Grüße aus NRW

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Peik1611
Beiträge: 5
Registriert: 3. Apr 2018, 17:39
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus NRW

Beitrag von Peik1611 » 14. Aug 2018, 19:15

Hallo community,
Ich bin schon seit längerem angemeldet aber habe es jetzt endlich geschafft einen Mustang zu kaufen. Es ist ein prefl in der Farbe Magnetic Grau.
Zurzeit ist er nich foliert, aber die Folie kommt noch runter. Verbaut ist eine Tieferlegung und eine Spurverbreiterung. Der Wagen wird die Woche angemeldet.
Geplant ist noch eine BBK und evtl Rallyestreifen. Da bin ich mir noch nicht so sicher.

Zurzeit sieht der Mustang so aus

Bild[mention][/mention]


Bild



MfG Daniel :Bier:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12351
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7426 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Mine » 14. Aug 2018, 19:31

Hallo Peik,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pony. Es ist ein sehr interessantes Design, was da zur Zeit drauf ist.
Hat nicht jeder.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Peik1611
Beiträge: 5
Registriert: 3. Apr 2018, 17:39
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Peik1611 » 14. Aug 2018, 20:12

Ja das stimmt. Dss Design ist von JP-Performance. Gibt auch nen Video dazu auf Youtube. War quasi ein Werbeauto von einem Rennstall.
Aber für mich definitiv zu viel für die Straße :mustang:

Benutzeravatar
DocM@rtin
Beiträge: 167
Registriert: 21. Sep 2017, 23:34
Postleitzahl: 51107
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik
Pedders Extreme XA
Gambits 10x20
Riff Domstrebe
Riff Unterstrebe
Steeda IRS Support Braces
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von DocM@rtin » 14. Aug 2018, 21:53

Auch ein willkommen von mir und viel Spaß mit deinem Mustang ... ich fand die Folie schon auf dem Rennwagen recht Knaller, überleg es dir nochmal :rolleyes:

Bild
Viele Grüße, Martin

Bild Bild
The real key to happiness ! Bild

Bad Al
Beiträge: 335
Registriert: 12. Jul 2018, 17:22
Postleitzahl: 94227
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Bad Al » 14. Aug 2018, 23:50

Hallo,

ist das der Mustang, der mal bei JPPerformance vorgestellt wurde?

Ich finde die Folie auch eher "naja"
Da findet sich sicherlich ein schöneres Design :) Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist auch gut so!


Gruß
:S550_MAG:

Peik1611
Beiträge: 5
Registriert: 3. Apr 2018, 17:39
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Peik1611 » 15. Aug 2018, 00:07

Ne der Mustang bei Jp war der Rennwagen von OVR Racing. Der Mustang von mir wurde quasi nur zu Werbezwecken für den Rennwagen im gleichen Design foliert.
Ja für die Strecke ist das Design schon geil, aber ist nix für den Alltag. Deshalb kommt sie auch runter

Benutzeravatar
DocM@rtin
Beiträge: 167
Registriert: 21. Sep 2017, 23:34
Postleitzahl: 51107
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Martin
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Automatik
Pedders Extreme XA
Gambits 10x20
Riff Domstrebe
Riff Unterstrebe
Steeda IRS Support Braces
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von DocM@rtin » 15. Aug 2018, 07:09

Gut, das da drunter ein Magnetic Grau versteckt ist :clap: ... und dann noch mit jungfräulichem Lack, hoffe die Folie geht easy ab.
Viele Grüße, Martin

Bild Bild
The real key to happiness ! Bild

Peik1611
Beiträge: 5
Registriert: 3. Apr 2018, 17:39
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Peik1611 » 15. Aug 2018, 12:47

Wird zum Glück gemacht. Miss da nicht selbst Hand anlegen :clap:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Grüße aus NRW

Beitrag von Solid » 15. Aug 2018, 14:40

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Pony,

ich habs auch bei JP gesehen und beim Rennen und wollte mir immer eine 3D Brille aufsetzen, so flimmert es......
Also ich würde das auch runter machen.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“