Seite 1 von 1

Suche guten Fordservice BT +100km

Verfasst: 17. Jul 2018, 21:54
von Julchen90
Hallo Pony Freunde :Winkhappy:

kann mir vielleicht jemand einen guten Freundlichen für den Ölwechsel empfehlen?
Mit meinem komme ich auf keinen grünen Zweig, also bitte nichts mit MGS vorschlagen.

Danke.

Grüße
Julchen :Bier:

Re: Suche guten Fordservice BT +100km

Verfasst: 19. Jul 2018, 14:23
von vader722
Hallo Julchen,

da ich hin und wieder im Fichtelgebirge bin, hatte ich die Hoffnung in Wunsiedel einen guten Ford Händler zu finden (ist aber auch MGS). Warst Du schonmal bei denen ?
Hier in Berlin fühle ich mich auch nicht so gut aufgehoben beim Freundlichen und hatte die Hoffnung, dort die Inspektionen machen zu lassen...

Gruss Marco

Re: Suche guten Fordservice BT +100km

Verfasst: 19. Jul 2018, 21:50
von Julchen90
vader722 hat geschrieben:Hallo Julchen,

da ich hin und wieder im Fichtelgebirge bin, hatte ich die Hoffnung in Wunsiedel einen guten Ford Händler zu finden (ist aber auch MGS). Warst Du schonmal bei denen ?
Hier in Berlin fühle ich mich auch nicht so gut aufgehoben beim Freundlichen und hatte die Hoffnung, dort die Inspektionen machen zu lassen...

Gruss Marco
Hallo Marco,

ich war in Bayreuth und in Hof bei MGS und wie man mit Kunden umgeht oder freundlich ist, wissen die da nicht.
Deswegen will ich mein Pony auch nie wieder in ihre Hände geben.
In Wunsiedel war ich noch nicht.

Liebe Grüße
Julchen

Re: Suche guten Fordservice BT +100km

Verfasst: 19. Jul 2018, 23:05
von Stangpete
Ich kann nur für Hof und Weiden sprechen, unter gut stelle ich mir komplett was anderes vor.
Bin froh dass mein Pony jetzt nach dem Unfall nicht zu denen abgeschleppt wurde, sondern nach Schmidmühlen.
Kann zwar noch nicht viel sagen, aber bis jetzt hab ich dort einen guten Eindruck. Ist aber wahrscheinlich weiter als 100 km.

Gruß
Peter

Re: Suche guten Fordservice BT +100km

Verfasst: 20. Jul 2018, 08:33
von vader722
Hi Julchen,

danke für die Info, scheint also auch nicht besser als hier in Berlin zu sein ;)
Vernünftige Fordhändler scheint es wohl nicht all zu viele zu geben :rolleyes:
Vielleicht probiere ich Wunsiedel mal aus...

Gruss Marco