Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Hans
Beiträge: 5
Registriert: 12. Sep 2018, 17:03
Postleitzahl: 86316
Wohnort: Friedberg-Derching
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Beitrag von Hans » 13. Sep 2018, 11:26

Hallo Mustang-Fans,
habt ihr noch Platz für ein etwas älteres Semester? Bin 61 Jahre, gebürtiger Datschiburger, sprich Augsburger und lebe in Friedberg-Derching bei Augsburg. Ich bin viele Jahre Cabrio gefahren und zwar SLK 350 mit 297 PS. Diese Zeit war wunderschön, besonders die Urlaube am Gardasee oder die Ausflüge in die Berge. Fahrten auf den Großglockner oder die Alpenstraßen in Kärnten waren für mich richtige Highlights. Bin dann (seltsamerweise) umgestiegen auf SUV (KIA Sorrento), sozusagen auf ein seniorenfreundliches Auto und habe dann leider oder auch Gott sei Dank festgestellt, dass meine Freude am Cabriofahren ungebrochen ist. Im Urlaub habe ich dann zufällig eine Sendung gesehen, in der der neue Mustang getestet wurde. Dieses Auto ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bin dann, natürlich mit Einwilligung meiner Frau, die genauso gerne Cabrio und auch schnell fährt, zu meinem Ford-Händler und habe tatsächlich den neuen Mustang V8 mit 450 PS als Cabrio (mit schwarzen Felgen) in Ruby Red bestellt. Lieferdatum Oktober 2018. Ich freu mich, trotz meiner 61 Jahre, wie ein kleines Kind. Werde mich auch mit der Zeit in die Geschichte des Ponycars einlesen. Amerikanische Autos waren für mich immer schon ganz besondere Fahrzeuge.
Viele viele Grüße an alle Mustang-Freunde von Hans :ciao:

Benutzeravatar
Mustang GT
Beiträge: 381
Registriert: 21. Dez 2015, 17:11
Wohnort: Augsburg
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang Fastback GT schwarz Handschalter
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Beitrag von Mustang GT » 13. Sep 2018, 20:08

Hallo Hans,
viele Grüße von Augsburg Land nach Friedberg!!!
Viel Spaß mit dem Mustang.

Gruß
Tom
Mustang GT seit Juli Bj 2016
BMW 3er G20 M-Paket Bj 2020
Toyota MR 2 (W3) Cabrio Bj 2000
Fendt Dieselroß F20 Bj 1954
EX BMW´s : 323i (E30) / 325i (E36) / 528i (E39) / 530i (E60) - 10 Jahre lang

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Beitrag von GT-V8 » 13. Sep 2018, 20:51

Sei auch du gegrüßt von mir :)
Viel Spaß wenn du das blubbernde Monster dann hast :cool:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7715 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Beitrag von Mine » 14. Sep 2018, 22:20

Hallo Hans,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ist doch schön, wenn man sich in dem Alter noch über so ein Auto freuen kann.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Beitrag von listener » 14. Sep 2018, 23:30

Hallo Hans!

Ein herzliches Willkommen hier aus der Landeshauptstadt nach bayrisch Schwaben! Immer wieder schön zu sehen wenn die Herde im Süden wächst. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Hans
Beiträge: 5
Registriert: 12. Sep 2018, 17:03
Postleitzahl: 86316
Wohnort: Friedberg-Derching
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2019 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Grüße aus dem bayerischen Friedberg

Beitrag von Hans » 16. Sep 2018, 10:35

Danke für die nette Aufnahme in die Herde :Banane:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“