OK, dann mal vorstellen.

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Michel99
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2018, 08:13
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

OK, dann mal vorstellen.

Beitrag von Michel99 » 13. Aug 2018, 13:32

Ich bin der Michel und komme aus OWL.

Reicht nicht, oder?

Da ich fast die Hälfte meiner Arbeitszeit in den USA verbringe habe ich natürlich auch einen gewissen Hang zu US Cars generell.
In den USA habe ich einen Mustang GT convertable 2018 zugelassen in Illinois, Standort Monterey CA. Hier in der BRD fahre ich einen Camaro 2SS 2017 EU. Habe mit beiden Fahrzeugen gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Kann ich mich mal drüber auslassen.

Bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Bild
Willkommen bei meiner Signatur. Hä?

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: OK, dann mal vorstellen.

Beitrag von Mine » 13. Aug 2018, 14:31

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum. Mit gefallen beide Fahrzeuge. Bin gespannt was die Mehrheit dazu schreibt...
Du wärst der Gesprächspartner für unseren Ace gewesen.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: OK, dann mal vorstellen.

Beitrag von Godzilla » 13. Aug 2018, 16:09

Hallo,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Da du sehr viel in den USA bist wirst Du wohl dort von Mustangs umzingelt sein. Viel Spass hier im Forum.....

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 904
Registriert: 21. Feb 2018, 16:06
Postleitzahl: 41542
Wohnort: Dormagen
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
Hat sich bedankt: 836 Mal
Danksagung erhalten: 249 Mal
Kontaktdaten:

Re: OK, dann mal vorstellen.

Beitrag von embe71 » 14. Aug 2018, 14:40

Herzlich willkommen!

Auch mich würden vergleichende Erfahrungen sehr interessieren. Der Camaro stand bei mir auch in der engeren Auswahl, letztendlich hat dann der Mustang vornehmlich wegen der Optik das Rennen gemacht.
Viele Grüße

Michael
:S550_COO:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)

Benutzeravatar
DocM@rtin
Beiträge: 167
Registriert: 21. Sep 2017, 23:34
Postleitzahl: 51107
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik
Pedders Extreme XA
Gambits 10x20
Riff Domstrebe
Riff Unterstrebe
Steeda IRS Support Braces
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: OK, dann mal vorstellen.

Beitrag von DocM@rtin » 15. Aug 2018, 07:59

Willkommen und interessante Fahrzeugauswahl. Bin zwar jetzt kein Camaro Fan aber ein Vergleich was die Konkurrenz so drauf hat finde ich immer hilfreich. Falls du mal dazu was schreibst, bin ich einer der interessierten Leser!
Viele Grüße, Martin

Bild Bild
The real key to happiness ! Bild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: OK, dann mal vorstellen.

Beitrag von Solid » 15. Aug 2018, 14:56

Herzlich Willkommen im Forum,

Monterey fand ich bei meinen besuchen immer gut, HGW1 nach Süden bis Pismo Beach ist doch klasse und nach Norden Santa Cruz auch.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“