neu hier im Stall

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Gronden
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2018, 11:19
Postleitzahl: 44141
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal

neu hier im Stall

Beitragvon Gronden » 11. Okt 2018, 11:49

Moin moin,

wollte mich kürz vorstellen:
ich, 46, wohnhaft in Dortmund, aber gebürtig aus Holland, freue mich über dieses Forum.

in April habe ich mein erstes Pferchen geholt bei Staune in Bayern. Es ist ein 5.0 2018er GT Cabrio. Schwarz/Schwarz mit AT und alle bestellbare Optionen. Bei Velocity erst mal n Deckel, ohne GT Badge besorgt und sonst noch nichts getuned.

5.700 KM bis jetzt gefahren und soweit zufrieden. kommende Sa erstmal in der Werkstatt....das AT macht kalt Probleme: weder Rückwärts, noch Vorwärts hat er druck zum anfahren..... nach n bist vor/zuruck greift er dann immer besser und wenn ich bei uns aus der Straße bin, funktioniert das AT wieder normal. Bin neugierig was das ist.

Was etwas nervt beim Dach ist das es nicht während der Fahrt (ggf auch langsam) zu betätigen ist. egal... Sonst fährt er sich ganz gut und hat n toller Sound.

Freue mich auf Euch und den Austausch!
Grüße
Marc

Benutzeravatar
Ollirolli 48
Beiträge: 77
Registriert: 19. Jun 2016, 19:08
Postleitzahl: 51xxx
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Automatik
PP1, PDC's vorne
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: neu hier im Stall

Beitragvon Ollirolli 48 » 11. Okt 2018, 20:50

Hallo Marc,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Pferdchen und allzeit gute Fahrt.
Vielleicht sieht man sich in Kölle und Umgebung, oder auf einem unserer Stammtischtreffen, z.B. am 21. 10. in Unna.
Grüße aus Köln

Roland

"Der größte Feind der Qualität ist die Eile" (Henry Ford)
:S550_RUB_C: 12,2 l/100km

Gronden
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2018, 11:19
Postleitzahl: 44141
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Echtname: Marc
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: neu hier im Stall

Beitragvon Gronden » 25. Okt 2018, 12:11

Moin Moin Roland,

ja, super Idee, aber mein Pferdchen steht seit 12 T bei Ford Ebbinghaus in Dortmund und wartet auf eine Freigabe von Ford, damit die eine neue Hydraulik für AT eingebaut werden kann.......

Grüße
Marc


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste