Suche BBK Catback, eintragungsfähig!- gerne auch gebraucht

Archiv
Gesperrt
SpeedMonkey
Beiträge: 11
Registriert: 29. Nov 2017, 21:23
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche BBK Catback, eintragungsfähig!- gerne auch gebraucht

Beitrag von SpeedMonkey » 14. Jan 2018, 02:18

Hi,

suche eine BBK Catback Anlage. Mir gefällt der Sound am besten und bin gespannt, ob mir jemand was zu nem attraktiven Preis anbieten kann :Bier: . Eintragung geht ja glaube nur bei BBK direkt?!?

VG Pierre

Benutzeravatar
Pony
Beiträge: 642
Registriert: 25. Mai 2015, 18:53
Postleitzahl: 33604
Wohnort: Bielefeld
Land: Deutschland
Echtname: Basti
Sonstiges: GT Fastback
All in Black
BBK Exhaust
Stripes
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Suche BBK Catback, eintragungsfähig!- gerne auch gebraucht

Beitrag von Pony » 14. Jan 2018, 08:59

Am 2.3. Wäre noch ein Termin bei BBK mit mir frei.
Preis liegt bei weit unter 1600€ inkl. Allem sogar leihwagen.
Überleg dir das gut, für 800€ wird die gebraucht wohl eher nicht verkauft ubd dazu kommt dann noch Einbau, TÜV und evtl leihwagen.
TÜV ist sowieso eine hinterhofeintragung von BBK also das wird schwer woanders zu machen.
Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb :usa:

SpeedMonkey
Beiträge: 11
Registriert: 29. Nov 2017, 21:23
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche BBK Catback, eintragungsfähig!- gerne auch gebraucht

Beitrag von SpeedMonkey » 14. Jan 2018, 11:59

Hi,

wenn ich es richtig verstehe klingt es ja ganz gut. Hab dir aber ne PN geschrieben- weiß aber nicht, ob du die bekommen hast, die ist im gesendet Ordner...

VG

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“