Das Schöne am Jahreswechsel ...

Antworten
Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2937
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Das Schöne am Jahreswechsel ...

Beitrag von PonyWhisperer » 2. Jan 2018, 12:26

ist gleichzeitig die damit überwundene HALBZEIT der Winterpause für den Cabriofahrer ... jetzt kann ich die Tage bis zum 1.3.2018 endlich rückwärts zählen!

Dennoch ein Wermutstropfen am Rande:
Soeben hat mich Ford (Köln) angerufen - erste EU-FL Probefahrt bei meinem Händler muss weiter warten - frühestens in 3 Monaten :Hä:

Ein gesundes neues Jahr Euch allen.

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Das Schöne am Jahreswechsel ...

Beitrag von Seb 392 Hemi » 7. Jan 2018, 11:51

PonyWhisperer hat geschrieben:ist gleichzeitig die damit überwundene HALBZEIT der Winterpause für den Cabriofahrer ... jetzt kann ich die Tage bis zum 1.3.2018 endlich rückwärts zählen!

Dennoch ein Wermutstropfen am Rande:
Soeben hat mich Ford (Köln) angerufen - erste EU-FL Probefahrt bei meinem Händler muss weiter warten - frühestens in 3 Monaten :Hä:

Ein gesundes neues Jahr Euch allen.
Drücke dir die Daumen das die Tage schnell vergehen!

Mit der Probefahrt habe ich mir schon fast gedacht das das frühestens im April was wird.
Bin auch schon echt gespannt auf das Facelift.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Benutzeravatar
hady
Beiträge: 243
Registriert: 21. Okt 2017, 23:12
Postleitzahl: 31020
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: MT / PP2
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Das Schöne am Jahreswechsel ...

Beitrag von hady » 7. Jan 2018, 13:02

Seb GT hat geschrieben: Mit der Probefahrt habe ich mir schon fast gedacht das das frühestens im April was wird.
Bin auch schon echt gespannt auf das Facelift.

LG der Seb
Wer weiß wann Nord Amerika wieder auftaut. Ich kann mir nicht vorstellen das dort weiter volle Pulle produziert wird.

Gruß Hady

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“