Grüße aus dem Odenwald

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Cobra554
Beiträge: 111
Registriert: 4. Jul 2018, 14:53
Postleitzahl: 64739
Wohnort: Höchst im Odenwald
Land: Deutschland
Echtname: Jens
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von Cobra554 » 13. Aug 2018, 19:51

Servus Zusammen!

da seit heute nun definitiv ist, dass ich der Ponygemeinde beitrete, wird es mal Zeit mich vorzustellen!!

Mein Name ist Jens, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Höchst im Odenwald. Ich bin als Entwicklungsingenieur bei einem großen Reifenhersteller tätig. Schon von klein auf bin ich ein absoluter Autofreak :Banane:

Heute habe ich den Kaufvertrag für einen MY19 Mustang GT unterschrieben. Damit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt! Ich finde es gibt einfach nichts geileres als den Klang und die Kraft eines V8 :love:

Ich muss zugeben, die Community war auch ein Grund warum ich mich für den Mustang entschieden habe! Alle Mustangfahrer, die ich kennengerlent habe, waren so aufgeschlossen und hilfsbereit!! Das hat mir sehr gut gefallen :Bier:

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und vielleicht das ein oder andere Treffen :headbang:

Viele Grüße
Jens

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von GT-V8 » 14. Aug 2018, 23:44

Hi

Wie, bei dir hat noch niemand Hallo gesagt?!
Dann wird es aber Zeit und ich hole das gleich mal nach!!!!

Viel Spaß hier bei uns :)

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 311
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von RoWaPo » 15. Aug 2018, 08:02

Willkommen in der Herde :Winkhappy:

Möge die Wartezeit bis zur Lieferung nicht zu hart sein. :troest:


Gruß von Rhein und Mosel



Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
herr.hirsch
Beiträge: 253
Registriert: 5. Apr 2018, 18:47
Postleitzahl: 63xxx
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von herr.hirsch » 17. Aug 2018, 19:14

Hallo Jens,

auch von mir viele Grüße aus der Nachbarschaft. Ich hoffe die Wartezeit wird Dir nicht zu lang.

Schöne :pony: Strecken gibt es im Odenwald ja genügend. Ich cruise :S550_MAG: da auch sehr gern.

Vielleicht trifft man sich ja einmal in freier Wildbahn :Drive: .

Gruß, Mario
Bild
„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“ (Henry Ford)

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Odenwald

Beitrag von HaKa » 18. Aug 2018, 11:59

Herzlich Willkommen :Winkhappy:

und nach deiner Wartezeit machen wir bestimmt wieder einen Rhein-Main Stammtisch auf der Burg Frankenstein. :Bier:
Diese Woche hast du uns nämlich verpasst :frech:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“