Gruß aus Michigan

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Frank1968
Beiträge: 534
Registriert: 9. Sep 2017, 15:24
Postleitzahl: 51766
Wohnort: Engelskirchen
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang Fastback 5,0 Black Shadow, MT, race-rot / Kuga 1,5 EB Titanium / Piaggio Beverly 350
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon Frank1968 » 11. Jan 2019, 20:12

Hähä, ja ich liebe meine Popo-Heizung auch und natürlich Wassertemperaruren ab 20 Grad.
:grins:
Gruss Frank

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und Elektroautos........

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 1709
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: Automatik, PP1, EU
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 461 Mal

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon listener » 11. Jan 2019, 21:11

So, nun haben alle ihren Spass gehabt. :corn: Und darum kehren wir jetzt zum Topic Vorstellung und Begrüßung zurück, sonst wird aufgeräumt. Wäre doch schade. Der TE wird sich schon wieder melden, wenn der Umzug gelaufen ist. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_OXF_C: Drive the american dream!
Bestellt: 28.07.16, Ordered on: 28.10.16, Gebaut: 10.01.17, US docks in: 20.01.17,
Loaded on vessel: 09.02.17, Bremerhaven: 26.02.17, Händler: 11.03.17, Übernahme: 17.03.17

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 747
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Floh (Florian)
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: Premium-Paket IV, Magne Ride, Polsterung rot/schwarz
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon GT-V8 » 12. Jan 2019, 07:24

Und die Lenkradheizung nicht vergessen!!!! :D
Die ist bei mir momentan viel in Betrieb :)
Bild

Benutzeravatar
patrickd
Beiträge: 8
Registriert: 5. Dez 2018, 21:48
Postleitzahl: 33449
Wohnort: Langenberg
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon patrickd » 17. Jan 2019, 11:15

Hi, war tatsächlich länger nicht angemeldet wegen Umzug und allem, sorry für die späten Antworten :)

@RAUSP: Spedition Hartmann

Und nein, mein Pony ist noch auf See, hat sih leider wegen verzögerter Bearbeitung beim US Zoll alles hingezogen

Nach einigen Hin- und Her mit Umrüstern habe ich mich entschieden wenn der Mustang ankommt erstmal selber zum TÜV zu fahren, um zu schauen was wirklich gemacht werden muss. Dann mal sehen was ich mir selber zu traue, und was ich machen lasse

Benutzeravatar
Twinguin
Beiträge: 48
Registriert: 13. Okt 2017, 21:28
Postleitzahl: 50823
Wohnort: Home is where the Dom is.
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Convertible Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon Twinguin » 17. Jan 2019, 11:21

Dann sag ich mal willkommen zurueck. Und drueck die Daumen, dass der deutsche Zoll keinen Aerger macht.
[Dez'99..) 1999 Renault Megane Cabrio
[Nov'17..Okt'18] 2018 US-Mustang GT Premium Convertible, Orange Fury, MT, 401A, spoiler delete, active valve exhaust
[Okt'18..) 2019 EU-Mustang GT Cabrio, Tropical Orange, MT, PP1

Vorstellung

Benutzeravatar
patrickd
Beiträge: 8
Registriert: 5. Dez 2018, 21:48
Postleitzahl: 33449
Wohnort: Langenberg
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon patrickd » 17. Jan 2019, 11:52

GT-V8 hat geschrieben:Vielleicht meldet er sich nicht mehr, weil der Container in dem das Pony steckt auch vom Schiff gefallen ist wie die anderen 270 Container... Er wird am tauchen und suchen sein...


Fun fact: Tauchen ist tatsächlich meine große Leidenschaft :D . Wracktauchen nach dem eigenen Auto wäre aber doch nicht so erstrebenswert ;)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 2541
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon Mine » 17. Jan 2019, 11:59

Welcome back and good luck.
Hoffe der TÜV hat ein Einsehen .....
Mit freundlichem Blubbern :Kaffee:
Gruß Mine :mustang: Bild :Drive:

Bild Bild

Whatsapp Gruppe - Mustang Fahrer im Westen - Bitte über PN anfragen

RAUSP
Beiträge: 172
Registriert: 22. Jul 2017, 13:57
Wohnort: Austin, Texas
Land: nicht ausgewählt
Mustang: 2018 GT350 Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon RAUSP » 17. Jan 2019, 13:15

patrickd hat geschrieben:Hi, war tatsächlich länger nicht angemeldet wegen Umzug und allem, sorry für die späten Antworten :)

@RAUSP: Spedition Hartmann

Und nein, mein Pony ist noch auf See, hat sih leider wegen verzögerter Bearbeitung beim US Zoll alles hingezogen

Nach einigen Hin- und Her mit Umrüstern habe ich mich entschieden wenn der Mustang ankommt erstmal selber zum TÜV zu fahren, um zu schauen was wirklich gemacht werden muss. Dann mal sehen was ich mir selber zu traue, und was ich machen lasse


Du meinst wirklich Spedition Hartmann bei mir in Paderborn?

Benutzeravatar
patrickd
Beiträge: 8
Registriert: 5. Dez 2018, 21:48
Postleitzahl: 33449
Wohnort: Langenberg
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gruß aus Michigan

Beitragvon patrickd » 17. Jan 2019, 14:03

Ja, genau! Die machen eh meinen Umzug, und der Mehrpreis großer Container inkl. Auto statt kleiner Container ohne Auto war preislich etwas niedriger als ein eigener Tür-zu-Tür Transport


Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste