Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 401
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von OldMan » 27. Apr 2018, 20:00

AminaV8 hat geschrieben:
Bei schönem Wetter steht mein Mustang jetzt auf dem eigenen, angemieteten Stellplatz und wird von mir liebevoll mit Wachs oder ähnlichem gepflegt.
Und auch das sorgt für Unfrieden. Warum auch immer. Für mich ist es vollkommen unverständlich. Da gibt es dann Nachbarn die vorbeilaufen und betont den Kopf schütteln um ihrer Mißbilligung Ausdruck zu verleihen. Hinter meinem Rücken wird getuschelt was ich denn "schon wieder an dem Auto rumzuwischen hätte" (was mir dann wiederum die Nachbarn erzählen die dem Pferdchen wohlgesonnen sind).
Ein Nachbar gar konnte nicht an sich behalten und hat mich angeraunzt ich würde sowieso weder was von Autos verstehen noch von Autopflege und ich wär eh doof. (Er hat selber nicht mal ein Auto, aber er versteht sicher mehr davon als ich :D )
In vielen Städten besteht ein Waschverbot für Autos, zumindest wenn der Platz keinen Gulli mit Benzin-/Ölabscheider hat. Das könnte der Grund sein, worüber sich die Nachbarn geärgert haben. Wenn so ein "netter" Nachbar dann noch das Ordnungsamt anruft, droht ein Bußgeld. Also lieber einen anderen Platz zur Autopflege suchen.

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Oberberger » 27. Apr 2018, 20:31

Homey hat geschrieben:
Negative Erlebnisse mit dem Mustang
Der Spritverbrauch ist heute das erste mal unter 12l/100km gesunken Bild
Seitdem ich die A/C wieder öfters "knechte", hat sich der Benzinverbrauch glücklicherweise wieder auf einem respektablen Niveau von 13,1 Liter/100 km "stabilisiert" ... Puuh!

:Banane: ... Gruß Oberberger

Die "12,9" zuvor waren irgendwie ... :langweilig:
Bild

Benutzeravatar
Chip
Beiträge: 1129
Registriert: 31. Jan 2017, 18:23
Postleitzahl: 95445
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Chip » 27. Apr 2018, 20:39

Ich bin mit guten Nachbarn gesegnet.
Mein Pony passt leider nicht in die Garage, deshalb steht es auf dem Parkplatz der Wohnanlage.
Wenn es möglich ist, dann am Ende der Parkplätze, damit ich zum Nachbarn viel Platz lassen kann.
Es gibt inzwischen ein halbes Dutzend Nachbarn, die solche Parkplätze mit Absicht nicht beanspruchen damit ich meinen "schönen Sportwagen" dort parken kann. "Daumen nach oben" ernte ich auch ab zu, komischerweise immer öfter von älteren Damen, evtl. meine die mich auch persönlich, ich bin schließlich auch ein toller Typ. :D

Einen Neidfaktor konnte ich bis jetzt nicht ausmachen, im Gegenteil, die Nachbarn stehen dem Pony durchaus positiv gegenüber.
Speziell diese Herren um die 50, die in der Freizeit auch mal gerne ein altes "Iron Maiden" oder "AC DC" -T-Shirt tragen signalisieren mir unverhohlen ihre Sympathie. "Wie geil, so einen Wagen wollte ich auch schon immer haben, aber dann der Job, die Kinder...aber echt ein geiles Auto"
Ich wohne in einer Wohnanlage mit über 300 Wohnungen, Neidfaktor kenne ich nicht.
Ich bin ein Glückspilz.
Well, I woke up this mornin'
And I got myself a beer
The future's uncertain
And the end is always near
(Roadhouse Blues - The Doors)

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Seb 392 Hemi » 28. Apr 2018, 00:37

Panomatic hat geschrieben:Wenn jemand sowas in meiner Gegenwart sagt, gibts halt einen Strahl Ultimate ins Gesicht...
Ist ja schließlich Import Benzin!

Sehr gut ^^ :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Seb 392 Hemi » 28. Apr 2018, 00:39

@AminaV8

Das tut mir echt leid für dich.
Es sind ja auch kosten und Zeit die weg sind.
Wenn man dann kein anderes Auto hat ist man ja auch mal schnell angeschmiert.
Hoffe das dir das nicht wieder passiert.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Anubis2509 » 28. Apr 2018, 11:04

Hi Annie,

Nachbarn können echt die Pest sein. Ich werde wohl nie verstehen, warum sich manche Nachbarn gegenseitig ans Bein treten oder sich bis aufs Blut vor Gericht streiten (da würde ich eher einen Umzug erwägen, bevor ich mir das antue). Zum Glück gibt's in meiner Nachbarschaft sowas nicht. Heute morgen bin ich mit Grünabfällen zum Wertstoffhof gefahren und mein Nachbar (jenseits der 70) rief mir zu "Mann, jetzt geb doch mal Gas".

Lass dich nicht runterziehen - es gibt halt solche und solche Menschen.

LG, Ingo
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 28. Apr 2018, 11:34

AminaV8 hat geschrieben:Feige und mißgünstige Nachbarn gibt es überall.

Aber der Mißgunst und Gehässigkeit einiger Mitmenschen kann man leider nicht entgehen und recht machen kann man ihnen schon gleich gar nichts.

Vor einiger Zeit an einer Tankstelle: ich tanke, ein Mercedes fährt an die Nachbarzapfsäule, der Mann steigt aus, mißbilligender Blick auf meinem Mustang und dann laut und in meine Richtung der Kommentar: "ihr könnt nur angeben mit euren lausigen Importautos"


Kurz und gut: Der Mustang fördert bei einigen doch eine ganze Menge Neid zu Tage. Das sind negative Erlebnisse mit dem Mustang.
ABER: Die können nicht im geringsten aufwiegen was das Pony einem an Freude und Fahrspass gibt. Und allein das zählt.

Fazit: Wenn die Nachbarn oder sonstige Mitmenschen was finden wollen um einem das Leben schwer zu machen, dann werden sie was finden. Ich persönlich werde mir davon sicher nicht den Spass am Pony vermiesen lassen.
Und man hat überdies weit mehr positive Erlebnisse mit dem Mustang als negative, das ist Fakt.
Hallo Annie,

Zuerst lass dir dein Pony von niemanden vermiesen.

Problematisch wird es allerdings wenn es direkt gegen dich oder deinen Mustang geht.

Das mit den Nägeln ist schon kriminell.

Zum Glück bin ich bisher von Anfeindungen verschont geblieben. Im Gegenteil ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Mit einer Ausnahme: Hier im Forum

Leider ist es so, dass es immer wieder Teilnehmer gibt die gegen den Ecoboost schiessen.

U.a. wird er als No Go und anderes bezeichnet. Das finde ich besonders in einem Mustang Forum sehr schade.
Das Positive ist, die meisten hier sind auch dem Ecoboost gegenüber entspannt. Leben und leben lassen.

Das sind bisher meine einzigen negativen Erfagrungen mit dem Pony.

Sonst, ich hoffe es bleibt so nur positive Resonanz.

Alles Gute für dich.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

WupperSen

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von WupperSen » 28. Apr 2018, 16:43

@derblaue
*********

Unbekannterweise, hallo Thomas

Liegt bei mir schon etwas zurück, passt hier aber.

Damals wohnte ich noch in Köln, aber ein besonderer Anlass führte uns nach Wuppertal zu einer Feier. Zwei erwachsene Freunde, meine Frau und mein kleiner Sohn im Auto.

Während der Feier in Wuppertal habe ich ein kleines 0,2 Bier getrunken. Zu später Stunde brachen wir auf, zurück nach Köln. Bei der Einfahrt in Köln Rodenkirchen: Polizeikontrolle:
„Haben Sie etwas getrunken“? – Ja ein Bier.
„Sind Sie mit einem Alkoholtest (Pusteröhrchen) einverstanden“? – Ja klar.
Ergebnis: Es zeigt (Rest-) Alkohol an – was jetzt?

„Sie müssen mitkommen zur Wache, wer kann das Auto fahren“?
Leider Niemand, denn alle haben Alkohol getrunken und müssen im Auto verweilen oder mit dem Taxi nach Hause fahren, was dann auch geschah.

Mir wurde zunächst der Führerschein abgenommen und ich wurde in den Polizeiwagen gesetzt.
Dann zur Wache, wo ich eine „Mundspülung“ machen musste (mit Wasser den Mund ausspülen).
Dann erneuter „Pustetest“ – jetzt ohne jeglichen Alkoholhinweis.

Zurück in den Polizeiwagen und ich wurde zu meinem Auto gebracht, der Führerschein wurde mir wieder ausgehändigt und ich konnte fahren.

Das Ganze hat natürlich gedauert und der Ärger, mit einem kleinen Kind und den Freunden mitten in der Nacht ein Taxi zu bekommen, so dass alle nach Hause fahren konnte, war auch für meine Frau nicht besonders angenehm.

Seitdem, unterlasse ich es, auch nur EIN EINZIGES BIER zu trinken, denn diesen Ärger möchte ich nicht mehr haben und klar ist auch, dass die Beamten vollkommen richtig gehandelt haben. Schuld und den Ärger eingebrockt, habe ich mir selbst – und niemand anders.

Branko

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 28. Apr 2018, 16:53

Wieviel Jahrzehnte ist das her?
Die Alkotester zeigen doch den Promillewert recht genau an ... was soll da Restalkohol bedeuten?

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht33
Beiträge: 87
Registriert: 18. Mai 2016, 23:32
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht33 » 28. Apr 2018, 17:23

Eben beim Parken 3 Jugendliche. „Entschuldigung, ist das ein Nissan GT?“



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

derblaue
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 28. Apr 2018, 17:25

Manne16 hat geschrieben:Eben beim Parken 3 Jugendliche. „Entschuldigung, ist das ein Nissan GT?“
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
... Walldorf-Schüler ?
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
AufWunschGelöscht33
Beiträge: 87
Registriert: 18. Mai 2016, 23:32
Land: Deutschland
Mustang: 2024
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von AufWunschGelöscht33 » 28. Apr 2018, 17:34

derblaue hat geschrieben:
Manne16 hat geschrieben:Eben beim Parken 3 Jugendliche. „Entschuldigung, ist das ein Nissan GT?“
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
... Walldorf-Schüler ?
Von der Optik eher nicht, die hätten eher auf Tesla getippt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

WupperSen

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von WupperSen » 28. Apr 2018, 17:57

@Klammer
********

Yepp, long time ago. Voriges Jahrhundert im vorigen Jahrtausend. Danke für den Hinweis, der mir erneut zeigt, wie alt man doch geworden ist :-)
Damals war es wohl so, dass ein sogenannter "Restalkohol" im Mundraum dazu führte, dass das Röhrchen sich verfärbte.
Es war mir dennoch eine Lehre, die bis heute anhält - und, es war nicht die schlechteste Art, einem solchen Problem "aus dem Wege zu gehen". Dank digitaler Anzeige kann man sich heutzutage natürlich "promillegenau" an das Limit "herantrinken", worauf ich einfach verzichte.

Branko
Zuletzt geändert von WupperSen am 28. Apr 2018, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scerms
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2017, 19:37
Postleitzahl: 52222
Wohnort: Stolberg
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr GT Fastback
Sonstiges: 2011 Mustang GT Premium 55D Brembo Package
1992 Ford Sierra Saphir
1989 Volvo 740
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Scerms » 28. Apr 2018, 18:01

Bisher hatte ich durch die Bank positive Erfahrungen mit dem Pony. Bei fast jeder Fahrt gibt es von irgend wem einen Daumen hoch. Wenn ich irgendwo parke, spricht mich regelmäßig jemand an...Vor allem Kinder flippen regelrecht aus, wenn sie meine Betty erblicken. Alle lieben den Stang. Auch die Nachbarn freuen sich über den Ami, obwohl die alle ein deutsches Premiumprodukt fahren. "Hammer Auto", "...der sieht richtig stark aus!" sind die Kommentare, ich kann sie ohne Übertreibung nicht mehr zählen.

Gestern hatte ich aber das erste negative Erlebnis. Ein kleiner Bube mit Migrationshintergrund, etwa 10-12 Jahre alt, winkte vom Straßenrand aus, da war ich noch 100m entfernt. Als ich an ihm vorbei gefahren bin, musste ich erkennen, das er nicht winkt, sondern wild gestikulierend den Daumen nach UNTEN zeigte! :eek:

Keine Ahnung was bei dem los war, wahrscheinlich waren dem zuwenig Ringe am Auto, oder er vermisste den weiß-blauen Propeller am Auto... :Hä:

Das war jedenfalls das erste Mal, das jemand offensichtlich das Auto nicht mochte...Ich knabber immer noch da dran... :shrug:

Gruß Sebi
Bild

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Seb 392 Hemi » 28. Apr 2018, 18:03

Manne16 hat geschrieben:Eben beim Parken 3 Jugendliche. „Entschuldigung, ist das ein Nissan GT?“
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist hart. ^^ :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
:atom: :atom: :atom: :atom: :atom: :atom: :atom: :atom: :atom: :atom:

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
dtmdriver
Beiträge: 2916
Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
Postleitzahl: 79639
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
Land: Deutschland
Echtname: Matthias
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0
Hat sich bedankt: 1977 Mal
Danksagung erhalten: 684 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von dtmdriver » 29. Apr 2018, 00:19

Manne16 hat geschrieben:Eben beim Parken 3 Jugendliche. „Entschuldigung, ist das ein Nissan GT?“
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Jaja, sowas ähnliches kenne ich auch. Als mein :pony: neu war, meinte auch ein Bekannter, in meinem Alter,
„Ach ist das dein Jaguar?“ :Spinner:
Bild
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor

Benutzeravatar
AminaV8
Beiträge: 47
Registriert: 11. Aug 2016, 23:43
Land: Deutschland
Echtname: Annie
Mustang: 2015 GT500 Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von AminaV8 » 29. Apr 2018, 10:25

@Anubis, seb392, Yee-haw: nee, keine Sorge, die Freude am Pony kann mir damit sicher keiner nehmen. Das schaffen sie nicht. Mir macht mein Pferdchen so viel Freude. Außerdem steht er seit der "Nagel-Attacke" nie mehr länger als 5 Minuten unbeobachtet auf der Straße und ansonsten ist er gut aufgehoben in seiner Garage.

@hady: Die Gegend in der ich wohne ist eigentlich eine ganz normale Wohngegend und keineswegs gruselig.

@ old man: Natürlich wasche ich mein Auto nicht auf dem Stellplatz! Das ist mir schon klar, daß das verboten ist. Gewaschen wird das Pferdchen in der SB-Waschanlage und dann zu Hause mit Detailer oder Wachs auf Hochglanz gebracht und das ist ja (noch nicht) verboten und geht meiner Meinung nach keinen was an. Wenn ich das Auto dreimal am Tag polier kann es auch keinen kratzen.

@ Waldo: Ja, ich versteh deine Argumente. In Zeiten wo viele Menschen immer mehr verarmen ist es sicher nicht die beste Idee mit irgendwas "rumzuprotzen", da geb ich dir grundsätzlich schon irgendwie recht.
Aber: mir ist das ehrlich gesagt wurscht.
Warum? Weil ich aus einem wirklich armen Haus komme und mir bis vor ein paar Jahren nicht mal ein Auto leisten konnte, geschweige denn irgendwas womit ich hätte "protzen" können. Jetzt läuft mein Leben, ich habe echt hart und viel daran gearbeitet und jetzt werde ich das auch genießen. Ich kann mich nämlich nicht dran erinnern, daß bei mir einer nachgefragt hätte ob ich mich eventuell gestört fühle wenn er ein Haus oder ein großes Auto hat oder paarmal im Jahr in Urlaub fährt. Ich habe lange genug zugeschaut wenn andere was haben und ich hatte nix, ich weiß wohl wie sich das anfühlt.
Die 5.0-Embleme bleiben genau da wo sie hingehören und auch die extra schicken Felgen bleiben dran. 30 Jahre hab ich von so einem Auto geträumt, das war mein Motor, meine Inspiration um es "nach oben" zu schaffen und deshalb genieße ich es so wie es mir gefällt ohne Rücksicht auf irgendwelche Neidhammel. Die können ja das gleiche machen wie ich dann haben sie auch so ein Auto....

Anubis2509
Beiträge: 464
Registriert: 17. Sep 2016, 23:33
Postleitzahl: 65795
Wohnort: Hattersheim
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2016 GT Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Pampersbomber (Toyota RAV4 Hybrid)
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Anubis2509 » 29. Apr 2018, 10:29

Das ist die richtige Einstellung :D
Bild
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3600
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von MX501 » 29. Apr 2018, 10:38

Ich bin der gleichen Meinung, lebe so, wie Du (Ihr) es für richtig haltet. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

derblaue
Beiträge: 7297
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von derblaue » 29. Apr 2018, 23:41

Ich fahre heute mit meinem :pony: zu einer Veranstaltung. Auf dem Parkplatz 3 Jungs mit den Handies im Anschlag: „Entschuldigen Sie bitte, können Sie mal Gas geben?“

UND ICH HAB NUR DEN ECOBOOST MIT DER SERIENANLAGE :shrug: Ich habe mich so geschämt.

Wahrscheinlich haben sie das Video gleich wieder gelöscht.... :Devil:
Zuletzt geändert von derblaue am 30. Apr 2018, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“