Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Hellboy GT
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jun 2016, 15:34
Postleitzahl: 41238
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Sonstiges: Mustang GT, mambagrün, PP, Automatik,
Erstzulassung: 21.08.2015
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von Hellboy GT » 27. Jun 2016, 16:01

Hi Leute :Winkhappy: , wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin 56 Jahre jung und habe mir im August 2015 mit meinem GT einen langen Traum erfüllt. Fahre den GT jeden Tag 50 Kilometer und bin angenehm überrascht von der V8-power und vom Durchschnittsverbrauch von nur 11 Litern.
Ich fahre meinen GT extrem gerne und verballere manchmal am Wochenende sinnlos Benzin, weil es so voel Spaß macht.

Leider hat man mir bei der ersten Inspektion nach 15.000 km ( hat inkl. Öl nur € 370 gekostet !!) in der Werkstatt mitgeteilt, dass der Wagen am Fahrwerk hinten an beiden Seiten Fett verliert. Scheinbar ist dies kein Einzelfall. Ersatzteile wurden sofort bestellt und das Problem wird demnächst auf Garantie behoben.
Zweiter nagativ-Punkt ist die Passgenauigkeit der Türen. Steht man schräg hinter dem Fahrzeug, sieht es aus, als ob die Türen nicht richtig geschlossen sind. Auf der Fahrerseite ist es schlimmer als auf der Beifahrerseite. Habe vom Händler dazu statt einer Lösung leider nur Achselzucken geerntet und die Bemerkung, dass dies wohl bei in Amerika gefertigten Fahrzeugen vorkommen kann.

Unterm Strich ist der GT ein geiles Auto. Ich hoffe, es treten nicht noch mehr Mängel auf.

Rock On :headbang:
Euer Hellboy GT

Benutzeravatar
GoneIn60Seconds
Beiträge: 507
Registriert: 16. Feb 2016, 20:52
Postleitzahl: 456xx
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: Peugeot 406
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GoneIn60Seconds » 27. Jun 2016, 19:02

...und wenn schon!!
Wie Du schon richtig sagst, das ist halt nen Auto mit Ecken und Kanten, aber vorallem mit Herz!!! :love:
Herzlich Willkommen in der Herde!!! :pony:
Allzeit gute Fahrt!! :Ford:
Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Solid » 28. Jun 2016, 12:37

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Kann man die Türen nicht einstellen? Hätte jetzt gedacht bei den Türen wäre das kein Problem.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Ace » 28. Jun 2016, 12:51

Willkommen im Forum :Bier:

Die Türen kann man definitiv nachstellen, gab ja manche am Anfang bei denen die Türen am Kotflügel geschliffen haben - Da wurde einfach nachjustiert bis es passt. Bei mir schließen die Türen auf jeden Fall passig :Winkhappy:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1293
Registriert: 28. Aug 2015, 07:02
Postleitzahl: 494xx
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik PP EU
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Piet » 28. Jun 2016, 13:09

Hallo

Willkommen auch von mir.

Wenn es an der hinteren Türkante raussteht, brauch man evtl. nur den kleinen Bügel im Tür Rahmen weiter nach innen versetzen.
Ich bin mir Sicher, das man das einstellen kann.

Viel Glück
Piet
Bild

Benutzeravatar
Hellboy GT
Beiträge: 19
Registriert: 27. Jun 2016, 15:34
Postleitzahl: 41238
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Sonstiges: Mustang GT, mambagrün, PP, Automatik,
Erstzulassung: 21.08.2015
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Hellboy GT » 28. Jun 2016, 13:24

Hi Leute , danke für Eure Tips. Werde mir das alles mal checken.
Zur Not muss der Händler halt ran.
Habe beim Durchlesen der Forum-Einträge den Eindruck, dass man als Mustang-Fan
eine gewisse Toleranz in Bezug auf die Fertigungsqualität braucht...in etwa so wie
früher die Alfa-Fahrer (grins)

Gruß
Hellboy GT

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“