Goedi, der Stau und das Mustang Event in Pullmann City 2018

Antworten
Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Goedi, der Stau und das Mustang Event in Pullmann City 2018

Beitrag von Goedi » 26. Jun 2018, 22:27

Hallo liebe Leser

Ruhig ist es hier im Harz…zwischen Bergen, Stauseen und kleinen verschlafenen Nestern in denen die Eingeborenen sich die Zeit mit Wandern und der puren Ruhe in der Natu…rrrrrroooooaaaaarrrrrrr :S550_OXF_C: …doch die erholsame Stimmung wird je gestört.

Vorbei ist es mit der Ruhe im Naherholungsgebiet Harz. Über das gesamte Wochenende fallen Massen vom erotisch geformten amerikanischen Blech in die kleine Gemeinde Hasselfelde ein.
Vorbei ist es mit der Volksmusik, jetzt kommt Haevy Metal !!!
Ja liebe Eingeborene und Eingeborene mit Brüsten…Haevy Metal ist Gottes Entschuldigung für Eure Volksmusik :headbang:

Und Goedi…der ist mit seinem Lieblingskind (die Auswahl war einfach…hab ja nur eins) mittendrin in der Anreisewelle, die sich in unserem Fall auf fast 6 Stunden Anfahrt über deutschen Beton- und Asphaltstraßen hinzieht.
Es ist zum aus der Haut fahren, dass all diese Autos im selben Moment wie wir auf der Straße in Richtung Süden vagabundieren und sich brav an den vielen, vielen Baustellen wie Lemminge vor dem Abgrund anstellen.
Mir bleibt die Erkenntnis, dass Menschen die beim autofahren nicht ausrasten, definitiv zu wenig auf Ihre Umgebung achten.
Ja, natürlich spreche ich im Stau auch mit mir selber. Manchmal brauch ich eben kompetente Beratung.
Alter…wenn ich jetzt im Stau mal richtig auf das Gas trete, sauge ich die Maybachrettungskapsel vor mir (Smart) in meinen schönen Kühlergrill ein und hätte wieder 3,5 Meter in Richtung PullmannCity gewonnen.
Wären die Anderen alle mal ne Stunde später losgefahren, hätte ich keinen Stau gehabt…Mustangs jedenfalls haben wir erst 10 Min vor dem Ziel gesehen…aber wie sollen Mustangs auch für den Stau verantwortlich sein…sind ja alle in PullmannCity.

Also starten wir heute den zweiten Versuch halb Mustangdeutschland in PullmannCity unterzubringen.

Wir checken im Ferienpark Harz am späten Nachmittag ein.
Kleine, enge und dreckige Ferienhäuser sind das hier nicht. Im Gegenteil! Groß, sauber und sehr einladend sind diese Häuser.
Auch wenn wir kaum im Haus sein werden…irgendwie mehr als ausreichend. Und ich muss nicht auf das Dixi-Klo.

Super auch die Idee mit der FastLane. Wir haben Tickets, nen Aufkleber an der Scheibe, nen unterschriebenen Haftungsausschluss und den Nippel durch die Lasche gedreht…wir dürfen bevorzugt und sehr schnell auf das Gelände…zu dem Zeitpunkt waren wir auch die einzigen, die um Einlass gebeten haben…also mit 18m Slalom bis zum Nana-Mann. Der sagt zur Slalomfahrt „NaNa! Das dürfen Sie aber nicht!“ OK Meister. Wir dürfen trotzdem rein. Driftverbot auf dem Rasen hat er uns schon mal prophylaktisch erteilt :frech:

Und was fällt uns beim der Einfahrt auf die Parkplatzwiese zuerst ins Auge?!?
Ein Camaro! Also ACE….musst Du uns den Stachel dann auch noch in die erste Reihe stellen :Knüppel:
Und drei Reihen weiter steht eine Corvette C7…ich dacht das ist ein Mustangtreffen?
Gut…ich gebe es hier zu. Ich habe ACE bedroht und mich in den Besitz des Camaroschlüssels gebracht, mich reingesetzt und den Motor gestartet…nur losfahren konnte ich nicht…war mir dann doch zu peinlich damit gesehen zu werden. Also hat ACE seinen Schlüssel wiederbekommen und muss nicht mehr weinen. Ich habe jetzt eine eigene Meinung zum Camaro und ACE sein Auto wieder.
Leider habe ich den C7 Fahrer nicht gefunden…mit dem Koffer wäre ich weggefahren…so einmal Gardasee und zurück. Mein Kind wäre dabei gewesen :schock:

Aber nun ab über die Stoppelpiste (die trocken und wäre auch bei anhaltendem Regen gut genug gewesen) und einparken auf dem Clubparkplatz des Stammtischs Ostfriesland. Danke an Martina für Organisation.

Ja, das Wetter :shrug:
Darüber müssen wir reden.
Kalt, windig und regnerisch.
Nicht mehr und nicht weniger.
Am Anfang haben wir mit dem Wetter gehadert, aber dann ist uns eingefallen, dass wir doch Heavy Metal sind.
Wir haben uns einen Mustang gekauft und keinen Mercedes SL mit AirScarf …also kann das Wetter uns harte Männer doch nicht nachhaltig beeindrucken…wir sind doch keine Mädchen.
Und bei meiner erotikneutralen Körperhülle ist es auch besser so, als wenn ich bei 30 Grad im Schatten mein Boratkostüm angezogen hätte. Als Gott mich schuf, sagte er sich: „Das übernimmt bestimmt die Krankenkasse“

Aha…jetzt erstmal ein lecker Stück Fleisch in Buffalo Bills Streak House. Ist ja schon spät.

He Kellnerin. Ein Fleisch, ein Burger, eine Sprite und ein Bier. Sie fragt ob das Bier mit oder ohne Alkohol sein soll.
Die sucht ernsthaft Streit, oder? :Spinner:
Essen kommt und das Kind nimmt die Nase mal vom iFön hoch, um seinen Burger zu vernichten.
Aua! Verdammt…in den Finger geschnitten. Immer wieder verdunkeln Stromausfälle den Raum und führen zu schweren Verletzung der anwesenden Leute. Wenn das so gemeint ist mit dem blutigen Steak…ne, lass mal. War lecker aber lecker der Fleischlappen und vor allem das Bier.

:Bier:
Es gab am Abend noch das ein oder andere Biergespräch, bei dem ich am Ende mit Borstie, OoZooN und Ponyhof das ein oder andere Bier gerettet habe…die Biere saßen in der Flasche fest. Aber jetzt geht es ihnen gut.
Leider konnten wir die wichtigste Frage der Welt nicht klären. Nämlich, warum Kaffee von alleine kalt wird…Bier aber nicht.


Der Samstag beginnt und mein Kopf macht Aua.
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume auszureißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht einen Strauch, oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht.

Also zu Fuß die Fastlane hoch (habe ja nen Aufkleber und Haftungsausschluss) und links abgebogen zum Frühstück. Wie ich es liebe in überfüllten und völlig überheizten Räumen zu Frühstücken. Zwischen Cowboys und harten Männern mit Blechpferden frühstücken wir also ausgiebig und treffen wieder viele nette Bekannte. Und so wie es ausschaut hält dieses mal auch der Stuhl untern dem Hintern von V8 Stephan die Belastung aus…und uns bleibt damit einiges erspart :ugly2:

Und dann geht es ab auf die erste Runde um den Platz.
Irgendwie schon doof, da stehen fast nur Mustangs und so einen habe ich doch selber.
Aber das was da steht…wow…da sind schon einige Highlights dabei.
Das ein oder andere speichert man als „das will ich auch“ ab. In meinem Fall dann eher ein „lass ich machen“, denn als Handwerkslegastheniker habe ich andere Talente…zum Beispiel kann ich ganz gut auf dem Sofa liegen, ohne runterzufallen :supergrins:

Am Ende ist es gut, dass meine Frau die Haushaltskasse verwaltet.
Meine Frau ist im übrigen zu Hause geblieben. Keine Lust und das ist gut so. Frauen reden eh zu viel.
Ich habe ja auch mal vier Wochen nicht mit meiner Frau geredet. Ich wollte Sie nicht unterbrechen.
Aber ich möchte meine Frau an dieser Stelle nicht verärgern. Die erinnert sich an Sachen, die noch gar nicht passiert sind :bussi:

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich nicht wirklich wegen der vielen tollen echten Mustangs (Anmerkung. Auch Eco´s sind echte Mustangs), der Tombola (oder…ähm…vielleicht) oder den Ausstellern hier bin. Nein, es sind die vielen Gespräche mit alten und neuen Bekannten die wir hier führen werden. Wir/Ihr macht das Treffen zu etwas mit Seele…“Treffen“ sagt doch worum es geht. Naja…mein Kind ist hier, weil es als Glücksbringer von Olli angefordert wurde. Hat seine Mitfahrt bei Show and Shine doch bereits im letzten Jahr zum Erfolg geführt.
Da bin ich dann als Lieblingspapa mit Mustang schon mal raus für das Wochenende…leider ist er schon zu alt um Ihn zur Adoption freizugeben und zu groß für die Babyklappe.

Es wird Zeit die Mega Tombola zu erwähnen.
Toll was es hier an Preisen zu gewinnen gibt. Kleine Preise, große Preise. Nur ich habe nix gewonnen…20 Lose und nur Nieten… :Zorn:
Hier sei angemerkt, dass es sicher besser gelöst werden könnte, die Preise darzustellen. Es ist anstrengend, die Gewinnerlisten zu fotografieren und dann zu kontrollieren.
Ich kann mein trauriges Kind also tatsächlich nur damit entschädigen, dass er als Beifahrer in Ollis Schneewittchen dem anstehenden Show and Shine Contest beiwohnen kann (PS: Hat funktioniert...Gewonnen).

Dann gab es da auch die Ausstellerfläche. Die wird dominiert in diesem Jahr von Foodtrucks im Innenraum und Ausstellern außen herum.
Der gefühlte Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf der Auspufftechnik. Und ganz klar angeführt von den Pedders Klappen AGA´s. Die Meinungen darüber gehen ja schon weit auseinander, daher verbrenne ich mir hier nicht den Mund über den Klang von Pedders, NAP, Asch oder sonst wem. Ich liebe meine MAB und es gibt nix schöneres auf der Welt :love:
Aber! Eines darf ich sagen…die Klappenanlage des Faceliftmustangs ist für eine Stockanlage schon echt der Hammer. Wenn es das zu meiner Zeit gegeben hätte, wer weiß ob es die MAB unter mein Auto geschafft hätte.

Und wo wir gerade beim Facelift sind. Davon standen so einige auf der Ausstellungsfläche rum. Aber wer fährt schon mit seinem zumeist aufgewerteten Mustang zum Mustangtreffen, um sich einen neuen Mustang zu kaufen :doh:
Anschauen war aber auch Ok…nun bin ich mir sicher, dass ich meinen noch ein wenig fahren werde, ohne einen Gedanken an das Facelift zu verschwenden.

Ich habe auf dem Event am Freitagabend einige Leute getroffen, die darüber enttäuscht waren, dass alles dem Vorjahr ähnelt.
Ich muss aber sagen, dass ich am Samstag durchaus positiv überrascht war. Hier war einiges zu sehen.
Grundsätzlich kann ich den Ruf nach einem Zweijahresrhythmus nachempfinden. Ein solches, großes Event, reicht dem Goedi auch alle zwei Jahre. Das würde sicher auch die Zuschauerzahlen und die Akzeptanz in der Community hochhalten.

Zum Ablauf der Programmpunkte auch noch etwas Kritisches angemerkt.
Es gab da das Problem, dass zwischen 14 und 17 Uhr drei Veranstaltungen laufen sollten. Show and Shine, Auspuffcontest und Rechtsberatung mit HaKa.
Doof das alles parallel abgehalten wurde und somit nach einer Stunde gefühlt bei vielen die Luft raus war.
Hätte man das hintereinander gepackt, hätte ich mir erst einen Tinnitus holen können, mich dann beim ergötzen an den schönen Autos vom Tinnitus erholen können, um im Anschluss HaKa zu frönen. So konnte man Haka zeitweise nicht verstehen und musste sich für ein Highlight entscheiden…und um 14:00 war alles vorbei…dabei hätte ich gern die Zeit bis 17:00 totgeschlagen.
Am Rande…am Samstag habe ich dann HaKa lauschen können…bis Sally alles übertönt hat. Konnte HaKa da nicht mal mit einer einstweiligen Verfügung für Ruhe sorgen?

Nun, wo Schatten ist, ist auch immer eine Taschenlampe. Wir haben also viele tolle Gespräche mit alten und neuen Bekannten geführt. Und das ist auch gut so. Wir haben viel gesehen und viele neue Ideen gesammelt. Aber wir haben auch verschandelte und misslungene Tuningversuche gesehen :kotz:
Aber auch Geschmacksverirrungen gehören halt dazu. Und wo doch auch Camaros hier parken, fällt das gar nicht mehr so auf.
Ach, da fällt mir ein, der TL_Alex war auch da…sucht wohl doch noch nen GT :S550_DIB_C:

Auf dem Ausstellerplatz plärren nach wie vor die Auspuffanlagen im Takt der vorbeiströmenden Zuschauer…Gefahr droht hierbei nur von Pedders. Diese Anlage dürfte sogar die SOKO Straße bis nach Hamburg gehört haben.
Die Nascarjacken machen den Umsatz ihres Lebens, dank des Männerwetters und heißer Kaffee geht auch ganz gut.

Nur beim Sondermodell des Bullit schein die Euphorie nicht so richtig aufzukommen. Warum eigentlich? Ist doch gar nicht so hässlich.

Auf jeden Fall fällt mir und Gleichgesinnten auf, dass der Markt der Custom Klappen-AGA´s um einiges kleiner wäre, wenn Ford die aktuelle Stock-Klappenanlage schon 2015 angeboten hätte. Nicht zu Laut (Ja liebe Kinder, nicht jeder mag es laut! Denn zwischen laut und schön anzuhören gibt es einen Unterschied), aber sehr schön anzuhören. Das wäre mir dann keinen Aufpreis zu einer Zulieferanlage mehr Wert.

Dann stehen hier noch die Jungs von Selbstverliebt…ähm…Selbstverkehr…oder irgendwas mit Verklebt. Da kommen bei mir wieder Wünsche hoch. Also schnell weiter und Sally anschauen. Mann…einmal 3 Runden damit durch die grüne Hölle…wozu habe ich ne Rennlizenz, wenn die das Ding nicht rausgeben. Viel Renntechnik in dem Rennmustang…leider ohne Straßenzulassung.
Aber der Wunsch, damit wenigstens einmal durch den Elbtunnel zu donnern bleibt. Fragt sich nur, wer hinter mir dann die Fliesen einsammelt, die von der Wand fallen werden.

Ich stolpere durch das Sammelsurium der belgischen Mustanggarage, vorbei an brennenden Ölfässern zum Truck von Velocity. Wow…ist denn schon wieder Weihnachten, oder was macht der Coca-Cola-Truck hier?
Ach, das ist gar nicht der Weihn…? OK…aber, dass was Velocity hier hat, kenn ich schon von der Homepage. Sorry….weiter in Richtung Ferienhaus.
Wir legen die müden Beine mal hoch und wärmen uns auf.

Nun ab zum Essen.
He! Kellnerin (Licht aus), ein Fleisch und ein Bier (Licht an).
Sie sucht heute keinen Streit.
Essen kommt (Licht aus) und es (Licht an) schmeckt. Ich sollte mir für das nächste Mal eine Grubenlampe bei Almir borgen (Licht aus).
Wir machen das beste aus der schlecht organisierten Lichtshow hier und unterhalten uns wieder Nett über die wichtigen Dinge des Lebens…Kardanwellen aus Carbon gebacken (Danke für den Erfahrungsbericht Route_66), oder überforderte Performanceteile am Mustang.
Am öffentlichen zur Schau stellen der Unfähigkeit der deutschen Nationalmannschaft den Sieg ohne Puls 200 beim Zuschauer zu bewerkstelligen, nehmen wir nicht teil.
Kind und Papa sind durch und schauen im Ferienhaus ein anstrengendes Fußballspiel :deutsch:

Nachruhe….roaaaaarr…näääääähhhhhh….roaaaaarrrr…
Tja, so ist das wohl, wenn die lieblichen Stimmen der Singvögel von Mustangmotoren angesaugt, verdichtet und hinten über eine Klappenauspuffanlage ausgepufft werden…


Der Sonntag ist kurz.
Frühstück. Sachen packen und ein paar Runden über den Platz. Aufbruch und 360Km nach Hause fahren. Wieder mir Stau…aber viel weniger. Und wieder 5 Stunden mit Flo Rida, und Bruno Mars im Radio…was kommt als nächstes? Bibo Balisto und Kurt Knoppers?

Am Ende bleibt also die Erkenntnis, dass wir vor allem wegen der vielen alten und neuen Bekanntschaften vor Ort waren und sein wollten. Das wir einiges gesehen und erfahren haben und vor allem viel Schönes gesehen haben.




Jedem der sich für seinen Mustang interessiert oder einen Mustang käuflich erwerben möchte (Stiftung Goeditest empfiehlt jetzt einen Mustang zu kaufen, bevor der V8-Sound nur noch als Soundmodul im Elektroauto zu bekommen ist) ist auf diesem Event richtig. Kommt und habt Spaß :grins:

Und egal was man von so einem Event hält und auch wenn es viele Verbesserungsvorschläge gibt. Ein großes Dankeschön an das Orgateam für die Arbeit, die Ihr in die Organisation der Veranstaltung gesteckt habt.

Ein ehrliches Danke!

Goedi und der Sohn von Goedi…der lieber bei Olli mitfährt.


.
Zuletzt geändert von Goedi am 28. Jun 2018, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2958
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Goedi, der Stau und das Mustang Event in Pullmann City 2018

Beitrag von PonyWhisperer » 27. Jun 2018, 06:24

Lieber Goedi,

Copy & Paste => Word Document auf meinem Notebook habe ich als erstes mit Deinem Artikel gemacht, nachdem ich meine Tränen vom Frühstüchstisch gerade noch mit einer halben Küchenrolle "Wisch und Weg" bändigen konnte (ein Emoticon, das Deinem Literarischen Kabinettstückchen gerecht wird, habe ich leider nicht gefunden - darum verzichte ich an dieser Stelle gänzlich auf Zeichensprache).

Ich hoffe nur, dass dieser bemerkenswerte Bericht einer Open Source VorLese - Lizenz unterliegt, ich möchte ihn unbedingt allen meinen Freunden bei nächsten Treffen teilen - selbstredent mit Verweis auf Dich - Goedi - den Urheber!

Ich plädiere dafür, Dir und Deinem Sohn als Minimum eine kostenfreie Exklusiv Einladung zum nächten Pullmann Event (und sei es erst in 2020) auszusprechen, in der Hoffnung, dass es eine literarische Fortsetzung von Dir geben wird. Herzlichen Dank an Deine Frau für die Großzügigkeit, Euch diesmal teilnehmen zu lassen, mit der Bitte ... noch einmal!!!

Das gäbe mir ganzjährige Vorfreude, erspart mir Geld und Mühen einer eigenen Teilnahme, die aus zeitlichen und anderen Gründen sowieso nie stattfinden wird ... und vermittelt mir, garniert mit den Fotos der anderen Teilnehmer das Gefühl, jede Sekunde live dabeigewesen zu sein - obwohl ich mein Sofa und mein eigenes (alkoholfreies) Weizen mit allen Bequemlichkeiten nicht aufgeben muss.

Outstanding!

Liebe Gruesse vom PonyWhisperer

Benutzeravatar
LoRaN2212
Beiträge: 360
Registriert: 18. Apr 2016, 20:12
Postleitzahl: 06217
Wohnort: Merseburg
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Sonstiges: Mustang GT Fastback Atoll Blau, T5 Multivan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Goedi, der Stau und das Mustang Event in Pullmann City 2018

Beitrag von LoRaN2212 » 27. Jun 2018, 07:33

Geiler Beitrag alles gesagt und laut gelacht... Alles richtig gemacht. Danke dafür Goedi.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Goedi, der Stau und das Mustang Event in Pullmann City 2018

Beitrag von Ace » 27. Jun 2018, 08:13

Sehr guter Bericht, ich habe echt oft grinsen müssen. Vielleicht solltest du öfter solche Berichte schreiben :Bier:

Aber wegen manchen Zeilen müssen wir uns noch mal unterhalten :Knüppel: :engel: :Dauerlache:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Goedi, der Stau und das Mustang Event in Pullmann City 2018

Beitrag von Goedi » 27. Jun 2018, 08:20

PonyWhisperer hat geschrieben:Lieber Goedi,

Copy & Paste => Word Document auf meinem Notebook habe ich als erstes mit Deinem Artikel gemacht, nachdem ich meine Tränen vom Frühstüchstisch gerade noch mit einer halben Küchenrolle "Wisch und Weg" bändigen konnte (ein Emoticon, das Deinem Literarischen Kabinettstückchen gerecht wird, habe ich leider nicht gefunden - darum verzichte ich an dieser Stelle gänzlich auf Zeichensprache).

Ich hoffe nur, dass dieser bemerkenswerte Bericht einer Open Source VorLese - Lizenz unterliegt, ich möchte ihn unbedingt allen meinen Freunden bei nächsten Treffen teilen - selbstredent mit Verweis auf Dich - Goedi - den Urheber!

Ich plädiere dafür, Dir und Deinem Sohn als Minimum eine kostenfreie Exklusiv Einladung zum nächten Pullmann Event (und sei es erst in 2020) auszusprechen, in der Hoffnung, dass es eine literarische Fortsetzung von Dir geben wird. Herzlichen Dank an Deine Frau für die Großzügigkeit, Euch diesmal teilnehmen zu lassen, mit der Bitte ... noch einmal!!!

Das gäbe mir ganzjährige Vorfreude, erspart mir Geld und Mühen einer eigenen Teilnahme, die aus zeitlichen und anderen Gründen sowieso nie stattfinden wird ... und vermittelt mir, garniert mit den Fotos der anderen Teilnehmer das Gefühl, jede Sekunde live dabeigewesen zu sein - obwohl ich mein Sofa und mein eigenes (alkoholfreies) Weizen mit allen Bequemlichkeiten nicht aufgeben muss.

Outstanding!

Liebe Gruesse vom PonyWhisperer

Mein Lieber Pferdeflüsterer,

schade eigentlich, dass wir Dich dort nicht getroffen haben.
Was meine Zeilen angeht...he! Ich bin verheiratet und weiß wie es ist, keine Rechte zu haben.
So gesehen mach mit meinem Posting was Du magst. Viel Spaß damit :headbang:

An alle anderen, vielen Dank für die Blumen.

@Ace
Ich lass das unter künstlerische Freiheit laufen und bin wieder lieb :Bier:
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Goedi, der Stau und das Mustang Event in Pullmann City 2018

Beitrag von Yee-haw » 27. Jun 2018, 10:00

Goedi hat geschrieben:Hallo liebe Leser

Ruh



Super auch die
He Kellnerin. Ein Fleisch, ein Burger, eine Sprite und ein Bier. Sie fragt ob das Bier mit oder ohne Alkohol sein soll.
Die sucht ernsthaft Streit, oder? :Spinner:

Aua!
Es gab am Abend noch das ein oder andere Biergespräch, bei dem ich am Ende mit Borstie, OoZooN und Ponyhof das ein oder andere Bier gerettet habe…die Biere saßen in der Flasche fest. Aber jetzt geht es ihnen gut.
Leider konnten wir die wichtigste Frage der Welt nicht klären. Nämlich, warum Kaffee von alleine kalt wird…Bier aber nicht.

Und egal was man von so einem Event hält und auch wenn es viele Verbesserungsvorschläge gibt. Ein großes Dankeschön an das Orgateam für die Arbeit, die Ihr in die Organisation der Veranstaltung gesteckt habt.

Ein ehrliches Danke!

.
Erneut Danke für einen sehr guten , liebevollen und amüsanten Beitrag von Dir :clap:

Zu einer Sache muss ich aber meinen Senf dazu geben.
Die Frage mit dem Kaffee und dem Bier.

Da wo ich her komme :Drive: (Stadt des hochverdient DFB Pokalsiegers) trinkt man Bier und lässt es nicht warm werden. Von daher stellt sich deine Frage erst gar nicht
:supergrins:
Oder wenn vorhanden, gleich nen Äppler trinken.

Daher wundert es mich nicht, wenn die Kellnerin dich nach einem Bier ohne Alkohol gefragt hat :Dauerlache: :schock:

Deswegen der Kellnerin bitte nicht böse sein.

So ich hör mal lieber auf zu schreiben, bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe.

Freue mich auf weitere unterhaltsame Beiträge von dir
:Bier:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Goedi
Beiträge: 740
Registriert: 8. Mai 2016, 15:00
Wohnort: Auf´m Dorf
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT500 Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Shelby Mustang GT500 (2020)
Focus ST Edition (2021)
MB GLC-400d 4matic (2021)
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Goedi, der Stau und das Mustang Event in Pullmann City 2018

Beitrag von Goedi » 27. Jun 2018, 16:34

@Yee-haw
Kenn ich auch. Wenn ich in Bayern eine Cola im Landgasthof bestellen, bekomm ich trotzdem ein Bier :grins:
...wenn Deine Frau morgens bei Regen vor dem Mustang steht und sich nicht traut den Wagen zu öffnen…dann hast Du das richtige Auto gekauft! :S550_GUA:

Mein Klappenauspuff von MAB-Power (mit Video) Bericht bei Mustang6
Instagram german_shelby_gt500

Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“