven 17.3.
Händler: 24.4.
Übergabe: 28.4.

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 14. Nov 2018, 12:38

V8Power hat geschrieben:@Klaus Bochum da geb ich dir recht nur ist in solchen Schreck Situationen rationales denken etwas schwer. Hab letztens eine Dashcam bei grip gesehen die wohl 360 grad aufnimmt kostet aber auch stolze 140€.
Ähm, du fährst einen Mustang, einen GT und da tun € 140,-- weh ?

Ups

Ich finde die € 140,-- sind gut investiertes Geld
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3328
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 14. Nov 2018, 12:57

Das hat Deutschland gerade noch gefehlt, so eine kleinkarierte Videoaufzeichnerei. Schön unsere Gerichte mit noch mehr so unnötigen Kram überlasten.

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“