Kleine Vorstellung von der schwäbischen Alb

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Raphphnix
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2019, 09:10
Land: Deutschland
Mustang: 2020 GT Fastback Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kleine Vorstellung von der schwäbischen Alb

Beitrag von Raphphnix » 23. Feb 2019, 21:24

Hi All!

Möchte mich kurz mit paar Worten vorstellen:

Bin seit letztem Jahr (auf Grund meiner Midlifecrisis :supergrins: ) auch unter die Mustangfahrer gegangen, allerding mit nem 2014er Modell.
Genutzt wird es rein als Sommer/Spass/ Zweitauto. Ich habe es letztes Jahr keine Minute bereut und freue mich schon darauf, das Pony im Frühjar aus dem Stall zu holen. Eigentlich bin ich seit über 20 Jahren eher mit dem Motorrad unterwegs gewesen, aber etwas Power unter der Haube versüßt einem den langsamen Abschied davon schon bedeutend leichter, so das ich letztes Jahr vielleicht 300 auf dem Mopped saß, aber dafür zum Spass 10 Tkm im Stang. Da ich hauptsächlich auf Gas fahren kann, halten sich die Kosten in Grenzen.
UNd trotzdem.....wie auf dem Mopped so auch im Stang heißt es bei mir - Rechts ist Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss!!! :headbang:

Ich bin hauptsächlich im DR-Mustang unterwegs, aber im Grunde wollte ich auch gerne etwas über die neuen Modelle erfahren bzw. lesen, eben was Technik, Probleme und Stärken usw. angeht.

Gruß, Raphphnix

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12474
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7737 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleine Vorstellung von der schwäbischen Alb

Beitrag von Mine » 8. Mai 2019, 01:30

Hallo Raphphnix,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Kleine Vorstellung von der schwäbischen Alb

Beitrag von Lil » 8. Mai 2019, 12:06

Hallo Raphphnix,

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem 5er Mustang. Wie sieht er denn aus und wie stark wurde er ggf. schon individualisiert? Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“