Servus aus Unterfranken

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Andreas142
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mär 2018, 21:01
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus aus Unterfranken

Beitrag von Andreas142 » 18. Mär 2018, 11:42

Hey,

Ich heise Andreas und bin 50 Jahre alt.
Ein Mustang war schon immer ein Traum von mir, jetzt habe ich ihn mir erfüllt! :Banane:
Am letzten Samstag habe ich den Kaufvertag für eine Tageszulassung mit 25Km unterschrieben,es ist ein Convertible GT Autm. in Saphir-Blau mit Premium 2 Paket.
Fox Abgasanlage ist auch schon bestellt :headbang: hat aber leider 6 Wochen Lieferzeit.
Nächsten Samstag reitet das Pony auf den Hof. :supergrins:
Freue mich auf den Infoaustausch mit euch.

Gruß
Andreas
Grüße
:schraub:

Benutzeravatar
Rumtreiber
Beiträge: 64
Registriert: 18. Sep 2016, 18:29
Postleitzahl: 97505
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Servus aus Unterfranken

Beitrag von Rumtreiber » 18. Mär 2018, 13:42

Hallo Andreas

Da hast Du alles richtig gemacht :clap: vielleicht sieht man sich ja mal,finde hier in der Gegend is noch Luft nach oben :supergrins:

Grüße der Rumtreiber :headbang:
Haste Du Kohle,haste Macht
Hast Du Eier,fährste V8 :headbang:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“