Seite 1 von 1

Salve und Hallo!

Verfasst: 13. Aug 2018, 15:02
von MMukka
Ich bin der Markus aus Neuried bei München. Möbelhändler. 40 Jahre alt und ein herzliches Hallo Euch allen.

Ich bevorzuge eigentlich Business-Schiffe und fahre einen neuen SKODA Superb, (halt, löscht mich bitte noch nicht!!! :-) - denn mein Vater, mit 76 Jahren, und ich wollen uns nun zusammen einen Mustang 6 zulegen.

Ich würde mich freuen hier ein paar Tips zur Fahrzeugwahl bzw. Hilfe bzgl. der Angebote zu erhalten.

Vielen Dank Euch

LG Markus

...äh und gleich der Nachtrag, in welches Forum soll ich denn für eine Kaufberatung bzw. Angebotseinschätzung?

Re: Salve und Hallo!

Verfasst: 13. Aug 2018, 18:31
von listener
Hallo und ein herzliches Willkommen hier!

Ich freue mich immer wenn die Herde rum um die bayerische Landeshauptstadt am Wachsen ist.
Zu deiner Frage nach dem Platz für die Kaufberatung, kommt darauf an ob's ein Neuer werden soll, dann im allgemeinen Teil für das Facelift. Für Gebrauchte bis Modelljahr 2017 besser im“normalen“ allgemeinen Teil. :Winkhappy:

Re: Salve und Hallo!

Verfasst: 13. Aug 2018, 18:43
von MMukka
Vielen Dank schon mal.
Dann muss ich wohl zu Mustang 6 / Convertible only nehm ich mal an, wenn es ein gebrauchter 2017er Cabrio werden soll.

Bis denn

Re: Salve und Hallo!

Verfasst: 13. Aug 2018, 18:55
von listener
Richtig erkannt. :clap:
Und, aus meiner Sicht, eine gute Wahl. :Winkhappy:

Re: Salve und Hallo!

Verfasst: 15. Aug 2018, 15:56
von Mine
Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum.