Salve und Hallo!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
MMukka
Beiträge: 5
Registriert: 13. Aug 2018, 14:42
Wohnort: bei München
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Salve und Hallo!

Beitrag von MMukka » 13. Aug 2018, 15:02

Ich bin der Markus aus Neuried bei München. Möbelhändler. 40 Jahre alt und ein herzliches Hallo Euch allen.

Ich bevorzuge eigentlich Business-Schiffe und fahre einen neuen SKODA Superb, (halt, löscht mich bitte noch nicht!!! :-) - denn mein Vater, mit 76 Jahren, und ich wollen uns nun zusammen einen Mustang 6 zulegen.

Ich würde mich freuen hier ein paar Tips zur Fahrzeugwahl bzw. Hilfe bzgl. der Angebote zu erhalten.

Vielen Dank Euch

LG Markus

...äh und gleich der Nachtrag, in welches Forum soll ich denn für eine Kaufberatung bzw. Angebotseinschätzung?

Tags:

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4643
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Salve und Hallo!

Beitrag von listener » 13. Aug 2018, 18:31

Hallo und ein herzliches Willkommen hier!

Ich freue mich immer wenn die Herde rum um die bayerische Landeshauptstadt am Wachsen ist.
Zu deiner Frage nach dem Platz für die Kaufberatung, kommt darauf an ob's ein Neuer werden soll, dann im allgemeinen Teil für das Facelift. Für Gebrauchte bis Modelljahr 2017 besser im“normalen“ allgemeinen Teil. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
MMukka
Beiträge: 5
Registriert: 13. Aug 2018, 14:42
Wohnort: bei München
Land: Deutschland
Echtname: Markus
Mustang: 2017 EcoBoost Convertible California-Gelb
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Salve und Hallo!

Beitrag von MMukka » 13. Aug 2018, 18:43

Vielen Dank schon mal.
Dann muss ich wohl zu Mustang 6 / Convertible only nehm ich mal an, wenn es ein gebrauchter 2017er Cabrio werden soll.

Bis denn

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4643
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Salve und Hallo!

Beitrag von listener » 13. Aug 2018, 18:55

Richtig erkannt. :clap:
Und, aus meiner Sicht, eine gute Wahl. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12360
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4357 Mal
Danksagung erhalten: 7439 Mal
Kontaktdaten:

Re: Salve und Hallo!

Beitrag von Mine » 15. Aug 2018, 15:56

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“