Endlich ist er da!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Axx92
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jul 2016, 20:48
Postleitzahl: 24159
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Echtname: Axel
Sonstiges: Ford Mustang Fastback 5.0 GT
Premium Paket 2
Magnetic Grey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Endlich ist er da!

Beitrag von Axx92 » 18. Jan 2017, 12:12

Moin!

Letzte Woche war es noch 4 monatigen Warten endlich so weit und ich konnte meinen GT (magnetic, Schalter, PP2) endlich abholen :cool: .
Ich hatte am 5. September 2016 bestellt und da hieß es dann, dass es ca. 6 Monate dauern würde. IM Oktober kam dann der Anruf, er solle an Heiligabend kommen :Banane: :supergrins: Naja das hat sich dann noch ein wenig verzögert, sodass ich ihn am 12. Januar endlich abholen konnte.
Die Freude wurde ein wenig getrübt als der Händler anrief und mir sagte, er habe an meinem Fahrzeug eine Delle entdeckt. Bin dann trotzdem hin und am hinteren Kotflügel ist tatsächlich eine gaaanz kleine Delle, die man auch nur sieht wenn das Licht richtig draufhält und man von hinten draufguckt. Trotzdem mehr als ärgerlich, denn wenn man seinen Neuwagen abholt, soll natürlich alles perfekt sein.
Naja die Delle wird jetzt umsonst natürlich entfernt und ich bekomme dafür die erste Inspektion umsonst.

Als ich den Stang abgeholt habe, hatten wir tagelang Mistwetter, aber für die Abholung mal eben 2,5 Stunden Sonnenschein! Hammer! :headbang:
Natürlich ganz vorsichtig gefahren, weil könnte ja glatt sein (habe nur Sommerreifen) und der Motor ist auch noch nicht eingefahren. Trotzdem echt ein Vergnügen :)
Vorgestern war wieder gutes Wetter bei immerhin 3 grad und ich bin gleich wieder ne ordentliche Runde gefahren. Das Auto ist wirklich Hammer und macht so viel Spaß wie ich mir vorgestellt hatte. :headbang: Ich bin auch wirklich überrascht wie gut die Serienaga klingt, werde da aber vllt trotzdem noch was machen. Der Innenraum wirkt mit dem PP nochmal deutlich Hochwertiger und schöner als ohne finde ich ( bin ohne probegefahren). Aber auch generell PP hin oder her: ich finde das lässt sich alles sehr gut an und es sieht schön aus und macht spaß es zu bedienen :clap:

Was mich allerdings etwas irritiert, ist die Beleuchtung des Touchbildschirms und der Tachoeineinheit... hab das Gefühl das schaltet andauernd zwischen heller und dunkler um.. Passt das die Helligkeit nach der Helligkeit außen an oder wie kommt das?

Ich bin zwar im Autohaus n paar mal rumgerannt und habe geguckt, aber jetzt wo man mal richtig zeit mit dem Auto verbringen kann und gaanz genau gucken kann, stellt man doch fest, dass die Spaltmaße (bei mir am Kofferraumdeckel und evtl. rechts an der Motorhaube) nicht so hundertprozentig hinhauen. Also keine gravierenden Sachen, aber mir fällt das halt auf wenn ich mich ganz genau mit dem Auto beschäftige. :supergrins: Weiß jemand ob man da noch was nacharbeiten kann?

Was mich allerdings wirklich etwas ärgert, aber leider auch gestern erst gemerkt: Ich habe im unteren Bereich der Heckscheibe zwei relativ dicke Kratzer, die denke ich beim Einbau entstanden sein müssten. Ich finde das geht gar nicht, da muss man schon drauf achten beim Einbau aber naja.....

Außer der eben beschriebenen Kleinigkeiten bin ich aber überzeugter denn je von dem Auto :)
Freue mich schon darauf wenn es endlich etwas wärmer wird und die Einfahrphase vorbei ist !!!

Viele Grüße,

Axel :Winkhappy:

Axx92
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jul 2016, 20:48
Postleitzahl: 24159
Wohnort: Kiel
Land: Deutschland
Echtname: Axel
Sonstiges: Ford Mustang Fastback 5.0 GT
Premium Paket 2
Magnetic Grey
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von Axx92 » 18. Jan 2017, 12:30

Bild

Das ist er :)

snike98
Beiträge: 47
Registriert: 9. Feb 2016, 00:37
Postleitzahl: 59494
Wohnort: Soest
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Sonstiges: Mustang conv. `65 +`16
Galaxie XL500 conv. `66
Softail Springer `92
Electra-Glide Ultra Classic `05
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von snike98 » 18. Jan 2017, 12:33

Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pony :clap: :clap: :clap:

......und die "Kleinigkeiten" kriegst du auch noch geregelt.

Viel Spaß bei hoffentlich bald besserem Wetter wünscht dir
Dirk

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von wdakar » 18. Jan 2017, 12:45

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Ist immer wieder schön, mal davon zu lesen, mit welcher Freude jemand sein Pony in Empfang nimmt. Man hält dann mal kurz inne und denkt noch mal zurück und schon hat man auch wieder dieses Grinsen im Gesicht...
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3601
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von MX501 » 18. Jan 2017, 13:43

Axel,

viel Spaß mit Deinem :pony: und viele knitterfreie km.
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
DT-Fr3aK
Beiträge: 974
Registriert: 3. Mai 2015, 11:28
Postleitzahl: 85661
Wohnort: Forstinning
Land: Deutschland
Echtname: William
Sonstiges: Mustang GT Fastback Automatik, 67er Mustang Coupe 289 (V8 auto.), BMW s1000r, e46 M3
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von DT-Fr3aK » 18. Jan 2017, 15:00

Herzlich willkommen. Gute wahl :-)
Bild

Benutzeravatar
PonyGT
Beiträge: 742
Registriert: 13. Jul 2015, 19:19
Postleitzahl: 52249
Wohnort: Eschweiler
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2015 GT Fastback Indic-Blau
Sonstiges: PP / Schalter / Alarm autark / ge-schroppt / 20/25 tiefer / +15mm Spurplatten
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von PonyGT » 18. Jan 2017, 15:46

Viel Spaß mit dem schönen Auto. Freut mich, dass Du Dich so freust :-)
LG Peter
Fastback GT / Indic blau met / Premium Paket / Schalter (MT82) / Alarm autark

V8 Stephan
Beiträge: 335
Registriert: 5. Jul 2015, 16:43
Postleitzahl: 21444
Wohnort: Vierhöfen
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von V8 Stephan » 18. Jan 2017, 17:30

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Pony.
:S550_OXF:

Benutzeravatar
O729
Beiträge: 1253
Registriert: 29. Apr 2016, 20:54
Postleitzahl: 03149
Wohnort: Wiesengrund
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Sonstiges: Mustang GT (*08.08.16/EZ 11.11.16)
sonst noch, Mercedes E350cdi4M, Porsche 944,
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von O729 » 18. Jan 2017, 17:52

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Hübsche Farbe auch...
:S550_MAG:

O729 Daniel
Bestellt 26.04.2016
Gebaut 08.08.2016
Bremerhaven 28.09.2016
Zulassung 11.11.2016
Abholung 18.11.2016

Benutzeravatar
BlackV8
Beiträge: 307
Registriert: 23. Mär 2016, 14:51
Postleitzahl: 21244
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Land: Deutschland
Echtname: Pièr
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: MUSTANG GT V8 Autom. weiß PP, 3D Kennzeichen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von BlackV8 » 18. Jan 2017, 20:57

Moin Axel,
Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr schönen Pony :pony:
Schön, dass Du Dich so freust.

Bei eingeschaltetem Licht oder Automatik wird immer die Umgebung abgetastet und die Tachobeleuchtung angepasst.

Gruß Pièr
Gruß Pièr :Drive:
Und jeden Tag Mustangfreude :ROFL:

Benutzeravatar
Rainer56
Beiträge: 195
Registriert: 17. Jul 2016, 22:38
Postleitzahl: 33129
Wohnort: Delbrück
Land: Deutschland
Echtname: Rainer Schröder
Sonstiges: Ford Mustang GT California Special
Farbe:Race Red
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von Rainer56 » 18. Jan 2017, 21:30

Ein herzlich Willkommen auch von mir , ist ein tolles Gefährt
Allzeit gute Fahrt mit Deinem :pony: :pony: :pony: :pony:

Mustang344
Beiträge: 143
Registriert: 1. Nov 2016, 14:42
Land: Oesterreich
Sonstiges: Mustang GT
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von Mustang344 » 18. Jan 2017, 22:15

Gratulation! Eine sehr schöne Farbkombination!! Alles Gute!

liebe Grüße

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von Klaus Bochum » 19. Jan 2017, 01:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :clap: :clap: :clap:
Schickes Auto :headbang:
Ich wünsche Dir viel Freude und knitterfreie Fahrt.

L.G aus Bochum.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von rsblack » 19. Jan 2017, 06:25

Herzlichen Glückwunsch.

Der Mustang sieht sehr schick und Edel in der Farbkombination aus.
Eine gute Wahl.
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

VG
Michael
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

TripleT
Beiträge: 40
Registriert: 15. Feb 2016, 14:50
Wohnort: Kreis Siegen
Land: Deutschland
Sonstiges: Seat Leon FR, 68er Mustang Fastback 408w, 6er Fastback GT magnetic grau, Wolf Elektro Rasenmäher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von TripleT » 19. Jan 2017, 08:43

Wunderschönes Pony, herzlichen Glückwunsch.

jetzt fällt mir das Warten noch schwerer, genauso wie er da steht kommt er bei mir auch in ein paar Wochen.

Leute helft mir, wie überbrücke ich die Wartezeit? Drehe bald durch!

Der 2017er noch nicht da und der 68er eingemottet und pennt! :Zorn: :Zorn:
Gruß, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von Solid » 19. Jan 2017, 09:44

Herzlichen Glückwunsch.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Shakes_Beer
Beiträge: 246
Registriert: 13. Okt 2016, 07:58
Postleitzahl: 4063
Land: Oesterreich
Echtname: Roman
Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
Sonstiges: Mustang GT Convertible Ruby Red MY 17, Toyota HILUX 3.0, Yamaha Virago VX 1100
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von Shakes_Beer » 19. Jan 2017, 10:06

Herzlichen Glückwunsch :Winkhappy:
Mustang .... man gönnt sich ja sonst nix

Benutzeravatar
Since64
Beiträge: 927
Registriert: 1. Okt 2016, 22:11
Wohnort: Hildesheim
Land: Deutschland
Echtname: Frank
Sonstiges: GT Fastback mit Automatic, PP, schwarz
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von Since64 » 19. Jan 2017, 11:15

Viel Spaß mit dem Auto!
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Endlich ist er da!

Beitrag von Cayuse » 19. Jan 2017, 19:09

Na dann Gratulation und viel Spaß mit deinem Pony!
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“