Hallo und Grüsse aus Hamburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Bubi83hh
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2018, 11:28
Postleitzahl: 22419
Land: Deutschland
Echtname: David
Mustang: 2020 V6 Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo und Grüsse aus Hamburg

Beitrag von Bubi83hh » 18. Sep 2018, 11:39

Hallo allerseits! Mein name ist David und ich komme aus Hamburg. Seit ca 2 Monaten fahre ich einen 2013er mustang 3.7 Automatik Coupe. Aufgrund von Unwissenheit wollte ich hier im Forum mal genauere Informationen sammeln zu den mustang. Die 2015er sind ja zumindest noch vom motor her gleich (3.7er) und daher werde ich hier sicherlich ne Menge erfahren können über das Fahrzeug ohne direkt Ford zu kontaktieren. Ein paar Erfahrungen habe ich auch schon in der kurzen Zeit sammeln können ;-) .... 3 Sekunden 220 kmh gefahren und kardanwelle gerissen, Automatik ruckelt vom.1 in 2 Gang wenn Wagen kalt. Aber trotz allem mag ich den Wagen nach wie vor leiden.... so das war's erstmal ... wir lesen uns ...

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“