Neuer Mustang Fahrer aus dem Hochrhein

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
d.baglio
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2018, 15:40
Postleitzahl: 79725
Land: Deutschland
Echtname: Davide
Mustang: 2017 GT500 Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Mustang Fahrer aus dem Hochrhein

Beitrag von d.baglio » 14. Aug 2018, 08:29

Hallo Zusammen,

mein Name ist Davide, ich komme aus dem Hochrhein und habe mir im Juni meinen Traum eines Mustang GT Cabrio erfüllt.

Gemeinsam mit meiner kleinen Tochter genießen wir jede Moment, um etwas zu unternehmen und mit unserem Pony fahren zu können.

Ich habe ein paar kleinere optische Anpassungen am Auto vorgenommen um es zu individualisieren und habe dafür bereits die ersten Tipps aus dem Forum genutzt- vielen Dank dafür an Alle fleißigen Teilnehmer!

Grüße an euch Allen!

Davide

Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12360
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4357 Mal
Danksagung erhalten: 7439 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Mustang Fahrer aus dem Hochrhein

Beitrag von Mine » 14. Aug 2018, 08:40

Hallo Davide,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pony.
Wünsche Dir und Deiner Tochter noch viel Spaß mit dem Pony und reichlich Sonne.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6936 Mal
Danksagung erhalten: 9841 Mal

Re: Neuer Mustang Fahrer aus dem Hochrhein

Beitrag von GC-33 » 14. Aug 2018, 10:32

Hallo Davide,

...willkommen bei den Mustang Enthusiasten und viel Freude mit deinem "Silber oben ohne" :grins:
...bin erst Anfang des Monats mit dem Alteisen zu einer Ausfahrt am Hochrhein in Gailingen und Umgebung unterwegs gewesen
...schöne Gegend aber zurzeit war es viel zu heiß :Devil:

Grüße aus dem Altmühltal
Günter Bild
Bild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“