Suche eine Motorhaube

Für Teile und Modelle des Mustangs der 6. Generation
Antworten
realsmokii
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2023, 15:42
Postleitzahl: 41844
Wohnort: wegberg
Land: Deutschland
Echtname: Tim Schulze
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atlas Blue
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Suche eine Motorhaube

Beitrag von realsmokii » 21. Feb 2024, 04:00

Hey Liebe Mustang community,

Ich suche schon lange eine neue gut aussehende Motorhaube für meinen Mustang. Doch ich finde einfach keine die man eintragen kann. Ich habe eine im September letzten Jahres bei einem Händler bestellt doch die kam leider nie an. Also ihr seid meine letzte Hoffnung❤️. Also falls es einen da draußen gibt der schon eine Tolle Motorhaube hat die man auch eingetragen bekommt würde ich mich sehr stark über tipps freuen.

LG
Tim

Benutzeravatar
Bohne5
Beiträge: 710
Registriert: 25. Okt 2020, 14:36
Postleitzahl: 44791
Wohnort: Bochum
Land: Deutschland
Echtname: Ingo
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Evo Ultimate - kw st xta plus 3 - 9 und 10,5x20 - Steeda Tuning - Borla Touring - uvm.
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Suche eine Motorhaube

Beitrag von Bohne5 » 21. Feb 2024, 05:46

Äh das ist der Vorstellungsraum

Edit; wurde geändert :grins:
Zuletzt geändert von Bohne5 am 21. Feb 2024, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

realsmokii
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2023, 15:42
Postleitzahl: 41844
Wohnort: wegberg
Land: Deutschland
Echtname: Tim Schulze
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atlas Blue
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche eine Motorhaube

Beitrag von realsmokii » 21. Feb 2024, 06:27

Sorry da hab ich mich vertan aber bekomme den beitrag nicht gelöscht kenne mich da nicht so aus. Weißt du wie das geht ?

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Suche eine Motorhaube

Beitrag von listener » 21. Feb 2024, 07:30

@realsmokii, ich habe deine Suche in das dafür passende Unterforum umgebucht. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Suche“