Glückwunsch, so soll's sein!Boorstie hat geschrieben:Also mein Pony scheint die Trink Manieren von mir übernommen zu haben! Auf 18.000 km ein durchschnittlicher Verbrauch von 18,7 Litern auf hundert Kilometer! Allerdings mindesten 70% Stadtverkehr. Ich kann es aber wohl nicht ändern, es macht halt so viel Spaß und der rechte Fuß ist immer so schwer.
Gruß Klaus
Verbrauch Mustang Gen 6 (alle Modelle)
- Harry K.
- Beiträge: 1474
- Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
- Postleitzahl: 7++++
- Land: Deutschland
- Echtname: Harald
- Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
- Hat sich bedankt: 247 Mal
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Gruß Harald
-
- Beiträge: 1496
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
22l/100km - nach 300km 97€ E10 in den Tank, nein nicht vom Pferdchen - habe am Di meinen S8+ in Neckarsulm geholt:
Bin jetzt gespannt, wer beim Spritverbrauch 'das Rennen macht': 5l V8 Sauger vs. 4l V8 Biturbo
Aber wirklich ehrlich, das Verbrennen im Stang macht mehr Spass, vor allem offen....
Bin jetzt gespannt, wer beim Spritverbrauch 'das Rennen macht': 5l V8 Sauger vs. 4l V8 Biturbo
Aber wirklich ehrlich, das Verbrennen im Stang macht mehr Spass, vor allem offen....
- Dateianhänge
-
- IMG-20170606.jpg (95.96 KiB) 4989 mal betrachtet
15486372 - rudurudu
-
- Beiträge: 417
- Registriert: 1. Okt 2016, 13:35
- Postleitzahl: 04425
- Wohnort: Taucha
- Land: Deutschland
- Echtname: Philipp L.
- Sonstiges: Bestellt am 1.10.2016: Mustang GT Fastback Schalter, Prem Package 2, Recaros mit roten Nähten
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
S8+ und dann tankst du da e10????? Ich versteh sowas nichtskraehmer hat geschrieben:22l/100km - nach 300km 97€ E10 in den Tank, nein nicht vom Pferdchen - habe am Di meinen S8+ in Neckarsulm geholt:
Bin jetzt gespannt, wer beim Spritverbrauch 'das Rennen macht': 5l V8 Sauger vs. 4l V8 Biturbo
Aber wirklich ehrlich, das Verbrennen im Stang macht mehr Spass, vor allem offen....
-
- Beiträge: 3020
- Registriert: 21. Mai 2016, 17:46
- Postleitzahl: 45327
- Wohnort: Essen
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Hat sich bedankt: 374 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Wenn der Wagen noch nicht eingefahren ist dann gleich 308 km/h???
Schönes Auto, aber dann fährste ja auch einen downsizing Motor im Audi! Klasse!
Schönes Auto, aber dann fährste ja auch einen downsizing Motor im Audi! Klasse!
-
- Beiträge: 1496
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Der geht nach 24 Monaten wieder weg, aber das Pferdchen behalte ich und das folgende passt fast in positive Erlebnisse:
Mein Sohn ist gestern 50 km zu Kumpels gefahren und welches Auto hat er wohl genommen ?
Er hatte Focus cng, A8 TDI, S8+ oder Mustang GT als Auswahl.
Aber getankt hat er nicht, weil war zu teuer und das muss der Papa heute machen !
Um im Threat zu bleiben, wenn ich richtig sparen will, fahre ich den Focus cng oder den Diesel,
alle anderen Sparmassnahmen verderben nur die Fahrfreude (oder die Umwelt).
Nach Neckarsulm hatten wir einen Golf Kombi mit Dreizylinder und 1l Hubraum.
Der war eigentlich viel praktischer, ist auch gefahren und hat ein Viertel vom S8 gebraucht.
Mein Sohn ist gestern 50 km zu Kumpels gefahren und welches Auto hat er wohl genommen ?
Er hatte Focus cng, A8 TDI, S8+ oder Mustang GT als Auswahl.
Aber getankt hat er nicht, weil war zu teuer und das muss der Papa heute machen !
Um im Threat zu bleiben, wenn ich richtig sparen will, fahre ich den Focus cng oder den Diesel,
alle anderen Sparmassnahmen verderben nur die Fahrfreude (oder die Umwelt).
Nach Neckarsulm hatten wir einen Golf Kombi mit Dreizylinder und 1l Hubraum.
Der war eigentlich viel praktischer, ist auch gefahren und hat ein Viertel vom S8 gebraucht.
15486372 - rudurudu
-
- Beiträge: 184
- Registriert: 4. Jul 2016, 21:47
- Postleitzahl: 76646
- Wohnort: Bruchsal
- Land: Deutschland
- Echtname: Christian
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Audi A4 Cabrio 3.0 quattro - ebonyschwarz
2016 Mustang GT AT verkauft. - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Ich war 2 Jahre bei einem Ingenieurbüro das recht viel für Audi in Neckarsulm TGA seitig geplant hat... bei dem was die Jungs mit den Kisten auf der Einfahrbahn schon anstellen wird das bisschen über 300 fahren auch nicht mehr groß ins Gewicht fallen Interessant ist dort auch zu sehen wie die Wägen auf die LKWs geladen werden
"Ich habe nichts gegen Elektroautos. Es ist bloß so: Ich bevorzuge V8-Motoren. Das ist mein Dienst an der Menschheit." Jeremy Clarkson
- dtmdriver
- Beiträge: 2916
- Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
- Postleitzahl: 79639
- Wohnort: Grenzach-Wyhlen
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0 - Hat sich bedankt: 1977 Mal
- Danksagung erhalten: 684 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor
- Ollirolli 48
- Beiträge: 94
- Registriert: 19. Jun 2016, 19:08
- Postleitzahl: 51xxx
- Wohnort: Köln
- Land: Deutschland
- Echtname: Roland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: Automatik
PP1, PDC's vorne - Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
... oder doch Erdgas
Grüße aus Köln
Roland
"Der größte Feind der Qualität ist die Eile" (Henry Ford)
12,2 l/100km
Roland
"Der größte Feind der Qualität ist die Eile" (Henry Ford)
12,2 l/100km
- dtmdriver
- Beiträge: 2916
- Registriert: 15. Sep 2016, 21:24
- Postleitzahl: 79639
- Wohnort: Grenzach-Wyhlen
- Land: Deutschland
- Echtname: Matthias
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Sonstiges: Stevens Manic 2008
Honda Fireblade SC59 ABS
Kawasaki Z900
Ford Fiesta ST MP215
Toyota Avensis 2.0 - Hat sich bedankt: 1977 Mal
- Danksagung erhalten: 684 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Hab natürlich etwas "geschummelt"
die Tankstelle liegt ca. 400m höher wie das Ziel nach 11km
die Tankstelle liegt ca. 400m höher wie das Ziel nach 11km
MT, PPII, Recarositze (rote Ziernähte), BBK, Eibach Pro Kit, EPM-RL, Barracuda 20“
Bestellt: 04.10.2016; Gebaut: 15.12.2016; Übernahme: 15.03.2017
Dtmdrivers Eleanor
- Klaus Bochum
- Beiträge: 2167
- Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
- Postleitzahl: 44xxx
- Wohnort: Deutschland
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus-D.
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG - Hat sich bedankt: 2070 Mal
- Danksagung erhalten: 752 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Kleine Ergänzung bitte:
Ölverbrauch bei meinem Eco bis 10.700 Km = 0 L
L.G.
Ölverbrauch bei meinem Eco bis 10.700 Km = 0 L
L.G.
bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18
- Harry K.
- Beiträge: 1474
- Registriert: 2. Mai 2016, 09:34
- Postleitzahl: 7++++
- Land: Deutschland
- Echtname: Harald
- Mustang: 2017 GT Fastback Ruby-Rot
- Sonstiges: Mustang GT Fastback Ruby Rot
- Hat sich bedankt: 247 Mal
- Danksagung erhalten: 248 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Nö wieso? Bei 0 Umdrehungen und 0 km/h!MrBienli hat geschrieben:SENSATION....dtmdriver hat geschrieben:
Der erste Mustang GT "DIESEL"
Gruß Harald
-
- Beiträge: 1496
- Registriert: 6. Jul 2016, 14:37
- Postleitzahl: 07407
- Wohnort: Rudolstadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2019 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: 10G-AT, magn.ride, PP1, Alarmakku, AHK!
bis 2020 2017er GT Convertible rubyred - Hat sich bedankt: 416 Mal
- Danksagung erhalten: 349 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Ich würde mal die Anzeige reparieren lassen, da ist die '1' kaputt.dtmdriver hat geschrieben:
15486372 - rudurudu
-
- Beiträge: 7292
- Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
- Postleitzahl: 89194
- Wohnort: bei Ulm
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft) - Hat sich bedankt: 849 Mal
- Danksagung erhalten: 737 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen 44 Seiten durchgelesen, daher bitte ich, meinen evtl. redundanten Beitrag zu entschuldigen
M.E. sind die ganzen Posts wenig ausagekräftig, wenn man Verbräuche über eine gewisse Zeit angibt. Der Eine fährt so im Flachland, der Andere eben anders in den Bergen oder in der Stadt.
Mein Z3 3.0 benötigt bei der Anreise in den Schwarzwald z.B. unter 8 l, aber dort dann 15-20 l/100 km
Mir persönlich würden Angaben gefallen wie z.B.:
Verbrauch konstant 100, 130, 160 als häufigsten Geschwindigkeitsbereich, und dann VIELLEICHT noch bei 200 km/h, wobei dieser Wert dann, weil im Spassmodus, irrelevant wäre.
Und ja, auch der Ölverbrauch wäre einfach mal interessant.
Auch fände ich es wichtig, den Verbrauch AUSZURECHNEN und NICHT am Bordcomputer abzulessen. Mein aktueller 320d E90 bescheisst nämlich als erstes Auto regelmäßig um bis zu 20% zu seinen Gunsten
Ich kann auch zu meinem zukünftigen EcoBoost nur sagen, dass ich auf der Probefahrt auf knapp unter 8 l/100 km gekommen bin. Weitgehend ebene Autobahn mit Tempomat auf 130 km/h. Das war dann für mich die Bestätigung, dass mich der Wagen als Dienstwagen im Aussendienst nach unzähligen Diesel-Dreckschleudern zumindest nicht ruinieren wird.
Als Spassfahrzeug wäre bei mir selbstverständlich nur der V8 in Frage gekommen.
Vielleicht wäre der aber auch FÜR MICH IM AD doch nicht so kostenintensiv gewesen . Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass der V8 einen ellenlangen Overdrive mit theoret. Vmax 400 km/h hätte. Dann hätte man ja auf den heutigen Autobahn-Geschwindigkeiten wie beim Lanz-Bulldog jede Zündung mitzählen können
M.E. sind die ganzen Posts wenig ausagekräftig, wenn man Verbräuche über eine gewisse Zeit angibt. Der Eine fährt so im Flachland, der Andere eben anders in den Bergen oder in der Stadt.
Mein Z3 3.0 benötigt bei der Anreise in den Schwarzwald z.B. unter 8 l, aber dort dann 15-20 l/100 km
Mir persönlich würden Angaben gefallen wie z.B.:
Verbrauch konstant 100, 130, 160 als häufigsten Geschwindigkeitsbereich, und dann VIELLEICHT noch bei 200 km/h, wobei dieser Wert dann, weil im Spassmodus, irrelevant wäre.
Und ja, auch der Ölverbrauch wäre einfach mal interessant.
Auch fände ich es wichtig, den Verbrauch AUSZURECHNEN und NICHT am Bordcomputer abzulessen. Mein aktueller 320d E90 bescheisst nämlich als erstes Auto regelmäßig um bis zu 20% zu seinen Gunsten
Ich kann auch zu meinem zukünftigen EcoBoost nur sagen, dass ich auf der Probefahrt auf knapp unter 8 l/100 km gekommen bin. Weitgehend ebene Autobahn mit Tempomat auf 130 km/h. Das war dann für mich die Bestätigung, dass mich der Wagen als Dienstwagen im Aussendienst nach unzähligen Diesel-Dreckschleudern zumindest nicht ruinieren wird.
Als Spassfahrzeug wäre bei mir selbstverständlich nur der V8 in Frage gekommen.
Vielleicht wäre der aber auch FÜR MICH IM AD doch nicht so kostenintensiv gewesen . Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass der V8 einen ellenlangen Overdrive mit theoret. Vmax 400 km/h hätte. Dann hätte man ja auf den heutigen Autobahn-Geschwindigkeiten wie beim Lanz-Bulldog jede Zündung mitzählen können
Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
- Shelby
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
- Wohnort: Nürnberg
- Land: Deutschland
- Echtname: Manfred
- Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
- Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Die in diesem thread angegebenen Verbräuche liegen teilweise erstaunlich niedrig. Das deutet auf doch sehr zurückhaltendes Fahren vieler hin.
Nachfolgendes Bild von meinem S197 wurde aufgenommen, nachdem ich 2014 mit randvollem Tank auf der seinerzeit fast leeren A3 gestartet bin und nach exakt 208,0 km rund 1 km von der AB und nur noch etwa 200 m von meiner Garage entfernt mit leerem Tank liegen geblieben bin. In diesem Moment waren 65,82 Liter verblasen. Da mein BC keine Nachkommastellen anzeigt, wurde der tatsächliche Durchschnittsverbrauch von 31,64 l/100 km gemäß nachfolgendem Bild ziemlich realitätsnah dargestellt.
Warum die A3 damals so frei war, hat sich mir nie erschlossen. Ich habe jedenfalls die Gelegenheit genutzt und meine Frau und ich werden diesen Ritt vermutlich ewig in Erinnerung behalten. So lange so schnell war ich seitdem jedenfalls nicht mehr unterwegs.
Im Schleichgang mit 100 km/h komme ich übrigens auch auf knapp unter 10 l/100 km.
Nachfolgendes Bild von meinem S197 wurde aufgenommen, nachdem ich 2014 mit randvollem Tank auf der seinerzeit fast leeren A3 gestartet bin und nach exakt 208,0 km rund 1 km von der AB und nur noch etwa 200 m von meiner Garage entfernt mit leerem Tank liegen geblieben bin. In diesem Moment waren 65,82 Liter verblasen. Da mein BC keine Nachkommastellen anzeigt, wurde der tatsächliche Durchschnittsverbrauch von 31,64 l/100 km gemäß nachfolgendem Bild ziemlich realitätsnah dargestellt.
Warum die A3 damals so frei war, hat sich mir nie erschlossen. Ich habe jedenfalls die Gelegenheit genutzt und meine Frau und ich werden diesen Ritt vermutlich ewig in Erinnerung behalten. So lange so schnell war ich seitdem jedenfalls nicht mehr unterwegs.
Im Schleichgang mit 100 km/h komme ich übrigens auch auf knapp unter 10 l/100 km.
- wdakar
- Beiträge: 3766
- Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
- Postleitzahl: 53572
- Wohnort: 53572 Unkel
- Land: Deutschland
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 1521 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Die tiefen Stände kommen zustande, wenn man viel oder gar nur Langstrecke fährt.... Da fällt es nicht so ins Gewicht wenn man es mal so richtig krachen lässt auf einem Teilstück.... Ich liege overall auch bei 12,1 Liter, die Spanne selbst reicht von 9,5 bis 23,5...Da ich viel längere Strecken fahre und keinen Stadtverkehr ist es overall relativ niedrig....
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
-
- Beiträge: 255
- Registriert: 28. Nov 2015, 15:14
- Postleitzahl: 51702
- Wohnort: Bergneustadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang GT V8
magnetic grey
Premium: ja
Automatik ja
Navi ja
Diebstahl ja
Recaro nein - Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Oder geschoben wegen Motorschaden da dieser sauer gerollt worden ist
das regt mir jeden Tach up
-
- Beiträge: 255
- Registriert: 28. Nov 2015, 15:14
- Postleitzahl: 51702
- Wohnort: Bergneustadt
- Land: Deutschland
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang GT V8
magnetic grey
Premium: ja
Automatik ja
Navi ja
Diebstahl ja
Recaro nein - Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Bei 31l hast du ordentlich Spaß gehabt. Meinen GlückwunschShelby hat geschrieben:Die in diesem thread angegebenen Verbräuche liegen teilweise erstaunlich niedrig. Das deutet auf doch sehr zurückhaltendes Fahren vieler hin.
Nachfolgendes Bild von meinem S197 wurde aufgenommen, nachdem ich 2014 mit randvollem Tank auf der seinerzeit fast leeren A3 gestartet bin und nach exakt 208,0 km rund 1 km von der AB und nur noch etwa 200 m von meiner Garage entfernt mit leerem Tank liegen geblieben bin. In diesem Moment waren 65,82 Liter verblasen. Da mein BC keine Nachkommastellen anzeigt, wurde der tatsächliche Durchschnittsverbrauch von 31,64 l/100 km gemäß nachfolgendem Bild ziemlich realitätsnah dargestellt.
31,64 Liter.JPG
Warum die A3 damals so frei war, hat sich mir nie erschlossen. Ich habe jedenfalls die Gelegenheit genutzt und meine Frau und ich werden diesen Ritt vermutlich ewig in Erinnerung behalten. So lange so schnell war ich seitdem jedenfalls nicht mehr unterwegs.
Im Schleichgang mit 100 km/h komme ich übrigens auch auf knapp unter 10 l/100 km.
das regt mir jeden Tach up
- Waldo Jeffers
- Beiträge: 9640
- Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
- Postleitzahl: 90xxx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Hat sich bedankt: 1382 Mal
- Danksagung erhalten: 2413 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Posting des Monats Juni !skraehmer hat geschrieben:Ich würde mal die Anzeige reparieren lassen, da ist die '1' kaputt.dtmdriver hat geschrieben:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- BlueCatWomen
- Beiträge: 177
- Registriert: 6. Nov 2015, 12:15
- Postleitzahl: 8233
- Land: Schweiz
- Echtname: Antje
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback
- Sonstiges: Audi A1, Honda CRF 1000 L Africa Twin mit DCT, Harley Davidson Sportster 883C
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Verbrauch GT & Ecoboost
Du hast das Pony auf die Weide geschoben!!!dtmdriver hat geschrieben:
Wer alle seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesetzt!