Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Ace » 11. Aug 2017, 12:53

Lang ist es her, im Februar 2016, da haben wir eine Spendenaktion für das Forum ausgerufen. Mit überwältigendem Ergebnis konnten wir die Aktion abschließen, es war sicher einer der Grundpfeiler worauf wir unser großes Foren-Event 2017 bauen konnten.

Mit der Aktion wurden unseren Spendern auch spezielle Forentitel gewährt, von Bronze bis Platin, die noch mal eine besondere Wertschätzung der Spende darstellen sollten. Die Titel waren von Anfang an für eine einjährige Laufzeit angekündigt, wir haben sie jedoch einfach erst mal weiterlaufen lassen.

Da die Aktion jetzt aber schon einige Zeit zurück liegt haben wir uns entschlossen die Titel mit sofortiger Wirkung zu entfernen. Entsprechend sind alle Sonderränge weg und jeder wieder nur noch normaler User im Forum, wie alle anderen auch.

Gleich vorweg: Eine weitere Spendenaktion ist nicht angedacht. Wer sich monetär beteiligen möchte kann weiterhin in unserem Shop etwas kaufen oder am Mustang Event 2018 teilnehmen (dazu wird es bald endlich Informationen geben) :Bier:

Viele Grüße,
Euer MUSTANG6.de Team
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
MX501
Beiträge: 3602
Registriert: 15. Jan 2016, 09:01
Postleitzahl: 94060
Wohnort: Pocking
Land: Deutschland
Echtname: Georg
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda CX 30 Selection, Dacia Duster II TCE 125,
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von MX501 » 11. Aug 2017, 14:00

Hallo Steve,

habe über die Suchfunktion den Shop zu finden, Probleme.
Kann man den Shop nicht in der oberen Leiste, neben " Kalender" integrieren?
Wenn ich mich recht erinnere gabs den Vorschlag schon einmal. :)
Gruß aus Niederbayern :Bier:
Georg :S550_COO_C:
Wer später bremst, bleibt länger schnell :Banane:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Ace » 12. Aug 2017, 14:13

Ja, das steht schon auf dem SChirm bie uns. Kommt sobald Chris Zeit hat :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Mustang6 » 17. Aug 2017, 15:29

mmmh, die zeitliche Begrenzung des Titels war mir fremd bzw. hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Meinem Chef hatte ich jedenfalls nichts von einer zeitlichen Begrenzung erzählt.
Warum die Titel jetzt gelöscht werden ... ok hat mich als User nicht zu interessieren...da fällt mir ein: Hatte nicht Waldo vor kurzem mit ganz großem Tamtam sein "Professor"-Titel bekommen???

Was ich auch nicht verstehe: Wieso bin ich meinen Händler + Sponsor Titel los und andere tragen ihren Titel noch???
Titel.JPG
Titel.JPG (97.17 KiB) 5000 mal betrachtet
Wenn ein Sinn hinter diesem ganzen hin und her stecken sollte .... mir erschließt sich dieser nicht. :Hä:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Ace » 17. Aug 2017, 17:11

Mit der Umstellung sollten alle Titel bis auf Händler und Teammarkierungen weg sind. Da haben wir wohl ein paar Ränge übersehen, das sollte nun behoben sein :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7420
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7061 Mal
Danksagung erhalten: 10061 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von GC-33 » 17. Aug 2017, 17:47

Hallo liebe Leute vom "Vorstand" :D

...diese Sponsoren-Untertitel, unterteilt in Silber, Gold und Platin fand ich persönlich eh nicht gut gelungen
...das sah nach meiner Meinung sehr nach "Wettbewerb" unter den Usern aus - na ja, ist jetzt Schnee von gestern

...in der letzten Zeit fallen mir persönlich die häufigen Sperrungen von Beiträgen auf, ob berechtigt oder nicht, möchte ich nicht kommentieren
...als neues Betätigungsfeld für Moderatoren könnte ich mir aber gut vorstellen:
...der Manie Einhalt zu gebieten, mit dem 1. Beitrag gleich etwas zu verkaufen, etwas zu suchen, oder Hilfeleistungen zu erfragen/einzufordern
...gestern, am 16.08.2017 gleich von drei Neulingen
...hier könnte die oHF sinnvoll eingreifen und ggf. dageben vorgehen - ist auch diesmal nur meine Meinung

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Mustang6 » 18. Aug 2017, 13:58

GC-33 hat geschrieben:Hallo liebe Leute vom "Vorstand" :D

...diese Sponsoren-Untertitel, unterteilt in Silber, Gold und Platin fand ich persönlich eh nicht gut gelungen
...das sah nach meiner Meinung sehr nach "Wettbewerb" unter den Usern aus - na ja, ist jetzt Schnee von gestern

...
Gruß Günter
Der Sponsoren-Titel war für mich eher Ausdruck von Identifikation mit dem Board - aber für die anderen User wohl nicht sehr informativ. Also alles gut so wie es jetzt ist.

Ich stehe auch nicht unbedingt auf den "Händler"-Titel, da meine Intension hier eher persönlicher Natur ist. Der ein oder andere Kontakt kam wohl dadurch zu Stande, aber die Werbung in eigener Sache versuche ich auf ein Minimum zu beschränken. Instinktiv macht man es wohl immer ein wenig. ;)
Aber ohne diesen Zusatz werden meine Ford bezogenen Aussagen gleich in Frage gestellt und verbal aus allen Kanonenrohren geschossen. Ace hat sich da früher ohne Händler-Titel schon öfters schützenden vor mich gestellt. Ich habe ja nichts gegen Rückfragen und anderen Meinungen - aber so ist es deutlich ruhiger und ich muss mich nicht ständig erklären. :grins: :Nieder:

Benutzeravatar
gmork
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Mai 2015, 16:32
Postleitzahl: 67166
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von gmork » 18. Aug 2017, 14:38

ich weiss ja nicht, ob das jemand gemacht hat, aber damals hieß es ab 100€ Spende ist der Rang "auf Lebenszeit"...
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren :)
Bild Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer :headbang:

Benutzeravatar
Mustang6
Beiträge: 1943
Registriert: 24. Apr 2015, 17:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Mustang6 » 18. Aug 2017, 14:58

danke gmork :Nieder:

So habe ich es auch noch im Ohr ... ääääh im Kopf. Zum Suchen habe ich aber kein Bock. Würde bestimmt auch nichts bringen.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7420
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7061 Mal
Danksagung erhalten: 10061 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von GC-33 » 18. Aug 2017, 17:10

Mustang6 hat geschrieben:danke gmork :Nieder:

So habe ich es auch noch im Ohr ... ääääh im Kopf. Zum Suchen habe ich aber kein Bock. Würde bestimmt auch nichts bringen.
...ich glaube das hier ist es - was ihr meint
Gruß Günter

Bild
BildBild

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Christopher » 18. Aug 2017, 18:55

Ihr habt Recht - das hatten wir so nicht bedacht (und tatsächlich vergessen, dass der Sonderrang bleiben sollte). Jeder, dem ein Sonderrang laut den gemachten Regeln zusteht und gerne diesen Sonderrang weiterhin haben möchte, solle sich doch bitte bei mir per PN melden unter Angabe der gewünschten / vorherigen Bezeichnung.

Der Grund, warum wir uns entschlossen haben, die Ränge (inkl. individuelle Sonderränge wie "Der Professor") zu entfernen, war übrigens genau der, den ihr bereits angesprochen habt: Wir hatten den Eindruck, dass einige Ränge eine "Wettbewerbssituation" unter Usern erzeugt hat oder ein solcher "Rang" teilweise fälschlicher Weise für einen Freifahrtschein für alles gesehen wurde.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Christopher

Benutzeravatar
wdakar
Beiträge: 3766
Registriert: 24. Mär 2015, 09:37
Postleitzahl: 53572
Wohnort: 53572 Unkel
Land: Deutschland
Echtname: Wilfried
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
Hat sich bedankt: 386 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von wdakar » 18. Aug 2017, 19:30

Wie Günter und Christopher es auch gesagt haben, waren diese Ränge damals nicht unumstritten. Es gab viele Stimmen, die von einer Zwei- oder gar Mehrfachhierarchie gesprochen haben. So war das aber nie geplant von uns. Es sollte lediglich auf Wunsch eine Anerkennung der freiwillig geleisteten Spende sein. Viele haben auch auf einen Titel extra verzichtet. Jetzt mit über 4.500 Mitgliedern ist das mit den Titeln sehr vielen eh nicht mehr bekannt. Deswegen haben wir beschlossen, sie abzuschaffen, um auch den jüngeren Forumsmitgliedern nicht den Eindruck eines Kastensystems zu suggerieren.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
L.G.
Wilfried :S550_RAC:
Stammtisch-NRW - Orga-Team

Bild

Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!

Mein Projektthread

Bild

Benutzeravatar
Waldo Jeffers
Beiträge: 9653
Registriert: 1. Aug 2015, 17:48
Postleitzahl: 90xxx
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
Hat sich bedankt: 1384 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Waldo Jeffers » 18. Aug 2017, 19:49

Christopher hat geschrieben:Ihr habt Recht - das hatten wir so nicht bedacht (und tatsächlich vergessen, dass der Sonderrang bleiben sollte). Jeder, dem ein Sonderrang laut den gemachten Regeln zusteht und gerne diesen Sonderrang weiterhin haben möchte, solle sich doch bitte bei mir per PN melden unter Angabe der gewünschten / vorherigen Bezeichnung.

Der Grund, warum wir uns entschlossen haben, die Ränge (inkl. individuelle Sonderränge wie "Der Professor") zu entfernen, war übrigens genau der, den ihr bereits angesprochen habt: Wir hatten den Eindruck, dass einige Ränge eine "Wettbewerbssituation" unter Usern erzeugt hat oder ein solcher "Rang" teilweise fälschlicher Weise für einen Freifahrtschein für alles gesehen wurde.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Christopher

Falls Du mich damit meinst, ist der ungenaue Seitenhieb eine ziemliche Frechheit. Falls der Hinweis auf den Professor nicht so gemeint war, okay.

Ich war zuletzt nämlich Opfer einer völlig unberechtigten Verwarnung. Mein verwarnter Beitrag passte voll zum Fred Titel. Ein bestimmter Mod, der nicht nur mir, Sondern etlichen anderen Usern auch als einziger mit solchen häufigen Verwarnungen und nicht immer freundlichen Anpfiffen auffiel meinte, das Fred Thema nachträglich einschränkend interpretieren zu müssen. Auf diese Art und weise kann man alles verwarnen was einem nicht passt. Gleichzeitig findet man hier ohne Probleme etliche Beiträge, bei denen eindeutiges off topic nicht nur seitenlang geduldet wird, sondern sogar Mods fleißig dabei mitmachen. Der Punkt ist, das du als normaler User so beim schreiben eines Beitrags nie weißt, ob du die nächste Verwarnung kassierst und das sorgt dafür, das man in der Regel sich dann zurück hält. Oder nicht mehr schreibt. Oder ganz weg bleibt.

Sowas erzeugt viel mehr böses Blut als irgendwelche Sponsoren und Ehrentitel und ihr vergrault damit gerade die Leute, die gerne schreiben und die offenbar auch gerne gelesen werden

Über die letzte Verwarnung konnte ich schon wieder lächeln, aber falls ich gemeint war jetzt so nachzutreten ist echt unter aller Kanone. Den Professor kannst Du Dir selber unter Dein Avatar machen, Danke kein Bedarf mehr.
:S550_RUB_C:
... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Christopher » 18. Aug 2017, 19:56

Hi Waldo,

tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt: Was ich meinte sollte keineswegs gegen dich sein - wirklich. Was ich sagen wollte war nicht, dass wir den Eindruck hätten, dass es so wäre, sondern die Befürchtung, dass es so gesehen werden könnte. Du warst und bist ein geschätztes Mitglied unseres Forums und wirst von verdammt vielen Mitgliedern (inkl. mir) für deine Vielzahl an konstruktiven Beiträgen sehr geschätzt.

Wenn es so bei dir angekommen ist, tut es mir leid, war nicht so gemeint.

laminator
Beiträge: 1945
Registriert: 20. Jan 2016, 20:55
Postleitzahl: 000000
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von laminator » 18. Aug 2017, 20:12

Meine Güte. Man kann aber auch wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Vorschlag zur Güte: ich kenne ein Autoforum, wo sich die User selber eine Art "Rang" vergeben können. Ist sicher nur ne Spielerei, tut aber niemandem weh und wenn schon individuelle Avatarbilder möglich sind, warum nicht auch sowas.

Und sollte die Idee niemand gut finden, bin ich auch garantiert nicht beleidigt. Ehrlich. :)

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7420
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7061 Mal
Danksagung erhalten: 10061 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von GC-33 » 18. Aug 2017, 22:44

Hallo geschätzter Foren Vorstand, aufmerksame Moderatoren,

...ich weiß nicht, was soll das bedeuten?
...der geschätzte "User Monkalamar" Wolfgang verlässt sang und klanglos dieses Forum
...und als Krönung der "Sponsoren Entfernungs Aktion" wird auch noch die "Danksagungs-Rangliste" auch gleich mit eliminiert
...etwas sprachlos bin ich jetzt schon - schon etwas viel des Guten - ist meine Meinung

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Ace » 18. Aug 2017, 22:52

GC-33 hat geschrieben:Hallo geschätzter Foren Vorstand, aufmerksame Moderatoren,

...ich weiß nicht, was soll das bedeuten?
...der geschätzte "User Monkalamar" Wolfgang verlässt sang und klanglos dieses Forum
...und als Krönung der "Sponsoren Entfernungs Aktion" wird auch noch die "Danksagungs-Rangliste" auch gleich mit eliminiert
...etwas sprachlos bin ich jetzt schon - schon etwas viel des Guten - ist meine Meinung

Gruß Günter
Hallo Günter,
ich weiß leider nicht wo das herkommt das wir irgendwem was böses wollen. Redet einfach mit uns, wenn euch etwas auffällt :Winkhappy:

Wenn einzelne User nicht mehr aktiv am Forum teilnehmen ist das ja nicht in unserer Hand. Steht ja jedem frei hier was zu schreiben oder eben auch nicht, zumal wir ja auch nicht nachverfolgen wer jetzt wie lange nichts mehr geschrieben hat. Wenn jemand nichts mehr schreiben möchte und uns nicht einbezieht wieso, dann ist das leider so :ciao:

An der Danksagungsliste haben wir nichts verändert. Sollte sich da was geändert haben ist das auf einen Fehler zurückzuführen. @Christopher kann da vielleicht mal ein Blick drauf werfen
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7420
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7061 Mal
Danksagung erhalten: 10061 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von GC-33 » 18. Aug 2017, 23:02

Ace hat geschrieben: Wenn einzelne User nicht mehr aktiv am Forum teilnehmen ist das ja nicht in unserer Hand. Steht ja jedem frei hier was zu schreiben oder eben auch nicht, zumal wir ja auch nicht nachverfolgen wer jetzt wie lange nichts mehr geschrieben hat. Wenn jemand nichts mehr schreiben möchte und uns nicht einbezieht wieso, dann ist das leider so :ciao:

An der Danksagungsliste haben wir nichts verändert. Sollte sich da was geändert haben ist das auf einen Fehler zurückzuführen. @Christopher kann da vielleicht mal ein Blick drauf werfen
...morgen werde ich mal mit Wolfgang telefonieren - das wird das Beste sein
...die "Danke-Liste" ist verschwunden - zu diesem Zeitpunkt - ein Schelm, der das gemacht hat :bing:

Gruß Günter
BildBild

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Ace » 18. Aug 2017, 23:15

Chris hat sie gerade wieder reaktivert - Wie gehabt steckte da keine Absicht dahinter, es wird genug technisch im Hintergrund immer mal aktualisiert, das auf sowas auswirken kann :Winkhappy:
Als Mod sieht man ja eh deutlich mehr Listen als die User sehen, also ist es für uns dann leider manchmal nicht zu sehen ob was die User sehen sollten auch immer noch da ist - Einfach Bescheid geben wenn euch sowas aufällt :Bier:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Christopher
Site Admin
Beiträge: 918
Registriert: 15. Dez 2015, 19:14
Postleitzahl: 50676
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Christopher
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 1187 Mal

Re: Hinweis: Entfernung von Sponsor-Rängen

Beitrag von Christopher » 18. Aug 2017, 23:16

GC-33 hat geschrieben:...und als Krönung der "Sponsoren Entfernungs Aktion" wird auch noch die "Danksagungs-Rangliste" auch gleich mit eliminiert
Ups, das war ich aus Versehen beim "Rumspielen" mit den Einstellungen :engel: Ist nun wieder vorhanden

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“