Wie haben eure Partner den Mustang angenommen?

Gesperrt
Stubbi
Beiträge: 93
Registriert: 19. Feb 2018, 17:43
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW X1, Cooper S Cabrio
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Wie haben eure Partner den Mustang angenommen?

Beitrag von Stubbi » 28. Mai 2018, 18:21

Hi Leute,

habe das Forum mal durchforstet aber nichts zum Thema gefunden, deshalb eröffne ich das hier mal neu.

Mein Frage an euch ist wie haben eure Partnerinnen/Partner den Mustang angenommen als ihr ihn gekauft habt?
Haben die sich sofort reingesetzt und sind gefahren oder waren sie vorsichtiger und mussten erstmal langsam rangeführt werden?
Wir erwarten unser Pony im Juli/August und meine Dame ist wenn wir darüber sprechen doch aus der Abteilung "Vorsicht". Die Abmaße des Wagens, die starke Motorisierung usw. sind ihr nicht so geheuer und ich denke sie wird sich langsam rantasten (müssen).

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, würde mich echt mal interessieren.

Schönen Abend allen!

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Wie haben eure Partner den Mustang angenommen?

Beitrag von Cayuse » 28. Mai 2018, 18:34

Frag mich nicht wo, aber das Thema gibt es hier schon....
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Wie haben eure Partner den Mustang angenommen?

Beitrag von listener » 28. Mai 2018, 18:55

Hier:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=21&t=5392
Ist nicht ganz dasselbe, aber passt. Einen zweiten Thread dazu brauchen wir sicher nicht. :Winkhappy:
@Moderationsteam, bitte hier zumachen, danke.
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Stubbi
Beiträge: 93
Registriert: 19. Feb 2018, 17:43
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: BMW X1, Cooper S Cabrio
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Wie haben eure Partner den Mustang angenommen?

Beitrag von Stubbi » 28. Mai 2018, 18:57

listener hat geschrieben:Hier:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=21&t=5392
Ist nicht ganz dasselbe, aber passt. Einen zweiten Thread dazu brauchen wir sicher nicht. :Winkhappy:
@Moderationsteam, bitte hier zumachen, danke.
Danke, so was hatte ich gesucht!

Gesperrt

Zurück zu „Erfahrungsberichte“