Suche Ford Mustang 2018

Archiv
DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 1. Aug 2018, 13:45

Hallo zusammen,

suche einen Ford Mustang 2018 Fastback GT mit folgender Ausstattung:

- Automatikgetriebe
- Iridium-Schwarz Mica
- Recaro-Sportsitze vorn in Leder-Optik Schwarz
- Premium-Paket II

- HRE FF015 schwarz 20 Zoll
- KW V3 Gewindefahrwerk

Sollte ein Händler sein, der mir die Sonderwünsche wie die 20 Zoll Felgen, sowie das Fahrwerk direkt umsetzt.
Für die Serienfelgen und das Serienfahrwerk habe ich keine Verwendung. Kann er direkt behalten :lol: :ugly2: :ugly:

Preis sollte um die+/- 50.000€ liegen.

Gruß

Danny
Zuletzt geändert von DannyJohnson am 1. Aug 2018, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von Konatic » 1. Aug 2018, 14:00

Nach meiner überschlägen Kopfrechnung müsste der Listenpreis 53.800 betragen, da kommst du für nen neuen nach gängigen Rabatten von 12 - 15 % (siehe separaten Thread) locker deutlich unter 50.000. Zuzüglich deiner zwei Modifikationen natürlich.

Einen 2018er mit genau deiner Wunschkonfiguration zu finden dürfte dagegen schwierig werden.

ThomasL
Beiträge: 35
Registriert: 15. Nov 2015, 22:10
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von ThomasL » 1. Aug 2018, 14:50

DannyJohnson hat geschrieben:Hallo zusammen,

suche einen Ford Mustang 2018 Fastback mit folgender Ausstattung:

- Automatikgetriebe
- Iridium-Schwarz Mica
- Recaro-Sportsitze vorn in Leder-Optik Schwarz
- Premium-Paket II

- HRE FF015 schwarz 20 Zoll
- KW V3 Gewindefahrwerk

Sollte ein Händler sein, der mir die Sonderwünsche wie die 20 Zoll Felgen, sowie das Fahrwerk direkt umsetzt.
Für die Serienfelgen und das Serienfahrwerk habe ich keine Verwendung. Kann er direkt behalten Bild :ugly2: :ugly:

Preis sollte um die+/- 50.000€ liegen.

Gruß

Danny
In Fulda bei Ford-Sorg steht grad einer der deinen Anforderungen entspricht (ohne Felgen / Fahrwerk)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 1. Aug 2018, 16:21

Kann auf deren Hompage leider keinen Ford Mustang auswählen.
Hättest du einen Link zu dem Fahrzeug?

Grüße

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 1. Aug 2018, 16:34

Konatic hat geschrieben:Nach meiner überschlägen Kopfrechnung müsste der Listenpreis 53.800 betragen, da kommst du für nen neuen nach gängigen Rabatten von 12 - 15 % (siehe separaten Thread) locker deutlich unter 50.000. Zuzüglich deiner zwei Modifikationen natürlich.

Einen 2018er mit genau deiner Wunschkonfiguration zu finden dürfte dagegen schwierig werden.
Wenn es günstiger als 50K geht umso besser :Banane:
Im Umkreis von Stuttgart (Umkreis 200km) finde ich nicht mal einen GT in Schwarz mit Recaro Sitzen :shrug:

Denke, dass man die 2 Sonderwünsche (Felgen + Fahrwerk) ja direkt beim Händler vor Abholung ändern lassen kann + Eintragung oder?

Noch eine andere Frage:

Warum taucht im Konfigurator bei Ford das Carbon-Packet nicht mit auf? :Hä:

hdgram
Beiträge: 6318
Registriert: 18. Mai 2018, 08:08
Postleitzahl: 51647
Wohnort: Gummersbach / Castiglione della Pescaia
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2022 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Hat sich bedankt: 1638 Mal
Danksagung erhalten: 2082 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von hdgram » 1. Aug 2018, 16:47

DannyJohnson hat geschrieben:Warum taucht im Konfigurator bei Ford das Carbon-Packet nicht mit auf? :Hä:
Weil Du das nicht alleine anwählen kannst.
Wähle Alcantara an und Du hast es automatisch
Alcantara-Sitzbezug, nur i.V. mit Carbon-Styling-Paket
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von Ace » 1. Aug 2018, 17:59

Da die 18er erst seit wenigen Monaten hier eintreffen bezweifele ich, dass du genau diese Mods finden wirst. Da viele sicherlich zum Magnetic Ride greifen, gibt es sicherlich wenig Händler die ein Aftermarket Fahrwerk dranbauen.

Was spricht denn dagegen selbst einen zu ordern und dann die Mods vorzunehmen?
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 2. Aug 2018, 10:44

hdgram hat geschrieben:
DannyJohnson hat geschrieben:Warum taucht im Konfigurator bei Ford das Carbon-Packet nicht mit auf? :Hä:
Weil Du das nicht alleine anwählen kannst.
Wähle Alcantara an und Du hast es automatisch
Alcantara-Sitzbezug, nur i.V. mit Carbon-Styling-Paket
Jedoch schmeißt er mir dann die Reacro sitze wieder raus.
Ist es nicht möglich das Carbon-Styling und die Recaro Sitze zu konfigurieren?

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von kanie78 » 2. Aug 2018, 10:52

DannyJohnson hat geschrieben:
hdgram hat geschrieben:
DannyJohnson hat geschrieben:Warum taucht im Konfigurator bei Ford das Carbon-Packet nicht mit auf? :Hä:
Weil Du das nicht alleine anwählen kannst.
Wähle Alcantara an und Du hast es automatisch
Alcantara-Sitzbezug, nur i.V. mit Carbon-Styling-Paket
Jedoch schmeißt er mir dann die Reacro sitze wieder raus.
Ist es nicht möglich das Carbon-Styling und die Recaro Sitze zu konfigurieren?
Kurze Antwort: Nein :)

K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 2. Aug 2018, 11:04

Ace hat geschrieben:Da die 18er erst seit wenigen Monaten hier eintreffen bezweifele ich, dass du genau diese Mods finden wirst. Da viele sicherlich zum Magnetic Ride greifen, gibt es sicherlich wenig Händler die ein Aftermarket Fahrwerk dranbauen.

Was spricht denn dagegen selbst einen zu ordern und dann die Mods vorzunehmen?
Die "gruseligen" Geschichten im Foum über die Wartezeiten schrecken mich um ehrlich zu sein ab.
Außerdem würde ich das Fahrzeug gerne mit den zwei Mods so beim Händler abholen, um nicht am "nächsten" Tag erst wieder eine Werkstatt aufsuchen zu müssen, die mir das Fahrwerk und die Felgen verbaut, sowei einträgt.

Denkst du es ist bei Ford nicht möglich, vor Auslieferung Änderungen vornehmen zu lassen?
Bin bis jetzt nur Mercedes gefahren.
Beim A45 und beim C63 war es kein Problem mir OZ-Felgen und Federn zu verbauen, bevor ich das Fahrzeug in Empfang nahm.

Grüße

Danny

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 2. Aug 2018, 11:06

kanie78 hat geschrieben:
DannyJohnson hat geschrieben:
hdgram hat geschrieben: Weil Du das nicht alleine anwählen kannst.
Wähle Alcantara an und Du hast es automatisch
Jedoch schmeißt er mir dann die Reacro sitze wieder raus.
Ist es nicht möglich das Carbon-Styling und die Recaro Sitze zu konfigurieren?
Kurze Antwort: Nein :)

K.
Das heißt mir bleibt nur die Option, das nachträglich Folieren zu lassen oder What ever?
Ist meiner Meinung nach aber auch schwach, da das Carbon-Styling null mit den Sitzen zu tun hat.

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von nonnex » 2. Aug 2018, 11:11

Bei einem Ford Haus das seine Kunden mag sollte das schon gehen, da geb ich dir recht.

Um ehrlich zu sein sind - meiner Meinung nach - ein paar der Ford Häuser hier noch immer ein wenig überfordert mit der Einführung des EU Stangs, im Gegensatz dazu stehen aber auch Ford Häuser die das ganz prima hinbekommen.
Die Art der Kundschaft und Anfragen differiert vermutlich auch gegenüber dem bisher gewohnten für manche Händler, deshalb habe ich persönlich etwas Nachsicht.

Naja, wir Stangfahrer sind halt speziell ;)

Toi toi toi und ein herzliches welcome hier.
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 2. Aug 2018, 11:43

nonnex hat geschrieben:Bei einem Ford Haus das seine Kunden mag sollte das schon gehen, da geb ich dir recht.

Um ehrlich zu sein sind - meiner Meinung nach - ein paar der Ford Häuser hier noch immer ein wenig überfordert mit der Einführung des EU Stangs, im Gegensatz dazu stehen aber auch Ford Häuser die das ganz prima hinbekommen.
Die Art der Kundschaft und Anfragen differiert vermutlich auch gegenüber dem bisher gewohnten für manche Händler, deshalb habe ich persönlich etwas Nachsicht.

Naja, wir Stangfahrer sind halt speziell ;)

Toi toi toi und ein herzliches welcome hier.
Vielen Dank :-)
Habe bis jetzt halt nur Erfahrung mit Mercedes, da ich bis jetzt noch nichts anderes gefahren bin.

Mir aber Gerne den neuen GT als schönwetter und Wochenend Fahrzeug anschaffen würde. :mustang: :dance: :engel:

Dachte eigentlich, dass es bei einem Mustang einfacher ist auf Sonderwünsche einzugehen, da es bei der Konfiguaration "eh nur eine handvoll" Möglichkeiten gibt.
Vor allem Fahrwerk und Felgen sollte ja jedes Autohaus tauschen können :shrug:
Vor allem denke ich, dass es bzg. der Eintragung einfacher ist, wenn das Autohaus vor Abholung die Änderungen vornimmt und mir diese auch gleich beim TÜV eintragen lässt.

Bei meinem ersten C63 habe ich vier Anläufe benötigt, um OZ-Felgen eingetragen zu bekommen, obwohl ich hierführ alle Papiere und Unterlagen schon hatte. Jeglicher Prüfer hat wahnwitzige Aussagen getroffen, weshalb er die Felgen nicht Eintragen könne.
("Nur ein Finger passe zwischen Reifen und Reidlauf") :atom:

Was ich aber immer noch nicht verstehe. Warum man das Carbon-Styling nicht in Verbindung mit Racaro sitzen wählen kann. :Hä:

Grüße

Benutzeravatar
diagnostiker
Mod im Ruhestand
Beiträge: 3278
Registriert: 5. Jun 2015, 18:04
Postleitzahl: 65428
Wohnort: Rüsselshausen :D
Land: Deutschland
Echtname: Clyde
Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von diagnostiker » 2. Aug 2018, 11:46

'Türlich geht sowas, hab meinen damals auch inkl. meinen Wunsch-Stripes gekauft, hätte mir ohne weiteres auch andere Sachen verbaut vor Auslieferung. Man muss halt nur selbst aktiv werden, und damit mein ich jetzt nicht im Forum posten, hier lesen vielleicht grob geschätzt grad mal rund 0,438% der in D ansässigen Ford-Händler mit, wenn überhaupt .... hatte schon wunde Finger vom Händler anschreiben und Telefonnummern wählen und das ich dann über das Forum doch noch MEINEN Mustang gefunden hab einfach nur extrem glücklicher Zufall der vielleicht in 1 von 1000 Fällen eintrifft :D

Diese 0,438% werden dann aber auch teils von der Preisvorstellung verprellt, GT mit Deiner gewünschten Ausstattung für knapp 55tsd (inkl. Überführungskosten) und zzgl. der Umbauten die auch nochmal mit rund 6-7tsd zu Buche schlagen werden (inkl. Arbeitszeit) sind in Summe mal eben schlappe 61-62tsd Euro ... sowas wird keiner für 50tsd +/- weggeben, und falls doch darf er wohl demnächst Konkurs anmelden.
Jippie, macht der Startknopf Spass, könnt den ganzen Tag an/aus machen :supergrins:

:love: = :Drive: :S550_TRI: @ Bild

Projekt: Ponie and Clyde

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 2. Aug 2018, 12:48

diagnostiker hat geschrieben:'Türlich geht sowas, hab meinen damals auch inkl. meinen Wunsch-Stripes gekauft, hätte mir ohne weiteres auch andere Sachen verbaut vor Auslieferung. Man muss halt nur selbst aktiv werden, und damit mein ich jetzt nicht im Forum posten, hier lesen vielleicht grob geschätzt grad mal rund 0,438% der in D ansässigen Ford-Händler mit, wenn überhaupt .... hatte schon wunde Finger vom Händler anschreiben und Telefonnummern wählen und das ich dann über das Forum doch noch MEINEN Mustang gefunden hab einfach nur extrem glücklicher Zufall der vielleicht in 1 von 1000 Fällen eintrifft :D

Diese 0,438% werden dann aber auch teils von der Preisvorstellung verprellt, GT mit Deiner gewünschten Ausstattung für knapp 55tsd (inkl. Überführungskosten) und zzgl. der Umbauten die auch nochmal mit rund 6-7tsd zu Buche schlagen werden (inkl. Arbeitszeit) sind in Summe mal eben schlappe 61-62tsd Euro ... sowas wird keiner für 50tsd +/- weggeben, und falls doch darf er wohl demnächst Konkurs anmelden.
Die Sonderwünsche sind bei den +/- 50tst € nicht mit inbegriffen. Geht lediglich um die Sonderausstattung die man im Konfiguartor auswählen kann.
Selbsverständlich zahle ich die zusätzlichen Kosten für Felgen und das Fahrwerk.

Der Mustang liegt bei 54.000€ (bei Ford.de)
+ Fahrwerk ca. 2.000 + Felgen ca. 4100€ + Eintragung ca. 130€
Komme ich auf ca. 61.000€. Und wie oben schon erwähnt kann das Autohaus das original Fahrwerk sowie die Felegen behalten.
Wenn mir dann das Autohaus preislich nicht entgegen kommt, dann ist es halt so.

Wie schon oft erwähnt habe ich keine Ahnung wie es bei Ford abläuft.
Bei Mercedes habe ich nicht mal einen Cent für z.B. die Federn + Einbau + Eintragung gezahlt. Musste lediglich die Kompletträder bezahlen.
Klar sind Federn was anderes als ein komplette KW V3 Fahrwerk, aber ich sage auch nicht, dass ich etwas geschenkt haben möchte.


Grüße

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von Ace » 2. Aug 2018, 19:04

Aber was erwartest du was wir dir hier im Forum dazu sagen können? Dazu musst du einfach einige Händler durchtelefonieren und dir Angebote machen lassen. Natürlich können Händler auch Felgen und Federn einbauen, aber die Konditionen verhandelt man am besten selbst, wenn man eben ein Auto kaufen möchte :Winkhappy:

Mein Tipp wäre aber trotzdem eine Neubestellung zu machen und dann eben die 6 Monate Wartezeit zu nehmen. Einige hier im Forum genannte Händler gegen 15% Rabatt auf die UPE, dann verhandelt man halt noch für die Mods was aus und findet da sicherlich die besten Angebote.

Die Händler kennen auch die Wartezeiten, deswegen hat man bei Autos, die schon auf dem Hof stehen, eine eher schlechte Verhandlungsposition. :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von kanie78 » 3. Aug 2018, 07:56

Bin da bei ACE.

Das Thema sollte ja eigentlich jetzt klar sein.

Preis passt, es gibt auch Ford Händler die die Modifikationen vor Übergabe einbauen, Recaros und Alcantara geht nicht (Du kannst natürlich Alcantara bestellen und später Recaros einbauen), alles weitere kann dir ja nur der Ford Händler sagen. Ich würde als erstes die großen Stores anfragen, da solltest du am ehesten Glück haben, dass sie deine Konfig schon auf dem Hof haben. Hessengarage in FFM, Stauner in Cham etc.

Gruß K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von listener » 3. Aug 2018, 08:18

DannyJohnson hat geschrieben: Was ich aber immer noch nicht verstehe. Warum man das Carbon-Styling nicht in Verbindung mit Racaro sitzen wählen kann. :Hä:

Grüße
Ist eigentlich ganz einfach, im Carbon-Package sind Alcantara-Sitzbezüge, eigentlich Sitz-Mittelbahnen, dabei. Und die Ford-Logistik schafft es nicht Recaros mit Alcantara-Mittelbahnen ranzuschaffen. Von daher wird diese Option/Kombination nicht angeboten. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 3. Aug 2018, 11:54

Ace hat geschrieben:Aber was erwartest du was wir dir hier im Forum dazu sagen können? Dazu musst du einfach einige Händler durchtelefonieren und dir Angebote machen lassen. Natürlich können Händler auch Felgen und Federn einbauen, aber die Konditionen verhandelt man am besten selbst, wenn man eben ein Auto kaufen möchte :Winkhappy:

Mein Tipp wäre aber trotzdem eine Neubestellung zu machen und dann eben die 6 Monate Wartezeit zu nehmen. Einige hier im Forum genannte Händler gegen 15% Rabatt auf die UPE, dann verhandelt man halt noch für die Mods was aus und findet da sicherlich die besten Angebote.

Die Händler kennen auch die Wartezeiten, deswegen hat man bei Autos, die schon auf dem Hof stehen, eine eher schlechte Verhandlungsposition. :Winkhappy:
Ich habe diesen Beitrag in der Hoffnung verfasst , dass falls jemand einen passenden Mustang wie oben aufgelistet sieht, den Link hier posten kann oder mich kontacktiert, da ich bei mir im Umkreis von 200 km keinen einzigen GT in Schwarz, Automatik und vor allem Recaro-Sitzen finde.
Um mehr ging es hier nicht!
Das mit dem Carbon-Styling hat mich nebensächlich interssiert. Warum man in Verbindung mit Recaro-Sitzen das Carbon-Styling nicht wählen kann.

DannyJohnson
Beiträge: 11
Registriert: 17. Jul 2018, 11:53
Land: Deutschland
Echtname: Danny
Mustang: 2021 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Ford Mustang 2018

Beitrag von DannyJohnson » 3. Aug 2018, 11:58

Ich werde mich jetzt mal mit einigen Händlern in Verbindung setzen.
Falls trotzdem jemand ein Fahrzeug mit meinen gewünschten Mods sieht (ohne Felgen und Fahrwerk), wäre es nett mir den Link zukommen zu lassen.
Vielen Dank :-)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Suche“