Dachkonsole 5.0 GT

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
Vincent
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2018, 21:25
Postleitzahl: 12247
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Vincent
Mustang: 2017 GT Fastback California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dachkonsole 5.0 GT

Beitrag von Vincent » 13. Mai 2018, 00:57

Hallo,
leider ist mir beim Lampen wechseln eine Ecke abgebrochen. Das Gehäsue saß so verdammt fest in den Metallklammern....unglaublich.

Also falls jemand "zufällig" ein Gehäuse der Dachkonsole abzugeben hat, wäre ich ein freudiger Abnehmer.

Das "Ding" an der Decke mit den zwei Lampen und der Airbagleuchte in schwarz.

Gibt es leider nur komplett bei Ford mit allen Elektronikteilen für über 500,00 € ^^

Danke

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1289
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Dachkonsole 5.0 GT

Beitrag von Piet » 13. Mai 2018, 01:21

Hallo

Du bist nicht der erste, dem das passiert, mach es das nächste mal so:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=37&t=1339&p=138324

Unter dem Bild hatte ich auch beschrieben, womit man es möglicherweise kleben kann.

Viel Glück
Piet
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“