Neues Mitglied aus Winsen Luhe

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Torga-69
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2018, 14:25
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Neues Mitglied aus Winsen Luhe

Beitrag von Torga-69 » 4. Sep 2018, 21:21

Moin zusammen,
mein Name ist Andreas und ich komme aus Winsen Luhe. Ich hatte in den letzten 9 Jahren drei Mustangs GT V8 der Baujahre 2006
bis 2007. Alles Schalter. Hatte immer extremen Spaß damit. Aktuell habe ich im April bei Ford einen 2019er Bullitt in Montana Grün ohne Extras bestellt. Ich habe bewusst auf Magnetic und Recaro sowie die Alarmanlage verzichtet. Der Wagen sollte so bequem wie möglich sein , da ich ihn auch für längere Ausfahrten benutzen werde. Es ist die Nummer 3xx und soll laut Aussage meines Händlers noch im September geliefert werden(bis vor die Haustür) mal schauen wann er dann da ist. Einziges Extra: die Garantieverlängerung auf 7 Jahre.
So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht bei der Vorstellung. Ich freue mich auf die Berichte und Anregungen hier im Forum.
Beste Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von Torga-69 am 4. Sep 2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 314
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Neues Mitglied aus Winsen Luhe

Beitrag von RoWaPo » 4. Sep 2018, 21:27

Moin Andreas,
Willkommen im Forum. :Winkhappy:
Viel Spaß beim Stöbern hier und hoffentlich klappt alles bei der Lieferung, ist ja nicht mehr lang. :clap:



Gruß von Rhein und Mosel


Roland :cool:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
BlackV8
Beiträge: 307
Registriert: 23. Mär 2016, 14:51
Postleitzahl: 21244
Wohnort: Buchholz i.d. Nordheide
Land: Deutschland
Echtname: Pièr
Mustang: 2017 GT Convertible Arktis-Weiß
Sonstiges: MUSTANG GT V8 Autom. weiß PP, 3D Kennzeichen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Neues Mitglied aus Winsen Luhe

Beitrag von BlackV8 » 4. Sep 2018, 23:47

Moin Andreas,
Herzlich willkommen hier auch von mir im Forum. :Winkhappy:
Hoffe für Dich auf kurze Wartezeit. :Kaffee:
Kannst Dich ja mal melden oder gleich in die Whatsapp
Gruppe "Mustang Fahrer im Norden" kommen.
Gruß Pièr :Drive:
Und jeden Tag Mustangfreude :ROFL:

Torga-69
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2018, 14:25
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neues Mitglied aus Winsen Luhe

Beitrag von Torga-69 » 9. Sep 2018, 00:19

Vielen Dank für die netten Begrüßungen :)
Ich geb dann mal Bescheidt , wenn es soweit ist.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“