Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Justus » 1. Aug 2015, 22:05

So, da ich heute das erste mal selber einen anderen 2015er auf den Strassen gesehen habe und langsam immer mehr EUs zugelassen werden, dachte ich, dass es Zeit fuer einen solchen Thread ist.

Gegen 21:45 in Neckarsulm auf der Strasse an der Audi vorbei ist ein US Mustang Richtung Heilbronn gefahren.
Farbe habe ich im Dunken nicht erkannt, wuerde aber auf Magnetic oder aehnliches tippen, war auf jeden Fall nichts buntes.

Und jetzt kommts: Ausgerechnet heute Abend war ich das erste mal seit ich den Mustang habe mit einem anderen Auto unterwegs (Opel Corsa) :D Sonst waere es wohl eine der ersten Begegnungen in Deutschland von 2 fremden Ponys in freier Wildbahn. Vieleicht haetten sie sich ja beschnuppert :bussi: :supergrins:

Da ich auch in die andere Richtung unterwegs war bin ich ihm auch nicht nachgefahren, schade, denn ich haette es sehr interessant gefunden den Kontakt mit jemandem herzustellen, der auch einen Mustang ( vor allem US) hat und in meiner Naehe wohnt.
Vielleicht liest derjenige das ja hier oder jemand kennt ihn :dance: :Bier:

Eventuell sehe ich ja morgen in Sinsheim einen Mustang auf den die Beschreibung zutrifft :-)
Bild

Benutzeravatar
EcoLuk
Beiträge: 465
Registriert: 28. Feb 2015, 12:36
Postleitzahl: 76133
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Sonstiges: Fastback Ecoboost / Manuell / Liquid-Weiß / Premium /
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon EcoLuk » 1. Aug 2015, 22:27

Habe diese Woche in Karlsruhe zwei fahren sehen.

Ein US-Modell in Schwarz morgens um 06 Uhr. Den anderen, ein EU in RaceRed. War leider geschäftlich gebunden, sodass ich die beiden nicht verfolgen konnte. :D

...und nein, es war nicht Felix mit seinem ;)
Gruß Lukas

Order: 28.05.2015 Delivered: 29.01.2016 :S550_OXF:

aufwunschgelöscht_14

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon aufwunschgelöscht_14 » 1. Aug 2015, 22:42

Heute mittag um 12.15 ein schwarzer auf der B31 aus Richtung Friedrichshafen auf Höhe Ausfahrt Lindau.
War ein US mit eingeschalteten Kiemen als TFL - Kennzeichen könnte MN gewesen sein. Ging zu schnell, weil ich schon vom vor ihm fahrenden Porsche (kein Cayenne) mit Dachträger und Fahrrad obendrauf abgelenkt war. Auf dem Video der Dashcam sieht mans auch nicht.

ciao Maris

Batmo
Beiträge: 134
Registriert: 18. Apr 2015, 20:46
Postleitzahl: 76227
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Mustang GT US|50 Years|AT|1/2015
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Batmo » 1. Aug 2015, 23:12

Mir ist seit einem halben Jahr noch keiner über den Weg gefahren und das nicht nur in KA.
Habe nur mal den weissen eines "Ex-Forum Mitglied" bei seiner Werkstatt in Bühl nach einem Umbau stehen sehen...
Der schwarze könnte jemand aus Neureut gehören.

Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 595
Registriert: 6. Mai 2015, 16:35
Postleitzahl: 41352
Wohnort: Korschenbroich
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: manuell, PP, BBK, Tec GT6 20', US Eco-Blende, indiv. Lenkrad, Tribars Blinker
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Mike » 2. Aug 2015, 09:02

Hatte vor Kurzem noch in Luxemburg das kölner Pressefahrzeug am Straßenrand gesehen. Meine Familie musste eine Vollbremsung über sich ergehen lassen und ich bin natürlich direkt raus gehüpft aus dem Auto. Als ich begeistert um den Mustang rumgeschlichen bin haben die beiden Jungs drinnen die Fenster runter gemacht und wir haben ein wenig auf englisch geplaudert. Sie waren total begeistert und konnten auch nur positives von dem Wagen berichten. Das Wegfahren hat sich dann schon sehr gut angehört, tief und blubbernd, war wohl schon warm gefahren.
Zurück in der Familienkutsche fragten die Kurzen dann direkt "Papa, ist das dein neues Auto mit dem Pony?" :grins: :bussi:
Ja, und seit dem ist die Vorfreude doch wieder ein bisschen gewachsen, rechne so Mitte September mit dem Convertible. :Banane:

Mike
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren :S550_GUA_C:

Mikeman
Beiträge: 29
Registriert: 20. Jul 2015, 21:05
Postleitzahl: 74072
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: GT Ruby-Red manuell PP
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Mikeman » 2. Aug 2015, 14:36

@Justus
War vielleicht einer von Car Center klaiber in friedrichshall ich glaube die haben ein paar US-Stangs. Durfte ein Verkäufer mit Heim fahren :grins: ansonsten sehe ich nur ältere Modell bei uns rumcruisen. Nen 67 in Flein und ein paar 14 ab und zu in Heilbronn. 15 Modelle Treff ich immer nur bei Händlern. :shrug:

Benutzeravatar
Vegas
Beiträge: 886
Registriert: 12. Feb 2015, 17:01
Land: Deutschland
Sonstiges: '18 M3 Competition
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Vegas » 12. Aug 2015, 22:13

Heute habe ich ein US Cabrio in magnetic auf der B9 Richtung Mainz gesichtet :grins:
Ich glaube es war ein 50 years Modell.

Benutzeravatar
Justus
Beiträge: 987
Registriert: 28. Mai 2015, 00:35
Wohnort: Kreis Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Mirco
Sonstiges: '15 Mustang GT (US/PP/MT/Black)
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Justus » 13. Aug 2015, 02:43

Mikeman hat geschrieben:@justus
War vielleicht einer von Car Center klaiber in friedrichshall ich glaube die haben ein paar US-Stangs. Durfte ein Verkäufer mit Heim fahren :grins: ansonsten sehe ich nur ältere Modell bei uns rumcruisen. Nen 67 in Flein und ein paar 14 ab und zu in Heilbronn. 15 Modelle Treff ich immer nur bei Händlern. :shrug:


Ja war der Ecoboost Vorführer vom Claiber, den hab ich mittlerweile schon 3x auf Probefahrt bzw. Verkäuferausfahrt gesehen :), lustigerweise 2x in einem anderen Auto und 1x auf dem Rad :Dauerlache:
Bild

Mikeman
Beiträge: 29
Registriert: 20. Jul 2015, 21:05
Postleitzahl: 74072
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: GT Ruby-Red manuell PP
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Mikeman » 13. Aug 2015, 06:43

Ja war der Ecoboost Vorführer vom Claiber, den hab ich mittlerweile schon 3x auf Probefahrt bzw. Verkäuferausfahrt gesehen :), lustigerweise 2x in einem anderen Auto und 1x auf dem Rad :Dauerlache:[/

Der hat vielleicht auch noch etwas Wartezeit zu überbrücken und nimmt dan hält den Vorführer ran. :grins:

Benutzeravatar
wdakar
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3458
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (seit 27.08.15), Seat Leon St FR, Harley Road King Classic, Moto Guzzi V7 Racer
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon wdakar » 13. Aug 2015, 07:55

Moin Moin,

gestern auf dem Nachhauseweg von Dortmund habe ich auf der A3 bei Leverkusen ein weißes GT Cabrio mit Kölner Kennzeichen gesichtet, ich bin auch lange hinterhergefahren und auch eine Zeitlang daneben...

Sehr schönes Fahrzeug, wenngleich das Auto sehr schmutzig war, ich denke von dem Regen in den letzten Tagen...

Aber so langsam sieht man mal den Einen oder Anderen...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Lisbeth
Beiträge: 502
Registriert: 21. Mai 2015, 09:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Lisbeth » 13. Aug 2015, 13:21

Vegas hat geschrieben:Heute habe ich ein US Cabrio in magnetic auf der B9 Richtung Mainz gesichtet :grins:


Wenn´s so um 17 Uhr war, da war ich auf dem Weg nach Guntersblum :Winkhappy:

Ich glaube es war ein 50 years Modell.


Nur falls du hier die Sonderedition meinst, dann war ich´s eher nicht :cool: :)

Moni

Benutzeravatar
Vegas
Beiträge: 886
Registriert: 12. Feb 2015, 17:01
Land: Deutschland
Sonstiges: '18 M3 Competition
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Vegas » 21. Aug 2015, 12:29

Moni die Uhrzeit passt

Heute morgen in Osthofen ein dunkles, ich glaube schwarzes, EU Cabrio mit roter DÜW Nummer

Taxizechi
Beiträge: 557
Registriert: 28. Apr 2015, 06:46
Postleitzahl: 55546
Wohnort: Hackenheim(KH)
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Taxizechi » 21. Aug 2015, 12:32

Ich merke hier kommen ja einige aus meiner Region...;-)

Benutzeravatar
Vegas
Beiträge: 886
Registriert: 12. Feb 2015, 17:01
Land: Deutschland
Sonstiges: '18 M3 Competition
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Vegas » 21. Aug 2015, 16:39

Vorhin hier im Kaff, der Vorführer von meinem Händler. Dachte ich spinne

Bild

Benutzeravatar
pp91
Beiträge: 135
Registriert: 25. Jun 2015, 18:50
Postleitzahl: 68219
Wohnort: Mannheim
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Sonstiges: Fastback GT 5.0l V8, Automatik, Weiss
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon pp91 » 22. Aug 2015, 19:24

Heute mit dem großen Sprinter auf der Autobahn von Lörrach nach Heidelberg irgendwo kurz vor Freiburg auf der Gegenfahrbahn schon von weitem einen strahlend roten Mustang entgegengekommen...Mein Beifahrer hat ihn durch unsere höhere Sitzposition schon von weitem gesehen und war hin und weg welche Präsenz "das Ding" hätte ;-)
Muss auch sagen, der könnte ein Werbeartikel für Wachsmittel gewesen sein ;-)
GT Premium, Oxford White, Automatik, 401A-Paket, Security Package, Cruise Control, Park Assistent, 20"

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 606
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon NewMustang » 23. Aug 2015, 14:35

Gestern in Mosel;

1. Ein 2015 EU Magnetic grau cabrio hat gewinktet uns :Winkhappy:
2. In Cochem steht eine 2015 EU Race Rot mit schwarze felgen an eine seite der Mosel (meine steht auf die andere seiten).
3. Eine motorfahrräder gab uns die Daumen nach oben :grins:
4. Blicken ohne ende.... :cool:
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=697&p=21789#p21789

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3139
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon diagnostiker » 23. Aug 2015, 14:43

NewMustang hat geschrieben:Gestern in Mosel;

1. Ein 2015 EU Magnetic grau cabrio hat gewinktet uns :Winkhappy:

Mosel und graues Cabrio könnte passen .... wenn Du Lichthupe gegeben hast war es Lisbeth^^
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

Benutzeravatar
NewMustang
Beiträge: 606
Registriert: 27. Apr 2015, 22:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon NewMustang » 23. Aug 2015, 14:53

diagnostiker hat geschrieben:
NewMustang hat geschrieben:Gestern in Mosel;

1. Ein 2015 EU Magnetic grau cabrio hat gewinktet uns :Winkhappy:

Mosel und graues Cabrio könnte passen .... wenn Du Lichthupe gegeben hast war es Lisbeth^^



Es war ein 100% EU cabrio mit dem DRL's.......vielleicht die graue meine händler hat verkauft!?
Eine Schwede in Deutschland.... :supergrins:
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=697&p=21789#p21789

Lisbeth
Beiträge: 502
Registriert: 21. Mai 2015, 09:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon Lisbeth » 23. Aug 2015, 18:17

NewMustang hat geschrieben:
diagnostiker hat geschrieben:
NewMustang hat geschrieben:Gestern in Mosel;

1. Ein 2015 EU Magnetic grau cabrio hat gewinktet uns :Winkhappy:

Mosel und graues Cabrio könnte passen .... wenn Du Lichthupe gegeben hast war es Lisbeth^^



Es war ein 100% EU cabrio mit dem DRL's.......vielleicht die graue meine händler hat verkauft!?


Gut^^ hätte mich auch beschwert, wenn Patrik nicht kurz angehalten hätte :Göga:

Benutzeravatar
MikeTee
Beiträge: 47
Registriert: 27. Jun 2015, 13:45
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mustang Sichtung in freier Wildbahn

Beitragvon MikeTee » 23. Aug 2015, 20:08

Hallo Berlin ! Habe ich Freitag einen von euch in Berlin, Mariendorf in der Säntisstr. mit einem schwarzen Pony entgegenkommen sehen ?? Das war das erste EU Modell, was ich überhaupt mal live gesehen habe,aber ich konnte keinen schwarzen ausgelieferten hier im Süden Berlins in der Liste sehen !?
Jedenfalls hat mich das jetzt noch ungeduldiger gemacht - diese Warterei.....


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast