Suche Komplettsatz Reifen Pzero für den GT - ohne Felgen

Archiv
Gesperrt
manajah
Beiträge: 1118
Registriert: 9. Okt 2017, 11:18
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Suche Komplettsatz Reifen Pzero für den GT - ohne Felgen

Beitrag von manajah » 2. Okt 2018, 16:23

Ich suche gebrauchte/neuwertige Pzero Reifen (Komplettsatz) für den Mustang GT

- Max. Laufleistung 3.000 KM, am Besten deutlich weniger
- Vorzugsweise zur Abholung, dementsprechend wäre ein Anbieter im Süddeutschen Raum optimal (BaWü/Bayern)

duc998
Beiträge: 35
Registriert: 28. Jun 2018, 12:02
Postleitzahl: 81247
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Mustang: 2021
Sonstiges: Bullitt ist bestellt und wird hoffentlich noch dieses Jahr geliefert:)
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Suche Komplettsatz Reifen Pzero für den GT - ohne Felgen

Beitrag von duc998 » 9. Okt 2018, 19:35

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich habe heute einen Totalschaden mit Sommerbereifung beim Ford Kuttendreier stehen sehen. Die Reifen inkl Felgen sahen noch einwandfrei aus.
Ist es zu laut, bist du zu alt!

Benutzeravatar
S550@AIR
Beiträge: 54
Registriert: 29. Nov 2017, 14:00
Postleitzahl: 99867
Wohnort: Gotha
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Audi S3 8L (Bj 2003), Audi A3 8V (Bj 2016), Audi A4 8K Avant quattro (Bj 2016)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suche Komplettsatz Reifen Pzero für den GT - ohne Felgen

Beitrag von S550@AIR » 16. Okt 2018, 15:54

Ich habe noch einen neuen Satz PZeros liegen. Sind 500 km gefahren worden. Könen in Thüringen für 400€ abgeholt werden. Versand ist aber auch kein Problem.

Gruß Micha
Hans das „L“ steht für Gefahr

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“