Noch mehr Nachwuchs aus Niedersachsen...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Sokaris
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2017, 19:47
Postleitzahl: 49078
Wohnort: Osnabrück
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Sonstiges: Mustang GT Fastback
Mercedes 350d
BMW X5
Jaguar XKR Cabrio
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Noch mehr Nachwuchs aus Niedersachsen...

Beitrag von Sokaris » 21. Feb 2017, 19:06

Hallo zusammen,

Zeit mich mal bei euch vorzustellen (nachdem ich hier erst mal ein paar Tage lang nur schweigend mitgelesen habe... mea culpa ;) ). Ich bin Michael und komme aus Niedersachsen, um genau zu sein aus Osnabrück und vor ziemlich genau zwei Wochen hat mich der Pony-Virus erwischt. Eine ausgedehnte Probefahrt in einem GT und schon war's das... da Geduld noch nie eine meiner Stärken war - oder machen "Kurzschlussreaktionen" mit 51 einfach nur mehr Spaß? Habe ich in den Bestandsfahrzeugen meines Händlers zugeschlagen und nerve ihn seitdem mit der einen oder anderen Extra-Anforderung - dem Forum hier sei Dank für die guten Tipps. So gibt es jetzt am 01. März einen saphir-blauen GT mit der Asch-AGA für mich und ich kann es kaum erwarten, mir das breite Grinsen in meinem eigenen Mustang auf die Lippen zu zaubern.

Was gibt es noch über mich zu sagen - ich bin beruflich viel unterwegs und als daily driver nutze ich eine der neuen E-Klassen. Macht auch Spaß, ist aber mittlerweile so "überperfekt", dass ich mich wieder nach einem richtigen Auto gesehnt habe, bei dem man noch selbst fährt und zumindest grundsätzlich auch Ahnung davon haben sollte.

Ich freue mich auf hoffentlich viele spannende und unterhaltsame Diskussionen mit euch und vielleicht laufen wir uns bei dem einen oder anderen Treffen auch mal live über den Weg...

Bis dann

Michael
„Ich bin zu alt, um jung zu sterben, aber noch zu jung, um schon erwachsen zu sein.“
― Marty Feldman

Benutzeravatar
Gargoyle2000
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jun 2016, 18:04
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, fastback, manuell, race red, mit dem Knopf zum Grinsen; Skoda Octavia RS 1
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Noch mehr Nachwuchs aus Niedersachsen...

Beitrag von Gargoyle2000 » 21. Feb 2017, 19:19

Herzliche Willkommen und eine gute Zeit hier im Forum! :Winkhappy:
Das nenne ich mal eine schnelle Entscheidung und zum Glück bekommst du ihn ja auch recht schnell. Ich bin selbst recht lange mit dem Pony schwanger gegangen bevor ich es bestellt habe - da wird dann tausend mal hin und her überlegt... :roll:
Bestellt 25.11.2016 | Produktion 31.01.2017 Flat Rock USA | Ankunft Bremerhaven 17.03.2017 | Ankunft Händler 01.04.2017 | Übergabe 03.04.2017

Benutzeravatar
Markus66
Beiträge: 323
Registriert: 10. Mär 2015, 20:41
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Noch mehr Nachwuchs aus Niedersachsen...

Beitrag von Markus66 » 21. Feb 2017, 20:22

Herzlich Willkommen Nachbar :clap:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3600
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr Nachwuchs aus Niedersachsen...

Beitrag von MX501 » 21. Feb 2017, 20:27

Hallo Michael,

willkommen in der verrückten :pony: Welt und Danke für
Deine tolle Vorstellung.

Usermap? Schon eingetragen? :Drive:
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Noch mehr Nachwuchs aus Niedersachsen...

Beitrag von Cayuse » 22. Feb 2017, 05:53

Hallo Michael und herzlich willkommen.

An kurzfristigen Entscheidungen ist ja nichts falsch, wenn es denn die richtigen sind. Viel Spaß mit deinem Pony!
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“