Suche Mustang vorface V6 / V8 Handschalter bis ca 50 tkm

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Antworten
Christian der Handschalter
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jan 2024, 13:26
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Suche Mustang vorface V6 / V8 Handschalter bis ca 50 tkm

Beitrag von Christian der Handschalter » 15. Jan 2024, 14:51

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mustang. Ich habe auch schon auf den Portalen wie mobile und Kleinanzeigen geschaut und verfolge die auch intensiv. Bisher habe ich aber noch nicht das richtige Auto gefunden. Vielleicht möchte sich hier jemand von seinem Auto trennen oder kennt jemand der noch einen übrig hat :-)

Must have:

Coupe
Handschalter
kein Tuning / Umbauten
unfallfrei / keine Vorschäden

weiteres:

Farbe schwarz, keine Streifen oder Folierungen
Motor am liebsten V6 notfalls auch der V8
Die Laufleistung sollte so bei ca 50.000 enden. Wenn es jetzt 60 sind und der Rest passt ist das auch ok.

Das Fahrzeug sollte so ca bis 200 km um Braunschweig angeboten werden. So als Richtwert. Wenn es mehr ist, muss man schauen aber 400 km wollte ich jetzt nicht fahren. Da würde ich dann lieber warten.

Viele Grüße
Christian
Zuletzt geändert von Christian der Handschalter am 17. Jan 2024, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Suche Mustang vorface V6 / V8 Handschalter bis ca 50 tkm

Beitrag von listener » 21. Jan 2024, 17:29

[Eine Anmerkung der Moderation:]
Leute, es ging nicht mehr. Auf obenstehende Suchanfrage gab es zwar drei Seiten Off-Topic, aber kein einziges passendes Angebot.

Ich habe daher das Off-Topic ausgegliedert. Dort könnt ihr weiterhin eure Meinung zu den Wünschen des TE abgeben.

Hier im Thread werden aber nur noch konkrete Angebote nach den oben beschriebenen Kriterien des TE akzeptiert. Also, wenn ihr ein entsprechendes Fahrzeug loswerden wollt, oder konkret jemanden wisst der eines loswerden will, dann seid ihr hier richtig. Alles andere wird entfernt!

Auf ein Neues und dem TE viel Erfolg bei der Suche. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Christian der Handschalter
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jan 2024, 13:26
Land: Deutschland
Mustang: Vor 2015
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Suche Mustang vorface V6 / V8 Handschalter bis ca 50 tkm

Beitrag von Christian der Handschalter » 21. Jan 2024, 20:48

Hallo Mike,

vielen lieben Dank. :-)

Ich bin gestern fündig geworden. Habe Kaufvertrag unterschrieben und den Mustang angezahlt. Von daher vielen Dank an alle die geschaut haben.

Liebe Grüße
Christian

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 2600
Registriert: 31. Aug 2019, 20:46
Postleitzahl: 03780
Wohnort: Pego
Land: Spanien
Echtname: Hans-Jürgen
Mustang: Vor 2015 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 4402 Mal
Danksagung erhalten: 595 Mal

Re: Suche Mustang vorface V6 / V8 Handschalter bis ca 50 tkm

Beitrag von highgate » 21. Jan 2024, 20:52

Christian der Handschalter hat geschrieben:
21. Jan 2024, 20:48
Hallo Mike,

vielen lieben Dank. :-)

Ich bin gestern fündig geworden. Habe Kaufvertrag unterschrieben und den Mustang angezahlt. Von daher vielen Dank an alle die geschaut haben.

Liebe Grüße
Christian

Hola Christian,

da würde aber sicher die meisten hier interessieren, WAS es geworden ist :shrug:
Un saludo, Hans-Jürgen


Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)


Antworten

Zurück zu „Suche“