Hallo aus dem Kreis Paderborn !

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Dominik771
Beiträge: 7
Registriert: 4. Sep 2018, 12:53
Postleitzahl: 33161
Wohnort: Hövelhof
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus dem Kreis Paderborn !

Beitrag von Dominik771 » 19. Sep 2018, 20:47

Hallo an alle!

Wir sind Wiederholungstäter und haben uns Anfang dieses Jahr das neue Modell bestellt.
Der erste war 2016 ein GT-V8 in RubyRot. Diesmal ist es einer in Kirschrot geworden. Wir haben den Ende Juli bekommen und er stand bis auf wenige Tage nur in der Werkstatt . Als erstes ein Motorschaden nach 480 km :Cry: !!! Dann hatten wir auch von Anfang an dieses, auch hier im Forum bekannte, knacken auf der Vorderachse. Domlager und Stoßdämpfer wurden getauscht. Hat nichts gebracht! Der Verkäufer meinte dann das wäre normal bei den 2018er! Sorry aber das können wir uns absolut nicht vorstellen. Haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet damit wir das Pony bekommen das wir haben wollten, nämlich eins ohne Mängel.
Trotz Ärger mit dem neuen sind wir immer noch Mustang begeistert und das bleibt auch so.
Wir halten euch auf dem laufenden was passiert.

Grüße
Dominik u. Bee

Tags:

AufWunschGelöscht27
Beiträge: 379
Registriert: 22. Jul 2017, 13:57
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn !

Beitrag von AufWunschGelöscht27 » 20. Sep 2018, 04:14

nicht relevanter Content
Zuletzt geändert von AufWunschGelöscht27 am 1. Jul 2020, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn !

Beitrag von Yee-haw » 20. Sep 2018, 09:22

Hallo,

das ist aber sehr sehr schade mit eurem Pony. Ich hoffe es geht gut für euch aus.

Ich finde die Farbe von eurem Mustang sensationell. In Deutschland eine Rarität.
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
Dominik771
Beiträge: 7
Registriert: 4. Sep 2018, 12:53
Postleitzahl: 33161
Wohnort: Hövelhof
Land: Deutschland
Echtname: Dominik
Mustang: 2018 GT Fastback Kirsch-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn !

Beitrag von Dominik771 » 20. Sep 2018, 15:45

RAUSP hat geschrieben:Schönen Gruß an meine Heimatgemeinde aus dem wilden Westen! Ich werde Dich und die Sennegemeinde ab 2020 dann mit meinem Shelby verstärken.
Gruß aus Texas
Rudolf
Hey!
Verstärkung ist immer gut und bis 2020 halten wir hier hoffentlich durch!
Grüße aus der Senne in den wilden Westen
Dominik u. Bee

Benutzeravatar
Rainer56
Beiträge: 195
Registriert: 17. Jul 2016, 22:38
Postleitzahl: 33129
Wohnort: Delbrück
Land: Deutschland
Echtname: Rainer Schröder
Sonstiges: Ford Mustang GT California Special
Farbe:Race Red
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn !

Beitrag von Rainer56 » 21. Sep 2018, 20:21

Hallo Dominik
Grüße auch aus der Nachbarstadt
Das ist Schade mit deinem Motorschaden an Deinem Kirschroten , „ist eine tolle Farbe“Hoffe du bekommst es mit dem FFHHändler geregelt-drück Dir die Daumen ,denn das Pony ist ein tolles Gefährt—
Ps.
kennst Du die OWL—Mustanggruppe wir treffen uns „wer grad Zeit hat ,jeden 1ersten Sonntag im Monat am Roadhouse in PB. Mönkeloh ,vielleicht sieht man sich—sind lauter verrückte—
wenn Du magst schreib einfach eine PN—

Benutzeravatar
Rainer56
Beiträge: 195
Registriert: 17. Jul 2016, 22:38
Postleitzahl: 33129
Wohnort: Delbrück
Land: Deutschland
Echtname: Rainer Schröder
Sonstiges: Ford Mustang GT California Special
Farbe:Race Red
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn !

Beitrag von Rainer56 » 21. Sep 2018, 20:25

RAUSP hat geschrieben:Schönen Gruß an meine Heimatgemeinde aus dem wilden Westen! Ich werde Dich und die Sennegemeinde ab 2020 dann mit meinem Shelby verstärken.
Gruß aus Texas
Rudolf
Hallo Rudolf
Würden uns Freuen wenn Du mit Deinem Pony/Schelby unsere OWL-Mustanggruppe besuchen würdest - sei herzlich willkommen

Benutzeravatar
Oldschool64
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2018, 13:38
Postleitzahl: 33XXX
Land: Deutschland
Echtname: Rudi
Mustang: 2017 GT Fastback Saphir-Blau
Sonstiges: AT, PP 2, 20" BBS, BBK-Catback, KW-Gewinde V1, Pedders-Stabilisator-Kit
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hallo aus dem Kreis Paderborn !

Beitrag von Oldschool64 » 24. Sep 2018, 10:02

Hallo Dominik,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Mustang-Verrückten in OWL. Wie die anderen schon schrieben, komm mal
zum Treffen am Roadhouse-Diner. Alles nette Leute!

Gruß Rudi :S550_DIB:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“