Vorstellung ... Pony ist hoffentlich bald da

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
USA2014
Beiträge: 22
Registriert: 12. Feb 2018, 19:57
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Vorstellung ... Pony ist hoffentlich bald da

Beitrag von USA2014 » 22. Jul 2018, 17:12

Vorstellung

Hallo Mustang-Gemeinde,

nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit bei euch mitlese und auch im Forum angemeldet bin, möchte ich mich gerne hier bei euch vorstellen.

Ich bin Anfang 40 und komme aus der Nähe von Frankfurt. Schöne Autos und vor allem Cabrios interessieren mich eigentlich schon immer.

Der Mustang ist Kult und gehört für mich zu den USA wie Coke und McDonald’s. Als wir dann 2014 im USA Urlaub einen Mustang Cabrio (leider nur 6-Zylinder) als Mietwagen hatten, war das Interesse am Mustang umso größer. Meine Frau und Tochter waren ebenfalls begeistert.

Als dann 2015 der Mustang auch in Europa erstmalig angeboten wurde, war natürlich auch gleich die Begeisterung groß. Nachdem letztes Jahr dann die ersten Infos zum FL bekannt wurden, habe wir dann dieses Jahr im Januar ein Mustang GT Convertible FL, 10-Gang AT, Magne Ride, Iridium schwarz bestellt.

Unser Mustang befindet sich mittlerweile in Bremerhaven. Laut der zahlreichen Infos hier im Forum, sind wir besser informiert als unser Händler. Aber das ist anscheinend bei den meisten so.

Wir freuen uns bereits auf die ersten Touren und auf den Austausch hier im Forum.

Michael :mustang:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung ... Pony ist hoffentlich bald da

Beitrag von GT-V8 » 22. Jul 2018, 18:23

Hi

Das ist ja ne super Vorstellung die nicht nur ein Hallo beinhaltet sondern auch ein wenig was erzählt!

Gleiche Farbe wie meiner - stell dich auf sehr sehr vorsichtig behandeln ein!
Freu mich sehr drauf wenn du ihn hast und die ersten Fotos dann hier zu sehen sein werden.

Gruß

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12445
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4436 Mal
Danksagung erhalten: 7649 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung ... Pony ist hoffentlich bald da

Beitrag von Mine » 22. Jul 2018, 22:38

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum. Na dann genieße die Zeit bis das Pony da ist. Danach hast Du keine Zeit mehr.
Da gibt es nur noch fahren, fahren, fahren.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Bakerman51
Beiträge: 8
Registriert: 17. Mai 2018, 21:44
Postleitzahl: 67161
Wohnort: Gönnheim
Land: Deutschland
Echtname: Walter
Mustang: 2018 GT Convertible Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung ... Pony ist hoffentlich bald da

Beitrag von Bakerman51 » 27. Jul 2018, 13:10

USA2014 hat geschrieben:Vorstellung

Hallo Mustang-Gemeinde,

nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit bei euch mitlese und auch im Forum angemeldet bin, möchte ich mich gerne hier bei euch vorstellen.

Ich bin Anfang 40 und komme aus der Nähe von Frankfurt. Schöne Autos und vor allem Cabrios interessieren mich eigentlich schon immer.

Der Mustang ist Kult und gehört für mich zu den USA wie Coke und McDonald’s. Als wir dann 2014 im USA Urlaub einen Mustang Cabrio (leider nur 6-Zylinder) als Mietwagen hatten, war das Interesse am Mustang umso größer. Meine Frau und Tochter waren ebenfalls begeistert.

Als dann 2015 der Mustang auch in Europa erstmalig angeboten wurde, war natürlich auch gleich die Begeisterung groß. Nachdem letztes Jahr dann die ersten Infos zum FL bekannt wurden, habe wir dann dieses Jahr im Januar ein Mustang GT Convertible FL, 10-Gang AT, Magne Ride, Iridium schwarz bestellt.

Unser Mustang befindet sich mittlerweile in Bremerhaven. Laut der zahlreichen Infos hier im Forum, sind wir besser informiert als unser Händler. Aber das ist anscheinend bei den meisten so.

Wir freuen uns bereits auf die ersten Touren und auf den Austausch hier im Forum.

Michael :mustang:
Hi,

ich nehme an du hast das pony in Homburg bestellt wenn du aus der nähe Frankfurt kommst.

Meiner steht auch in Bremerhafen.
KK bekommt Mitte August(18) 3 neue Ponys geliefert, schwarz, weiß und kirschrot, wahrscheinlich sind da unsere Beiden dabei.
Hoffentlich :Banane:

Grüße aus Bad Dürkheim
Walter :pony:

USA2014
Beiträge: 22
Registriert: 12. Feb 2018, 19:57
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellung ... Pony ist hoffentlich bald da

Beitrag von USA2014 » 28. Jul 2018, 08:34

Hallo Walter,

wir haben unseren :S550_SHA_C: nicht in Bad Homburg bestellt. Wir sind zwar auch dort gewesen, haben uns dann aber letztendlich für die Bestellung in Bad Nauheim entschieden.

Unserer steht wohl auch noch in Bremerhaven und befindet sich hoffentlich bald auf dem Weg zum Händler.


Grüße Michael

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“