Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Antworten
sonax111
Beiträge: 90
Registriert: 15. Dez 2015, 18:22
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von sonax111 » 7. Jun 2018, 07:54

Moin.Moin.

Mein Nachbar ist immer die unangenehme Begegnung.

Da kommt des öfteren Zuhälter Auto, Pralerkiste.
Die Amis können doch nicht.( EIN PAAR DINGE KÖNNEN DIE WIRKLI H ICHT)
Ich nehme es mit Humor.

Er ist eine Art Freidenker.Unabhängig sein von allem.
Ist aber auch so lange wir unser Haus gebaut haben vor 12 Jahren schon Urlauber.

Er meckert immer wie kann man ständig neue Autos haben.
Ich bin da ganz entspannt und Antworte nett jeden Tag früh raus.
A er Du hast es auch schön mit jeden Tag auspennen.

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von wdakar » 7. Jun 2018, 08:22

So einen hatte ich auch mal, der hat meine Kinder beschimpft und auch bei mir ständig irgend was rumgenörgelt....

Als er meine Kinder wegen etwas zusammen geschissen hat, was gar nicht von denen zu verantworten war, bin ich raus geschossen aus dem Haus, Auge in Auge bei ca. 1 cm Nasenabstand gegangen und hatte die Fäuste geballt.... Ich sagte nur, so mein Freundchen wir klären das jetzt unter Männern....

Was glaubt Ihr was dann passierte? Er fing an zu zittern und sagte, bitte nicht schlagen, das macht meine Frau schon, die hetzt mich immer auf....

Mittlerweile grüßt er immer ganz freundlich, wenn er mich sieht....
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Hecarim
Beiträge: 1404
Registriert: 8. Sep 2015, 11:13
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Hecarim » 7. Jun 2018, 08:38

sonax111 hat geschrieben: Da kommt des öfteren Zuhälter Auto, Pralerkiste.
Die Amis können doch nicht.( EIN PAAR DINGE KÖNNEN DIE WIRKLI H ICHT)
Ich nehme es mit Humor.

Er ist eine Art Freidenker.Unabhängig sein von allem.
Anscheinend nicht unabhängig von Vorurteilen...
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Basti81
Beiträge: 106
Registriert: 6. Okt 2016, 18:06
Postleitzahl: 42283
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Sebastian
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: .
1965 Mercedes 220 SEb Coupé
1967 Mercedes 250 SE
1996 Mercedes C180 (Winter)
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Basti81 » 7. Jun 2018, 12:37

@Goedi @GT-V8 @michi2604 @Frank1968 @Wuschel

Danke an euch für die aufmunternden Worte. Wahrscheinlich habt ihr recht und es ist am besten, die Leute einfach reden zu lassen. Ich werde einfach mal abwarten und die Dinge auf mich zukommen lassen, vielleicht passiert ja auch gar nichts weiter. Falls doch, werde ich berichten.

VG Sebastian
:S550_DIB: Was es auch ist: Ich war's nicht :engel:

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 7. Jun 2018, 14:54

Nicht nur die pösen Nachbarn, auch das Internet :schock:

Aber seht selbst

https://jalopnik.com/the-perfect-ford-m ... 1826613796
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 401
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von OldMan » 7. Jun 2018, 19:41

Yee-haw hat geschrieben:Nicht nur die pösen Nachbarn, auch das Internet :schock:

Aber seht selbst

https://jalopnik.com/the-perfect-ford-m ... 1826613796
Das ist ja nicht gerade der schönste in der Modellreihe! :schock:

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Brrrrruuuummm » 7. Jun 2018, 22:26

Tim hat geschrieben:
wdakar hat geschrieben:So einen hatte ich auch mal, der hat meine Kinder beschimpft und auch bei mir ständig irgend was rumgenörgelt....

Als er meine Kinder wegen etwas zusammen geschissen hat, was gar nicht von denen zu verantworten war, bin ich raus geschossen aus dem Haus, Auge in Auge bei ca. 1 cm Nasenabstand gegangen und hatte die Fäuste geballt.... Ich sagte nur, so mein Freundchen wir klären das jetzt unter Männern....

Was glaubt Ihr was dann passierte? Er fing an zu zittern und sagte, bitte nicht schlagen, das macht meine Frau schon, die hetzt mich immer auf....

Mittlerweile grüßt er immer ganz freundlich, wenn er mich sieht....

Der wird von seiner Frau verprügelt? :LOL:
Sorry, aber ich weiß nicht, was daran lustig ist.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 7. Jun 2018, 22:46

OldMan hat geschrieben:
Yee-haw hat geschrieben:Nicht nur die pösen Nachbarn, auch das Internet :schock:

Aber seht selbst

https://jalopnik.com/the-perfect-ford-m ... 1826613796
Das ist ja nicht gerade der schönste in der Modellreihe! :schock:
Das stimmt, aber man kann da noch mehr anklicken. Was gegen den Mustang ist. Also negative Stimmung.

Ich sage dazu einfach Neid
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
K1LLum1nAti
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2018, 23:15
Postleitzahl: 58xxx
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2017 GT350 Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von K1LLum1nAti » 7. Jun 2018, 22:51

...ist aber auch, wie oft im Sport, dass viele genau aus dem Grund Neid/Abneigung gegen den Mustang hegen, weil der meist so populär ist - getreu dem Motto, alle lieben den, ich bin dagegen ...
und nein, ich bin kein Bayern-Fan ;-) ...und dem Mustang stand ich auch eher skeptisch gegenüber, wenn ich auch gesagt habe, ich würde mir nie einen kaufen - und jetzt, nachdem ich mich mit ihm beschäftigt habe, steht ein Shelby in der Garage ...verrückte Welt ;)
"My name is Carroll Shelby and performance is my business..."

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von GT-V8 » 9. Jun 2018, 15:38

PoxiPower hat geschrieben: Bin ja durchaus in der Nähe von Dir beheimatet, aber den Gruller höre ich heute zum ersten Mal :shrug:
Ich denke der wird ganz was anderes gemeint haben, was mir heute wo es donnert und ein Gewitter aufzieht klar wird:
Er meint mit Gruller, daß der Mustang anständig grollt! Z.B. Gewittergrollen.
20km weiter sagen die hier wenn es donnert ´es grullert´.

Wie fast jeden Samstag wenn Ponypflege angesagt ist kommt er bei mir an den Garagen vorbei wenn er im Dorf zum Metzgerladen geht, lächelt und sagt ´jetzt bring ich dir auch mal mein Auto vorbei´.

Sharki
Beiträge: 1085
Registriert: 19. Jan 2018, 20:38
Postleitzahl: 06179
Wohnort: Halle Saale
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: VW Touareg
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Sharki » 9. Jun 2018, 15:43

GT-V8 hat geschrieben:
PoxiPower hat geschrieben: Bin ja durchaus in der Nähe von Dir beheimatet, aber den Gruller höre ich heute zum ersten Mal :shrug:


Wie fast jeden Samstag wenn Ponypflege angesagt ist kommt er bei mir an den Garagen vorbei wenn er im Dorf zum Metzgerladen geht, lächelt und sagt ´jetzt bring ich dir auch mal mein Auto vorbei´.

zu diesem Standardspruch, von jedem Nachbarn bei uns sage ich immer, Klar doch, kennst ja mein Stundenlohn. :grins:

Benutzeravatar
K1LLum1nAti
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2018, 23:15
Postleitzahl: 58xxx
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2017 GT350 Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von K1LLum1nAti » 11. Jun 2018, 00:51

ich hatte heute auch mehrere Konsorten, die meinten: oh ein mustang, da gucken wir mal genauer, fuhren auch dicht auf...aber, auch auf offener landstraße usw, keiner hat sich getraut zu überholen....und bei mehreren konsorten gehe ich nicht davon aus, dass die wußten, was die schlange und das GT 350 zu bedeuten hat, auch wenn mehrere davon danach auch echt eine art "respekts-abstand" gehalten haben... wobei ich die im zweifelsfall auch hätte überholen lassen, weil: "ich weiss, was sie könnte, wenn ich wollen würde..."
"My name is Carroll Shelby and performance is my business..."

Benutzeravatar
hundnase
Beiträge: 240
Registriert: 28. Dez 2015, 08:38
Wohnort: Bodensee
Land: Schweiz
Mustang: 2016
Sonstiges: Fastback
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von hundnase » 11. Jun 2018, 09:32

K1LLum1nAti hat geschrieben:ich hatte heute auch mehrere Konsorten, die meinten: oh ein mustang, da gucken wir mal genauer, fuhren auch dicht auf...aber, auch auf offener landstraße usw, keiner hat sich getraut zu überholen....und bei mehreren konsorten gehe ich nicht davon aus, dass die wußten, was die schlange und das GT 350 zu bedeuten hat, auch wenn mehrere davon danach auch echt eine art "respekts-abstand" gehalten haben... wobei ich die im zweifelsfall auch hätte überholen lassen, weil: "ich weiss, was sie könnte, wenn ich wollen würde..."
...alles richtig gemacht.
Doch zeigt sich, dass einige solche Embleme auf den Wagen pappen, weil sie es schön finden (meine hier nicht dich).
Dann wird dann schon mal 'ne Schlange auf 'nem ganz anderen Wagen als einem Shelby sein. Vielleicht ein Grund, weshalb es andere dann gar nicht mehr kümmert was alles draufgepappt ist. :corn:
Cheers

skraehmer
Beiträge: 1496
Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
Postleitzahl: 07407
Wohnort: Rudolstadt
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von skraehmer » 11. Jun 2018, 14:42

hundnase hat geschrieben:
K1LLum1nAti hat geschrieben:ich hatte heute auch mehrere Konsorten, die meinten: oh ein mustang, da gucken wir mal genauer, fuhren auch dicht auf...aber, auch auf offener landstraße usw, keiner hat sich getraut zu überholen....und bei mehreren konsorten gehe ich nicht davon aus, dass die wußten, was die schlange und das GT 350 zu bedeuten hat, auch wenn mehrere davon danach auch echt eine art "respekts-abstand" gehalten haben... wobei ich die im zweifelsfall auch hätte überholen lassen, weil: "ich weiss, was sie könnte, wenn ich wollen würde..."
...alles richtig gemacht.
Doch zeigt sich, dass einige solche Embleme auf den Wagen pappen, weil sie es schön finden (meine hier nicht dich).
Dann wird dann schon mal 'ne Schlange auf 'nem ganz anderen Wagen als einem Shelby sein. Vielleicht ein Grund, weshalb es andere dann gar nicht mehr kümmert was alles draufgepappt ist. :corn:
Cheers
Ein Mustang "Shelby-Line" :Dauerlache:
15486372 - rudurudu

Benutzeravatar
K1LLum1nAti
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2018, 23:15
Postleitzahl: 58xxx
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2017 GT350 Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von K1LLum1nAti » 11. Jun 2018, 15:51

skraehmer hat geschrieben:
hundnase hat geschrieben:
K1LLum1nAti hat geschrieben:ich hatte heute auch mehrere Konsorten, die meinten: oh ein mustang, da gucken wir mal genauer, fuhren auch dicht auf...aber, auch auf offener landstraße usw, keiner hat sich getraut zu überholen....und bei mehreren konsorten gehe ich nicht davon aus, dass die wußten, was die schlange und das GT 350 zu bedeuten hat, auch wenn mehrere davon danach auch echt eine art "respekts-abstand" gehalten haben... wobei ich die im zweifelsfall auch hätte überholen lassen, weil: "ich weiss, was sie könnte, wenn ich wollen würde..."
...alles richtig gemacht.
Doch zeigt sich, dass einige solche Embleme auf den Wagen pappen, weil sie es schön finden (meine hier nicht dich).
Dann wird dann schon mal 'ne Schlange auf 'nem ganz anderen Wagen als einem Shelby sein. Vielleicht ein Grund, weshalb es andere dann gar nicht mehr kümmert was alles draufgepappt ist. :corn:
Cheers
Ein Mustang "Shelby-Line" :Dauerlache:
...musste jetzt auch gerade grinsen ^^ wie bei so manchen bajuwarischen fahrern, hauptsache M-zeichen überall, wo überhaupt kein bisschen M drin ist - weils ein älterer 316i ist ;-)
"My name is Carroll Shelby and performance is my business..."

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 11. Jun 2018, 16:20

Stimmt.

Hast Du kein "5.0" an den Kotflügeln (sondern wie bei meinem Auto den orig. "GT" Schriftzug der vorigen Generation von 2005-2009) und hinten eine US-Heckblende mit Pony (US Ecoboost) , weil ich keinen Neid in der Nachbarschaft wollte und hinten ganz einfach das Pony drauf haben wollte, dann ist es nicht so schlimm, wenn jemand lästert, das ich nur ein Angeber sei, der einen GT Schriftzug an einen Ecoboost macht.

Denjenigem kann man dann ganz einfach sagen, dass er, wenn er schon meint sich auszukennen auch erkannt haben müsste, dass der Wagen keinen Ecoboost Kühlergrill hat (an meinem Auto ist auch der untere Grill vom US-GT) und das die Heckblende vom US ist, obwohl es sich ersichtlich um ein EU- Auto handelt, also klar sein muss, dass am Wagen Teile getauscht wurden.

Oder man lässt, wie ich in dem Fall, einfach den Five-Oh an und grinst das Gegenüber mit den Worten an: "Komisch - klingt gar nicht wie ein kleiner Vierzylinder". :grins:


Mach das mal umgekehrt :doh: wenn Du wirklich "5.0" oder "GT" Embleme an einem Ecoboost oder Shelby-Embleme an einem "normalen" Mustang hast, das ist in meinen Augen nur peinlich. :Dauerlache:

Abgesehen dass viele unserer Ecoboost Kollegen sich ganz stolz ein " 2.3T" Emblem auf den Kotflügel gemacht haben und sich damit auch vor nix und niemand verstecken müssen.

All die hochstaplerischen "M" oder "AMG" oder "S..." Aufkleber bei den deutschen Edelmarken oder eben falsche Schlangen, das ist in meinen Augen eben peinlich. Aber jeder wie er mag :Winkhappy:
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Yee-haw » 11. Jun 2018, 16:45

Waldo Jeffers hat geschrieben:Stimmt.

Hast Du kein "5.0" an den Kotflügeln (sondern wie bei meinem Auto den orig. "GT" Schriftzug der vorigen Generation von 2005-2009) und hinten eine US-Heckblende mit Pony (US Ecoboost) , weil ich keinen Neid in der Nachbarschaft wollte und hinten ganz einfach das Pony drauf haben wollte, dann ist es nicht so schlimm, wenn jemand lästert, das ich nur ein Angeber sei, der einen GT Schriftzug an einen Ecoboost macht.


Mach das mal umgekehrt :doh: wenn Du wirklich "5.0" oder "GT" Embleme an einem Ecoboost oder Shelby-Embleme an einem "normalen" Mustang hast, das ist in meinen Augen nur peinlich. :Dauerlache:

Abgesehen dass viele unserer Ecoboost Kollegen sich ganz stolz ein " 2.3T" Emblem auf den Kotflügel gemacht haben und sich damit auch vor nix und niemand verstecken müssen.

All die hochstaplerischen "M" oder "AMG" oder "S..." Aufkleber bei den deutschen Edelmarken oder eben falsche Schlangen, das ist in meinen Augen eben peinlich. Aber jeder wie er mag :Winkhappy:
Ich meine mich zu erinnern, dass bei einem Freund von mir vor Jahren auf und in seinem Mercedes das AMG prangerte. Er erklärte mir, dass es sich um das Interieur und die Optik allgemein handelte und nicht um die Motorisierung.

Ist wahrscheinlich der gleiche Effekt, wenn man sich ein Auto in SUV Optki kauft, ohne 4x4 und ohne Geländereduktion und ohne Sperrdifferential.

Nun gut, die Optik macht’s.

Ich fahre ja auch einen Turbo und keinen V8 im Pony.

So zu sagen bin ich auch ein Blender. :schock:

Ich steh halt auf US Design.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Klammer » 5. Jul 2018, 11:49

Gestern gleich zwei negative "Erlebnisse" Erst einen bekloppten Focus Tunier - Fahrer hinter / vor mir gehabt. Muss irgendwie etwas wie ein ST oder ähnliches gewesen sein ... War nicht langsam, auch min. 220km/h, aber in der Beschleunigung stark hinterm Mustang. Es handelte sich um die Spezie, die im dichteren Verkehr bei Lücken auf der mittleren Spur gerne rechts überholt, um sich dann in den Sicherheitsabstand des Überholten zu drängeln. Vorne frei kam dann aber nicht mehr viel ... er wurde wieder überholt und das Spiel beginnt von vorne, wenn man links auf ein langsameres Fahrzeug auffuhr (langsamer = ca. 180 km/h). Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und ich habe den Sicherheitsabstand zum Vodermann deutlich unterschritten, als er wieder rechts neben mir auftauchte. Da die Mittelspur dann auch wegen eines langsamen Fahrzeuges blockiert war, zog der Wahnsinnige mit über 200 Sachen über die rechte Spur, zwischen zwei LKW auf den Standstreifen, überholte dort drei LKW um dann eine Lücke zu nutzen und quer über alle Spuren wieder knapp vor meiner Stossstange links reinzuziehen (war da gerade bei ca. 220 und musste wegen langsameren Fahrzeugen abbremsen) ... Dann ist er noch schön absichtlich ganz links über die weisse Linie gefahren um etwas Staub aufzuwirbeln, gestikulierte noch etwas mit der Hand aus dem Fenster.

Hab ihn dann fahren lassen, da gleich das zweite negative Erlebnis auftauchte ... Kilometerlang frischer Rollsplitt auf der linken und mittleren Spur. Während ich sofort auf die rechte Spur bin und mit knapp 80 geschlichen bin, meinte er, er müsse hinter einem anderen mit ca. 120 km/h drängeln. Will nicht wissen, wie sein Auto ausgesehen hat. Denn der blöde Rollsplitt ist natürlich auch auf die rechte Spur gekommen und die überholenden Fahrzeuge waren auch nicht gerade förderlich ... jedenfalls darf ich demnächst wieder reichlich tupfen :-(

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9640
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1382 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von Waldo Jeffers » 5. Jul 2018, 12:58

Heftig. Auch wenn man sich normaler Weise bei sowas irgendwann doch abregt und es dann auf sich beruhen lässt: Bei solchen wirklich extremen, gemeingefährlichen Situationen hilft eigentlich nur dashcam und Strafanzeige. Weil jemand, der sich so verhält das mit hoher Wahrscheinlichkeit öfter macht. Und irgendwann einen Massenunfall produziert.
Solche Leute gehören einfach aus dem Verkehr genommen.
Das Nichtnachdenken bei Rollsplit ist dagegen zwar ärgerlich, aber nur alltäglicher "peanuts für Rücksichtslose".

Meine negativen Erlebnisse beschränkten sich ja auf das holländische Wohnmobil, dem Ende Mai auf der BAB ein Reifen geplatzt war, wobei dann ein großer Reifenfetzen auf die Windschutzscheibe meines Mustangs gewirbelt wurde. Scheibe kaputt, Lack vom Scheinbenrahmen bis auf die Grundierung beschädigt. Gott sei Dank nur ein fetter Riss, wir sind vorsichtig nach Hause gekommen, zu Hause war der Riss dann allerdings gewandert, als er in mein Sichtfeld kam, musste ich den Wagen stehen lassen für 2 Wochen, bis alles erledigt war. Die Regulierung steht noch aus. ;)

Der WoMo Fahrer meinte noch hinterher, dass er sein Mobil erst am Tag zuvor aus der Werkstatt geholt habe, wo er 1900 Euro bezahlen musste. Sein Auftrag an die Werkstatt war, das Wohnmobil "fit für den Urlaub zu machen". Die Werkstatt hatte daran gedacht, u.a. den Zahnriemen der Motorsteuerung zu tauschen, aber das das Mobil mit über 10 Jahre alten Reifen unterwegs war, hat anscheinend niemanden interessiert. :doh:

Die können dann schon mal platzen, wenn das Ding selten benutzt wird, evtl. von einem Urlaub zum nächsten mit "Standplatten" herum steht und dann mit so alten Pneus beladen mit über 100km/h auf der Autobahn von Holland nach Italien (in dem Fall nur nbis in die Gegend von Köln) fährt. Womöglich auch mit nicht kontrolliertem, zu niedrigem Luftdruck.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 401
Registriert: 21. Feb 2016, 18:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang EcoBoost
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Negative Erlebnisse mit dem Mustang

Beitrag von OldMan » 5. Jul 2018, 20:00

Klammer hat geschrieben:Gestern gleich zwei negative "Erlebnisse" Erst einen bekloppten Focus Tunier - Fahrer hinter / vor mir gehabt. Muss irgendwie etwas wie ein ST oder ähnliches gewesen sein ... War nicht langsam, auch min. 220km/h, aber in der Beschleunigung stark hinterm Mustang. Es handelte sich um die Spezie, die im dichteren Verkehr bei Lücken auf der mittleren Spur gerne rechts überholt, um sich dann in den Sicherheitsabstand des Überholten zu drängeln.
Franzose am Lenkrad? Solche Manöver gibt es hier zumindest im Südwesten Frankreichs öfters. Da es so gut wie keine Abstandskontrollen gibt, wird jeder angemessene Sicherheitsabstand zum Vordermann als Einladung zum Rechtsüberrholen verstanden. :Spinner:

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“