US Original Mustang kommt in 14 Tagen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
CA-RS5
Beiträge: 83
Registriert: 10. Mai 2016, 18:26
Postleitzahl: 01979
Wohnort: Lauchhammer
Land: Deutschland
Echtname: Hans-Joachim von Schroedel
Sonstiges: US Ford Mustang GT - Premium - Asch Klappenauspuff - Leistungssteigerung u.v.m.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

US Original Mustang kommt in 14 Tagen

Beitrag von CA-RS5 » 10. Mai 2016, 18:42

Hi Leistungssüchtige, und Muscle Car Fans ;-)

Ich gehöre zu erster Kategorie, das schon mal vorab. Schön das es euch hier gibt, ich bin Hans-Joachim und feierte vor kurzem meinen 50. Geburtstag, zu dem es dann auch endlich mal was mit ordentlich Zylindern & Hubraum gab. Muss aber leider wegen des Asch Auspuffs noch 14 Tage warten.

Ich bin, und nagelt mich deswegen nicht ans Kreuz, seit 22 Jahren als Unternehmensberater im Bereich IT und Service Management unterwegs. Bisher seit 1995 nur große Diesel gefahren und zuletzt sogar das Flaggschiff von Bring Mich Werkstatt und lass Dich ordentlich dafür melken. Da ich aber auch sonst auf Ford abfahre, musste es nun unbedingt ein original US Mustang in schwarz sein.

Da ich diverse Umbauten schon heute in der Planung habe, (gibt da ein böses 725PS Kit), ja zugegeben ich bin PS süchtig. ;-))))) Gleich eine Frage: hat das jemand von euch schon verbaut? Die Firma MKO in Bayern ist meine Werkstatt und sagt sie könne das stemmen. Die Teile kann man von Velocity bekommen, und siehe da, bei dem Umfang ist auch ein guter Rabatt in Aussicht gestellt worden.

Egal, hoffe wir machen mal ein Treffen, am 29.5 ist an der F60 http://www.f60.de/de/veranstaltungen/ve ... kes12.html
Mal wieder ein echt geiles Treffen, da werde ich so Gott will auch aufschlagen. Würde mich freuen wenn Ihr Nachricht gebt und wir uns dort mal persönlich treffen.

Schöne Grüße aus München und Lauchhammer (Brandenburg)

Ha-Jo

Update: Er ist da, und hat innerhalb von 3 Tagen die 1800 Km Grenze durchbrochen ;-) Geich auf Langstrecke mit Umsicht eingefahren. Und vorab sei erwähnt: Der Asch Klappen Auspuff ist sowas von gut! Leistung und Sound und wenn es sein muss auch richtig viel Krach ;-)

Update:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von CA-RS5 am 8. Jun 2016, 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
US 2016 GT Premium Paket & Ford Performance Kit 3 - SYNC 3, Asch Klappenauspuff - HR Fahrwerk - und und und - V8 nach mehr PS kommt noch mehr PS :ROFL:

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7411
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7044 Mal
Danksagung erhalten: 10038 Mal

Re: US Original Mustang kommt in 14 Tagen

Beitrag von GC-33 » 10. Mai 2016, 22:26

Hallo HaJo,

...schön, dass du dich vorgestellt hast - danke dafür
...willkommen hier bei den Mustang Infizierten
...DIESEL Kennzeichnung tragen nur meine Jeans :frech:
...ich bin nicht PS süchtig aber trotzdem ist es interessant zu wissen, ob dein Schrauber mit den Parts von VC die 725 PS hinbekommt
...und wenn ja - wo willst du das Geschoss dann zünden??? :atom:
...wenn auf der AB, dann sag Bescheid, ich bleib dann in Deckung - :grins:

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: US Original Mustang kommt in 14 Tagen

Beitrag von Solid » 11. Mai 2016, 09:48

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
auto-hentzschel
Gewerblicher Anbieter
Gewerblicher Anbieter
Beiträge: 447
Registriert: 24. Jun 2015, 05:43
Postleitzahl: 36419
Wohnort: Schleid
Land: Deutschland
Echtname: Henry Hentzschel
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Mustang GT, 2020 Ford Raptor, 2018 Ford Focus RS Ecoboost
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontaktdaten:

Re: US Original Mustang kommt in 14 Tagen

Beitrag von auto-hentzschel » 17. Mai 2016, 04:53

Hallo Ha-Jo
Mit den Umbauten setz dich lieber mit einem Fachbetrieb in Verbindung. Die Software von Roush ist auf US Bedingungen abgestimmt... Also nie Vollgas und Speed Limiter nicht aufgehoben. Ob deine Werkstatt das hinbekommt? Außerdem steht die Frage der TÜV Abnahme im Raum. Wenn es original US Mustang ist, ergibt sich auch die Frage der sync Umrüstung...
Wir bieten beides! Kannst gerne mal Kontakt aufnehmen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Benutzeravatar
CA-RS5
Beiträge: 83
Registriert: 10. Mai 2016, 18:26
Postleitzahl: 01979
Wohnort: Lauchhammer
Land: Deutschland
Echtname: Hans-Joachim von Schroedel
Sonstiges: US Ford Mustang GT - Premium - Asch Klappenauspuff - Leistungssteigerung u.v.m.
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: US Original Mustang kommt in 14 Tagen

Beitrag von CA-RS5 » 30. Mai 2016, 23:14

Hallochen,

danke für das Angebot, komme ggf. auch darauf zurück, da ich aber direkt auch mit Roush reden kann, hab da den ein oder anderen Kontakt, werde ich erst einmal die Parameter in Deutschland klaren, TÜV Abgas usw. Ist bereits vom Ford Fachbetrieb in Arbeit, mal sehen was die sagen dazu. Das es eine komplette Neu Abstimmung aller Komponenten braucht ist mir klar. Deswegen wird dieses Projekt auch entsprechend geplant. Da ich Projekte in der IT leite und das seit mehr als 22 Jahren dürfte das auch so in Ordnung gehen.

Das mit der Sync 3 Umstellung auf EU / BRD wäre sehr interessant, habt ihr da schon was? Kommt ja zunächst nur für spezielle Modelle bei Ford.

Aber wie immer bin ich um jeden der sich auskennt und ggf. wertvolle Beiträge hat froh.

Gruß aus München

Ha-Jo
US 2016 GT Premium Paket & Ford Performance Kit 3 - SYNC 3, Asch Klappenauspuff - HR Fahrwerk - und und und - V8 nach mehr PS kommt noch mehr PS :ROFL:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“