Whatsapp NRW

Archiv
Gesperrt
Sven78
Beiträge: 31
Registriert: 31. Dez 2017, 21:38
Postleitzahl: 52477
Wohnort: Alsdorf
Land: Deutschland
Echtname: Sven Schmolke
Sonstiges: Mustang 5.0 G.T. Coupé
Automatik, magnetic grey
EZ 5/17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Whatsapp NRW

Beitrag von Sven78 » 30. Jan 2018, 20:50

Hallo Leute,
Ich wollte euch anbieten eine WhatsApp Gruppe für nrw zu kreieren.
Sinn soll sein schneller treffen der spontaneren Art zu organisieren, oder auch um sich vielleicht bei kleineren Umbauten gegenseitig zu helfen usw.

Falls ihr also Interesse habt, schreibt mir eine Nachricht oder E-Mail: [email protected] mit eurem Namen und eurer Handy nr.

Gruß Sven

Reyback30
Beiträge: 63
Registriert: 10. Mai 2016, 20:29
Postleitzahl: 45359
Land: Deutschland
Echtname: Marcel Richter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Whatsapp NRW

Beitrag von Reyback30 » 30. Jan 2018, 22:12

Wir haben schon eine Gruppe nennt sich mustangfreunde NRW
Schau mal Facebook sollen sich mal aufnehmen . Bei WhatsApp
Gruß Marcel

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2874
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Whatsapp NRW

Beitrag von Mave242 » 31. Jan 2018, 00:55

Ansich eine gute idee...
Leider hab ich das Problem im Kundendienst zu sein, da sind Perma-Nachrichten leider nicht zu gebrauchen.
Wurde neulich von einem Kunden ohne mein Wissen in eine Gruppe gezogen. Morgends in der Besprechung auf der Arbeit, rattert das Handy los, 22 Nachrichten in 60 Sekunden!

Sry, für mich geht das leider nicht.
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
PonyWhisperer
Beiträge: 2960
Registriert: 2. Apr 2016, 11:09
Postleitzahl: 50674
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Whatsapp NRW

Beitrag von PonyWhisperer » 31. Jan 2018, 04:07

Sorry, nette Idee, aber nichts für mich: Ich versuche ebenfalls, mich so weit wie möglich von Social Media fern zu halten - wenn überhaupt, dann nehme ich nur unter immer wieder wechselnden Pseudonymen und unterschiedlichsten Characteren teil!

Ich möchte so wenig wie möglich digitale Spuren in den Datennetzen über meine wahre Identität zu hinterlassen.

Wer öfter (reisetechnisch) mit dem Immigration Board in den USA und seinen Fragestellungen zu tun hat, weiß, was ich meine! Privates Smartphone bleibt z.B. bei Reisen in die USA zu Hause ... - Firmenhandy ist eigentlich schon zuviel!

Gruesse

Sven78
Beiträge: 31
Registriert: 31. Dez 2017, 21:38
Postleitzahl: 52477
Wohnort: Alsdorf
Land: Deutschland
Echtname: Sven Schmolke
Sonstiges: Mustang 5.0 G.T. Coupé
Automatik, magnetic grey
EZ 5/17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Whatsapp NRW

Beitrag von Sven78 » 31. Jan 2018, 06:27

Also wenigstens schon mal einige Antworten!

Also ich selber habe mein Profil bei Facebook seid 1,5 Jahren bereits gelöscht- Gott sei dank

Man kann aber auch die benachrichtigen aus WhatsApp ausschalten, wenn man die gerade nicht will

Wenn hier aber jetz bereits jemand in irgendwelchen WhatsApp Gruppen ist, so würde ich mich auch gerne über Einladungen freuen

Benutzeravatar
Klammer
Beiträge: 3329
Registriert: 7. Jun 2016, 06:41
Postleitzahl: 46045
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Whatsapp NRW

Beitrag von Klammer » 31. Jan 2018, 06:39

Ist natürlich jedem selbst überlassen ...
Nur als Denkanstoss:

Nachrichtentöne kann man deaktivieren. Dann läuft der Zähler ganz leise mit.

Whatsapp kann man auch auf Nummern einrichten, die aktuell nicht im Handy benutzt werden (eine unbenutzte Prepaidsim z.B.) Ich habe eine Reisesim, die ich nur für Auslandsreisen ausserhalb der EU und ausserhalb der USA aktiviere. Ist eine Handynummer aus Estland. Bei mir geht es nämlich darum, dass mich Kunden nicht anschreiben. Mit dieser Nummer habe ich WA auf meinem täglichen Handy aktiviert. Dann sieht weder WA noch ein Nutzer die tatsächlich verwendete Sim.

Bald gibt es allerdings Business Whatsapp ... dann wird man fast genötigt Whatsapp als Dienstleistung anzubieten.

Bisher hat sich bei USA - Besuchen noch niemand für mein Handy interessiert. Ist aber nichts drauf, was nicht vorzeigbar wäre ... Ok, manche in solche WA Gruppen geposteten Bilder und Videos sind manchmal vorpubertär (also der männliche Dauerzustand nach dem Kleinkindalter), die löscht man halt regelmässig.

Problematisch ist allerdings, dass WA - Gruppen ab einer bestimmten Grösse viel zu unübersichtlich werden, so dass der gut gemeinte Zweck der spontanen oder geplanten Treffen im täglichen Nachrichtenwust untergeht.

Sven78
Beiträge: 31
Registriert: 31. Dez 2017, 21:38
Postleitzahl: 52477
Wohnort: Alsdorf
Land: Deutschland
Echtname: Sven Schmolke
Sonstiges: Mustang 5.0 G.T. Coupé
Automatik, magnetic grey
EZ 5/17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Whatsapp NRW

Beitrag von Sven78 » 31. Jan 2018, 08:21

Dann hätte ich die Überschrift umbennen müssen auf etwas lokaleres, da hast du dann schon recht.

Trotz alledem, wer halt Lust hat einfach eine kleine Nachricht an mich und fertig

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“