Erfahrung mit Ford Racing Heckblende

Antworten
Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Erfahrung mit Ford Racing Heckblende

Beitrag von PoxiPower » 8. Mai 2018, 13:10

Mahlzeit,

auch wenn es noch lange hin ist, aber mein Bullitt soll so clean als irgendwie möglich werden. Von daher soll auch die Heckblende ins heimische Regal wandern und ein Blende ohne Logo verwendet werden, am liebsten ein Originalteil.

Meine Frage: Velocity schreibt zu der Ford Racing Blende bereits von sich aus dazu, dass es eine leichte Delle geben soll. Wie sieht das in der Praxis aus? Sieht man das?

https://www.velocity-group.de/karosseri ... ohne-logo/

Gruß vom Poxi

Bild

Falk03
Beiträge: 1104
Registriert: 10. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 81---
Land: Deutschland
Echtname: Falk
Mustang: 2016 V6 Convertible
Sonstiges: Oxford White
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Erfahrung mit Ford Racing Heckblende

Beitrag von Falk03 » 8. Mai 2018, 13:38

Ist mir nicht aufgefallen, aber ich gebe zu, dass ich nicht so genau hingeschaut habe. Ich habe das Pony mit den TriBars wieder drauf gemacht :-)

Benutzeravatar
Old Dog
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Mär 2018, 22:04
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Dodge Challenger Hellcat

Mustang 2019er GT FB AT MR HRE FF04 verkauft
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Erfahrung mit Ford Racing Heckblende

Beitrag von Old Dog » 8. Mai 2018, 15:17

Was spricht gegen diese hier? Hat diese jemand verbaut?
https://www.velocity-group.de/karosseri ... ten-glanz/
Gruss Lorenz

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Erfahrung mit Ford Racing Heckblende

Beitrag von fk78 » 16. Jun 2018, 11:37

Tja, leider ist kein Hersteller angegeben. Ich habe bei Nuding die MP Concepts ohne alles bestellt, da gibt es keine Delle oder sonstwas. Sieht aus wie erwartet.

Benutzeravatar
PoxiPower
Beiträge: 693
Registriert: 10. Mär 2018, 18:22
Land: Deutschland
Echtname: Gerald
Mustang: 2021
Sonstiges: BULLITT is out of house
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Erfahrung mit Ford Racing Heckblende

Beitrag von PoxiPower » 22. Jun 2018, 07:02

Um das Thema abzuschließen: Gestern ist die Blende bei mir angekommen. Keine Delle, nichts, nüscht, niente. Die Blende von @Klaus Bochum war offenbar auch fehlerfrei. Der Hinweis von Velocity ist zumindest mittlerweile scheinbar hinfällig.

Bild

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“